FrankenAdler
21530
#
FrankenAdler
Rattengift
Das lustige hier im Forum ist nunmal das wir jedem Verein zutrauen aus Krisen raus zu kommen und fast jedem Verein das Potential zugestehen oben mitspielen zu können ... weil sie in 1-2 spielen Mal gut gespielt haben.
Aber unseren Verein immer direkt aufgeben und Zeugs hier lesen müssen das es diese Saison nur darum gehen kann mit ach und krach den Abstieg zu verhindern.
Aber unseren Verein immer direkt aufgeben und Zeugs hier lesen müssen das es diese Saison nur darum gehen kann mit ach und krach den Abstieg zu verhindern.
Cyrillar schrieb:
Das lustige hier im Forum ist nunmal das wir jedem Verein zutrauen aus Krisen raus zu kommen und fast jedem Verein das Potential zugestehen oben mitspielen zu können ... weil sie in 1-2 spielen Mal gut gespielt haben.
Hmm. Ich dachte es geht diese Saison nur darum, möglichst gute finanzielle Bedingungen für einen sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.
Jetzt da ich deinen Beitrag gelesen habe bin ich quasi euphorisiert.
Helium
Mickey Maus.
i30 natürlich.
Motoguzzi999 schrieb:
i30 natürlich.
Jaja. Erst rumprotzen mit unnützem Wissen und dann alles falsch schreiben.
clakir schrieb:Diegito schrieb:
Ich hoffe wirklich das man den Typen oder die Gruppe die dafür verantwortlich war identifizieren konnte...
Und was passiert dann mit denen?
Nächste Impfung mit Astra Zeneca und drei Wochen ffp3 Maske!
OXO86 schrieb:
Man muss ja jetzt nicht alles abfeiern was die Eintracht macht und ja du hast Recht, die zweite Hälfte war schrecklich. Aber unsere Spieler so dämlich abzuwerten, bloß um einen dummen Kommentar gegen Hyundai schiessen zu können, zeigt ja jetzt auch nicht von großer Reife.
Erstens: selber dämlich
Zweitens: welchen Spieler werte ich denn "dämlich" ab?
Drittens: es heißt Hyundaii mit zwei ii
Viertens: ich bin eigentlich eher überreif
FrankenAdler schrieb:OXO86 schrieb:
Man muss ja jetzt nicht alles abfeiern was die Eintracht macht und ja du hast Recht, die zweite Hälfte war schrecklich. Aber unsere Spieler so dämlich abzuwerten, bloß um einen dummen Kommentar gegen Hyundai schiessen zu können, zeigt ja jetzt auch nicht von großer Reife.
Ach ja:
Fünftens: wie muss man drauf sein, so nen Scheiß Beitrag wie meinen auch noch zu kommentieren?
OXO86 schrieb:
FrankenAdler schrieb:OXO86 schrieb:
Ach ja:
Fünftens: wie muss man drauf sein, so nen Scheiß Beitrag wie meinen auch noch zu kommentieren?
FrankenAdler schrieb:
Hyundai I 30, das Golfmodell. Nie gehört? Nie gesehen?
Hyundaii30 schrieb:
Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.
Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin jetzt etwas überrascht, wir feiern einen so großen Erfolg und es gibt nach 1,5 tagen gerademal 56 Posts nach dazu. Was ist mit euch los ?
Ja es war holprig in der Vorrunde, aber gerade deswegen ist dieser nicht selbstverständliche Erfolg umso höher einzuordnen und da kann man sich mal richtig freuen.
Ich kenne niemand, der sich nicht freut, was die EL anbelangt...jetzt müssen wir uns nur noch auch über die Ligaspiele freuen können, dann ist alles supidupi...aber das ist es ja für einige hier ohnehin immer, auch beim größten Mist.....
Du sagst es. Aber gut, kommen wir der Pflicht zum Abfeiern halt nach.
Feiern wir ne uninspirierte zweite Halbzeit, dass Lammers auf dem Platz nicht unangenehm (und auch sonst nicht) aufgefallen ist, dass Danny ein paar Minuten ins Schaufenster gestellt wurde und Hrustic mangels offensiver Bemühungen von Istanbul auf der 6 keine haarsträubenden Stellungsfehler begangen hat.
Juhu! 🙄
Aragorn alias Spielmacher
Konservative Revolution
FrankenAdler schrieb:
Chris de Burgh
A spaceman came travelling
Und ja! Ich bin sauschräg drauf heut! 😑
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Chris de Burgh
Heut?
Heidi Klum Wonderland
FrankenAdler schrieb:
Chris de Burgh
Schaltjahr
Pommerland is abgebrannt
Ich würde angesichts dessen, dass bei den Kleinen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Infektion ohne Probleme bewältigt wird und gleichzeitig kaum valide Daten zu Impfnebenwirkungen vorliegen, mein Kind nicht impfen lassen.
Ich sehe weder die Notwendigkeit noch den Sinn.
Es sind die Erwachsenen, die in der Verantwortung sind, nicht die Kinder.
FrankenAdler schrieb:
Ich würde angesichts dessen, dass bei den Kleinen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Infektion ohne Probleme bewältigt wird und gleichzeitig kaum valide Daten zu Impfnebenwirkungen vorliegen, mein Kind nicht impfen lassen.
Man soll die Kinder impfen, damit die Ungeimpften sicher sind. Krank.
FrankenAdler schrieb:
So ähnlich sehe ich es auch. Ich finde es auch nicht verkehrt, mich hier an der Stiko zu orientieren. Habe ich bei anderen Impfungen auch so gehandhabt. Zu den Erfahrungen des letzten Jahres gehört immerhin auch, dass bei verschiedenen zugelassenen Impfstoffen, dann doch nachträgliche Einschränkungen für bestimmte Altersgruppen getroffen wurden. Da Sohnemann ja dann mit seinen 5 Jahren halt auch am unteren Spektrum des Zugelassenen steht, bin ich dann vielleicht auch etwas vorsichtiger, als wenn er 10 wäre und schon viele 12 jährigen geimpft wurden.
Schmidti1982 schrieb:U.K. schrieb:
Eintracht bei Alidou in der Pole Position
Links Außen, wäre dann ablösefrei.
Quelle:https://www.90min.de/posts/faride-alidou-wechsel-eintracht-frankfurt-transfer-news
Original-Quelle ist wohl die Bild.
https://www.transfermarkt.de/faride-alidou/profil/spieler/456492
Der wird doch aktuell zu fast jedem Erstligisten unterhalb der Bayern gerüchtet. Ist der wirklich so gut?
Aktuell halt ein Shooting Star, der seit Mitte Oktober in seinen ersten 5 Profi Startelf Einsätzen 2 Tore und 3 Vorlagen erzielt hat. Und im ersten U20 Nationalmannschaft Startelfeinsatz direkt ein Tor und eine Vorlage gemacht hat. Vorher in den Juniorenligen solide Werte, ohne aber einer zu sein, der schon seit Jahren in sämtlichen U-Nationalmannschaften war. Die Zeit wird zeigen, wie gut er wirklich ist. Aber wenn er es erstmal 1-2 Jahre bestätigt hat, ist er für uns wohl nicht mehr ablösefrei zu ergattern.
Also ein Barkok 2.0!
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer
FrankenAdler schrieb:
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!
Von ihm
Haliaeetus schrieb:
Von ihm
Oh Gottogott 😱
ER IST WIEDER DA
Wo kam denn der hawischer post vorhin im STT her?
Das hatte was Zombiemäßiges 🤯
Das hatte was Zombiemäßiges 🤯
Von ihm