>

FrankenAdler

21530

#
FrankenAdler schrieb:

Würdemein Hund im Herbst einmal auf die Couch springen könnte er die danach behalten.

Meine Ex hat mir das so bei gebracht. 😉 Dank Couchdecken und einem kurzen Fell finde ich das auch nicht so dramatisch.
#
Wenn wir eine halbe Stunde bei Siffwetter spazieren gehen und er legt sich danach unter den Tisch, kannst du mit dem Dreck der dann unterm Tisch liegt ne Baugrube auffüllen. Letztens hat er sich nach nem Spaziergang im Flur geschüttelt und dann gegen die Wand gelehnt ...
Wir haben dann halt mal wieder den Flur gestrichen 😑
#
Ich mag des, das jeder hier schreiben tut, wieviel er ausgebt für Alk und so.
Aber im Sriettitel ist Sylvester falsch geschrieben.
#
Die kleine Dame ist heute eingezogen. Am Anfang war alles sehr spannend und neu, vielleicht auch ein wenig einschüchternd, aber jetzt entspannt sie sich auf der Couch. 🐶💤 Mit dem Stubenrein werden erfordert allerdings etwas mehr Wachsamkeit meinerseits, die erste Ladung ging unter meinen Schreibtisch. 😂
#
Auf der Couch? 😳
Würdemein Hund im Herbst einmal auf die Couch springen könnte er die danach behalten.
Werde ich nie verstehen, warum man großen Hunden erlaubt auf dem Sofa zu liegen.
Hunde gehören auf den Boden.

Aber natürlich viel Freude mit der Süßen Nachtmahr! 😊
#
Stand zum Jahresende in den Regionalligen

Nord

In der Nordhälfe von der RL Nord sind noch ein paar Spieltage im Februar zu absolvieren. Flensburg und Kiel II gehen in die "Aufstiegsrunde" , dazu kämpfen Ottensen, Drochtersen/Assel, Lübeck und HSV II um noch 3 Plätze. Einer geht dann in die Abstiegsrunde. In der Südhälfte sind Oldenburg, Bremen II , Hildesheim, Delmenhorst und Hannover II in die Aufstiegsrunde gekommen.
Bestes Team bisher rein punktemäßig war Oldenburg.

Nordost

BFC Dynamo vier Punkte vor Cottbus. Der Berliner AK ein Punkt dahinter, hat zudem noch ein Spiel weniger. Dahinter noch Jena und Chemnitz mit noch mehr Nachholspielen in Schlagdistanz. Diese fünf werden wohl das Ganze unter sich ausmachen. BSG Chemie im Niemandsland.

Bayern

Bayreuth mit 4 Punkten (und einem Spiel weniger) vor Bayern II. Der Rest ist abgeschlagen.

West

RW Essen ein Punkt vor Wuppertal, hat zudem noch ein Spiel weniger. Münster noch mal einen Punkt dahinter, zudem Fortuna Köln drei Punkte hinter Münster und noch einem Nachholspiel mehr. Theoretisch hat auch Oberhausen noch eine gewisse Nähe zu den Topteams... Aber das machen wohl die vier unter sich aus und Essen ist der Favorit. Ganz unten weiterhin Uerdingen, die sich zumindest ein bisschen gefangen haben. Aachen ebenfalls in katastrophalem Zustand auf dem drittletzten Platz.

Südwest

Ulm nach Sieg im Spitzenspiel gegen Oxxenbach vorerst Erster. Mainz II punktgleich dahinter, Oxxenbach zwei Punkte und ein Spiel weniger auf Platz 3. Dazu Elversberg und Steinbach noch in der Nähe.
Abstiegskampf unglaublich eng, die Bornheimer aktuell Viertletzter. Kann man noch gar keine Tendenz abgeben...

Aktuelle Aufsteiger damit wären weiterhin: Ulm, Bayreuth, Essen sowie der Sieger aus zB Oldenburg und BFC Dynamo.
#
Das wären doch sehr passable Aufsteiger. Von der Nazibande BFC mal abgesehen.
#
Ich will ja nicht unken, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass ein Lockdown selbst dann nötig würde, wenn die Impflücke nicht nennenswert wäre?
Omikron scheint den durch Impfung etworbenen Immunschutz ja derart gut zu umgehen, dass sich ja auch massenhaft geimpfte/genesene infizieren werden. Selbst wenn wir dann sehr viel weniger ernsthafte Erkrankungen hätten, bestünde die Gefahr, dass die kritische Infrastruktur auf Grund massenhaft Erkrankter bedroht würde.
Mir scheint Omikron ohne angepasste Impfstoffe, zumindest vorübergehend, die Strategie alleine auf Impfungen zu setzen doch recht effektiv in Frage zu stellen.
#
Selbst wenn es so wäre. Durchschnitt ist etwas, was er nie erreichen wird.
#
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
#
Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!
#
Basaltkopp schrieb:

Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!

Also bezüglich Ilsanker hat er Recht finde ich
#
Dietmer Hopp
#
Schmonzette
#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

haut dann ein Gerücht raus, natürlich ohne Quelle

Und selbst wenn das so gewesen wäre, musst du hier nicht gleich so rumheulen.

zu dem auch im SAW nix zu finden ist.

Guten Morgen.

Sonst alles frisch bei dir du Vogel?

Ist das wirklich nötig, so aggressiv auf einen harmlosen Beitrag zu reagieren? Muss doch nun wirklich nicht sein, oder? Genieße doch einfach die jüngsten Erfolge unserer Eintracht und den 4. Advent.

Weißt du was "ein totes Pferd reiten" bedeutet?

Danke für diese Steilvorlage. Meine Antwort: Natürlich meinst du dich selbst damit

Aber Spaß beiseite, was bringt dir das, wenn du auf ganz normal vorgetragene Beiträge aggressiv bis beleidigend reagierst? Gibt dir das deinen Lebenssinn? Bleibe doch lieber locker und ein bisschen toleranter, dann wirst auch du feststellen, dass das der einfachere und weitaus angenehmere Weg ist - auch außerhalb dieses Forums.
#
Anfänger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Guten Morgen.

Ist das wirklich nötig, so aggressiv auf einen harmlosen Beitrag zu reagieren? Muss doch nun wirklich nicht sein, oder? Genieße doch einfach die jüngsten Erfolge unserer Eintracht und den 4. Advent.

Danke für diese Steilvorlage. Meine Antwort: Natürlich meinst du dich selbst damit

Aber Spaß beiseite, was bringt dir das, wenn du auf ganz normal vorgetragene Beiträge aggressiv bis beleidigend reagierst? Gibt dir das deinen Lebenssinn? Bleibe doch lieber locker und ein bisschen toleranter, dann wirst auch du feststellen, dass das der einfachere und weitaus angenehmere Weg ist - auch außerhalb dieses Forums.

Falls ich irgendwann zu der Überzeugung gelangen sollte, einen Mentalcoach zu brauchen, dann such ich mir einen. Sei dir gewiss: bei dir werd ich nicht anfragen.
Ansonsten könnte man sich hier wieder der Eintracht zuwenden.
Oder sollen wir auch noch ein bisschen über deine rassistischen Grundhaltungen plaudern?
#
Knueller schrieb:

Ich fanz witzig und hab den Gag sogar verstanden

Verstanden hab ich es auch. Aber so richtig witzig fand ich es nicht.
#
Und Fanz war gar net witzig. War voll der Rohrkrepierer!
So. DAS war ein witziges wenngleich abgedroschenes Wortspiel!
So geht das nämlich!
#
#
Knueller schrieb:

Verstanden hab ich es auch. Aber so richtig witzig fand ich es nicht.
#
Selbst wenn Hinti dann die linke Seite einnimmt, brauchen wir noch zwei IVs. Hasebe dürfte ebenso wie Ilsanker im letzten Jahr stehen, bei Toure dürfte mittlerweile klar sein, dass keine konstante Leistung erwartbar ist. Man bräuchte also mMn eher einen linken IV, damit man Hinti weiter zentral in der IV hat und dazu noch mindestens einen weiteren IV als backup.
Frag mich manchmal, ob Rode nicht einer für die zentrale Position in der IV sein könnte. Allerdings ist beim Seppel halt auf Grund seiner körperlichen Probleme auch nicht klar, wie er dann verfügbar ist.
#
Knueller schrieb:

Irgendwie reden wir alle aneinander vorbei, hat was von Altersheim 😋

😎 Altenheim
#
franzzufuss schrieb:

Knueller schrieb:

😎 Altenheim

😂
#
Dorico_Adler schrieb:

Der soll jetzt Mal sich im Abstiegskampf mit BMG bewähren. Dann sehen wir Mal weiter, was der Karriere Hütter so kann!

Der wird mit denen genauso wenig ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten wie er mit uns je in dieser Situation war.
Auch wenn es User gab, die in jeder Saison unter Hütter behauptet haben, dass es nur gegen den Abstieg geht.

Hütter ist ein guter Trainer und diese ganzen Fantasien, dass er das nicht wäre sind einfach nur kindisch und albern. Ein schlechter Trainer wäre hier nicht drei Jahre Trainer gewesen oder mit ebay Schweizer Meister geworden.

Nach allem was man lesen und hören konnte, ist es möglich, dass er menschliche Defizite hat. Es wurden ja scheinbar einige Leute aus dem Staff entlassen, weil er mit ihnen nicht zurecht kam. Luisser wegen einer uralten Geschichte aus Salzburger (?) Zeiten, Lienhardt nach der ersten Saison, Stubner musste angeblich gehen, weil es Adi ein Dorn im Auge war, dass er ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spielern hatte.

Jetzt ist er weg und ich gönne ihm auch jede Niederlage. Aber seine fachliche Kompetenz anzweifeln ist albern. Er hatte immer wieder Krisen, hat es aber auch immer geschafft, da wieder raus zu kommen.

Jetzt haben wir Glasner. Den wollten einige vor nicht allzu langer Zeit noch entlassen, weil es auch in dieser Saison wieder nur gegen den Abstieg geht. Das zumindest hat er mit Hütter gemeinsam. Jetzt ist er plötzlich der Trainergott und Zauberer.

Hütter und Glasner sind beide gute Trainer, welcher der bessere (für uns) ist/war wird sich in Zukunft noch zeigen.

Ob Glasner ein einfacherer Charakter als Hütter ist müssen wir auch erst einmal abwarten. Bei VW war auch nicht jeder tieftraurig als er gegangen ist.

Freut euch weiter über Hütters Niederlagen, aber hört mit dem infantilen Absprachen seiner Kompetenz auf. Hat was von schlechter Verlierer, wobei ich uns nicht als Verlierer sehe.
#
Danke Basalti!
Das ist echt nur noch peinlich was hier einige ablassen.
Ist ein bisschen so, als würde man nach ner langjährigen Beziehung verlassen und müsste dann vor lauter verletztem Stolz alles an der Frau, die man angeblich heiß und innig geliebt und an der man alles toll gefunden hat, alles total scheiße finden um die Trennung aushalten zu können.
Weil eigentlich fand man die ja immer schon doof, man hatte nur nicht gewusst wie man sie loswerden konnte und Gott sei Dank hätte man jetzt die neue, die schöner, netter und im Bett sowieso viel ...

Nur peinlich!
#
FrankenAdler schrieb:

Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Guten Morgen.

#
Anfänger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Guten Morgen.

#
Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Sorry: Ich habe "überwintern wir denn jetzt" anstatt "überwinterten wir denn jetzt" gelesen.

Bzgl. 96/97: Tabellenplatz 15. Keine Ahnung, woher Werner 14 und Gütersloh zaubert  

Ich weiß noch, dass ich damals einen Leserbrief an die Sportbild geschrieben hab, dass ich gerne hätte, dass D. Stepanovic Trainer bleibt. 😊

Ein Glück wurde er nicht gelesen!
Ich denke nicht, dass Steppi das hinbekommen hätte, was Ehrmantraut gelang. Der hatte uns damals den ***** gerettet. Zum Dank dafür,  und dass er die Eintracht sogar wieder ins Oberhaus frachtete, wurde er von den größten Idioten auf Gottes weiter Erde geschasst. DAMIT komme ich bis heute nicht klar.
Und was ich von Rohr im Detail halte, dürfte keine Netiquette aushalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und was ich von Rohr im Detail halte, dürfte keine Netiquette aushalten.

Was du von Rohr im Detail hältst, dürfte unter denen die damals schon dabei waren ziemlich Konsens sein!
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende ist die Hinrunde fast ne Kopie von der Hinrunde letztes Jahr.

27 Punkte am Ende und ähnliche Tordifferenz
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Am Ende ist die Hinrunde fast ne Kopie von der Hinrunde letztes Jahr.

27 Punkte am Ende und ähnliche Tordifferenz

Zusammengefasst: die Eintracht stagniert!
Trotz neuem, angeblich besserem Trainer, wieder nur 27 Punkte nach der Vorrunde. Eine Weiterentwicklung sieht anders aus.
Es wird wohl Zeit, an den großen Schrauben zu drehen. Dieses ewige Mittelmaß kann doch nicht der Anspruch sein.

#
Ich frag mich manchmal, wie alt ich hätte werden können, wäre ich kein Eintracht Fan geworden
#
Immer wenn ich von dem Mainzer "Niakhaté" höre, denke ich... da hatte doch auch mal einer bei uns gespielt. Das war aber der Diakité
#
Adler_Steigflug schrieb:

Immer wenn ich von dem Mainzer "Niakhaté" höre, denke ich... da hatte doch auch mal einer bei uns gespielt. Das war aber der Diakité

Unser Held von Reutlingen