FrankenAdler
21528
#
propain
Das komischste ist ja am Arbeitsplatz. Geht man aufs Klo und stürzt direkt vor der Kloschüssel, dann ist man nicht versichert, nur auf dem Weg zum Klo ist man versichert. Außer Beamte, da ist so ein Unfall auf dem Klo ein Arbeitsunfall.
propain schrieb:
Das komischste ist ja am Arbeitsplatz. Geht man aufs Klo und stürzt direkt vor der Kloschüssel, dann ist man nicht versichert, nur auf dem Weg zum Klo ist man versichert. Außer Beamte, da ist so ein Unfall auf dem Klo ein Arbeitsunfall.
Das muss so sein! Da Beamte permanent scheiß bauen, wären die sonst quasi nie versichert!
Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁
FrankenAdler schrieb:
Sollen wir uns die Pandemie ein wenig mit Beamtenwitzen vertreiben? 😁
Die seltenste Flüssigkeit der Welt?
Eklig, aber effizient. Ich brauche jetzt beim Austeilen von Arbeitsblättern doppelt so lange.
Motoguzzi999 schrieb:
Eklig, aber effizient. Ich brauche jetzt beim Austeilen von Arbeitsblättern doppelt so lange.
Och persönlich merke das besonders beim austeilen wenn ich Schafkopf spiele.
Wenn die Karzen schon ein bisschen pappig sind ...
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Och persönlich merke das besonders beim austeilen wenn ich Schafkopf spiele.
Wenn die Karzen schon ein bisschen pappig sind ...
Beim Austeilen von ner Watschen isses besser, wenn die Finger nicht feucht sind.
Guten Morgen zusammen,
kann mir bitte jemand diesen Tweet von Sandra Ciesek erklären:
https://twitter.com/CiesekSandra/status/1468465347519041539?s=20
Heißt das, die aktuellen Impfstoffe sind bei Omicron faktisch wirkungslos?
sonofanarchy schrieb:
Guten Morgen zusammen,
Mir dünkt, das heißt, dass sich wohl jede/r infizieren wird. Egal ob geimpft, geboostert oder genesen. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass der Schutz vor schweren Verläufen erhalten bleibt. Sie schreibt ja, dass man da noch nichts zu sagen kann.
"Gehen sie zurück auf Los! Begeben Sie sich direkt dorthin. Ziehen Sie keine 4000€ ein."
Gott! Kotzt mich die ganze Scheiße an
Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
Wieviel war es denn und woher weißt Du den Betrag?
Den genauen Betrag kenne ich nicht, nur war mehrfach zu lesen, das es viel weniger wie 5 Millionen waren.
Das sollte auch jemand wie Du gelesen haben
ohne mich fragen zu müssen.
Google weiss das mit Sicherheit auch.
Google sagt, es waren Drölf Millionen.
So ein Quatsch!
Es waren Drölf Miriarden!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
Den genauen Betrag kenne ich nicht, nur war mehrfach zu lesen, das es viel weniger wie 5 Millionen waren.
So ein Quatsch!
War aber klar, dass das so einer wie du oder der Misanthrop eh nicht begreift!
Gut dass wir unseren koreanischen Wonderbrain (nicht mit Wonderbra verwechsel) haben. Der zeigt euch wo der Frosch die Locken hat!
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
So ein Quatsch!
Gut dass wir unseren koreanischen Wonderbrain (nicht mit Wonderbra verwechsel) haben. Der zeigt euch wo der Frosch die Locken hat!
Google sagt: Frosche haben in der Regel Schamhaare, welche sie sich direkt nach Geburt weg rasieren, damit sie ihre Locken nicht mehr zeigen müssen.
Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
So ein Quatsch!
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Misanthrop schrieb:
So ein Quatsch!
Luzbert schrieb:
Ach Du heilige Scheiße.
Darf ich fragen, wie Du mit solchen Bedrohungen umgehst? Das ist doch vollkommen abgedreht.
Ich hab nachgefragt wie er das meint und er hat mir dann erklärt, dass die Militärregierung mich und meine Kollegin zum Tode verurteilen werde, weil wir seine Kinder entführt und verschleppt haben.
Ich habe dann das Gespräch beendet und ihn rausgeschmissen.
Meine Amtsleitung hat das Bürgermeisteramt involviert. Die haben ein einjähriges Hausverbot für alle städtischen Ämter ausgesprochen. Der Oberbürgermeister hat gegen ihn Anzeige erstattet. Jetzt bombardiert er uns mit Shaef Mails, bekommt aber keine Antwort mehr. Gerichtlich wurde ihm die elterliche Sorge entzogen.
Ich selbst werde zukünftig darauf achten, solche Gestalten nicht über Gebühr zu provozieren, was ich mir ehrlicherweise bei dem Typen nicht verkneifen konnte.
Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.
Sonst tangiert mich das jetzt nicht so richtig. Ich hoff halt immer wenn ich auf solche Leute treffe, dass die nur tönen und nicht wirklich zur Tat schreiten. Was willst du da machen?
FrankenAdler schrieb:
Ich hatte ihm (war im Oktober) gefragt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich jetzt Kohle brauche, weil ich als Geimpfter in Erwartung meines sicheren Todes im September, meine ganze Kohle rausgepufft hätte.
Fand er jetzt nicht so witzig.
Aber denk dran, das ist nicht das Eintracht-Forum. Die Idioten da draußen sind nochmal eine ganz andere Nummer, also pass auf dich auf!
Tafelberg schrieb:
es war die Erinnerung an LDK u.a. an ihren Wetteinsatz, wenn es zur Ampel kommt (Spende).
Ist schon eine Weile her, dass es hier Thema war
Bin mal gespannt wer hier dann frei nach Adenauer sein Geschwätz von gestern nicht mehr ernst nimmt.
FrankenAdler schrieb:franzzufuss schrieb:
Ähm, ich glaub es hackt?
Wie meinen?
Zahlendreher 🙉
Zahlendreher?
Tafelberg schrieb:
morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.
Hehehe!
Ähm, ich glaub es hackt?
franzzufuss schrieb:
Ähm, ich glaub es hackt?
Wie meinen?
FrankenAdler schrieb:franzzufuss schrieb:
Ähm, ich glaub es hackt?
Wie meinen?
Zahlendreher 🙉
Motoguzzi999 schrieb:
Was? Keine Striche mehr? Wieder ein Lebensinhalt weniger.
Och komm, gibts ja gar net
franzzufuss schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Och komm, gibts ja gar net
Du hast auch nur gelabert aber nix gespendet!
Ähm, ich glaub es hackt?
Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:
Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.
Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.
Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.
Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html
reggaetyp schrieb:Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:
Grund, er hatte das Impfzertifikat seiner Frau fälschen lassen und hatte jetzt Angst vor Strafverfolgung. Da bringt jemand lieber seine Familie und sich selbst um als sich impfen zu lassen, das ist mehr als nur daneben.
Eine unfassbare Tragödie - aber ich denke man wird ihr weder mit "Der bringt lieber die Familie um, als sich impfen zu lassen" noch mit "Da hat der Staat die Menschen hingebracht!!1!" gerecht.
Nämlich was denkst du?
Das wäre ja interessant, bei zwei ausgeschlossenen Zusammenhängen deinerseits.
Vielleicht war es ja einer der SHAEF Fanatiker, ich würde es keineswegs ausschließen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html
Der Klient, der mir mit dem Tod gedroht hat vor einigen Wochen ist auf diesem Film unterwegs. Das ist die volle Reichsbürger zum Quadrat Nummer.
Heftig abgedreht und auf einem echt gefährlichem Radikalisierungslevel.
Tafelberg schrieb:
der Thread scheint im Gebabbel besser aufgehoben zu sein
Och. Lass se doch! Der Thread heißt ja "interessante Trainer" und ich mein, wenn der Nachtmahr den guten Armin interessant findet, dann darf er das doch sagen!
Motoguzzi999 schrieb:
Spendet ja kaum einer. Bringt es dann halt nicht.
Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.
Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt.
Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
Ich dachte, wenn sich bei dem was aufstaut, sucht er sich die nächste Wand.
Hannes Wader
FrankenAdler schrieb:
Foreigen Affairs
Ich betrachte das Gebabbel eigentlich als „for eigene affairs“.
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Foreigen Affairs
😁
Coitus interruptus
Hah! 55
Leider noch nicht, gerade eben erst wieder ein Rüge bekommen. Aber meine Zeit wird kommen.
Motoguzzi999 schrieb:
Leider noch nicht, gerade eben erst wieder ein Rüge bekommen. Aber meine Zeit wird kommen.
Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch.
Meine erste Maßnahme als Mod wäre, das Gebabbel ganz oben zu listen. Dann das D&D und erst dann die weniger interessanten Unterforen wie Andere Vereine, Foreigen Affairs oder Unsere Eintracht.
FrankenAdler schrieb:
Foreigen Affairs