>

FrankenAdler

21528

#
Hrustic war wirtschaftlich kein großes Risiko und als Kaderspieler passt das schon. Dass er hier wahrscheinlich nicht mehr den ganz großen Durchbruch erzielen wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Ist das jetzt schlimm? Nein. Du brauchst auch Kaderspieler. Und er dürfte jetzt auch kein Großverdiener sein. Also alles im grünen Bereich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hrustic war wirtschaftlich kein großes Risiko und als Kaderspieler passt das schon. Dass er hier wahrscheinlich nicht mehr den ganz großen Durchbruch erzielen wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Ist das jetzt schlimm? Nein. Du brauchst auch Kaderspieler. Und er dürfte jetzt auch kein Großverdiener sein. Also alles im grünen Bereich.

Da bin ich ganz bei dir. Nur wird er hier ja partiell als Heilsbringer abgefeiert und das ist bei seinen bisherigen Leistungen halt extrem weit von der Realität entfernt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?

Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?

Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.

Das hat jetzt aber gedauert 😁
#
Misanthrop schrieb:

Auch, wenn ich verstehe,  worauf Du hinaus willst:

Einen Spieler in Schutz zu nehmen,  weil er aufgrund zurückliegender Nichteinsatzzeiten seine Leistung nicht abrufen kann, fiele mir nicht ein.
Ich gehe davon aus, Lammers bezieht hier das Gehalt eines Profifußballers auf gehobenem europäischem Niveau. Also ein klein wenig über Bochum- oder Fürth-Niveau.
Wenn er selbst sich aber sicher war, dass er seine Leistung monatelang nicht abrufen können würde, hätte er ja auch entsprechend auf Gehalt verzichten können.

Unsinnig. Weltfremd. Ich weiß.
Aber dann darf man als Arbeitgeber auch vom ersten Tag an Leistung erwarten. Sein Berater wird ja entsprechend fordernd verhandelt haben. Und man verdient mutmaßlich nicht gar so schlecht, wenn man von Bergamo zur Eintracht wechselt.

Kennst Du sein Gehalt oder spekulierst Du hier?
Er ist von Bergamo ausgeliehen, zu Coronazeiten.
Was an Gehalt zahlt demnach die Eintracht für den Spieler?
Ich denke mal nicht das der Spieler, wie hier ja direkt kolportiert wird, absichtlich keine Leistung bringt.
Es sind doch viele etablierte "Stammspieler" (von der letzten Saison) die bisher bei weitem das nicht zeigen, was sie eigentlich draufhaben:
Kamada, Kostic, Hinteregger, Sow, Da Costa, Toure, N'Dicka, Hrustic, .........!
Hier liegen die Probleme und nicht bei Lammers!
#
PeterT. schrieb:

Es sind doch viele etablierte "Stammspieler" (von der letzten Saison) die bisher bei weitem das nicht zeigen, was sie eigentlich draufhaben:
Kamada, Kostic, Hinteregger, Sow, Da Costa, Toure, N'Dicka, Hrustic, .........!

Sow war schon unter Hütter lange nur Mitläufer. Spielt die Mannschaft gut, spielt Sow gut, spielt sie schlecht wie derzeit, taucht er ab.
Da Costa war vor seiner Leihe in ähnlich desolatem Zustand wie jetzt, Toure hat seit er hier ist noch nie ein konstantes Level abgeliefert und Hrustic war auch letzte Saison das was er heuer auch ist. Ein Ergänzungsspieler!
Hinteregger hat mit der EM quasi ohne Pause durchgespielt und NDicka ist nicht wirklich schlecht und hatte schon öfter schwächere Phasen. Er ist noch jung!
Kamada spielt auch nicht wesentlich anders als früher. Allerdings ist er mittlerweile viel präsenter im Zweikampf und in der Defensivarbeit. Und Kostic wird konsequent gedoppelt und hat keinen Stürmer zur Verfügung den er bedienen kann.

Alles im allem könnte man zusammenfassen: dein Beitrag ist quatsch!
#
Na dann:
Pfingst-Lammers
#
Osterrode! 😁
#
Jaja. Ihr Lieben also 🙄
Schleimer
#
Jever Fun
#
Eukalyptusbonbon
#
Solange es der linke war, kann über  alle Anträge noch satzungsgemäß durch Handzeichen mit dem verbliebenen Arm abgestimmt werden.
#
Misanthrop schrieb:

Solange es der linke war, kann über  alle Anträge noch satzungsgemäß durch Handzeichen mit dem verbliebenen Arm abgestimmt werden.

Ich hatte hinsichtlich der geplanten Parteitagsteilnahme grad ja ne ganz andere Assoziation warum ihm der Arm abgefallen ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

was ist am 20.11. für ein Stichtag?

Da serviert der Brady im Spitzenkleidchen für die Mods.
Den Wein muss er auch selber zahlen.

HdF
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

HdF

Er wollte nicht, dass das alle wissen.

Was hattet ihr geglaubt warum der Guzzi unbedingt Mod werden wollte?
#
Würzburger Adler
#
Nehmt euch doch einfach ein Zimmmer ...
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Harzer Roller
#
Fahrpreiserhöhung
#
Im Assotiationsspiel eben:
Motoguzzi mit Beitrag Nummer 129.000!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin fast ein wenig neidisch!
#
Hoeneß
#

franzzufuss schrieb:

Du bist lieb (sicher) 👍😁

Aber nicht immer und bei jedem. Aber die Mods mag ich halt!
#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

Du bist lieb (sicher) 👍😁

Aber nicht immer und bei jedem. Aber die Mods mag ich halt!

Gott! 🙄 das Modliebchen
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich befürchte aber die Guzzi kommt reumütig und kleinlaut zurück.

Hör doch mit diesen düsteren Propheueiungen auf.

Da ist ein Rechtschreibfehler! Merkst aber selber, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Da ist ein Rechtschreibfehler! Merkst aber selber, oder?

Du bist gar nicht da. Und die anderen sind eh so unterbelichtet vong Deutsch her, die checken des net.
#
#
Tom66 schrieb: