>

FrankenAdler

21528

#
Sollte man eigentlich meinen, ja. Es ist schon so, wie Hyundai auch schrieb, dass Hrustic in der Nationalmannschaft sehr gute Spiele abliefert, bei uns aber eher nicht so. Womit er allerdings im Moment kein Einzelfall ist, denn das gilt ja eigentlich für alle. Warum er bei Glasner kein besseres Standing hat weiß ich natürlich auch nicht. Hat vielleicht etwas mit seinen Trainingseindrücken zu tun? Keine Ahnung. Dass er mehr kann, als er bei uns zeigt, steht ja außer Frage. Aber auch das wiederum gilt für (fast) alle anderen auch.

Mir war vor allem Hyundais Formulierung "er spiele sehr schlecht" aufgestoßen. Denn das stimmt nicht. Er hat in dieser Saison auch schon gute Spiele gezeigt.
#
Man muss schon auch berücksichtigen, mit welchem Niveau er da in der Nationalmannschaft konfrontiert wird. Und da sind wir halt in Asien/Ozeanien wo Japan und Südkorea das höchste der Gefühle darstellen.
Ich denke nicht, dass man seine Leistungen dort 1 zu 1 auf die BuLi übertragen kann.
Was mir bislang auffällt ist, dass er deutlich zu wenig Handlungsschnelligkeit und Konzentration mitbringt. Gerade auf der 6 kommt er oft zu spät, antzipiert schlecht, geht die erforderlichen Laufwege nicht und sieht deshalb entsprechend schlecht aus.
Wir haben auf der 10 ein paar nette Ansätze und ne sehr gute Schusstechnik gesehen, sonst aber viel Schatten bei den Basics, die mich persönlich daran zweifeln lassen, dass es zu mehr als nem Dasein aks Ergänzungsspieler, den man auf allen zentralen Positionen mal bringen kann reicht.
#
Es ist ja auch wichtig! ☝️
Wenn du blödeln willst, dann bitte nebenan im D&D
#
Wobei immer klarer wird, dass bei Corona genau wie bei vielen anderen Impfungen 3 Dosen für die Grundimmunisierung notwendig sind. Von daher sind die Booster jetzt im Grunde gar keine klassischen Booster/Auffrischungsimpfungen. Der Begriff ist also eigentlich unpassend. Aber ich glaube rein aus Marketinggründen trotzdem geeignet, weil irgendwer kauft ja auch die ganze Monster-Super-Booster-Plörre, die im Supermarkt Regal-km füllt. Der Franke gehört halt nicht zur betreffenden Hipster-Zielgruppe
#
Is halt Kacke, wenn man monatelang von "vollständig Immunisiert" nach Zweitmpfung schwadroniert und dann ne 3. unter das Volk bringen muss.
#
Moin Loite
Mekt ihr's? Der Motorfuzzi und die Bradwust sind hart mit zählen übefordert.

Aber: wundert das jemanden?
#
Ist die 25 auch ein Jubiläum? Soll ein Nachbetrachtungsthread eröffnet werden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist die 25 auch ein Jubiläum? Soll ein Nachbetrachtungsthread eröffnet werden?

Sag mal, liest du auch manchmal bevor du schreibst?
Tsss 🙄
#
Damit ihr nicht gänzlich chancenlos seit: das übernächste Jubiläum ist 50!
#
Und was kann dann diskutiert werden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und was kann dann diskutiert werden?

Na wie ihr mich angemessen feiern könnt! 😌
#
DAS ist ein Jubiläum.
Schon das 2.
Natürlich von mir!
#
25
Hahaaaa
#
Und
#
Ich wusste ja, dass es eines Diskussionsfreds zum Jubiläumsfred bedarf.
Auch war klar, dass mal wieder niemand versteht, was genau eigentlich ein Jubiläum ist und natürlich auch, dass due Mods sich nicht berufen fühlen, einzuschreiten, wenn der große Jubiläumsthread durch subversive und nichtswissende Elemente hart OT zerbabbelt wird.

Also: was ist ein Jubiläum?
Zunächstmal ist ein Jubiläum dann, wenn ICH es sage.
Weil: ich kenn mich aus.
Das erste Jubiläum ist 15! Ihr dürft mich also feiern.
Ich sag euch dann rechtzeitig zum nächsten Jubiläum Bescheid!

Habt ihr das jetzt gecheckt?
#
Immer wenn ich "Booster" lese, wähne ich mich in einem unendlichen Bild-Artikel über Gamingnerds.
Einer der Anglizismen, die in ihrer reißerischen Art verwendet ein Gefühl von Distanz und leichtem Ekel bei mir erzeugen.
Wer hat damit eigentlich angefangen, Auffrischungsimpfungen als Booster-Impfung zu verballhornen?
#
15 dagegen, 15 is WICHTIG!
#
10 is kein Jubiläum, 10 is nich mal ein Meilenstein.
Zehn is gar nix. Überhaupt gar nix!!!
#
Jesus, die einzige Hoffnung für dich!
#
Was? Was?
#
Brady74 schrieb:

Was? Was?

Was du mit dem despektierlichen Smiley ausdrücken willst?
Ich fühlte mich sofort angegriffen, als ich den gesehen habe.
Du bist böse.
Du willst mich fertig machen!

Ich weiß es genau! 😒
#
Ssgen wir es so: er war der Pragmatiker, der erkannt hat, dass es so nicht mehr lange funktioniert.
Sein Verdienst ist wohl, dass er's durchgezogen hat.
Ob er das aus Überzeugung gemacht hat, sei dahin gestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wie lange dauert deine Quarantäne denn eigentlich noch?

Wenn mein Antigen Test morgen negativ ist, darf ich ab morgen raus!

😳
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

😳

WAS?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

Zipfelklatscher kennen wir hier nicht, nur Holzrussen.

Alter. Du musst einen schon vorwarnen
#
Zipfelklatscher oder einfach nur Zipfel passt besser zum Motofuzzi