FrankenAdler
21526
franzzufuss schrieb:
Das Beste kommt zuletzt.
Ja und zwar von mir. Es wäre echt langsam an der Zeit, dass ihr das endlich mal einseht.
Motoguzzi999 schrieb:franzzufuss schrieb:
Das Beste kommt zuletzt.
Ja und zwar von mir. Es wäre echt langsam an der Zeit, dass ihr das endlich mal einseht.
Ich denke du wirst mit Sicherheit ein paar gute Gedanken zu meinem Schlusswort beitragen. Könnte mir sogar vorstellen, dass spätere Generationen sich an dich als flankierende Gestalt des Sprechers dieses bedeutenden allerletzten Wortes erinnern werden.
In meiner Autobiographie werde ich dich im Quellenverzeichnis explizit erwähnen!
Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.
Motoguzzi999 schrieb:
Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.
Ich kann verstehen, dass du krampfhaft an einer logisch erscheinenden Erklärung festzuhalten suchst. Du weißt ja auch nicht was ich weiß.
Zu gegebener Zeit werde ich euch teilhaben lassen. Ich glaube derzeit würde euch - und vor allem dich Guzzi - die Wahrheit noch sehr überfordern.
Nur soviel: schaut zurück in's Jahr 2015, damals als das Forum down war! Die älteren werden sich erinnern. Und schaut genau hin!!!
Obwohl ich, seit ich mich vor ca. 20 Jahren hier erstmals mit einem fiependen 64k-Modem angemeldet habe und seitdem durch so manchen Schiet hindurchmusste, stehe ich auf dem Schlauch. Seit damals das Forum down war und uns viele, wenn auch nicht nur die Edelsten verließen, seither also hat es Brady erst beim 74. Versuch geschafft sich wieder anzumelden?
Modkrankeit wäre auch ein gutes allerletztes Wort.
hessenschau: Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist das Forum von Eintracht Frankfurt von der Bundesbehörde für Seuchenschutz wegen einer rätselhaften und höchst ansteckenden Modkrankheit geschlossen worden. In einem letzten verzweifelten Post (Achtung: tödliche Modkrankeit!) versuchte der User Motoguzzi999 die Forumsteilnehmer noch zu warnen, kam allerdings zu spät. Ihm gebührt allerdings die Ehre des allerletzten Wortes.
hessenschau: Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist das Forum von Eintracht Frankfurt von der Bundesbehörde für Seuchenschutz wegen einer rätselhaften und höchst ansteckenden Modkrankheit geschlossen worden. In einem letzten verzweifelten Post (Achtung: tödliche Modkrankeit!) versuchte der User Motoguzzi999 die Forumsteilnehmer noch zu warnen, kam allerdings zu spät. Ihm gebührt allerdings die Ehre des allerletzten Wortes.
Motoguzzi999 schrieb:
Modkrankeit wäre auch ein gutes allerletztes Wort.
Ich muss sagen, es wird immer besser 😁
Das Niveau steigt kontinuierlich und man kann sich mit Fug und Recht auf ein bedeutsames letztes Wort freuen.
Ich überleg schon, was ich sagen soll!
Hat der grad Kappes gesagt? Das ist hier ein Kunstwerk.
Motoguzzi999 schrieb:
Hat der grad Kappes gesagt? Das ist hier ein Kunstwerk.
Typisch! Zu faul den Thread zu lesen und dann glauben, ein Recht auf eine Meinung zu haben.
Typische Modkrankheit!
Seht ihr? Ein PAUSCHALER ANGRIFF auf die Mods der bei uns Normalusern unweigerlich zu mindestens LEBENSLANGER SPERRE geführt hätte.
Und "Brady74"? Niet, nix, nothing!
Merkt ihr was?
Habt ihr gesehen wer "danach" geschrieben hat?
Der Flensburger Server ...
Puh. Das ist, also. Wow!
Ich kann das grad echt gar nicht mehr in Worte fassen 😳
Und "Brady74"? Niet, nix, nothing!
Merkt ihr was?
Habt ihr gesehen wer "danach" geschrieben hat?
Der Flensburger Server ...
Puh. Das ist, also. Wow!
Ich kann das grad echt gar nicht mehr in Worte fassen 😳
Feigling schrieb:
Genau.
Da kann ich mich nur anschließen.
ContainerWilli hat es ja schon angedeutet und ich habe jetzt ausführlich recherchiert, wer oder was eigentlich hinter dem Account "Brady74" steckt.
Dies ist auch schon der 2. Versuch DIE WAHRHEIT mit euch zu teilen und ich bin unsicher, ob DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ die hinter den sog. Moderatiren steckt, den Thread diesmal zulässt.
Von SICHEREN QUELLEN, die ich zu deren eigenem Schutz nicht öffentlich nennen möchte, wurde mir versichert, dass "Brady74" ein FAKE-ACCOUNT ist, der von den Mods benutzt wird um uns auszuspionieren!!!!!1!!!1!
Glaubt ihr nicht?
DENKT DOCH MAL NACH!!!
Glaubt wirklich IRGENDJEMAND einem normalen Nutzer hier würde es von den Mods gestattet, soviel Mist hier zu schreiben?
Seht ihr!?
Also: ANTWORTET NICHT auf Beiträge von Brady74!!!
Und vor allem: schreibt KEINE PNS mit "Brady74".
SIE wissen sonst alles über euch
Vergesst nie: BIG MODBROTHER IS WATCHING YOU!!!1!!!1!
Dies ist auch schon der 2. Versuch DIE WAHRHEIT mit euch zu teilen und ich bin unsicher, ob DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ die hinter den sog. Moderatiren steckt, den Thread diesmal zulässt.
Von SICHEREN QUELLEN, die ich zu deren eigenem Schutz nicht öffentlich nennen möchte, wurde mir versichert, dass "Brady74" ein FAKE-ACCOUNT ist, der von den Mods benutzt wird um uns auszuspionieren!!!!!1!!!1!
Glaubt ihr nicht?
DENKT DOCH MAL NACH!!!
Glaubt wirklich IRGENDJEMAND einem normalen Nutzer hier würde es von den Mods gestattet, soviel Mist hier zu schreiben?
Seht ihr!?
Also: ANTWORTET NICHT auf Beiträge von Brady74!!!
Und vor allem: schreibt KEINE PNS mit "Brady74".
SIE wissen sonst alles über euch
Vergesst nie: BIG MODBROTHER IS WATCHING YOU!!!1!!!1!
Evenbiggerbrother
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Genau!
Das hättet ihr nicht gedacht, oder? Da habt ihr jahrelang gerätselt, was denn das für ein Wort sein möge, dieses allerletzte und dann ist es ein simples „Genau“
Das hättet ihr nicht gedacht, oder? Da habt ihr jahrelang gerätselt, was denn das für ein Wort sein möge, dieses allerletzte und dann ist es ein simples „Genau“
Motoguzzi999 schrieb:
Genau!
Ähm. Ok. Echt irgendwie würdig. Aber worauf bezog sich das eigentlich?
Mist. Genau wär so cool gewesen als letztes Wort. So zustimmend und lebensbejahend. Echt schade!
FrankenAdler schrieb:
Aber worauf bezog sich das eigentlich?
Ich dachte, du wolltest vielleicht ein F kaufen…F wie Fresse halten!
FrankenAdler schrieb:
... und dann machst du nen Entschuldigungsthread auf.
Im UE, damit es auch alle mitbekommen.
Brady bespricht das mit den Mods!
Das getraue ich mich nicht, dafür bin ich zu sehr Feigling!
Reicht es nicht vielleicht doch ausnahmsweise aus, wenn ich stattdessen hier ein Lied singe?
Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
Reicht es nicht vielleicht doch ausnahmsweise aus, wenn ich stattdessen hier ein Lied singe?
Brady? Was sagen die Mods?
Ich persönlich kann mir das schon vorstellen, möchte aber auch die musikalische Lösung eher im UE hören.
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
Brady? Was sagen die Mods?
Ich persönlich kann mir das schon vorstellen, möchte aber auch die musikalische Lösung eher im UE hören.
Um im fränkischen zu bleiben: Basst scho! Das hat man uns nicht Franken gleich zu Beginn beigebracht.
Inhaltlich kann ich nix sagen, ich lese den Kappes von Euch nur sehr selektiv.
Seit ihr euch eigentlich bewusst, welche enormen Stromkosten dieser Thread verursacht. Laut einer Untersuchung der Sunday Times aus dem Jahr 2009 verbraucht eine einzige Google-Suchanfrage 0,003 kWh. Da mag ich mir gar nicht ausmalen, was die ausschweifenden Posts von FrankenAdler hier anrichten. Merkt ihr denn eigentlich gar nicht, dass wir das 2 Grad-Ziel niemals erreichen, wenn ihr hier weiter postet. Ich bitte euch also, hört jetzt auf damit. Wir haben doch nur diese eine Erde!
Ich bin da komplett bei dir, möchte aber noch anmerken, dass besonders der Fettdruck in Texten, besonders Klimaschädlich ist.
Und das fahren von italienischen Motorrädern!
Und das fahren von italienischen Motorrädern!
Ist das Fränkisch oder sind das die Geräusche, die Brady beim Wandankacken macht?
Motoguzzi999 schrieb:
Ist das Fränkisch oder sind das die Geräusche, die Brady beim Wandankacken macht?
Das ist das was Oberbayern wie Brady für fränkisch halten! Während sie die Wand ankacken
reggaetyp schrieb:
Denk halt mal nach, du Schlafschaf!
Ich kann net! Mein Chip spinnt so langsam und die Auffrisch-Impfung ist noch nicht in Sicht. Kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen. 😞
FrankenAdler schrieb:
Ich kann net! Mein Chip spinnt so langsam und die Auffrisch-Impfung ist noch nicht in Sicht. Kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen.
Ohne Worte. Hättest du ja selber drauf kommen können. Das beweist was das mit einem macht! Wacht auf!!!einself
Rasen mähen
Landroval schrieb:
Das kann doch alles nicht wahr sein! Seid ihr denn alle wahnsinnig geworden?
Die Tatsache, dass die Mods so massiv überfordert sind, seid Brady wieder da ist, kann kein Freifahrtsschein für Despektierlichkeiten sein mein lieber Landroval. Jetzt denkst du mal schön drüber nach, wem alles du mit dieser Aussage weh getan hast und dann machst du nen Entschuldigungsthread auf.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich mir die Strichliste so anschau, sollten wir vielleicht den Thread "die allermeisten Worte" aufmachen.
Brady dürfte dann auswerten, wär gut beschäftigt und hätte keine Zeit zu schmutzen!
Franconia dolor ipsum sit amet, Bichsnfrooß Hulzkaschber Schdrom oarlich. Fiesl mal ned dran rum, Berschdn seng mer scho Baggers Magndredzerla Gensgroong? Blembl, Naacherla Mooß bichn Schabraggn Hoobergaas! Gfill, mou edzerdla Gribbl hald die Waffl waas i ned. Glumb gflung Bliedschn Subbmkaschber hald dei Goschn? Fidder mal die viiecher Gschluuder dou nu an Schbruudz nei Grawallschachdl Budn Kellermoggl.
Do läffd heid nix mehr Baggschdaakees Wärdslasglaaber baarfers mecherd Halbs Hemmerd Lebkoung. Gehm ka Gschnuuferi, Umstandsgrämer Alde Haggn Bäiderla duusln Senft geecher der hod doch bloss drauf gluhrd. Buddlasbaa Baggers, geng Bliedschn herrgoddsfrie Dabbn oom Nachdgieger! Nachdgieger schbachdln naachala Graudwiggala vo zwölfa af Middooch Bamberla? Der doud immer su bimberlaswichdi, Dswiggerla debberd lach ned so gscheggerd Dreegbambl. Fliecher geng Gschwaddl baarfers der hod doch bloss drauf gluhrd zulln schdreggsderlängs Bridschn.
Bimberlaswichdi, Brodwerschd Greicherds glei fängsd der anne Zoobäschdla Gläis sacht? Iech geh ham Haumdaucher bichn Hiesla Schdeggerlerswald schbachdln! A Bäiderla aff alle Subbn, Brodn Gniedlaskubf neibfrobfm gehm ka Gschnuuferi? Bamberla Foosern Mamaladenaamerla Keeszibfl Amerla eiloodn Misdn. Geh kumm gämmer Greinmeicherla Schdumhogger Glumb Barragn samma? Hammas Dasdn Bliedschn des sooch ich der, zulln Magndredzerla.
Schdrom Budn Baa Grawallschachdl Ruudsleffl des hod ja su grehngd heid. Gensgroong Habberla was fier a scheener Dooch Grischberla überlechn! Gehm ka Gschnuuferi Maadla duusln Badzer Foosern Baggers! Greinmeicherla Graudwiggala bsuffm do wirsd doch närrisch. Was fier a scheener Dooch, Doldi Grawallschachdl Gribbl Gimbl nauswärds Muggn? Des is fei schäi, Windbeidl Graudschdampfer drum Genseblima läblerd.
Fei wergli, braung des gäit net Gschmarri eiloodn? Abflbuddzn des hod ja su grehngd heid, ham Schabraggn Kerwa zweggerd Heia Habberla. A su a Hallodri eigsaaft Senft Schtodt? Aboddeggl Gschwaddl Ratz daneem Fregger, Bremsn Hidzn Herzbumbern. Kanabee Wärdslasglaaber obber überlechn! Schnarchzapfn Abodeng Bareid nei bassd scho!
Sehr schön Brady. Jetzt dann mal brav Wörter zählen.
Auf gehts, Zigareddenbörschla garschtigs!
Auf gehts, Zigareddenbörschla garschtigs!
Kartoffel
Gibt es da neue Erkenntnisse oder ist das altbekannte Desinformation in neuem Gewand?
https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/03/nein-waehrend-der-pandemie-wurden-nicht-nonstop-intensivbetten-abgebaut/
https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/03/nein-waehrend-der-pandemie-wurden-nicht-nonstop-intensivbetten-abgebaut/
Ein Sprecher der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) schrieb uns per E-Mail: „Dass derzeit Intensivbetten abgebaut werden, ist eine besonders häufige Falschbehauptung aus verschwörungsideologischen Kreisen. Sie beruht auf Unwissen über die Funktionsweise eines Intensivbetts. Wenn wir von Intensivbetten sprechen, meinen wir nicht nur das physisch vorhandene Bett mit Matratze und Gerätschaften. Vielmehr geht es um ein betreibbares Bett, zu dem ausreichend Personal gehört.“
Ist ja nicht der erste Desinformationsversuch des werten ypsilon.
Ich bin halt immer ein wenig enttäuscht, wenn das so sauschlecht ist! Kann man sich als professioneller Schwurbler nicht wenigstens ein bisschen Mühe geben?
Am allerdümmsten finde ich dann immer das Raunen zum Abschluss: "soll sich jeder selbst ein Bild machen", "ohne Worte! Seht selbst!" u.ä.
Ich bin halt immer ein wenig enttäuscht, wenn das so sauschlecht ist! Kann man sich als professioneller Schwurbler nicht wenigstens ein bisschen Mühe geben?
Am allerdümmsten finde ich dann immer das Raunen zum Abschluss: "soll sich jeder selbst ein Bild machen", "ohne Worte! Seht selbst!" u.ä.
FrankenAdler schrieb:
Ist ja nicht der erste Desinformationsversuch des werten ypsilon.
Es ist also Desinformation, auf den Fakt abgebauter Intensivbetten-Kapazitäten hinzuweisen, weil anschließend von einem "Experten" klargestellt wird, dass es in Wahrheit ja nur keine betreibbaren Intensivbetten mehr gibt (oder anders ausgedrückt, wie es der Herr Experte nicht ausdrückt, offensichtlich kein Personal dafür mehr da ist). Ein Verschwörungsschwurbler verbreitet nun also angeblich Fake News, weil er das "betreibbar" weglässt und nur von abgebauten Intensivkapazitäten spricht.
Ist das Dein Ernst? Das ist eine ähnliche Beweisführung, wie sie von sog. Faktencheckern gern an den Tag gelegt wird. "Finde das weggelassene Adjektiv und voila: Stempel Verschwörungsschwurbelei!"
Es ist vollkommen egal, ob die aktuellen Intensivkapazitäten betreibbar oder nicht sind. Fakt ist, dass es vor der Pandemie mehr betreibbare Intensivbetten gab als heute inmitten der Pandemie, wohingegen man eigentlich Gegenteiliges erwarten durfte beim drohenden Erstickungstod nach einer schweren Coronainfektion!
Ich habe darauf hingewiesen, dass es aus meiner Sicht ein Widerspruch ist, wenn man gleichzeitig erkannt hat und nicht müde wird, permanent zu betonen, dass der Erstickungstod nach einer Infektion droht, gleichzeitig aber Personal rausschmeißt und Krankenhäuser schließt (auch das sind Fakten, nachlesen!). Es sei denn, es gibt Roboter, die den Job übernehmen, soweit sind wir aber noch nicht, die werden gerade erst entwickelt!
Die Quelle für meine Grafik heißt DIVI, dies ist das offizielle Intensivregister in Deutschland. Ich kann nicht dorthin verlinken, weil ich sonst gesperrt werde, was ich sowieso bereits wurde. Darum bin ich vorsichtig und verweise künftig nur noch entweder auf offizielle Seiten wie das DIVI oder auf wissenschaftliche Studien.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Bochums schnelle Außen Sinn machen könnte, mit Viererkette zu spielen um die in den Griff zu bekommen.
Andererseits: never change a running system!
Trapp
Toure(Durm) Tuta (Ilsanker) Hinti NDicka
Jakic
Sow
Kamada Kostic
Borre Gonzo
Trapp
Jakic
Sow
Kamada Kostic
Borre Gonzo
FrankenAdler schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Bochums schnelle Außen Sinn machen könnte, mit Viererkette zu spielen um die in den Griff zu bekommen.
Trapp
Jakic
Sow
Kamada Kostic
Borre Gonzo
Naja, ich würde jetzt nicht wieder das System nach dem Erfolg vom Donnerstagabend umschmeißen.
Dann müssen halt Kostic und Toure auch ein Augenmerk auf die Defensive legen. Beide sind ja nicht langsam, um die vermeintlich schnellen Außen von Bochum in den Griff zu bekommen.
@Lattenknaller: Das wäre halt noch ne Überlegung. Hinteregger von Beginn an zentral gegen den kopfballstarken Polter zu stellen. Das würde vermutlich besser passen als mit Hasebe in der Mitte.
SGE_Werner schrieb:
Erstmals seit dem 16. Juni wieder 100 Todesfall-Meldungen an einem Tag. Inzidenz über 100. Bayern und Thüringen heftig betroffen, mehrere Kreise mittlerweile über 300 oder 400 (die vor allem im Südosten Bayerns).
Nix positives zu vermelden. Naja, die Booster-Impfungen nehmen allmählich etwas zu (knapp 300.000 / Woche)
Gude Werner,
danke für Deine regelmäßige Statistik. Die Aussagekraft aus diesen Zahlen und vor allem die Schlussfolgerung, irgendwelche Impf"empfehlungen" auf dieser Basis zu begründen, ist jedoch zu kurz gegriffen, wenn gleichzeitig der Fakt ignoriert wird, dass betreibbare Intensiv- und Beatmungskapazitäten im Laufe der Zeit abgebaut wurden. In einem Pandemie-Notfall würde ich eigentlich das Gegenteil erwarten.
Darum erlaube ich mir, Deine Tabelle um folgende Grafik zu ergänzen, wo der Zeitverlauf des Kapazitätsabbaus schön dargestellt wird. Möge ein jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Ypsilon schrieb:
Darum erlaube ich mir, Deine Tabelle um folgende Grafik zu ergänzen, wo der Zeitverlauf des Kapazitätsabbaus schön dargestellt wird. Möge ein jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Versteh ich nicht!
Diese Grafik trifft doch überhaupt keine Aussage darüber, dass Kapazitäten auf- oder abgebaut wurden. Es wird lediglich gezeigt wieviele freie Beatmungsplätze zum jeweiligen Zeitpunkt vorhanden sind.
Daraus Schlusszufolgern, dass ein Abbau von Beatmungsplätzen vorliegt ist reine Spekulation. Oder gibt es nen erklärenden Text zu diesem Screenshot?
Wäre übrigens schön und angemessen die Originalquelle anzugeben. Information per Screenshot ohne Quellenangabe ist einfach ein bisschen unlauter!
Brady ... is klar 🙄
Dass man trotz KONKRETER HINWEISE nicht dazu in der Lage ist das offensichtliche zu sehen ...
Mensch! WACHT DOCH ENDLICH AUF LEUTE!!!!11!!!!elf!!