FrankenAdler
21526
Am letzten Donnerstag mit Freunden zum Schafkopfspielen getroffen. Jürgen, seit Beginn an skeptisch im Umgang mit Impfung und Corona, hat dann msl wieder Sprüche geklopft um dann bei Gegenwind "ich bin geimpft und Nicole auch" durch die Zähne zu pressen.
Was ist passiert?
Der Sylturlaub Anfang Oktober war wichtiger als die Impfnebenwirkungen 😂
Man hat realisiert, dass es schwierig wird mit Spaßbad und Sauna, Kino und Kneipe ohne Impfung.
Ohne Worte!
Was ist passiert?
Man hat realisiert, dass es schwierig wird mit Spaßbad und Sauna, Kino und Kneipe ohne Impfung.
Ohne Worte!
FrankenAdler schrieb:
Am letzten Donnerstag mit Freunden zum Schafkopfspielen getroffen. Jürgen, seit Beginn an skeptisch im Umgang mit Impfung und Corona, hat dann msl wieder Sprüche geklopft um dann bei Gegenwind "ich bin geimpft und Nicole auch" durch die Zähne zu pressen.
Was ist passiert?
Ohne Worte!
Das ist vermutlich bei allen Menschen so die sich jetzt erst impfen lassen. Da ist null Überzeugung dabei sondern einfach Test-Genervtheit und die Unlust gewisse Einschränkungen für sich selbst zu akzeptieren. Das mutmaße ich jetzt mal...
Wären die Tests weiterhin kostenlos und 2G/3G(mit PCR) kein Thema in der öffentlichen Debatte hätten wir bestimmt Hunderttausende Geimpfte weniger (oder sogar Millionen)...
Manche Menschen kriegt man nur noch mit der harten Keule, nicht mehr mit Überzeugung, Aufklärung und netten Empfehlungen...
cyberboy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich weiss nicht, warum wir jetzt unbedingt einzelne Namen brauchen, aus die wir draufhauen können ?!
Hyundaii30 schrieb:
...vielleicht waren es auch Vorschläge des hochgelobten Ben Manga
Merkst du selber, oder?
Da brauche ich gar nichts merken.
Das war ein Beispiel !
Und schalte Mal einen Gang zurück.
Ich bin für die Leistung nicht verantwortlich
Hyundaii30 schrieb:cyberboy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich weiss nicht, warum wir jetzt unbedingt einzelne Namen brauchen, aus die wir draufhauen können ?!
Hyundaii30 schrieb:
...vielleicht waren es auch Vorschläge des hochgelobten Ben Manga
Merkst du selber, oder?
Da brauche ich gar nichts merken.
Das war ein Beispiel !
Und schalte Mal einen Gang zurück.
Ich bin für die Leistung nicht verantwortlich
Hätte mich auch gewundert!
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht Frösche? 😁
Hyundaii30 schrieb:
Sind wir schon abgestiegen ??
Die Frage muss erlaubt sein.
Wenn man hier so liest, was alles schlecht ist, dürften wir kein Spiel mehr gewinnen.
Ich hoffe, wie vor Pireus das der Trainer und die Mannschaft, die passende Antwort geben.
Das einige jetzt die Europa-League als unwichtig ansehen, passt zur Panik.
Wir brauchen jetzt mehr denn je Platz 1 um
dort mehr Einnahmen sicher zu haben und uns im Winter von Spielern trennen zu können
Bzw. Neue zu holen.
Und vor allem muss bis dahin für Glasner feststehen um wenn er die neue Mannschaft aufbauen will.
Aktuell wirkt es nämlich tatsächlich so, das was im Team nicht stimmt.
Vielleicht hat es auch mit Corona, Kostic, Younes zu tun.
Aber Fakt ist eines, diese Mannschaft und der Trainer müssen wieder eine Einheit werden.
Eine Teambuilding Maßnahme wäre sicherlich nicht verkehrt. Und ganz schnell rausfinden,
wo die internen Probleme liegen.
Die müssen im Winter beseitigt werden.
Egal was dafür nötig ist.
Das ist doch unverbindliches Gewäsch....sollte, müßte, vielleicht...alles Plattitüden ohne realen Bezug....guckst du eigentlich auch mal genauer hin, ohne Wolkenkuckucksheim....und das sich etliche hier Sorgen machen, das es schwierig werden könnte im weiteren Saisonverlauf, kann man nicht mit infantilen "sind wir schon abgestiegen" Nummern abbügeln....Dummschwätzer....du kannst einen echt sauer machen...
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sind wir schon abgestiegen ??
Die Frage muss erlaubt sein.
Wenn man hier so liest, was alles schlecht ist, dürften wir kein Spiel mehr gewinnen.
Ich hoffe, wie vor Pireus das der Trainer und die Mannschaft, die passende Antwort geben.
Das einige jetzt die Europa-League als unwichtig ansehen, passt zur Panik.
Wir brauchen jetzt mehr denn je Platz 1 um
dort mehr Einnahmen sicher zu haben und uns im Winter von Spielern trennen zu können
Bzw. Neue zu holen.
Und vor allem muss bis dahin für Glasner feststehen um wenn er die neue Mannschaft aufbauen will.
Aktuell wirkt es nämlich tatsächlich so, das was im Team nicht stimmt.
Vielleicht hat es auch mit Corona, Kostic, Younes zu tun.
Aber Fakt ist eines, diese Mannschaft und der Trainer müssen wieder eine Einheit werden.
Eine Teambuilding Maßnahme wäre sicherlich nicht verkehrt. Und ganz schnell rausfinden,
wo die internen Probleme liegen.
Die müssen im Winter beseitigt werden.
Egal was dafür nötig ist.
Das ist doch unverbindliches Gewäsch....sollte, müßte, vielleicht...alles Plattitüden ohne realen Bezug....guckst du eigentlich auch mal genauer hin, ohne Wolkenkuckucksheim....und das sich etliche hier Sorgen machen, das es schwierig werden könnte im weiteren Saisonverlauf, kann man nicht mit infantilen "sind wir schon abgestiegen" Nummern abbügeln....Dummschwätzer....du kannst einen echt sauer machen...
😁 👍
Brady74 schrieb:
Container-Willi: 1
Salbe1958: 7
Tom66: 4
Motofuzzi: 30
60ziger 12
LandRover 8
FrankenFürzerla 24
Feigling 39
Mod-Bot 8
Moderation 1
Ich hab's mal berichtigt!
Gut! Hätte sich dann auch jeder so unqualifiziert wie möglich gezeigt?
Ja?
Dann können wir hier jetzt dicht machen!
Mods, auf geht's!
Ja?
Dann können wir hier jetzt dicht machen!
Mods, auf geht's!
Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Netter Veruch FA!
Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
Du hast R vergessen!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Okay, du meinst wie Schalke in einer Saison 3 oder 4 mal den Trainer wechseln, dass die Spieler dann garnichts mehr blicken.....klar das ist auch ne Lösung.
Trainer zu wechseln wenn es mal nicht läuft ist auch einen 50/50 Geschichte. Kann funktionieren, aber nur wenn es innerhalb der Mannschaft ein gutes Gefüge gibt. Würde aber nicht den Trainer wechseln. Noch hat man nicht das Gefühl irgendwas stimmt da nicht.
Allerdings kann ich nur den Kopf schütteln, wie hier versucht wird, das mentale Problem der Mannschaft immer noch Hütter in die Schuhe zu schieben.
Ich finde es eher merkwürdig so zu tun als hätte der Absturz und Hütters Worte über die Mannschaft plus Abgang, rein gar nichts mit dem mentalen Problem der Spieler von letzter Saison zu tun und warum Hinti und Co nicht konstant performen.
Gerade da man in Gladbach gerade zum Beispiel das genau gleiche Problem sieht. Das spricht für mich eher dafür, dass so etwas auch länger in eine neue Saison nachhallen kann.
Und wer hat dann jetzt den Job, diese Probleme in den Griff zu bekommen?
Doch nicht am End der Trainer?
Und klappt's?
Momentan nicht. Ich sehe aber auch niemand anderen den ich für geeigneter halten würde und glaube Glasner schafft es.
Aber siehst du es denn so, dass Hütters Abgang und das Ende letzter Saison einen Einfluss auf die Mannschaft hatte oder siehst du es als das geht einfach so vorbei?
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Okay, du meinst wie Schalke in einer Saison 3 oder 4 mal den Trainer wechseln, dass die Spieler dann garnichts mehr blicken.....klar das ist auch ne Lösung.
Trainer zu wechseln wenn es mal nicht läuft ist auch einen 50/50 Geschichte. Kann funktionieren, aber nur wenn es innerhalb der Mannschaft ein gutes Gefüge gibt. Würde aber nicht den Trainer wechseln. Noch hat man nicht das Gefühl irgendwas stimmt da nicht.
Allerdings kann ich nur den Kopf schütteln, wie hier versucht wird, das mentale Problem der Mannschaft immer noch Hütter in die Schuhe zu schieben.
Ich finde es eher merkwürdig so zu tun als hätte der Absturz und Hütters Worte über die Mannschaft plus Abgang, rein gar nichts mit dem mentalen Problem der Spieler von letzter Saison zu tun und warum Hinti und Co nicht konstant performen.
Gerade da man in Gladbach gerade zum Beispiel das genau gleiche Problem sieht. Das spricht für mich eher dafür, dass so etwas auch länger in eine neue Saison nachhallen kann.
Und klappt's?
Momentan nicht. Ich sehe aber auch niemand anderen den ich für geeigneter halten würde und glaube Glasner schafft es.
Aber siehst du es denn so, dass Hütters Abgang und das Ende letzter Saison einen Einfluss auf die Mannschaft hatte oder siehst du es als das geht einfach so vorbei?
Klar geht das nicht "einfach so" vorbei.
Da muss man den Jungs halt Möglichkeiten geben wieder an sich zu glauben.
In mentalen Krisen heißt es meistens: "keep it simple".
Eine verunsicherte Mannschaft bekommt in der Regel Sicherheit über einfache Abläufe, über Kampf und Präsenz.
Aus einer verunsicherten Mannschaft ein hochkomplexes Spielprinzip rauszuholen ist - und genau das bewundern wir gerade - völliger Quatsch.
DAS laste ich Glasner an.
Entweder bekommt er nicht mit wie unfassbar verunsichert die Mannschaft ist oder er bekommt es mit und bietet die falschen Lösungen. Oder es ist ihm egal und er versucht einfach sein Ding durchzuziehen.
Jedenfalls ist deutlich, dass die Jungs schon einfachste Dinge in einem sehr komplexen Geschehen nicht hinbekommen.
Lösungsansatz: Komplexität reduzieren, einfach spielen, verdichten und über Kampf dreckig das Selbstbewusstsein erarbeiten. Nur so geht's!
FrankenAdler schrieb:
Komplexität reduzieren, einfach spielen, verdichten und über Kampf dreckig das Selbstbewusstsein erarbeiten. Nur so geht's!
Auch dafür braucht man Qualität und vor allem Willen...beides hab ich in Bochum nicht gesehen, weil wir für die genannten Ansätze zuviele Spieler haben, die in Spielsituationen gedanklich nicht auf der Höhe sind.
Wenn ich mir die Entstehung des 1:0 ansehe, hat das mit dem Begreifen einer defensiven Ordnung aber mal nichts mehr zu tun.
Verlorenes Kopfballduell, wie fast immer und zwei Pässe reichen Bochum, um alles auszuhebeln...Tuta steht zu weit vom Gegner weg und Toure reklamiert lieber Abseits, statt mit seinem Gegenspieler mitzulaufen, obwohl er nah dran war.
Das ist das, was ich mit Begreifen meine...zuviele individuelle Defizite in der Reaktion sowie fehlende Gedankenschnelligkeit für die Spielsituation...und das nach 3 Min., weil der Wecker wieder mal nicht rechtzeitig geklingelt hat...diese Anfangsträgheit und Schläfrigkeit hat uns schon etliche Punkte gekostet.....Bochum war von der ersten Sekunde an hellwach....erklär mir mal, warum das dort geht und bei uns nicht...
FrankenAdler schrieb:
Dafür braucht es ein System das ineinandergreift. In der Virwärtsbewegung, in der Rückwärtsbewegung, es braucht ne Idee wie man ne tief stehende Mannschaft knackt,
Das Problem ist jetzt aber auch nicht neu. Gegen solche Mannschaften haben wir uns immer schwer getan, auch unter Hütter. Das geht vielen anderen Mannschaften auch nicht anders.
Unter Kovac waren wir genau so eine Mannschaft und gegen uns haben sich auch (fast) alle schwer getan.
FrankenAdler schrieb:
Was davon klappt denn bei uns derzeit?
Laufwege: -
Spielaufbau: -
Pressing: -
Zuspiele/Flanken: -
Rückwärtsbewegung/Defensiv verdichten: nur wenn man nicht versucht das Spiel zu machen, in Kontersituationen: -
Zweikämpfe: -
Lief am Donnerstag mit der gleichen Mannschaft alles prima. Und das obwohl Glasner die Mannschaft nicht erreicht?
Verschießt Paciencia den Elfer, weil Glasner der falsche Trainer für uns ist? Und wieso verwandelt er die beiden anderen Elfmeter trotzdem?
FrankenAdler schrieb:
Ache, Blanco auch ein Kampfschwein wie Barkok - völlig in der Versenkung verschwunden!
Barkok ein Kampfschwein? Wir reden hier dann aber schon von verschiedenen Spielern, oder?
Blanco ist 17 und sicher nicht der Spieler, der jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Ache hat sich in der Bundesliga eben auch noch nicht durchgesetzt. Hatte durch Olympia keine Vorbereitung, war danach verletzt und hinten dran.
Es ist doch immer so, dass die Spieler die gerade nicht spielen die vermeintlichen Heilsbringer sind. Und wenn sie dann spielen wird dann die Frage gestellt, wieso der Trainer die aufstellt.
Basaltkopp schrieb:
Lief am Donnerstag mit der gleichen Mannschaft alles prima. Und das obwohl Glasner die Mannschaft nicht erreicht?
Verschießt Paciencia den Elfer, weil Glasner der falsche Trainer für uns ist? Und wieso verwandelt er die beiden anderen Elfmeter trotzdem?
Natürlich geht auch mal was schief, wenn du dir aber die Hochkaräter von Bochum gestern anschaust die die vergeben haben, dann muss man aus unserer Sicht von Spielglück sprechen.
Würde man sich - und da muss man Piräus ausnehmen - solche Chancen tatsächlich erspielen, man könnte von einem unglücklichen Verlauf der Saison sprechen, wir kreieren solche Chancen aber nicht! Tatsächlich bildet das was wir an Torausbeute haben gut ab, was wir da fabrizieren!
Und noch zu Piräus (ich konnte das Spiel nicht sehen): nach allem was ich darüber gelesen habe, hat sich deren Trainer schlicht vercoacht. Die sind uns nicht aggressiv angelaufen und haben uns gewähren lassen. Deren Umschaltspiel scheint desaströs gewesen zu sein.
Und da haben wir dann das EINE Spiel von 13, in dem die Mannschaft überzeugt hat.
In der BuLi bekommen es selbst die limitiertesten Truppen aus Augsburg, Bochum, Bielefeld und Berlin hin uns den Schneid abzukaufen.
Also bitte Basalti - hör mir mit mangelndem Spielglück auf!
Basaltkopp schrieb:
Barkok ein Kampfschwein? Wir reden hier dann aber schon von verschiedenen Spielern, oder?
Blanco ist 17 und sicher nicht der Spieler, der jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Ache hat sich in der Bundesliga eben auch noch nicht durchgesetzt. Hatte durch Olympia keine Vorbereitung, war danach verletzt und hinten dran.
Es ist doch immer so, dass die Spieler die gerade nicht spielen die vermeintlichen Heilsbringer sind. Und wenn sie dann spielen wird dann die Frage gestellt, wieso der Trainer die aufstellt.
Wer von den Dreien durfte sich heuer denn zeigen?
Barkok ganz zu Beginn, da war er schwach, danach? Ache? Seit Wochen komplett außen vor, obwohl Lammers in etwa soviel Zugriff auf das Spiel hat, wie ein supportunfähiger Ultra nach dem 12. Bier.
Und der junge Blanco? Denkt irgendjemand, dass der körperlich noch überforderter sein könnte als Lindström? Und darf er's wenigstens mal versuchen?
FrankenAdler schrieb:
Und noch zu Piräus (ich konnte das Spiel nicht sehen): nach allem was ich darüber gelesen habe, hat sich deren Trainer schlicht vercoacht.
Sie hatten vor allem Kamada nicht auf dem Schirm und wenn der erst mal ins rollen kommt kann er schon den Unterschied machen. Das da auf einmal so ein Spieler auftaucht hat die Griechen wohl komplett überrascht. Der Trainer von Bochum hat das Spiel von Donnerstag auch gesehen und erkannt wie man die Eintracht angehen muss. Das ist doch klar der Gegner versucht unser Spiel zu durchschauen und wir versuchen durch Automatismen besser zu werden wer da erfolgreicher ist setzt sich durch. Das Donnerstag einfach so weiter geht konnte doch wohl niemand annehmen.
FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Und klappt's?
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Und klappt's?
Guenni61 schrieb:
planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
Nein. Überhaupt nicht! Da stimmt quasi alles. Deshalb haben wir ja auch diese überragenden 8 Punkte aus 9 Spielen geholt, weil alles so toll stimmt.
Ich finde Glasner auch sympathisch 7nd wesentlich sympathischer als ich den aalglatten Hütter jemals fand. Krösche ist mir angenehmer als Bobic, den ich nie leiden konnte.
Hütter ist seit Monaten weg, Glasner sieht die Jungs jeden Tag und es ist sein Job jeden Spieler da abzuholen wo er steht und ihn so einzusetzen, dass er am Limit seiner Fähigkeiten spielt.
Dafür braucht es ein System das ineinandergreift. In der Virwärtsbewegung, in der Rückwärtsbewegung, es braucht ne Idee wie man ne tief stehende Mannschaft knackt, wie man ner körperlich robusten Paroli bietet, wie man deren Schlüsselspieler aus dem Spiel nimmt, schnelle Konter ausspielt u.s.w.
Rückwärtsbewegung/Defensiv verdichten: nur wenn man nicht versucht das Spiel zu machen, in Kontersituationen: -
Klar, liegt alles an Hütter und notfalls an Bobic.
Erreicht Glasner die Truppe mit seiner Art wirklich? Haben die Spieler das Gefühl, dass er ne gute Idee für sie hat?
War es nicht auch so, dass man, trotz Erfolgs von den Wolfsburgern Spielern ein aufatmen gehört hat, dass Glasner geht?
Was ist mit unseren jungen Spielern?
Ache, Blanco auch ein Kampfschwein wie Barkok - völlig in der Versenkung verschwunden! Und das schon vor seiner Verletzung.
Ich sehe in allen Bereichen Lähmung und individuelle Verschlechterung, Rückschritte im Mannschaftsgefüge, im spielerischen, kämpferischen. Ich sehe wie uns grad alles fehlt, was die Eintracht jetzt jahrelang ausgemacht hat.
Das ist Glasners Baustelle und nicht Hütters und ich kann nicht wahrnehmen, dass Glasner auch nur ansatzweise Zugriff bekommt.
Noch Leipzig und Fürth, dann muss der Vorstand handeln!
FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:Guenni61 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Dafür braucht es ein System das ineinandergreift. In der Virwärtsbewegung, in der Rückwärtsbewegung, es braucht ne Idee wie man ne tief stehende Mannschaft knackt,
Das Problem ist jetzt aber auch nicht neu. Gegen solche Mannschaften haben wir uns immer schwer getan, auch unter Hütter. Das geht vielen anderen Mannschaften auch nicht anders.
Unter Kovac waren wir genau so eine Mannschaft und gegen uns haben sich auch (fast) alle schwer getan.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ache, Blanco auch ein Kampfschwein wie Barkok - völlig in der Versenkung verschwunden!
FrankenAdler schrieb:
Höhöhö. Mal richtig geil in's Klo gegriffen.
Nimm das Watzke!
Schmadtke - ein totaler Unsympath
prinzhessin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nimm das Watzke!
Ups!
FrankenAdler schrieb:prinzhessin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nimm das Watzke!
Ups!
Immerhin hatte die Endsilbe gestimmt.
mischel schrieb:
Brady74 könnte auch ein "höheres Wesen" sein!?
Ähm, NEIN!
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.
Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.
Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.
Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.
Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.
Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.
Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.
Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
Ich steh seit 45 Jahren zur Eintracht und such mir bestimmt keinen anderen Verein und ich lass mir hier auch nicht von irgend einem Biotic erzählen, dass ich ein Kunde bin.
Depp!
Depp!
FrankenAdler schrieb:
Ich steh seit 45 Jahren zur Eintracht und such mir bestimmt keinen anderen Verein und ich lass mir hier auch nicht von irgend einem Biotic erzählen, dass ich ein Kunde bin.
Depp!
Vollste Zustimmung!
Danke für den Kommentar. Das Gesülze und die Beleidigungen von dem Hobbyprediger sind unerträglich...
In Stuttgart wird ein 18jähriges Talent eingewechselt, spielt unbekümmert auf und macht den Ausgleich.
In Frankfurt spielt ein Toptalent hinter dem halb Europa her war U19. Dafür stehen die Fehleinkäufe Woche für Woche auf dem Platz.
Läuft bei uns. Mannschaft, Trainer, Vorstand ideenlos, mutlos ohne Präsenz und Zugriff.
Fünf Jahre harte Arbeit werden da grad pulverisiert!
Wo steckt Krösche eigentlich? Hat der Urlaub?
Glasner im Interview grad einfach nur noch völlig ratlos und fast schon wortlos. Gut, hatte wohl gedacht nach dem Hartha Spiel, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte und fett einen rausgehauen.
Pulver schon verschossen?
Ne Leute, das passt nicht. Da passt gtad gar nix mehr.
Und nein! Es ist nicht mein Job, nen Trainer zu finden, der der Mannschaft das Selbstbewusstsein zurückgibt.
Dafür haben wir ne sportliche Leitung, die professionell arbeitet und also wohl nen Plan B in der Tasche hat.
Also zumindest hoffe ich das.
In Frankfurt spielt ein Toptalent hinter dem halb Europa her war U19. Dafür stehen die Fehleinkäufe Woche für Woche auf dem Platz.
Läuft bei uns. Mannschaft, Trainer, Vorstand ideenlos, mutlos ohne Präsenz und Zugriff.
Glasner im Interview grad einfach nur noch völlig ratlos und fast schon wortlos. Gut, hatte wohl gedacht nach dem Hartha Spiel, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte und fett einen rausgehauen.
Und nein! Es ist nicht mein Job, nen Trainer zu finden, der der Mannschaft das Selbstbewusstsein zurückgibt.
Dafür haben wir ne sportliche Leitung, die professionell arbeitet und also wohl nen Plan B in der Tasche hat.
FrankenAdler schrieb:
In Stuttgart wird ein 18jähriges Talent eingewechselt, spielt unbekümmert auf und macht den Ausgleich.
Leider wahr.
Der Aufbau der letzten Jahre wird nun innerhalb kürzester Zeit pulverisiert.
Schade.
Du schreibst mit von der Seele, wobei ich zu dem Bub der U19 spielen muss noch anfügen möchte, dass er nur deshalb zu uns gewechselt ist, weil ihm Entwicklungsmöglichkeiten zugesagt wurden.
Dazu gehören auch Einsatzzeiten in der Buli.
Einem Blanco dies zu verwehren, aber Lammers, Lindstøm und Hauge im Kader ist irgendwie ulkig.
Dazu gehören auch Einsatzzeiten in der Buli.
Einem Blanco dies zu verwehren, aber Lammers, Lindstøm und Hauge im Kader ist irgendwie ulkig.
PRO Glasner:
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
Punkasaurus schrieb:
PRO Glasner:
Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.
Punkasaurus schrieb:
So ein Quatsch!
Punkasaurus schrieb:
Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.
Punkasaurus schrieb:
Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag
Skibbe reloaded!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:
PRO Glasner:
Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.Punkasaurus schrieb:
So ein Quatsch!Punkasaurus schrieb:
Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.Punkasaurus schrieb:
Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag
Skibbe reloaded!
1. Nicht immer. Manchmal müssen Spieler sich auch über Mentalität da rausheben. Der Trainer hat sogar etwas für die Sicherheit getan in dem er die selbe Elf brachte.
2. Ich finde in einem Diskussionsforum es ja immer besser statt zu sagen: "So ein Quatsch" dann eben Beispiele zu bringen, so kann man vernünftig diskutieren. Also raus damit welcher auf dem Markt befindliche Trainer bringt denn deiner Meinung nach Besserung? Welchen der Kandidaten hättest du gerne hier?
3. Auch hier ich habe bereits im Spieltagsthread erklärt wo der Knackpunkt liegen könnte. Gerne nachlesen.
4. Zwischen jetzt rauswerfen und bis 25. Spieltag warten gibt es ja zum Glück noch mehr Optionen. Ich bin meistens dafür einem Trainer eine Art Vorbereitung zu geben. Vielleicht Winterpause, auch wenn diese kurz ist.
Gott! Wenn ich den Lammers da rumtraben seh könnt ich einfach nur kotzen
Völlig verdient!
GLASNER RAUS!
GLASNER RAUS!
Shah0405 schrieb:
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Ach ja: GLASNER RAUS!
FrankenAdler schrieb:Shah0405 schrieb:
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Wen hättest du denn gerne als Trainer?
Achja: "Glasner bleiben"
Und: Spieler Charakter zeigen!!!
FrankenAdler schrieb:Shah0405 schrieb:
Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
nisol13 schrieb:
Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?
🤣 der war gut!
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?
🤣 der war gut!
Ich weiß, die kotzen mich übrigens schon immer an, selbsternannte Lautsprecher wie Rode, Trapp , Hinti, da kommt nie was.
Könnte mir hier am ehesten noch Ilse auf dem Platz vorstellen.
Joah. Oktober 2021, wir ernten die Früchte unserer guten Arbeit und hoffen gegen einen arg limitierten Aufsteiger, irhendwie nen Punkt zu holen.
November 2021, wir hoffen dass Bielefeld und Fürth weiter kein Bein auf den Boden bekommen.
April 2022, wir hoffen dass vielleicht am Ende 25 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
November 2021, wir hoffen dass Bielefeld und Fürth weiter kein Bein auf den Boden bekommen.
April 2022, wir hoffen dass vielleicht am Ende 25 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
Nachdem aber es jetzt Anfang des Jahres zu einer Ski-Freizeit mit der Schule geht, waren die Bedenken gegen Impfung nicht mehr groß genug und es ging zur Impfung…