FrankenAdler
21526
Ich fange mal an mit den Zitaten:
Quelle: FrankenAdler, D&D: Frage zur Zeitumstellung. 26.10.2021
in den Arxxx […] ne frische Tomate oder Paprika […] dann gepflegt gegen Mittag bei 18 Grad auf der Sonnenterasse […] Saunavergnügen.
Quelle: FrankenAdler, D&D: Frage zur Zeitumstellung. 26.10.2021
salbe1959 schrieb:
Dann helfe ich dir, wenns Recht ist.
' Q ', wie Qooker.. /... in
Das ist kürzer.
So, jetzt muss ich aber los, Schnee schippen( virtuell)...
Jetzt könntest du eigentlich selber drauf kommen, dass du seine technischen Gegebenheiten überforderst.
Das gibt seine Programmierung nicht her!
Ich weiß übrigens auch nicht wovon du eigentlich sprichst
FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
Dann helfe ich dir, wenns Recht ist.
' Q ', wie Qooker.. /... in
Das ist kürzer.
So, jetzt muss ich aber los, Schnee schippen( virtuell)...
Jetzt könntest du eigentlich selber drauf kommen, dass du seine technischen Gegebenheiten überforderst.
Das gibt seine Programmierung nicht her!
Ich weiß übrigens auch nicht wovon du eigentlich sprichst
Danke.
Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.
Wtf?
FrankenAdler schrieb:
Ja, noch lachen sie, diese Finnen.
Wenn se dann wieder die lange Winternacht in den Arxxx kneift, ist Schluss mit lustig!
Warum lachen wohl Finnen, wenn Spanier sich bei einem Sonnenaufgang um 10 Uhr "bedanken" würden?
Jetzt denken wir mal über den Kontext meiner Aussage nach...
...
Jetzt warten wir, bis der Franke fertig ist mit Denken...
...
Nicht so hektisch, das dauert.
...
Gleich hat ers.
...
Ja! Genau, wegen eben der Dunkelphase!
Schön, dass du es jetzt auch verstanden hast 😋
Semper Schatzi, der Franke, eh ein Großmeister in schneller Auffassungsgabe, hatte schon den Kontext begriffen, da hatte er das Wort Finne noch nicht ganz zu Ende gelesen.
Wenn der Semper Schatzi jetzt den ganzen Text des Franken sinnerfassend gelesen hat, dann (es könnte dauern) die -zugegebenermaßen- für einen Berliner recht komplexen Informationen auch verarbeitet hat, ja dann kann er uns beschämt sein semantisches Totalversagen eingestehen.
Bis morgen dann
Wenn der Semper Schatzi jetzt den ganzen Text des Franken sinnerfassend gelesen hat, dann (es könnte dauern) die -zugegebenermaßen- für einen Berliner recht komplexen Informationen auch verarbeitet hat, ja dann kann er uns beschämt sein semantisches Totalversagen eingestehen.
Bis morgen dann
FrankenAdler schrieb:
Semper Schatzi, der Franke, eh ein Großmeister in schneller Auffassungsgabe, hatte schon den Kontext begriffen, da hatte er das Wort Finne noch nicht ganz zu Ende gelesen.
So langsam wie der Franke liest hat er auch einfach verdammt viel Zeit zum Nachdenken.
Immer noch nicht genug geschwurbelt?
Einfach mal schön den nächsten Mist nachgeplappert, den die Koryphäen der Verschwörungsspinner auf social media die letzten Tage gepostet haben. Von Stefan Homburg bis Boris Reitschuster, alle haben sie diesen Blödsinn verlinkt und in der gleichen Rhetorik wie ypsilon ihre geistesgestörten Schlüsse gezogen.
Ganz ehrlich Ypsilon (oder sollte ich lieber Dr. Love schreiben?): Jede Sekunde ist verschwendete Zeit, um auf deinen Quatsch inhaltlich zu antworten. Hör auf, deinen Schwurbel-Scheiß in dieses Forum zu schreiben und verpiss dich in deine Bubble!
Einfach mal schön den nächsten Mist nachgeplappert, den die Koryphäen der Verschwörungsspinner auf social media die letzten Tage gepostet haben. Von Stefan Homburg bis Boris Reitschuster, alle haben sie diesen Blödsinn verlinkt und in der gleichen Rhetorik wie ypsilon ihre geistesgestörten Schlüsse gezogen.
Ganz ehrlich Ypsilon (oder sollte ich lieber Dr. Love schreiben?): Jede Sekunde ist verschwendete Zeit, um auf deinen Quatsch inhaltlich zu antworten. Hör auf, deinen Schwurbel-Scheiß in dieses Forum zu schreiben und verpiss dich in deine Bubble!
Wow! Ein erhebender Moment für mich!
Ich verliere später als Brodo die Contenance!
Ich verliere später als Brodo die Contenance!
Knueller schrieb:
Ich glaube, Bayern findet eigentlich niemand gut, es sei denn, man lebt dort und kann nicht anders. 😊😎
Ich oute mich:
Ich finde Bayern klasse.
Ich weiß gar nicht, wie solch ein freundliches, Fremden gewöhnlich rasch offen zugewandtes und vor allem nach meiner Erfahrung stets vorder- oder hintergründig frohgesinnt und scherzhaft aufgelegtes Völklein, mit diesem wunderbaren Hang zu kulinarischen Genüssen, solch einen schlechten Ruf erlangen konnte.
Es muss irgendwie mit diesem spießigen Wahlverhalten zusammenhängen.
Misanthrop schrieb:
Fremden gewöhnlich rasch offen zugewandtes und vor allem nach meiner Erfahrung stets vorder- oder hintergründig frohgesinnt und scherzhaft aufgelegtes Völklein
In Franken warst du noch nicht so oft oder?
Du ahnst nicht, wie oft.
Ihr macht den Rest halt mit Schäuferla und wohlgebrautem Bier wett.
Ansonsten meint Ihr es ja nicht so bös'. Falls doch mal, brumm' ich halt weiter bis in die Oberpfalz.
Nur Euer Sauerbraten, der ist ungenießbar. Das musste mal raus.
Ihr macht den Rest halt mit Schäuferla und wohlgebrautem Bier wett.
Ansonsten meint Ihr es ja nicht so bös'. Falls doch mal, brumm' ich halt weiter bis in die Oberpfalz.
Nur Euer Sauerbraten, der ist ungenießbar. Das musste mal raus.
SemperFi schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Im Westen Spaniens würden sie sich für ewige Sommerzeit aber bedanken. Sonnenaufgang im Dezember dann kurz nach 10 Uhr in Santiago de Compostela
Ich glaube ich höre einige Finnen lachen...
Wenn se dann wieder die lange Winternacht in den Arxxx kneift, ist Schluss mit lustig!
Da hat es der Spätaufsteher in Spanien vergleichsweise gut.
Der geht erst mal rüber in's wohltemperierte Treibhsus, holt sich ne frische Tomate oder Paprika aus der Nährlösung und frühstückt dann gepflegt gegen Mittag bei 18 Grad auf der Sonnenterasse.
Derweil der Finne unter Kunstlicht im Büro sich dem nächtlichem Saunavergnügen entgegensehnt.
FrankenAdler schrieb:
Warum lachen wohl Finnen, wenn Spanier sich bei einem Sonnenaufgang um 10 Uhr "bedanken" würden?
Jetzt denken wir mal über den Kontext meiner Aussage nach...
...
Jetzt warten wir, bis der Franke fertig ist mit Denken...
...
Nicht so hektisch, das dauert.
...
Gleich hat ers.
...
Ja! Genau, wegen eben der Dunkelphase!
Schön, dass du es jetzt auch verstanden hast 😋
Kack die Wand an
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!
Nehmt das! 👊
Dein Bruder im Geiste…
Wenn du am wenigsten damit rechnest ...
salbe1959 schrieb:
O.K., bin sofort ruhig. Nur das nicht!
Kein Wort mehr. Nicht eins. Wirklich.
Geht doch
Wenn hier jetzt nicht endlich Ruhe ist, beginne ich haltlos hyundaii Zitate hier einzustellen!
Nehmt das! 👊
Nehmt das! 👊
Überhaupt: was interessiert mich Spanien?
Was für eine Frage!
Wir in Bayern wählen CSU und bekommen ungefiltertes, opportunistisches Machtstreben, also Söder.
Die in NRW wählen CDU und bekommen, nunja, also ... Laschet.
Uns gibt es, die in NRW sind sich da grad nicht mehr so sicher ...
Wir in Bayern wählen CSU und bekommen ungefiltertes, opportunistisches Machtstreben, also Söder.
Die in NRW wählen CDU und bekommen, nunja, also ... Laschet.
Uns gibt es, die in NRW sind sich da grad nicht mehr so sicher ...
SemperFi schrieb:
https://www.n-tv.de/panorama/Experte-Viele-verstehen-Langzeitfolgen-falsch-article22884787.html
Aufgrund der Netiquette muss man ja was dazu schreiben...
Aber ehrlich ich bin müde.
Wenn Leute Wissenschaft nicht verstehen, dann sollen sie einfach die scheiß Klappe halten!
Vollkommen wurscht ob Mindestlohnempfänger oder Millionär.
Das einzige, was Du, SemperFi, verstehst, ist was in dem n-tv-Artikel steht. Deshalb hast Du aber noch lange keine Wissenschaft verstanden. Du zitierst nur jemanden, der behauptet, er hätte sie verstanden.
Es gibt keine Langzeitstudien zu Coronaimpfungen, weil noch keine lange Zeit vergangen ist. So einfach ist das. Alles, was heute dazu geschrieben wird, ist also natürlich Spekulation, z.B. die Ausprägung von ADE (überschießende Reaktion des Immunsystems), dessen Auftreten manche - ja tatsächlich: Fachleute/Experten - für umso wahrscheinlicher halten, je öfter man sich die Updates verpassen lässt. Ich zitiere (übersetzt aus dem original-Englischen):
"Es wurde berichtet, dass alle drei US-amerikanischen Impfstoffhersteller - Moderna, Pfizer und Johnson & Johnson - an der Entwicklung von Auffrischungsimpfungen arbeiten (Zaman 2021). Mit zig Millionen junger Erwachsener und sogar Kindern, die jetzt impfstoffinduzierte Coronavirus-Spike-Protein-Antikörper haben, besteht die Möglichkeit, dass ADE entweder im Zusammenhang mit einer zukünftigen SARS-CoV-2-Infektion oder einer Auffrischungsimpfung unter dieser jüngeren Bevölkerung ausgelöst werden. Die Zeit wird es zeigen."
Quelle zur Originalstudie:
-> Google "Worse than the disease" (der erste Treffer verlinkt auf die Studie als pdf)
Autoren:
1. Stephanie Seneff - Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory, MIT, Cambridge MA, 02139, USA, E-mail: seneff@csail.mit.edu
2. Greg Nigh - Naturopathic Oncology, Immersion Health, Portland, OR 97214, USA
"Quelle" 1: Stefanie Seneff. Eine der vielzitierten innerhalb der Schwurblerszene, die sich vor allem mit kruden Ideen zur Wechselwirkung von Covid19 mit Glyphosat hinsichtlich der Sterblichkeit hervorgetan hat.
Und natürlich permanent mit "Quelle" 2 zitiert wird! Greg Nigh, "Naturheilkundler", 7. Dan in Verschwörungserzählung.
Ich schreibe das nur, um die Ideenwelt des Ypsilon sichtbar zu machen, plädiere absonsten aber dafür, dass der Ypsilon hier im Forum entweder seine Desinformation unverzüglich einstellt oder, sollte ihm das sein Sendungsbewusstsein nicht erlauben, von den Kollegen Mods daran gehindert wird diesen Dreck hier zu posten.
Und ja Ypsilon, Leute wie du werden immer mal wieder erleben, dass ihnen Grenzen gesetzt werden hinsichtlich des Lügen verbreitens. Das ist für dich und deinesgleichen sicherlich unschön aber notwendig um den Rest von dieser Gesellschaft vor Desinformation zu schützen.
Also ab in deine Verschwörungsblase. Da kannnst du dich ausheulen und findest Bestätigung. Hier gibt es außer Abscheu und Hohn nichts für dich zu holen!
Und natürlich permanent mit "Quelle" 2 zitiert wird! Greg Nigh, "Naturheilkundler", 7. Dan in Verschwörungserzählung.
Ich schreibe das nur, um die Ideenwelt des Ypsilon sichtbar zu machen, plädiere absonsten aber dafür, dass der Ypsilon hier im Forum entweder seine Desinformation unverzüglich einstellt oder, sollte ihm das sein Sendungsbewusstsein nicht erlauben, von den Kollegen Mods daran gehindert wird diesen Dreck hier zu posten.
Und ja Ypsilon, Leute wie du werden immer mal wieder erleben, dass ihnen Grenzen gesetzt werden hinsichtlich des Lügen verbreitens. Das ist für dich und deinesgleichen sicherlich unschön aber notwendig um den Rest von dieser Gesellschaft vor Desinformation zu schützen.
Also ab in deine Verschwörungsblase. Da kannnst du dich ausheulen und findest Bestätigung. Hier gibt es außer Abscheu und Hohn nichts für dich zu holen!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich vermute ja, die lassen sich jetzt impfen weil September vorbei ist. Da sterben geimpfte ja bekanntlich.
Es wurde nie eine jahreszahl genannt.
Mir hat einer von den Verschwörungsdeppen letztens erzählt, ich hatte ihn gefragt, was los ist und warum ich immer noch lebe obwohl September vorbei ist, dass wir Geimpfte in 7 Jahren ALLE sterben würden.
Hab mich dann bei ihm beschwert und gefragt was ich jetzt machen soll, weil ich angesichts meines nahenden Todes, vor September meine ganze Kohle rausgepufft habe.
Fand er gar nicht lustig.
Tom66 schrieb:
Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.
Eine interessante Form der Persönlichkeitsspaltung.
Ich wache früh auf und habe das Bedürfnis, mich auf alte italienische "Motorräder" zu setzen, statt meinen herrlichen japanischen Vierzylinder zu bewegen.
Wie ... abwegig!
FrankenAdler schrieb:
Am letzten Donnerstag mit Freunden zum Schafkopfspielen getroffen. Jürgen, seit Beginn an skeptisch im Umgang mit Impfung und Corona, hat dann msl wieder Sprüche geklopft um dann bei Gegenwind "ich bin geimpft und Nicole auch" durch die Zähne zu pressen.
Was ist passiert?
Der Sylturlaub Anfang Oktober war wichtiger als die Impfnebenwirkungen 😂
Man hat realisiert, dass es schwierig wird mit Spaßbad und Sauna, Kino und Kneipe ohne Impfung.
Ohne Worte!
Das ist vermutlich bei allen Menschen so die sich jetzt erst impfen lassen. Da ist null Überzeugung dabei sondern einfach Test-Genervtheit und die Unlust gewisse Einschränkungen für sich selbst zu akzeptieren. Das mutmaße ich jetzt mal...
Wären die Tests weiterhin kostenlos und 2G/3G(mit PCR) kein Thema in der öffentlichen Debatte hätten wir bestimmt Hunderttausende Geimpfte weniger (oder sogar Millionen)...
Manche Menschen kriegt man nur noch mit der harten Keule, nicht mehr mit Überzeugung, Aufklärung und netten Empfehlungen...
Ich vermute ja, die lassen sich jetzt impfen weil September vorbei ist. Da sterben geimpfte ja bekanntlich.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Evenbiggerbrother schrieb:
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
Netter Veruch FA!
Das war ich nicht, das war mein Bot, der Schlingel versucht immer wieder, mir Ablenkungen von der Arbeit abzugraben.
Du hast R vergessen!
Brady74 schrieb:
Du hast R vergessen!
Seht ihr?
Jetzt beginnt es!
R ...
😱
TM
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-luft-fur-reuter-beim-fc-augsburg-wird-dunner-ndash-veh-kandidat-auf-nachfolge/view/news/394446
Differenzen mit Präsident & Team
„Kicker“: Luft für Reuter beim FC Augsburg wird dünner – Veh Kandidat auf Nachfolge
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-luft-fur-reuter-beim-fc-augsburg-wird-dunner-ndash-veh-kandidat-auf-nachfolge/view/news/394446
„Kicker“: Luft für Reuter beim FC Augsburg wird dünner – Veh Kandidat auf Nachfolge
Tafelberg schrieb:
TM
😳 Mist! Und was machen wir dann, wenn es mit Krösche oder Glasner nicht klappt?
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
TM
😳 Mist! Und was machen wir dann, wenn es mit Krösche oder Glasner nicht klappt?
Jedenfalls koan Veh....
Klar! Es ist das Gebabbel, aber so etwas unrealistisches wie du als Mod ...
Das zieht nicht.
Dir mangelt es einfach an Autorität!
Jetzt pass mal auf, ich zeig dir wie es geht:
SCHLUSS JETZT UND RUHE!!!
Das zieht nicht.
Dir mangelt es einfach an Autorität!
Jetzt pass mal auf, ich zeig dir wie es geht:
SCHLUSS JETZT UND RUHE!!!
Mal nachschauen ...
Hyundaii im STT, oder vom Wunschkonzert ...
Glasner Diskussion?