FrankenAdler
21526
FrankenAdler schrieb:
Wenn ich mir die Strichliste so anschau, sollten wir vielleicht den Thread "die allermeisten Worte" aufmachen.
Brady dürfte dann auswerten, wär gut beschäftigt und hätte keine Zeit zu schmutzen!
Franconia dolor ipsum sit amet, Bichsnfrooß Hulzkaschber Schdrom oarlich. Fiesl mal ned dran rum, Berschdn seng mer scho Baggers Magndredzerla Gensgroong? Blembl, Naacherla Mooß bichn Schabraggn Hoobergaas! Gfill, mou edzerdla Gribbl hald die Waffl waas i ned. Glumb gflung Bliedschn Subbmkaschber hald dei Goschn? Fidder mal die viiecher Gschluuder dou nu an Schbruudz nei Grawallschachdl Budn Kellermoggl.
Do läffd heid nix mehr Baggschdaakees Wärdslasglaaber baarfers mecherd Halbs Hemmerd Lebkoung. Gehm ka Gschnuuferi, Umstandsgrämer Alde Haggn Bäiderla duusln Senft geecher der hod doch bloss drauf gluhrd. Buddlasbaa Baggers, geng Bliedschn herrgoddsfrie Dabbn oom Nachdgieger! Nachdgieger schbachdln naachala Graudwiggala vo zwölfa af Middooch Bamberla? Der doud immer su bimberlaswichdi, Dswiggerla debberd lach ned so gscheggerd Dreegbambl. Fliecher geng Gschwaddl baarfers der hod doch bloss drauf gluhrd zulln schdreggsderlängs Bridschn.
Bimberlaswichdi, Brodwerschd Greicherds glei fängsd der anne Zoobäschdla Gläis sacht? Iech geh ham Haumdaucher bichn Hiesla Schdeggerlerswald schbachdln! A Bäiderla aff alle Subbn, Brodn Gniedlaskubf neibfrobfm gehm ka Gschnuuferi? Bamberla Foosern Mamaladenaamerla Keeszibfl Amerla eiloodn Misdn. Geh kumm gämmer Greinmeicherla Schdumhogger Glumb Barragn samma? Hammas Dasdn Bliedschn des sooch ich der, zulln Magndredzerla.
Schdrom Budn Baa Grawallschachdl Ruudsleffl des hod ja su grehngd heid. Gensgroong Habberla was fier a scheener Dooch Grischberla überlechn! Gehm ka Gschnuuferi Maadla duusln Badzer Foosern Baggers! Greinmeicherla Graudwiggala bsuffm do wirsd doch närrisch. Was fier a scheener Dooch, Doldi Grawallschachdl Gribbl Gimbl nauswärds Muggn? Des is fei schäi, Windbeidl Graudschdampfer drum Genseblima läblerd.
Fei wergli, braung des gäit net Gschmarri eiloodn? Abflbuddzn des hod ja su grehngd heid, ham Schabraggn Kerwa zweggerd Heia Habberla. A su a Hallodri eigsaaft Senft Schtodt? Aboddeggl Gschwaddl Ratz daneem Fregger, Bremsn Hidzn Herzbumbern. Kanabee Wärdslasglaaber obber überlechn! Schnarchzapfn Abodeng Bareid nei bassd scho!
Die sind halt in allererster Linie un!
Zuerst waren se unabsteigbar, jetzt sin se unaufsteigbar.
Traditionspflege at it's best!
Zuerst waren se unabsteigbar, jetzt sin se unaufsteigbar.
Traditionspflege at it's best!
Donald Trump (nur Chaos, nix produktiv)
Ich überlege gerade, ob wir flankierend neben dem überfälligen Statistikfred zum letzten Wort, nicht auch einen Diskussionsfred brauchen, in dem wir statistische Auffälligkeiten (hier: Gastdozent Werner), aber auch sozioemotionale und psychische Auffälligkeiten (hier: Brady im allgemeinen und besonderem) ausführlich analysieren können.
Ich habe Angst, dass das hier sonst zu sehr off topic geht.
Ich habe Angst, dass das hier sonst zu sehr off topic geht.
FrankenAdler schrieb:
Aytekin hat übrigens sein erstes Spiel als Schiedsrichter bei den Herren mit 17 bei einem heißen Bezirksligaderby
Das hat er mit Sicherheit nicht. Du bekommst als erstes Spiel als Schiri kein Bezirksligaspiel. Niemals.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Aytekin hat übrigens sein erstes Spiel als Schiedsrichter bei den Herren mit 17 bei einem heißen Bezirksligaderby
Das hat er mit Sicherheit nicht. Du bekommst als erstes Spiel als Schiri kein Bezirksligaspiel. Niemals.
Du hast recht. Es war sein erstes Bizirksliga Spiel, nicht sein erstes bei den Herren.
Ich kann mich übrigens leider nicht mehr an das Ergebnis erinnern. Dafür weiß ich noch wer wem eins auf die Backe gegeben hat
Aytekin hat übrigens sein erstes Spiel als Schiedsrichter bei den Herren mit 17 bei einem heißen Bezirksligaderby zwischen meinem Heimatdorf Kirchehrenbach und Weilersbach vor sage und schreibe 1100 Zuschauern gepfiffen. Ich war damals dabei und es ging sowohl auf als auch neben dem Platz heiß her.
Die Rivalität beider Dörfer ist nicht nur beim Fußball in der Region legendär!
https://www.nordbayern.de/sport/deniz-aytekins-wurzeln-in-weilersbach-1.11461367
https://www.nordbayern.de/sport/deniz-aytekins-wurzeln-in-weilersbach-1.11461367
FrankenAdler schrieb:
Aytekin hat übrigens sein erstes Spiel als Schiedsrichter bei den Herren mit 17 bei einem heißen Bezirksligaderby zwischen meinem Heimatdorf Kirchehrenbach und Weilersbach vor sage und schreibe 1100 Zuschauern gepfiffen. Ich war damals dabei und es ging sowohl auf als auch neben dem Platz heiß her.
Nice 😎
FrankenAdler schrieb:
Feigling schrieb:
Gewonnen.
😂
Tsss 🙄
tuaniz schrieb:reggaetyp schrieb:
Hatten wir Chrupalla schon?
Der macht ja seit Monaten ein Geheimnis um seinen Impfstatus (was ich mit ungeimpft übersetze).
Naja, der Mann ist jetzt positiv.
Muss in häusliche Quarantäne.
Ich wüsche ihm Einsicht.
Ich wünsche ihm noch mehr….
Ich schreib hier lieber nicht was ich dem wünsche ...
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Öhm, Leute! Nehmt den Brady doch wenigstens ein bisschen ernst!
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Der schlechteste Witz den ich jemals im Forum gebracht hab!
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Mal im ernst: was käme als nächstes? 🥴
An Chemtrails glauben? Oder Katholizismus? 😎
Nein Leute! Wir wollen ehrlich sein miteinander - und es trifft mich persönlich schwer - aber seid Brady wieder da ist, werden unsere Witze immer schlechter.
Dieser hier von mir stellt unbestritten den Tiefpunkt dar.
Um nicht in's unterirdische abzugleiten sollten wir unserer Sorgfaltspflicht uns und unseren Mitmenschen gegenüber nachkommen und hier lieber nichts mehr schreiben.
War schön mit euch. Manchmal.
Naja. Eigentlich eher selten!
Macht's gut! ✋
Ach ja: @mods: kann zu!
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Nein Leute! Wir wollen ehrlich sein miteinander - und es trifft mich persönlich schwer - aber seid Brady wieder da ist, werden unsere Witze immer schlechter.
Um nicht in's unterirdische abzugleiten sollten wir unserer Sorgfaltspflicht uns und unseren Mitmenschen gegenüber nachkommen und hier lieber nichts mehr schreiben.
Macht's gut! ✋
Ach ja: @mods: kann zu!
FrankenAdler schrieb:
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Macht's gut! ✋
FrankenAdler schrieb:
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
FrankenAdler schrieb:
Muahahaha! Gröhl! 😂😂😂😂😂
Brady ernstnehmen 🤣🤣🤣
Hyundaii30 schrieb:
Mit der Kritik wäre ich vorsichtiger !
Jovelljic ist nicht der Typische Mittelstürmer, der nur Tore schießt, sondern viel fürs Team arbeitet.
Ich hätte Ihn jedenfalls im Moment 10mal lieber hier, wie Herrn Lammers.
Joveljic wäre genau der Typ Stürmer, den wir meiner Meinung nach bräuchten.
Das er in den USA kein Stammspieler ist, heißt nicht viel.
Ein gewissener Nikolov, der hier ewig Stammtorhüter war, ist dort Jahrelang reservist gewesen.
Schön zu sehen dass Du langsam wieder in Form kommst. Der Unsinn, den Du die letzten Tage schreibst, geht ja auf keine Kuhhaut, entbehrt aber nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mit der Kritik wäre ich vorsichtiger !
Jovelljic ist nicht der Typische Mittelstürmer, der nur Tore schießt, sondern viel fürs Team arbeitet.
Ich hätte Ihn jedenfalls im Moment 10mal lieber hier, wie Herrn Lammers.
Joveljic wäre genau der Typ Stürmer, den wir meiner Meinung nach bräuchten.
Das er in den USA kein Stammspieler ist, heißt nicht viel.
Ein gewissener Nikolov, der hier ewig Stammtorhüter war, ist dort Jahrelang reservist gewesen.
Schön zu sehen dass Du langsam wieder in Form kommst. Der Unsinn, den Du die letzten Tage schreibst, geht ja auf keine Kuhhaut, entbehrt aber nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
Man weiß ja auch nicht, ob er den guten Oka jemals spielen hat sehen. Egal ob und was er gesehen hat, er "schreibt" halt.
✊ mein Beileid! Dir viel Kraft an der Seite deiner Frau und Familie
Gut. Jetzt haben sich doch alle hinreichend ausgetobt hier. Ich denke das reicht dann jetzt!
Mal um zwei drei Vorfälle aus dem Freundes - Bekanntenkreis zu nennen.
langfristiger Krankenhausaufenthalt nach zweiter Impfung aufgrund von Nebenwirkungen.
Impfstoffe sind nicht sicher. (Übertragbarkeit, selbst Ansteckung)
Halbseitige Lähmung nach Impfung
Ja, der Prozentsatz ist sehr gering bei oben genannten Punkten, schreckt aber ab.
langfristiger Krankenhausaufenthalt nach zweiter Impfung aufgrund von Nebenwirkungen.
Ja, der Prozentsatz ist sehr gering bei oben genannten Punkten, schreckt aber ab.
Und was ist mit den unfassbar vielen Toten und den long covid Patienten?
Mit all den Leuten die nach künstlichem Koma monatelang darum kämpfen, wieder halbwegs normal leben zu können?
Die Relation stimmt doch nicht.
Mit all den Leuten die nach künstlichem Koma monatelang darum kämpfen, wieder halbwegs normal leben zu können?
Die Relation stimmt doch nicht.
Alles sehr tragisch und wünscht man niemanden!! Wie gesagt, man sollte gewisse Dinge einfach auch mal akzeptieren, ob Pandemie oder nicht. Eine neue Grundsatzdiskussion sollte hier keinesfalls entfacht werden. Es soll jeder so handhaben wie er es für richtig hält ohne dafür durchs Dorf getrieben zu werden, ob geimpft oder nicht.
Woran ich mich erinnere oder nicht überlasse mal mir
Nein tatsächlich hätte ich mir diesen Verglich und Satz sparen können, da doch sehr unangebracht. Fehler muss man eben auch eingestehen. Denke *verbale Hetzjagd auf die ungeimpften* hätte es besser getroffen. Von den Querdenkern distanziere ich mich dann doch komplett. Wie geschrieben, gibt es eben Menschen, welche sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen. Zur Info, ich persönlich bin geimpft! Einen schönen Tag und Peace
Nein tatsächlich hätte ich mir diesen Verglich und Satz sparen können, da doch sehr unangebracht. Fehler muss man eben auch eingestehen. Denke *verbale Hetzjagd auf die ungeimpften* hätte es besser getroffen. Von den Querdenkern distanziere ich mich dann doch komplett. Wie geschrieben, gibt es eben Menschen, welche sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen. Zur Info, ich persönlich bin geimpft! Einen schönen Tag und Peace
Aber was sind das denn für Gründe? Und was, außer irrationaler Angst, ist daran nachvollziehbar?
Ich versteh das nicht.
Dass man ungeimpfte nicht zu sehr in's Eck drängen sollte, da bin ich übrigens bei dir.
Ich versteh das nicht.
Dass man ungeimpfte nicht zu sehr in's Eck drängen sollte, da bin ich übrigens bei dir.
Mal um zwei drei Vorfälle aus dem Freundes - Bekanntenkreis zu nennen.
Die mystische Zahl ist erreicht.
Wir können jetzt aufhören.
Wir können jetzt aufhören.
Eigentlich haben wir bei 45555 schon aufgehört. Was danach kommt, zählt nicht mehr. Freut mich, dass du das genauso siehst.
Brady dürfte dann auswerten, wär gut beschäftigt und hätte keine Zeit zu schmutzen!