>

FrankenAdler

21526

#
Deine Blutsbrüder kicken in Lissabon.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Deine Blutsbrüder kicken in Lissabon.

Der Glubb?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Soll Menschen geben, die nicht alle 5 Minuten hier online sind.

😱 aber was sind das für Leute?

Mortimer würde sagen: Tun wir einfach so, als hätten wir‘s nicht bemerkt.

EFC Stiff upper lip
#

Aber ernsthaft: lass dir Zeit Robby! Nur deine Anwesenheitszeiten, da müssen wir nochmal drübergucken!
#
Hehehe das Bayernspiel hat begonnen. Ich bin alleine hier. Jetzt noch ein Meteoriteneinschlag und ich bin am Ziel! Der ALLERLETZTÄÄÄ. Hähähähä
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hehehe das Bayernspiel hat begonnen. Ich bin alleine hier. Jetzt noch ein Meteoriteneinschlag und ich bin am Ziel! Der ALLERLETZTÄÄÄ. Hähähähä

Welches Bayernspiel?
#
FrankenAdler schrieb:

Hallo Robby? Kommt da noch was?

Äh FA, bei allem Verständnis für die Rückfrage an Robby bzgl. der Impfstoffe... Könnte man grundsätzlich mal hier im Forum davon wegkommen, nach einer Stunde nachzuhaken, wo denn eine Antwort bleibt. Robby war in dem Zeitraum nicht online. Soll Menschen geben, die nicht alle 5 Minuten hier online sind. Diese Erwartungshaltung ist regelrecht absurd.
#
SGE_Werner schrieb:

Soll Menschen geben, die nicht alle 5 Minuten hier online sind.

😱 aber was sind das für Leute?
#
Ich hab dein Chef gerade 1mal gewhatsappt, dass du während der Arbeitszeit im UE Leute anmachen tust. Laut er, ist die Kündigung raus!
#
Der kann mir net kündign. Der braucht mir sein Wissen.
Also is des auch nur ein Lühge von dir!
#
FrankenAdler schrieb:

Von mein Chef!

Also dein Frau.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Von mein Chef!

Also dein Frau.

Ihr Opfers. Ich ruf jetz ein Notruf an, dann holen die euch jetzt. Oder ihr seit leihse!
#
DBecki schrieb:

Lammers einfach mal etwas aus der Schusslinie nehmen, vielleicht kann er von der Bank ohne den ganz großen Druck etwas befreiter spielen. Sow muss dringend am Abschluss arbeiten, deshalb würde ich eher mal Hrustic bringen. Hauge und Lindström sollten langsamer aufgebaut werden, ggf. auch über Einwechslungen.

Also wenn Lammers jetzt wirklich nochmal von Beginn an spielt und nicht Paciencia, fange ich auch ernsthaft an an Glasner zu zweifeln. Nicht das ich Paciencia für sooo viel besser halte, aber die Leistungen von Lammers dürfen nicht mit Startelfeinsätzen belohnt werden.
Ich würde jeden im Sturm akzeptieren, am liebsten den jungen Blanco, der unbeschwert aufspielen könnte
und das hilft oft sehr. Denn schlechter wie Lammers kann er nicht spielen und kann nur gewinnen.
Von mir aus auch ein Lindström. Hauge möchte ich vorerst auch nicht in der Startelf sehen.
Kamada Ja, Hrustic auch eher nein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde jeden im Sturm akzeptieren, am liebsten den jungen Blanco, der unbeschwert aufspielen könnte
und das hilft oft sehr. Denn schlechter wie Lammers kann er nicht spielen und kann nur gewinnen.

Und woher willst gerade du das wissen? Du hast das letzte Spiel doch eh nicht gesehen!
#
Der wsr gut 😂
#
Brady74 schrieb:

Der wsr gut 😂

So. Es reicht! Anzeige ist raus. Von mein Chef! Haltet jetzt lieber mal die Klappe ihr Pappnasen!
#
Robby78 schrieb:

Sehen Sie, das habe ich mir gedacht.....

Ähm! Ich!
Ich hab Kinder!
Es gibt zwei zugelassene Impfstoffe für Kinder. Was willst du also mit der Frage und wo ist das Problem ü12?
#
FrankenAdler schrieb:

Robby78 schrieb:

Ähm! Ich!
Ich hab Kinder!
Es gibt zwei zugelassene Impfstoffe für Kinder. Was willst du also mit der Frage und wo ist das Problem ü12?

Hallo Robby? Kommt da noch was?
#
Der hat von seiner Elfe Läppieverbot bekommen.
#
Hört ma auf hier die ganze Zeit zu schreiben! Das lenkt mich total von der Arbeit ab.
Das könnt ihr doch nicht wollen!
#
Bommer1974 schrieb:

der sich dann als totale Drecksdiva und verlogenen Spalter herausgestellt hat

ja, da ist sie, die Brücke zu AY

Also ganz ehrlich. Mir ist nur bekannt, dass er einen sehr seltsamen Wechselwunsch hatte, weil er nicht eine vermeintlich in Aussicht gestellte Gehaltserhöhung bekommen hat. Dazu soll er mit seinem Verhalten, den Rest der Mannschaft gegen sich aufgebracht haben. Welches Verhalten das war, ist abgesehen von so halb erläuterten Ereignissen rund um das Dortmund Spiel, was aber Monate vor dem Wechselwunsch war, nie wirklich aufgeklärt. Daher finde ich dann "Drecksdiva" und "verlogener Spalter" nicht angemessen. Es ist ja in der Schule übrigens auch nicht immer so gewesen, dass der Schüler, der die ganze Klasse gegen sich hatte, unbedingt der Alleinschuldige dafür war, oder?

Wie gesagt, ich weiß nicht was vorgefallen ist. Kurz bevor Younes nicht mehr mit der Mannschaft trainierte, hatte mit Lenz, zugegeben ein Neuzugang der vielleicht noch nicht alles mitbekommen hat, noch in einem Interview gehofft, dass Younes bleibt. Berichte von Trainingsbeobachtern waren in Bezug auf Younes glaube ich auch nie negativ, sondern vorm Pokalspiel wurde er sogar als besonders engagiert bezeichnet.

Jedenfalls ist es mir auch verborgen geblieben, dass die Mannschaft nun viel befreiter aufspielen würde, seit Younes weg ist.

Ich fand Christopher Michels Tweets zum Thema bisher immer ganz gut. Ich hoffe er erlaubt, wenn ich zitiere:

Christopher Michel
@CMoffiziell

Die Berichterstattung in der Causa #Younes ist enorm wild. Warum immer die Suche nach Sündenböcken? Nüchtern gesagt:
--> Es gab Verhandlungen bzgl des Gehalts
--> diese scheiterten - gute Gründe dafür gab es auf beiden Seiten
--> Wechsel platzte & Younes bekam frei

Es braucht nicht immer Suche nach gut & böse. In dem Fall waren es verschiedene Vorstellungen, die sich nicht mehr vereinbaren ließen. Younes ist kein Streikprofi & der #SGE kann muss man auch nichts vorwerfen. Passiert und führt jetzt zu einer Trennung
Btw verzichtete Younes auf rund 2/3 des Gehalts, welches er in Napoli verdient hätte. Aber die #SGE kann das eben nicht tragen und bezahlen. Ein Problem ist das insgesamt verschobene Gehaltsgefüge. Gut, dass es heute das Statement der #Eintracht gab und nun Ruhe reinkommt.

Vielleicht ist Younes so ein schlimmer Charakter, für den ihn viele halten. Ich weiß es halt nicht. So lange aber hier nichts konkretes vorgebracht wird, sollte man sich mit entsprechenden Ausführungen dazu, was für ein schlimmer Mensch er ist, auch zurückhalten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bommer1974 schrieb:

der sich dann als totale Drecksdiva und verlogenen Spalter herausgestellt hat

ja, da ist sie, die Brücke zu AY

Also ganz ehrlich. Mir ist nur bekannt, dass er einen sehr seltsamen Wechselwunsch hatte, weil er nicht eine vermeintlich in Aussicht gestellte Gehaltserhöhung bekommen hat. Dazu soll er mit seinem Verhalten, den Rest der Mannschaft gegen sich aufgebracht haben. Welches Verhalten das war, ist abgesehen von so halb erläuterten Ereignissen rund um das Dortmund Spiel, was aber Monate vor dem Wechselwunsch war, nie wirklich aufgeklärt. Daher finde ich dann "Drecksdiva" und "verlogener Spalter" nicht angemessen. Es ist ja in der Schule übrigens auch nicht immer so gewesen, dass der Schüler, der die ganze Klasse gegen sich hatte, unbedingt der Alleinschuldige dafür war, oder?

Wie gesagt, ich weiß nicht was vorgefallen ist. Kurz bevor Younes nicht mehr mit der Mannschaft trainierte, hatte mit Lenz, zugegeben ein Neuzugang der vielleicht noch nicht alles mitbekommen hat, noch in einem Interview gehofft, dass Younes bleibt. Berichte von Trainingsbeobachtern waren in Bezug auf Younes glaube ich auch nie negativ, sondern vorm Pokalspiel wurde er sogar als besonders engagiert bezeichnet.

Jedenfalls ist es mir auch verborgen geblieben, dass die Mannschaft nun viel befreiter aufspielen würde, seit Younes weg ist.

Ich fand Christopher Michels Tweets zum Thema bisher immer ganz gut. Ich hoffe er erlaubt, wenn ich zitiere:

Christopher Michel
@CMoffiziell

Die Berichterstattung in der Causa #Younes ist enorm wild. Warum immer die Suche nach Sündenböcken? Nüchtern gesagt:
--> Es gab Verhandlungen bzgl des Gehalts
--> diese scheiterten - gute Gründe dafür gab es auf beiden Seiten
--> Wechsel platzte & Younes bekam frei

Es braucht nicht immer Suche nach gut & böse. In dem Fall waren es verschiedene Vorstellungen, die sich nicht mehr vereinbaren ließen. Younes ist kein Streikprofi & der #SGE kann muss man auch nichts vorwerfen. Passiert und führt jetzt zu einer Trennung
Btw verzichtete Younes auf rund 2/3 des Gehalts, welches er in Napoli verdient hätte. Aber die #SGE kann das eben nicht tragen und bezahlen. Ein Problem ist das insgesamt verschobene Gehaltsgefüge. Gut, dass es heute das Statement der #Eintracht gab und nun Ruhe reinkommt.

Vielleicht ist Younes so ein schlimmer Charakter, für den ihn viele halten. Ich weiß es halt nicht. So lange aber hier nichts konkretes vorgebracht wird, sollte man sich mit entsprechenden Ausführungen dazu, was für ein schlimmer Mensch er ist, auch zurückhalten.

Danke für diesen Beitrag!
#
#
Robby78 schrieb:

Ähm! Ich!
Ich hab Kinder!
#
Herpes
#
Manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe gut ausgebaute Alternativen, die nicht jedes Jahr aus unerfindlichen Gründen den Preis erhöhen. Dann schaue ich auf den Busfahrplan und auf die Preise für 20km mit dem Zug und fahre weinend an die Zapfsäule.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe gut ausgebaute Alternativen, die nicht jedes Jahr aus unerfindlichen Gründen den Preis erhöhen. Dann schaue ich auf den Busfahrplan und auf die Preise für 20km mit dem Zug und fahre weinend an die Zapfsäule.

#
FrankenAdler schrieb:

Alter. Wenn du anständige Argumente bringst, dann kann man reden. Dein Gebashe und rumpauschalieren wie im Beitrag vorher geht halt gar net!
Ich kann deinen Ärger verstehen und ich kann auch verstehen, dass viele Entscheidungen vor Ort in einem föderalen System inkonkruent wirken.

[quote=FrankenAdler]

Inkongruent, das heißt Inkongruent mit “g”!
Übrigens arbeiten sehr, sehr viele Menschen in Deutschland und der Welt sehr, sehr hart derzeit! Nicht nur die Menschen, die in irgendwelchen deutschen Behörden oder Institutionen/Organisationen arbeiten….
#
tuaniz schrieb:

[quote=FrankenAdler]
Alter. Wenn du anständige Argumente bringst, dann kann man reden. Dein Gebashe und rumpauschalieren wie im Beitrag vorher geht halt gar net!
Ich kann deinen Ärger verstehen und ich kann auch verstehen, dass viele Entscheidungen vor Ort in einem föderalen System inkonkruent wirken.

FrankenAdler schrieb:

Inkongruent, das heißt Inkongruent mit “g”!
Übrigens arbeiten sehr, sehr viele Menschen in Deutschland und der Welt sehr, sehr hart derzeit! Nicht nur die Menschen, die in irgendwelchen deutschen Behörden oder Institutionen/Organisationen arbeiten….

Danke tuaniz, dass du ein Auge auf meine Rechtschreibung hast. Auch das Erwähnen von Selbstverständlichkeiten, die niemand angezweifelt hat, ist natürlich aller Ehren wert!
#
franzzufuss schrieb:

Die Zahl der Toten stieg, in den vergangen sieben Tagen auf 48 im Zusammenhang mit Covid19, also doppelt so viel wie in der Vorwoche.

Und genauso viele Tote wie vor 4 Wochen. Und weniger als hierzulande, gemessen an der Bevölkerung.

Ich weiß nicht, ob man bei so niedrigen absoluten Zahlen einen einwöchigen Vergleich von einzelnen Tagesdaten machen sollte (wir reden ja von 24 auf 48), aber auch beim Wochenschnitt haben wir nen Anstieg von 50 % zur Vorwoche. Macht die Sache wenig besser, aber vllt. etwas ausreißerfreier.
Wobei ganz Benelux steigende Zahlen hat.

Wo wir bei Anstieg und spürbar sind...

Anscheinend können wir hierzulande nun Welle 4b begrüßen. Auch heute über 30 % Anstieg. Es geht anscheinend los.

#
SGE_Werner schrieb:

Wo wir bei Anstieg und spürbar sind...

Anscheinend können wir hierzulande nun Welle 4b begrüßen. Auch heute über 30 % Anstieg. Es geht anscheinend los.

War ja zu befürchten. Wetter wird schlecht und alle Hemmungen sind weitgehend gefallen.
Ich finde man kann es gut daran festmachen, wie viele Leute grad mit Erkältungen flach liegen. Letztes Jahr hat man ksum mitbekommen, dass mal jemand krank war. Die Leut stecken wieder zusammen.
#
Da du dich ja offensichtlich angesprochen fühlst.

Begründe mir doch bitte folgendes:

1) Wozu brauchen wir an der frischen Luft in einem Stehblock eine Maskenpflicht, wenn sich dort nur Geimpfte oder Getestete aufhalten?

2) Wieso werden Kinder, die sich nicht impfen lassen können, gezwungen einen 70€ PCR Test selbst zu bezahlen oder eben von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen?

3) Wieso gibt es in anderen Städten, Bundesländern, Ländern komplett andere Regeln und warum klappt es dort trotzdem?

4) Wieso kann man ungeimpft und ohne PCR Test in Frankfurt Bus und Bahn (z.B. zum Stadion) fahren und wieso regt sich das Gesundheitsamt dort nicht auf, dass die Leute ihre Masken teilweise nicht aufhaben oder falsch tragen.

Diese ganzen Regeln mit ihren Unterschieden je nach Stadt, Bundesland oder Land tragen nur noch weiter zur Spaltung der Gesellschaft bei und keiner blickt mehr durch, was denn eigentlich wo gilt. Und das zieht sich durch die ganze Pandemie und wie ich bereits schrieb ging das mit dem Hin und Her beim Baselspiel schon los.

Wer hätte sich vor 2 Jahren vorstellen können, dass die Eintracht jede Woche beim Gesundheitsamt einen Antrag stellen muss, wie viele Zuschauer sie zum Spiel zulassen kann und welche Regeln dazu beachtet werden müssen. Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Und man muss sich auch nicht wundern, dass eben vielen Leuten die Lust vergangen ist.

Ich persönlich hab mich impfen lassen und gehe weiterhin zu den Spielen, aber ich kann verstehen, dass die Leute nicht jeden Mist mitmachen.
#
Was ich mir nicht anmaße ist, mich über die Leute zu stellen, die jetzt über sehr langen Zeitraum völlig "under fire" waren. Und das waren die Mitarbeiter und ganz besonders auch die Amtsleiter der Gesundheitsämter.
Sich dann hinzustellen und in der Weise pauschal abzuledern wie du das gemacht hast, da werd ich echt wütend!

Glaubst du tatsächlich, dass die Leute die in dieser Pandemie ein hohes Maß an Verantwortung getragen haben wegen so nem Schei55 wie Fußball ne Demo vor dem Haus verdient haben?
Klar wurden Fehler gemacht und vieles würden viele heut anders machen, aber sowas zu fordern find ich hochgradig unsolidarisch und assig.
Da arbeiten Menschen. Leute die Monstelang unter unglaublichem Druck standen.
Verhältnisse wahren Jan! Darum geht's mir!
#
Ah. Dortmund schenkt ab! Wolf kommt!
#
Halleeeeeeeeeer!
Gott wie ich den vermisse! Was für eine Ehre, dass dieser großartige Stürmer für uns gespielt hat!
#
Alkmar