>

FrankenAdler

21515

#
Ich hab das alles anhand des sich stetig aktualisierenden CNN Tickers durchgerechnet. K.A. woher diese Abweichungen kommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Noch 79.000 Unterschied und 93 Prozent ausgezählt!

Das ist leider noch etwas knapper. Es sind nämlich nur noch 268 Tsd Stimmen (das sind nur noch 4%) auszuzählen. Das ist nicht viel, um 79 Tsd aufzuholen.

Jetzt kommt es darauf an!
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist leider noch etwas knapper. Es sind nämlich nur noch 268 Tsd Stimmen (das sind nur noch 4%) auszuzählen. Das ist nicht viel, um 79 Tsd aufzuholen.

Jetzt kommt es darauf an!

Hmmm.
Ich lese bei CNN von noch 7 Prozent, in Stimmen etwas mehr als 480.000 die auszuzählen sind.
#
226 Biden zu 116 Trump in den letzten 25 Minuten in Georgia.
Immer noch über 9000 Stimmen unterschied.
Zu zählen sind noch knapp 180.000 Stimmen.
#
In Arizona holt Trump langsam aber kontinuierlich auf. Zuletzt gut 3.000 Stimmen zwischen den letzten beiden Meldungen innerhalb von nur 15 Minuten.
Biden ist noch 65.000 Stimmen vorne. Es sind aber erst 86 Prozent gezählt.
Das könnte nochmal eng werden!
#
Biden zwischen den letzten beiden Aktualisierungen auf CNN in PA innerhalb von 45 Minuten gut 11.000 Stimmen aufgeholt!
Go Biden go!

Eigentlich kann ich es fast nicht glauben, dass ich mich so freue, dass Biden kurz davor ist Präsident zu werden.

Noch ein Wort zu Sanders: grundsätzlich sind mir viele seiner Haltungen und politischen Ideen sympathisch.
Unterschlagen darf man dabei aber nicht, dass Sanders einen ähnlich gnadenlosen Protktionismus wie Trump vertritt.
Sein linker Ansatz würde gleichwohl eine extrem nationalistische Ausprägung haben.
Wie ich das als Europäer in der Realität finden würde - gut, werd ich wohl nicht erfahren!
#
Eure Hunnies dürft ihr direktemang an mich zahlen, zur Kostendeckung des erheblich in die Höhe geschnellten Cigarilloverbrauchs.
#
adlerkadabra schrieb:

Eure Hunnies dürft ihr direktemang an mich zahlen, zur Kostendeckung des erheblich in die Höhe geschnellten Cigarilloverbrauchs.

Ich hab komischerweise seit einigen Stunden unbändige Lust auf eine Prise Schnupftabak.
Was diese Amiwahl alles anrichtet.
#
Allein Philadelphia müsste ca. 75.000 bis 80.000 Stimmen für Biden bei ca. 18.000 bis 20.000 für Trump bringen, also den Vorsprung um gut 55.000 mindestens reduzieren
#
SGE_Werner schrieb:

Biden seit heute früh mit 20.225 Stimmen in PA, Trump mit 2.676

Laut NYT noch knapp 145.000 Stimmen oder 2,3 Prozent Vorsprung bei 89 Prozent ausgezählten Stimmen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Laut NYT noch knapp 145.000 Stimmen oder 2,3 Prozent Vorsprung bei 89 Prozent ausgezählten Stimmen.

Und es sind noch rund 778000 Stimmen auszuzählen!
Das dürfte doch reichen verdammt!
#

#
SGE_Werner schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

Mit Honig?
https://twitter.com/alexxmeinert/status/816713989279326208?s=21

Nö! Ich kann aber ne Honigvinaigrette für den Rosenkohlsalat mitbringen.
#
Eintrachtforum das letzte Mal vor der Verpflichtung von Fenin so geeint gewesen.

FCKTRMP
#
reggaetyp schrieb:

Eintrachtforum das letzte Mal vor der Verpflichtung von Fenin so geeint gewesen.

FCKTRMP

Wenn Biden DAS schafft, dürfte es eine Kleinigkeit für ihn sein, die USA zu befrieden!
#
Das hätte ich fast noch vergessen: Ich bringe natürlich noch gegrilllte Schäuferla mit - Ehrensache!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das hätte ich fast noch vergessen: Ich bringe natürlich noch gegrilllte Schäuferla mit - Ehrensache!

Jo. Ich mach dann Harzer Roller an Apfelweinessig!
#
Stimmt das eigentlich, dass ihr die Stifte in der Wahlkabine immer mit einer so kurzen Schnur anbindet, dass man nur die CSU ankreuzen kann?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Stimmt das eigentlich, dass ihr die Stifte in der Wahlkabine immer mit einer so kurzen Schnur anbindet, dass man nur die CSU ankreuzen kann?

Ja! Schwarze Filzstifte!
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich persönlich hab nen Kastenwagen und Zugang zu einigen Dutzend fränkischen Kleinbrauereien!

OK, was immer das gerade für eine komische Sekte wird, die ihr hier gründet... ich bitte untertänigst um Aufnahme
#
Sekte! Tjaja. Das philosophische Rüstzeug, sozusagen den haltungsmäßigen Background bringt eindeutig der Misanthrop mit!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah geil!
Misanthrop schrieb:

Nachrichten blende ich dann sicherheitshalber vier Jahre lang aus und lebe in meiner Parallel-Biden-Blase.

Ist das dann die neue D&D Filterblase?
Kann ich mitmachen?

Dingdong, ich bring noch nen paar Hektoliter selbstaufgesetzten Äppler mit ein, dann darf ich auch rein?
#
Also ich persönlich hab nen Kastenwagen und Zugang zu einigen Dutzend fränkischen Kleinbrauereien!
#
Xaver08 schrieb:

sekt schon auf oder wird bis freitag gewartet?

Wird heute geköpft. Bis Freitag überlebe ich diesen Hokuspokus körperlich nicht mehr.

Nachrichten blende ich dann sicherheitshalber vier Jahre lang aus und lebe in meiner Parallel-Biden-Blase.
#
Boah geil!
Misanthrop schrieb:

Ist das dann die neue D&D Filterblase?
Kann ich mitmachen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Habe das Gefühl hier war seit gestern Nacht mehr los als bei jeder Bundestagswahl

Da ist ja meist gegen 18:00 Uhr mit der ersten Prognose das Ding schon halb gegessen.

Bzw spätestens bei der 2. / 3. Hochrechnung zwischen 19 und 20 Uhr. Außer es geht um ganz knappe Einzüge in den Bundestag etc.

Und bei uns in Deutschland wird schon gemeckert, wenn um Mitternacht noch nicht jede Stimme ausgezählt ist, sondern erst 99 %.
Angesichts dieser Zweiparteiensysteme und Präsidialstrukturen in diversen Ländern bin ich wirklich froh um unsere parlamentarische Demokratie, bei allen Schwächen, die sie haben mag.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Habe das Gefühl hier war seit gestern Nacht mehr los als bei jeder Bundestagswahl

Da ist ja meist gegen 18:00 Uhr mit der ersten Prognose das Ding schon halb gegessen.

Bzw spätestens bei der 2. / 3. Hochrechnung zwischen 19 und 20 Uhr. Außer es geht um ganz knappe Einzüge in den Bundestag etc.

Und bei uns in Deutschland wird schon gemeckert, wenn um Mitternacht noch nicht jede Stimme ausgezählt ist, sondern erst 99 %.
Angesichts dieser Zweiparteiensysteme und Präsidialstrukturen in diversen Ländern bin ich wirklich froh um unsere parlamentarische Demokratie, bei allen Schwächen, die sie haben mag.

Warst du schon mal Wahlleiter bei ner bayerischen Kommunalwahl? 😱
Ich schon. Ich sag mal, so bezüglich Wahlen ist mir seitdem nichts mehr fremd!
#
Obacht, bitte!
Sonst erkläre ich mich, gemäß dem Trend des Tages, mal eben zum Moderator.
#
Misanthrop schrieb:

Obacht, bitte!
Sonst erkläre ich mich, gemäß dem Trend des Tages, mal eben zum Moderator.

Du kannst ja schonmal den Suprem Court anrufen. Soll ich dir die Mailadresse von Eintracht Tech geben?
#
Misanthrop schrieb:

Wer auch immer letztlich gewinnt, wird sich mit einer Arbeitslosenwelle in dem Bereich, der früher mal Wahlforschung hieß, konfrontiert sehen.        

Das war nicht besser möglich, wegen der vielen Briefwähler ...
#
W
Landroval schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wer auch immer letztlich gewinnt, wird sich mit einer Arbeitslosenwelle in dem Bereich, der früher mal Wahlforschung hieß, konfrontiert sehen.        

Das war nicht besser möglich, wegen der vielen Briefwähler ...

Wie sollen die armen Wahlforscher auch genauer arbeiten, wenn die Wahl gefaket wurde?
#
#
Misanthrop schrieb:

Guten Morgen junger Mann!
Ausgeschlafen oder doch schnell noch ne Line ...
Öhm