FrankenAdler
21515
Na geht doch!
Da bleibt dann nur zu sagen, dass die Behauptung Connewitz stehe unter der Verwaltung von Linksfaschisten völlig aus der Luft gegriffene Zuspitzung, also Bullshit ist.
Die klar linksextremistische Antigentrifizieringsbewegung in Connewitz mag man gerne ob ihrer Radikalität kritisch sehen, Connewitz als ganzes unter linksextrenistischer Verwaltung zu sehen, scheint mir dann doch eher den feuchten Phantasien des rechtsnationalen besorgten Bürgers zu entspringen.
Dein Derailingversuch mit dem instrumentalisieren der Connewitzer Gegebenheiten hinsichtlich der Querdenker/Nazi Demo, dazu die Verwendung des rechten Kampfbegriffs "Linksfaschisten" lassen einigermaßen tief blicken, wes Geistes Kind du bist!
Da bleibt dann nur zu sagen, dass die Behauptung Connewitz stehe unter der Verwaltung von Linksfaschisten völlig aus der Luft gegriffene Zuspitzung, also Bullshit ist.
Die klar linksextremistische Antigentrifizieringsbewegung in Connewitz mag man gerne ob ihrer Radikalität kritisch sehen, Connewitz als ganzes unter linksextrenistischer Verwaltung zu sehen, scheint mir dann doch eher den feuchten Phantasien des rechtsnationalen besorgten Bürgers zu entspringen.
Dein Derailingversuch mit dem instrumentalisieren der Connewitzer Gegebenheiten hinsichtlich der Querdenker/Nazi Demo, dazu die Verwendung des rechten Kampfbegriffs "Linksfaschisten" lassen einigermaßen tief blicken, wes Geistes Kind du bist!
Tja, ähm, JA!
Das sind sehr interessante Aspekte bezüglich des Einflusses von Eintracht Frankfurt auf die Präsi-Wahl in den USA!
Kann es sein, dass da grad was schief läuft mit der Forensoftware?
Das sind sehr interessante Aspekte bezüglich des Einflusses von Eintracht Frankfurt auf die Präsi-Wahl in den USA!
FrankenAdler schrieb:
Tja, ähm, JA!
Ausgeschlossen. Niemand hat die Absicht, hier eine Forensoftware zu installieren. Zumal ohne Mundschutz.
Und dieser Hasebe war schon immer ein klammheimlicher Streber. Captain isn't enough. Ich befürchte eine Hase/Fox-Konspiration.
giordani schrieb:PhillySGE schrieb:
Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
Na endlich kommt die Gesinnung zum Vorschein. War ja nur eine Frage der Zeit.
Und wie es bei solchen Leiten üblich ist, haut man ordentlich einen raus, beschwert sich dann über "Spielchen" wenn es Nachfragen dazu gibt, um dann schließlich, ganz das arme Opfer, komplett abzutauchen.
Trump, das große Vorbild solcher Fake,-News Apologeten, zeigt uns nochmal wie das geht mit seinen "Wahlbetrugsbehauptungen".
Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.
In Leipzig gibt es meines Wissens EINE Stadtverwaltung, die in keiner Weise des Linksfaschismus verdächtig ist.
Wenn wir also, lieber Philly, schon über dein Thema "Connewitz" reden, dann wäre es schon schön, du erklärtest was du meinst. Sonst bleibt missverständlich worüber wir eigentlich sprechen.
Und das kann doch nicht deinem aufklärerischen Anliegen entsprechen, oder?
In Leipzig gibt es meines Wissens EINE Stadtverwaltung, die in keiner Weise des Linksfaschismus verdächtig ist.
Wenn wir also, lieber Philly, schon über dein Thema "Connewitz" reden, dann wäre es schon schön, du erklärtest was du meinst. Sonst bleibt missverständlich worüber wir eigentlich sprechen.
Und das kann doch nicht deinem aufklärerischen Anliegen entsprechen, oder?
FrankenAdler schrieb:
Mich würde dann trotzdem interessieren von welcher Verwaltung gesprochen wird.
Mich übrigens auch. Als Verwaltungsmitarbeiter juckt es mich schon...
PhillySGE schrieb:
links anklicken.
Kein Bock auf Spielchen, FA. Danke kein Bock auf deine pathetischen Stöckchen
Schönen Sonntag
Hast du sie noch alle?
Aus deinem Tagesspiegel Artikel kann ich keine Antwort auf meine Frage entnehmen.
Du sprichst von Linksfaschisten in der Verwaltung.
Die Verwaltung des Stadtteils unterliegt der Leipziger Stadtverwaltung. Wo du da Linksfaschisten in der Verantwortung siehst, würde mich dann tatsächlich interessieren.
Solltest du das nicht schlüssig belegen können, ist das mMn im Bereich der üblen Nachrede anzusiedeln und von den Mods zu entfernen!
PhillySGE schrieb:
Wir reden wir von Leipzig-Connewitz die für ihr linksfaschistische Verwaltung des Stadtteils und ihren linken Terror seit Jahren deutschlandweit bekannt sind.
Magst du mal konkret benennen, wer die "Linksfaschisten" genau sind und von welcher Verwaltung du sprichst?
Dünnes Eis philly!
Mike 56 schrieb:
Die nächsten 3 Spiele gehen gegen die Tabellen 2,3 und 4 . Man könnte mal wieder sagen wegweisend. Wenn da wenig Punkte bei rum kommen ist klar das es mal wieder zuerst gegen den Abstieg geht und man hoffen muss das sich 3 finden die das übernehmen ohne selbst dabei zu sein.
Davon kannst Du ausgehen, das wir gegen diese Gegner wenig holen.
War irgendwie logisch, das wir eher gegen den Abstieg spielen anstatt mal wieder um die Europaleague Plätze.
Es gab einige negative Vorzeichen, das Team wurde nur ergänzt.
Dazu hat Hütter momentan anscheinend das Laster, die ÖsiFraktion Iggy und Zuber unbedingt spielen lassen zu müssen. Anders ist das nicht zu erklären, das sie wieder von Beginn an ran durften, andere Spieler machen ein schlechtes Spiel und landen sofort auf der Bank.
Das nach der Aussage von Da Silva (man möchte in die CL) es erst recht nicht mehr läuft, war eigentlich total typisch für unsere Eintracht.
Umso höher die Ziele umso besser können wir es teilweise auf dämlichste Art verkacken.
Wir sind ja nichtmal soooo schlecht, nur am Ende zählen nur Punkte und Tore und kein hätte, wenn, aber usw.
Die Mannschaft soll bitte offiziell Ihr Ziel bis zum Winter korrigieren und auf 20 Punkte hoffen.
Dann klappt es vielleicht auf mal wieder mit einer ordentlichen Siegesserie.
Aber momentan wirkt die Zielsetzung und die dazu gelieferte Umsetzung geradezu lächerlich.
Schade das man das sogar als Eintrachtfan schreiben muss.
Nicht falsch verstehen, ich persönlich finde die Leistungen bisher ok und bin zufrieden (nicht glücklich, aber mehr war nicht zu erwarten).
Was mich stört ist, das man offiziell (sowas kann man auch intern machen!!) große Ziele raushaut und sich dann
Wochenlang punktemäßig blamiert. Das finde ich kacke und ärgert mich.
Ich habe nichts gegen hohe Ziele, allerdings bitte intern.
Offiziell kann man ja 40 Punkte wie früher äußern, gerade in der Zeit von Corona, hätte das jeder verstanden.
Jetzt wirken die hohen öffentlich geäußerten Ziele sehr zur Belustigung anderer Fans.
Respekt muss man sich verdienen und nicht vorher mit Sprüchen versuchen irgendwas zu erreichen.,
Da verliert man oft.
Im Gegenteil mich persönlich hat das nur noch mehr motiviert und mir doppelte Freude beschert, wenn der Gegner dann versagte und das kam oft vor.
Absteigen werden wir wohl nicht, aber wir verschenken jetzt schon, viele sehr wichtige Punkte für eine gute Endplatzierung. Wir müssten schon jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen um den Mist den wir bisher gebaut haben auszugleichen. Das glaube ich aktuell nicht.
Vor allem nicht, wenn Hütter weiter nicht nach Leistung und mal mutig aufstellt.
Hyundaii30 schrieb:
Dazu hat Hütter momentan anscheinend das Laster, die ÖsiFraktion Iggy und Zuber
Jo. Zuber der alte Österreicher!
Sow hast du noch vergessen!
Eines von vielen koreanischen Highlights!
Er könnte doch in seinen unzähligen Ansprachen an´s Volk dazu aufrufen zuhause zu bleiben und auf das aktuelle Pandemiegeschehen und die Schreckenszahlen in den USA hinweisen. Die haben fast 250 tk Tote und feiern zu tausenden ohne Abstände auf den Strassen. Bei aller Freude, aber das sind alles Super.Spreader-Ebents die tausenden Menschen das Leben kosten wird
PhillySGE schrieb:
Er könnte doch in seinen unzähligen Ansprachen an´s Volk dazu aufrufen zuhause zu bleiben und auf das aktuelle Pandemiegeschehen und die Schreckenszahlen in den USA hinweisen. Die haben fast 250 tk Tote und feiern zu tausenden ohne Abstände auf den Strassen. Bei aller Freude, aber das sind alles Super.Spreader-Ebents die tausenden Menschen das Leben kosten wird
Ganz davon abgesehen, dass ich angesichts deiner bisher gezeigten Haltung zur Corona-Pandemie davon ausgehen muss, dass hier feixender Sarkasmus von dir zum Ausdruck kommt (einer weiteren und deutlichereren Bewertung steht die geltende Nettiquette im Weg), darf man nicht vergessen, dass es wohl durchaus wichtig sein dürfte, dass sich Massen begeistert und öffentlich zeigen, gerade um deutlich zu machen, dass der waffenstarrende dysfunktionale Faschoanteil der amerikanischen Bevölkerung nicht die Deutungshoheit besitzt, dass dem nicht die Strasse überlassen wird!
Und ja, es wird wohl so sein, dass massig Menschen sich bei den Feiern anstecken.
Das zeigt nur auf, wie desaströs die Situation in den USA derzeit ist.
Nein, das geht nicht.
Man kann und darf sich nicht freuen, dass Millionen Amerikaner jubelnd und feiernd durch die Straßen ziehen und die Zahlen drastisch ansteigen und dadurch unschuldige Weitere angesteckt und sterben werden, während man sich über lächerliche 20000 in Sachsen oder 8000 Im Waldstadion aufregt.
Hier liegt auch kein Sarkasmus vor. Wir sollten doch bei der Bewertung objektiv bleiben
Man kann und darf sich nicht freuen, dass Millionen Amerikaner jubelnd und feiernd durch die Straßen ziehen und die Zahlen drastisch ansteigen und dadurch unschuldige Weitere angesteckt und sterben werden, während man sich über lächerliche 20000 in Sachsen oder 8000 Im Waldstadion aufregt.
Hier liegt auch kein Sarkasmus vor. Wir sollten doch bei der Bewertung objektiv bleiben
PhillySGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
1. Der Umgang mit und die Eindämmung vom Covid19 Virus
Damit kann er gleich anfangen und die Feierei und Menschenansammlungen unterlassen. Alles Super-Spreader-Events. Will nicht wissen wie viele von denen nächste Woche auf der Intensivstation beatmet werden müßen oder sterben
Stimmt, wie Biden von Tür zu Tür gerannt ist, alle Menschen auf die Straße gezerrt hat.
Und das in so vielen Städten gleichzeitig.
Jetzt muss er die volle Macht des President Elect einsetzen und.. und... und...
Ja genau, bis 20.01.2021 ist er genau so mächtig wie John Smith aus Beeftucket/Iowa.
Ach ja, die Proteste in Polen und Weißrussland sind wahrscheinlich für dich auch total unverantwortlich.
SemperFi schrieb:PhillySGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
1. Der Umgang mit und die Eindämmung vom Covid19 Virus
Damit kann er gleich anfangen und die Feierei und Menschenansammlungen unterlassen. Alles Super-Spreader-Events. Will nicht wissen wie viele von denen nächste Woche auf der Intensivstation beatmet werden müßen oder sterben
Stimmt, wie Biden von Tür zu Tür gerannt ist, alle Menschen auf die Straße gezerrt hat.
Und das in so vielen Städten gleichzeitig.
Jetzt muss er die volle Macht des President Elect einsetzen und.. und... und...
Ja genau, bis 20.01.2021 ist er genau so mächtig wie John Smith aus Beeftucket/Iowa.
Ach ja, die Proteste in Polen und Weißrussland sind wahrscheinlich für dich auch total unverantwortlich.
Problematisch bleibt das Feiern in riesen Menschenansammlungen hinsichtlich Corona trotzdem.
Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte, aber es macht keinen Sinn, sich im VT Thread über die Verantwortungslosigkeit der "Querdenker" Deppen zu echauffieren und sich gleichzeitig hier über Massenparties zu freuen!
@philly: warum wundert es mich nicht, dass du gerade das instrumentalisierst?
Schlechte Quali, aber ein erster Eindruck, was da drüben gerade los ist:
https://www.youtube.com/watch?v=LAGIB6uuTmU
https://www.youtube.com/watch?v=LAGIB6uuTmU
Sehr schön! Noch ein Superspreaderevent!
Genau mein Humor!
Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.
Genau mein Humor!
Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.
FrankenAdler schrieb:
Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Den Wechsel kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich auch! Wen soll er denn sonst bringen im Zentrum?
Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...
Und das wäre dann schon fragwürdig, bei nem Unentschieden mit Younes in der Mitte so aufzumachen. Bei Rückstand in den letzten 10, 15 Minuten, ok. Aber so?
Nene, das passt schon
SGE_Werner schrieb:
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
Nächste Woche steht Barkok ganz sicher nicht in der Startelf.
Ist Länderspielpause.
SGE_Werner schrieb:grinch schrieb:
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
Nächste Woche steht Barkok ganz sicher nicht in der Startelf.
Ist Länderspielpause.
Eirde Barkok nicht in seine Nationalmannschaft berufen?
Barkok! Und der Vadder! Geil.
Barkok jetzt schon nan of the match!
Barkok jetzt schon nan of the match!
Schönesge schrieb:
Barkok setzt sich immer durch.
Ein herrlicher Auftritt bis hierhin!
Matzel schrieb:
Kostic für Ilsanker und Younes in die Mitte, bitte.
+1
Anthrax schrieb:
Was war denn das fürn Freistoß
Schöner Lop.
Zverev wäre blass geworden vor Neid.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Was war denn das fürn Freistoß
Schöner Lop.
Zverev wäre blass geworden vor Neid.
Das ist es, was ich meine! Wir sind völlig abhängig von individuellen Geistesblitzen!
Das war natürlich ein Glanzstück von Barkok!
Aber wo ist das System? Eo der Ansstz über Pressing und permanenten Druck Überlegenheit aufzubauen?
Wir haben in der Mitte null Zugriff und keinerlei erkennbaren Spielaufbau aus dem Zentrum.
Das war natürlich ein Glanzstück von Barkok!
Aber wo ist das System? Eo der Ansstz über Pressing und permanenten Druck Überlegenheit aufzubauen?
Wir haben in der Mitte null Zugriff und keinerlei erkennbaren Spielaufbau aus dem Zentrum.
Genau so ist es. Letzte Saison Waren wir von den genialen Aktionen von Kostic abhängig. Diese Saison war es meistens ein gutes Zusammenspiel von Dost und Andre. Ansonsten erkennt man nicht wie der Plan ist nach vorne in eine gute Abschluss Position zu kommen. Unser Angriffsspiel läuft so dass wir den Ball nach außen spielen und dann abwarten was die Spieler draus machen.
Die haben echt null Idee, was sie da wie spielen sollen. Was ist mit den Jungs los?
Ilsanker grad wieder: völlig unbedrängt ein Zuspiel direkt zum Gegner!
Das ist der Impuls in der Spieleröffnung.
Das ist einfach gar nix!
Ilsanker grad wieder: völlig unbedrängt ein Zuspiel direkt zum Gegner!
Das ist der Impuls in der Spieleröffnung.
Das ist einfach gar nix!
Ich sach mal, wenn Ilsanker in der 2. Halbzeit weiter dilettieren darf, dann mach ich aus!
Raus müssten außerdem Dost, Kamada, Zuber, Toure, Abraham und eigentlich auch Hasebe!
Stürmer haben wir keinen, deshalb bleibt eigentlich nur, Kamada nach vorne zu ziehen, Younes dahinter auf Kamadas Position für Dost. Kostic und Barkok Positionsgetreu für Zuber und Toure, tja und dann Ndicka für Ilsanker, Hinti in die Mitte, Hasebe vorziehen.
Wenn man sich anschaut, was da auf der 6 und im Sturm los ist, MUSS man die Kaderplanung echt hart kritisieren.
Auch Hütter muss man allmählich hinterfragen! Keine Konstanz, immer weniger Leidenschaft, keine Spielidee, bzw. große Abhängigkeit von individuellen Stärken (Kostic, Silva), taktische und perspnelle Unbeweglichkeit, junge Spieler bekommen kaum Entwicklungschance, dafür spielen die diversen Lieblingsfehlgriffe Hütters dauerhaft (Sow, Ilsanker, Zuber).
Meine Fresse wir haben null positive Entwicklung - und der Trainer steht jetzt im dritten Jahr, ohne Eurobelastung!
Raus müssten außerdem Dost, Kamada, Zuber, Toure, Abraham und eigentlich auch Hasebe!
Stürmer haben wir keinen, deshalb bleibt eigentlich nur, Kamada nach vorne zu ziehen, Younes dahinter auf Kamadas Position für Dost. Kostic und Barkok Positionsgetreu für Zuber und Toure, tja und dann Ndicka für Ilsanker, Hinti in die Mitte, Hasebe vorziehen.
Wenn man sich anschaut, was da auf der 6 und im Sturm los ist, MUSS man die Kaderplanung echt hart kritisieren.
Auch Hütter muss man allmählich hinterfragen! Keine Konstanz, immer weniger Leidenschaft, keine Spielidee, bzw. große Abhängigkeit von individuellen Stärken (Kostic, Silva), taktische und perspnelle Unbeweglichkeit, junge Spieler bekommen kaum Entwicklungschance, dafür spielen die diversen Lieblingsfehlgriffe Hütters dauerhaft (Sow, Ilsanker, Zuber).
Meine Fresse wir haben null positive Entwicklung - und der Trainer steht jetzt im dritten Jahr, ohne Eurobelastung!
Gemeint ist der Versuch der nicht weisungsgebunden Eigenverwaltung/Selbstverwaltung mit Kiezmiliz, Einflussnahme auf Mieterschaft & Miet/Immobilienpreise und Gewaltandrohung-und Ausführung zukünftiger Investoren und Mietern unter dem Leitsatz "Verpisst euch aus Connewitz" Man spricht sich ganz offen für eine befreite Gesellschaft: autonom, militant, antiautoritär. Demokratiefeindliche Strukturen sind erkennbar.
Linksfaschistisch ist sicher ein alter Begriff aus den 70gern, mit dem man die Baader-Meinhof-Bande bzw. RAF-Terroristen betitelte. Ich teile die Meinung des OB´s Jung: "Weg zum politischen Mord nicht weit".
Die Übergriffe auf Immobilenmaklern, Barbesitzern, Hipster und Polizeibeamte nehmen zu
"Laut einem Bericht des Spiegels hat das Landeskriminalamt aus diesen Gründen das interne Lagebild angepasst. Leipzig sei laut dem Dokument ein "absoluter Brennpunkt" linker Übergriffe in Sachsen und mit mehr als 300 Straftaten im vergangenen Jahr der "Hotspot der linksautonomen Szene", die Szene stehe an der Schwelle zum Terrorismus. "
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/leipzig-connewitz-polizei-silvester-lka-sachsen-linksextremismus-linksterrorismus
Scheinbar wissen die Behörden seit 2019, dass es sich um eine militante linksextremistische Zelle handelt mit der Ideologie, die Ablehnung des demokratischen Rechtsstaates, des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung sowie des staatlichen Gewaltmonopols.
https://www.tagesschau.de/inland/festnahme-linksextremisten-101.html
Nach Anschlägen gegen Rechte hat die Bundesanwaltschaft in Leipzig eine mutmaßliche Linksextremistin festnehmen und Wohnungen durchsuchen lassen. Wie die oberste Anklagebehörde in Karlsruhe mitteilte, wirft sie einer 25-jährigen Deutschen unter anderem die Mitgliedschaft in einer linksextremistischen kriminellen Vereinigung sowie gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung und besonders schweren Landfriedensbruch vor.