>

FrankenAdler

21515

#
Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!
#
1,5 Mio
#
Conner30 schrieb:

Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?

Dems: 227
Reps: 214
(inkl. Maine)

Arizona: ziemlich sicher an Biden + 11
Wisconsin: ziemlich sicher an Biden + 10

Michigan wahrscheinlich an Biden + 16
Nevada wahrscheinlich an Biden + 6

Das würde dann 270 machen und Biden wäre durch. Zudem sind noch PA, Georgia und North Carolina unterwegs, bei denen vermutlich es knapp ausgeht, eher für Trump. Bei PA ist noch viel offen.

Wenn ich das richtig gerechnet habe.
#
Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!
#
Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!
#
Ich hätte mal ne wichtige Zwischenfrage:
Wo isn der misanthrop?
Über seinem Tablett zusammengebrochen oder auf nem Abstecher bei seinem Amphetaminhändler?
#
In Wisconsin sind noch 3 Prozent der Stimmen auszuzählen. Biden liegt mit knapp 20.000 Stimmen vorne.
Ein Fest für die Anwälte wird das ...
#
Da leben viele Exilkubaner.
Da kommt der Annäherungskurs der Demokraten seit Obama schlecht an.
#
Misanthrop schrieb:

Da leben viele Exilkubaner.
Da kommt der Annäherungskurs der Demokraten seit Obama schlecht an.

Und: bei denen verfängt die Behauptung, Biden wäre Sozialist/Kommunist besonders heftig. Es scheint in Florida dazu auch ne recht große Gruppe an Exil-Venezolanern zu geben, die da ganz ähnlich ticken.
#
Jessas, ich brauch mal Schlaf!

Ziehe mir das jetzt seit gestern Abend rein und komme nicht zur Ruhe.

#
Misanthrop schrieb:

Jessas, ich brauch mal Schlaf!

Ziehe mir das jetzt seit gestern Abend rein und komme nicht zur Ruhe.

Geht mir ähnlich! Bin um 04:30 Uhr in's Bett und um 08:30 wieder aufgestanden, weil ich nen Termin hatte.
Und sowas nennt sich jetzt Urlaub! Doofe Amis ...
#
sgevolker schrieb:

Tobitor schrieb:

Was ich nicht verstehe: die trainieren doch miteinander, haben also direkten Körperkontakt. Die Inkubationszeit kann mehrere Tage betragen. Wenn nun ein Spieler aber positiv getestet wird, dürfen die Teamkameraden trotzdem weiter zusammen trainieren und gegen andere Teams spielen, wenn sie negativ getestet wurden. Dabei dachte ich, dass man sich aufgrund der Inkubationszeit nicht so einfach freitesten kann und somit eigentlich als direkter Kontakt trotzdem in Quarantäne verbleiben müsste?

Das Problem ist, dass sie aufhören können wenn man das konsequent durchziehen.
Im Grunde müssten wegen Süle die Bayern und die Kölner in Quarantäne usw.

Schon klar. Aber das macht halt keinen Sinn, wenn das Ziel eigentlich ist, die Ausbreitung des Virus zu stoppen.
#
Tobitor schrieb:

sgevolker schrieb:

Tobitor schrieb:

Was ich nicht verstehe: die trainieren doch miteinander, haben also direkten Körperkontakt. Die Inkubationszeit kann mehrere Tage betragen. Wenn nun ein Spieler aber positiv getestet wird, dürfen die Teamkameraden trotzdem weiter zusammen trainieren und gegen andere Teams spielen, wenn sie negativ getestet wurden. Dabei dachte ich, dass man sich aufgrund der Inkubationszeit nicht so einfach freitesten kann und somit eigentlich als direkter Kontakt trotzdem in Quarantäne verbleiben müsste?

Das Problem ist, dass sie aufhören können wenn man das konsequent durchziehen.
Im Grunde müssten wegen Süle die Bayern und die Kölner in Quarantäne usw.

Schon klar. Aber das macht halt keinen Sinn, wenn das Ziel eigentlich ist, die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

Die Frage ist, wer da welches Ziel hat. Mag ja sein, dass der gemeine Pöbel gerne Virusfrei bliebe, für die Fußballmafia geht es natürlich um's nackte überleben. Frag mal Hellmann.
Und wenn man dann noch so überaus ausgezeichnete Hygienekonzepte hat ...
#
Guten Morgen zusammen!
Grad aufgestanden und schon schlechte Laune!
Mag sein, SemperFis Worte in Gottes Gehörgang, dass da noch nicht aller Tage Abend ist (wenngleich ich mir das bei den Vorsprüngen von Trump im Rustbelt nicht vorstellen kann). Völlig unabhängig davon muss man konstatieren, dass diese USA moralisch völlig am Ende ist.
Handlungsleitend muss hier ja reiner persönlicher Egoismus sein und, das darf man nicht vergessen, ohne Corona wäre das wohl ne absolut klare Nummer für den Typen geworden.
Ein rassistischer, sexistischer Lügner, der weder an wissenschaftlichen Erkenntnissen noch an anderen Realitäten sein Handel ausrichtet hat bei dem Pack das da "amerikanisches Volk" genannt wird eine riesige Zustimmung.

Wir sollten uns, so oder so, neue Freunde suchen!
#
North carolina jetzt bei komplett ausgezählten Briefwahlstimmen Gleichstand. Insgesamt 86 Prozent ausgezählt. Kann man dann wahrscheinlich auch abschreiben.
Fuck, das wird immer heftiger!
#
Pennsylvania, Ohio, Michigan und Wisconsin - derzeit überall Trump vorne.
#
Schaut wirklich nicht so gut aus alles und erinnert stsrk an 2016.
Ich geh jetzt trotzdem in's Bett!
Nacht!
#
Florida is wirklich verdammt bitter! Texas wird wohl auch nix.
Das wird verdammt eng!
#
Im Ersten meinten sie gerade, dass es für Biden in Florida schlecht ausschaut, weil er in den demokratischen Hochburgen relativ schlecht abschneidet.
#
Puh. Florida wär schon wichtig. Scheint wieder sehr knapp zu werden.
#
Leute, die im Schwabenland sitzen, schreiben nie was vernünftiges. Man sieht doch auch an mir, wie ich in den letzten 3 Jahren spürbar abgebaut habe.
#
SGE_Werner schrieb:

Leute, die im Schwabenland sitzen, schreiben nie was vernünftiges. Man sieht doch auch an mir, wie ich in den letzten 3 Jahren spürbar abgebaut habe.

Einer deiner besten Beiträgen aus den letzten drei Jahren!
#
Gude, ich hätte mal eine Frage an die Heim- und Handwerksprofis.

Ich möchte eine PE Folie mit einer LDPE Folie verkleben.
Das ganze im Außenbereich und flexibel (flattern) muß es am Ende auch noch sein.

Ich finde zwar Kleber für Kunststoffe, felxibel und für Außen, aber alle "nicht geeignet für PE".

Hat jemand eine Idee, welchen Kleber ich da nehmen kann?
Kleine Tuben Alleskleber helfen übrigens nix, ich muß ca 10 cm x 30 m Klebefläche abdecken.

Projektdetails:

Ich habe einen Pavillon im Garten stehen, den ich aufgrund der aktuellen Situation so lange wie möglich nutzen möchte.
Die Seitenwände reichen nicht zum Boden und da windet es durch.
Ich möchte eine zusätzliche Bahn Gewebeplane unten ankleben, die ich dann mit Heringen oder Gewichten befestige um unten abzudichten.

Pavillon ungefähr so:

https://www.profizelt24.de/Partyzelte-Pavillon/90106.html?gclid=EAIaIQobChMIxZ_Ykunm7AIVFxkGAB2P9g9sEAQYASABEgKc3vD_BwE

Plane ungefähr so:

https://toom.de/p/gewebeplane-profi-gruen-300-x-200-cm/8350021
#
Spontan: Kabelbinder durch beide Planen alle 50 cm, dann beidseitig mit möglichst breitem Panzertape verkleben.
#
Irgendein Stuttgarter Depp schrieb:

Im Ernst: Wird schwierig, da wir ja eigentlich traditionell Aufbaugegner für Mannschaften sind, die mitten in einer Krise stecken und das, wie die Frankfurter, schon länger.

Insbesondere die Spiele in Berlin und gegen Hoffenheim haben das gezeigt.

Aus meiner Sicht ist das ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf

Sozusagen richtungsweisend.

Hoffentlich verschwindet dieser Scheißverein bald wieder in Liga 2 oder noch tiefer.
#
DBecki schrieb:

Im Ernst: Wird schwierig, da wir ja eigentlich traditionell Aufbaugegner für Mannschaften sind, die mitten in einer Krise stecken und das, wie die Frankfurter, schon länger.

Insbesondere die Spiele in Berlin und gegen Hoffenheim haben das gezeigt.

Aus meiner Sicht ist das ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf

Sozusagen richtungsweisend.

Hoffentlich verschwindet dieser Scheißverein bald wieder in Liga 2 oder noch tiefer.

In dieser schwierigen Zeit ist uns DBecki ein Hort der Beständigkeit.
#
Wäre es euch möglich, liebe Mods, Beiträge von euch, die Begrifflichkeiten wie "Filterblase" beinhalten, grau als Modbeiträge zu markieren?
Ihr würdet euch dann die Mühe ersparen, Beiträge von Usern, die von einem von euch eingeführte Begriffe verwenden löschen zu müssen.
Ich muss das doch wissen, dass eine Verunsachlichung einer Diskussion ein exklusives Recht von Mods ist. Sonst ärgere ich mich, so wie heute, wenn ich in meiner grenzenlosen Naivität glaube, es stünde mir zu, so eine Begrifflichkeit ebenfalls nutzen zu können, nur um dann rückgemeldet zu bekommen, dass mein Beitrag gelöscht wurde.

Macht doch bitte solche Ansätze von Parallelkultur konsequent sichtbar!
#
Montags war und ist seit Jahren mein Skatabend in der Stammkneipe.

Das ging auch seit Ende April wieder. Alles schön mit Abstand und Hygienekonzept und so.
Heute halt erstmal nicht mehr. Trotz aufrüsten der Abluftanlage und Investition in Luftfilter.

Ich möchte mich daher nochmal ausdrücklich bei den Masken-Muffeln, den Corona-Leugnern, den Querdenkern, den Ist-ja-nur-ne-Grippe Hirnies und den Partywutzen bedanken.

Möge die Schwäche Eurer Hirne auch die Schwäche Eurer Testikel und Ovarien sein, auf das Ihr den Deppenanteil im Genpool nicht erhöht.

Danke

Wedge
#