>

FrankenAdler

21499

#
Oh Gott. Jetzt wieder Sow
#

Oh mein Gott! Ein ECHTES STÜRMERTOR!!!

#
Bei Rückpässen stockt mir immer  ein wenig der Atem
#
Sehr geile Anfangsphase! Auch das Pressing gefällt mir heute sehr gut!
#

Stürmer? Wer braucht schon Stürmer?
#
Die Motivation stimmt schon mal!
#
Ha! Gaci, der Held, bereits wieder auf der Bank!
Dieser Nübel hat es halt echt net drauf!
Gacis Heldenbrust ist stärker als so ein Schalker Torhüterchen
#
Hat jemand Aufstellung der Böcke?
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Aufstellung der Böcke?

Wen interessiert die?
Weghauen.
Colon, Colon, die shice vom Dom!
#
Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost
#
Shah0405 schrieb:

Wiedwald
Touré hasebe hinti
Da Costa Kostic
Rode kohr
Kamada
Paciencia dost

Ein Wunder! Sow darf seine wohlverdiente Pause nehmen! Dass ich das noch erleben darf ..
#
Korn schrieb:

DBecki schrieb:

Korn schrieb:

NÜBEL! MÖRDER!

Und vor Allem: So einen Text nach so einem Post. Du solltest den Korn lieber in der Flasche lassen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass du betrunken bist.

Und Du kommst ernsthaft mit Enke? Wahrscheinlich hast Du noch nie einen gegnerischen Spieler ausgepfiffen, oder etwa doch? Falls doch, wie kannst Du sowas tun? Wo es doch um den Mensch dahinter geht?
#
Du kennst keine Grenzen oder? Das hat echt was krankhaftes wie du hier deinen Hass auf alles was nicht Eintracht ist zelebrierst.
#
FrankenAdler schrieb:

Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank

War zwar so nicht gemeint, aber auch eine Alternative. (Für die Zukunft merken: Auch bei kurzen Kommentaren vor dem Abschicken lieber nochmal drüber lesen)

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

(Für die Zukunft merken: Auch bei kurzen Kommentaren vor dem Abschicken lieber nochmal drüber lesen)

Bloß net! Das Ergebnis war zu geil!
#
Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.

DBecki schrieb:

Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.

Ich hoffe auch, dass dich mal jemand richtig schön aus deinem Job mobbt. Mal ernst: Wie kann man nur so stumpf gehässig sein? Die Erklärung kannst du für dich behalten.

Gerade nach all dem Spektakel um Abraham und den dazugehörigen Kommentaren der direkt BETEILIGTEN, kann ich so ein dumpfes Gelaber überhaupt nicht nachvollziehen. Einige hätten schon bei Enke mal den Schuß hören können. Andere werdens wohl nie raffen. Hier gehts um Menschen. Die haben das unter sich ausgemacht. Gut solls sein. Deine "Hoffnung" braucht kein Mensch.
#
Korn schrieb:

Einige sind hier wohl richtig geil auf die Abraham Retourkutsche. Wieder nix gelernt.

DBecki schrieb:

Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.

Ich hoffe auch, dass dich mal jemand richtig schön aus deinem Job mobbt. Mal ernst: Wie kann man nur so stumpf gehässig sein? Die Erklärung kannst du für dich behalten.

Gerade nach all dem Spektakel um Abraham und den dazugehörigen Kommentaren der direkt BETEILIGTEN, kann ich so ein dumpfes Gelaber überhaupt nicht nachvollziehen. Einige hätten schon bei Enke mal den Schuß hören können. Andere werdens wohl nie raffen. Hier gehts um Menschen. Die haben das unter sich ausgemacht. Gut solls sein. Deine "Hoffnung" braucht kein Mensch.

Danke
#
jose123 schrieb:

https://mobile.twitter.com/MarcHindelang/status/1207007527411605506

Nach dem Stadionbesuch von Kovac wird er als Personal Couch nur für Rebic direkt mit zurückverpflichtet.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank
#
NÜBEL! MÖRDER!
#
Korn schrieb:

NÜBEL! MÖRDER!

Hellau!
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So ist das in Gegenden wo Dein Bruder auch gleichzeitig Deine Tante ist.

Ach? Pfälzer ist der?

Tradition nennt man das. Immerhin hat die Pfalz lange genug zu Bayern gehört.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ach? Pfälzer ist der?

Tradition nennt man das. Immerhin hat die Pfalz lange genug zu Bayern gehört.

Hach ja! Die gute alte Zeit!
#
Du fällst hier wiederholt mit nicht nur angedeuteter Süffisanz auf, das könnte noch unangenehme Folgen haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Du fällst hier wiederholt mit nicht nur angedeuteter Süffisanz auf, das könnte noch unangenehme Folgen haben.

Verzeihung!
Ich tu's nie wieder.
#
Vermutlich weil das in dem bayerischen Kuhkaff aus dem Nachreiner stammt solche Szenen ganz normal sind und gar nicht als Foul gepfiffen wird. So ist das in Gegenden wo Dein Bruder auch gleichzeitig Deine Tante ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach? Pfälzer ist der?
#
Also ich denke doch, dass Gacinovic als Profi und Opfer dieser Attacke vielleicht eher einschätzen kann, ob das Absicht war oder nicht, als wir hier. Und ganz offen, was haben wir uns über die Berichterstattung wegen Abraham aufgeregt, und jetzt beschweren wir uns, dass Nübel beim DFB und in den Medien zu leicht wegkommt? Kommt schon Leute.
#
Adlerdenis schrieb:

Also ich denke doch, dass Gacinovic als Profi und Opfer dieser Attacke vielleicht eher einschätzen kann, ob das Absicht war oder nicht, als wir hier. Und ganz offen, was haben wir uns über die Berichterstattung wegen Abraham aufgeregt, und jetzt beschweren wir uns, dass Nübel beim DFB und in den Medien zu leicht wegkommt? Kommt schon Leute.

Jetzt aber mal ganz Langsam mein Freund. Hier mit so nem gerütteltem Maß an Rationalität um's Eck zu kommen ist ja schon eine üble Provokation die eigentlich mit nem leichtem Abraham zu ahnden wäre. Nochmal sowas und es verschärft sich zu nem angedeutetem Nübel!
#
Genau, angemessen wäre ein halbes Jahr Einzelhaft.
#
SamuelMumm schrieb:

Genau, angemessen wäre ein halbes Jahr Einzelhaft.

Angesichts der Tragweite der Affäre Nübel, schiene mir persönlich auch ein Untersuchungsausschuß im Innenausschuß des Bundestags das Mindeste.
Ob man dann gegebenenfalls über die Einführung eines lebenslangen Berufsverbots oder doch gleich die Todesstrafe sprechen muss, sei an dieser Stelle noch dahingestellt!
Nunja. Es ist bald Weihnachten und Gaci hat knapp überlebt. Ein wenig Wohlwollen des Bundespräsidenten und Nübel hat Chancen zu überleben!
#
igorpamic schrieb:

@102
19 Bundesligaspiele.

*17 BL-Spiele.

Ich hab eigentlich noch nie so ein heftiges Foul gesehen, Gacinovic hätte viel, viel mehr passieren können, auch das allerschlimmste. Man hätte hier ein Exempel statuieren müssen. Das hat die Fußballmafia leider verpasst.

Ich versteh nicht, wie das hier jemand verteidigen kann.
#
Tobitor schrieb:

igorpamic schrieb:

@102
19 Bundesligaspiele.

*17 BL-Spiele.

Ich hab eigentlich noch nie so ein heftiges Foul gesehen, Gacinovic hätte viel, viel mehr passieren können, auch das allerschlimmste. Man hätte hier ein Exempel statuieren müssen. Das hat die Fußballmafia leider verpasst.

Ich versteh nicht, wie das hier jemand verteidigen kann.

Alter. Komm ma wieder runter.
Wenn man eskalieren googelt kommen auf den ersten drei Seiten ausschließlich Bilder von dir!