>

FrankenAdler

21499

#
Ich denke das wird so aussehen:

Gaci           Dost
                         Kostic
                         Kohr
          Fernandes      Hasebe
Chandler    NDicka  Falette    da Costa

Also ein 4:3:3. Gaci und Kostic gegebenenfalls vertauscht, eben als hängende Spitze!
#
Mit dem bsp Arsenal hast natürlich recht. Ich bin mal gespannt wie diese Entwicklung in Berlin weiter geht . Wird es von klassischen Fan angenommen, bleiben Zuschauer weg oder werden es Alle Erfolgsfans ?
Weil in deinem Blickwinkel ist der Erfolgsfan ja nur ein Kunde bzw. Eventie beim plastikclub
Sehe ich nicht so
#
Sammy1 schrieb:

Weil in deinem Blickwinkel ist der Erfolgsfan ja nur ein Kunde bzw. Eventie beim plastikclub
Sehe ich nicht so        

Wo hab ich das so gesagt hm?
Erfolgsfans sind die, die sich für den Verein interessieren so lange es läuft, ganz schnell aber kein Interesse mehr aufbringen, wenn es über nen längeren Zeitraum mal nicht so gut läuft! Mit denen bekommt man das Stadion gut voll.
Ich hab mit diesen Leuten kein Problem. Gibt es halt!
Es gibt auch Harley Fahrer, die sich ihr Moped mit Shuttelservices zum Harley Treffen bringen lassen, incl. "schmutzig fahren" um dann die letzten 10 km selbst zu bewältigen. Sind das Motorradfahrer? Ja. Sicher.
Will ich mit solchen Leuten fahren?
Im Leben nicht.
Da geht's weniger um die Passion, sondern mehr um die Show.
So ähnlich is es mit Erfolgsfans. Sind halt da. Will man mit denen über Fußball oder über die Eintracht diskutieren? Ich nicht!

Wenn dann Konstrukte wie RB, Hoffenheim oder Wob versuchen das Stadion vollzumachen, dann schaut die Zielgruppe halt entsprechend aus. Und wenn die Fankultur dann lang genug under fire ist, dann kann man in München beobachten, wo das hinführt!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Sturm wird das Schiff erprobt, in der Flaute das überleben!
Von wem ist denn das?
Passt aber.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Von wem ist denn das?
Passt aber.

Von mir.
#
Um Gottes Willen !Darum gehts doch garnicht .
Ich muss doch nur jede Ressource ordentlich in die Spur kriegen ....
Und manche sehen halt vieles unter dem
Motto : keine Veränderungen, soll es so bleiben wie es ist ....
#
Sammy1 schrieb:

Um Gottes Willen !Darum gehts doch garnicht .
Ich muss doch nur jede Ressource ordentlich in die Spur kriegen ....
Und manche sehen halt vieles unter dem
Motto : keine Veränderungen, soll es so bleiben wie es ist ....

Das ist doch einfach nur Quatsch. Hier wirde in den letzten Jahren quasi jeder Stein umgedreht, es blieb nichts wie es war. Und das hat auch niemanden groß gestört. Erst seit die kleine sportliche Krise begonnen hat, kommen se alle aus ihren Löchern gekrabbelt und beklagen sich über zu wenig oder halt zu viel Veränderung.
#
Stimmt,  es gibt aber nicht nur das eine oder das andere....
#
Darüber brauchen wir doch gar nicht reden.
Seit Bobic in Kombi mit Hellmann, wird doch das vorhandene Potential erschlossen und ausgebaut. Da sagt ja auch (fast) keiner was dagegen. Zu glauben, so eine Entwicklung verliefe linear, in wenn-dann Abfolgen ist allerdings weltfremd. Ein Rückschritt in sportlicher Hinsicht ist doch im Rahmen einer insgesamt positiven Entwicklung völlig normal. Und die haben wir halt derzeit.
Selbst bei einem Abstieg müsste das Konzept der Leitung tragfähig bleiben - und ich gehe davon aus, dass dem auch so ist.
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.

Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!

Warum? Komm doch einfach mal an den Container.
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.

Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!

Warum? Komm doch einfach mal an den Container.

#
Was ist denn eigentlich ein Erfolgsfan?
Denke wir alle wollen doch den Max Erfolg ..
Und wenn ich aus Herzen schon immer für einen Verein Sympathie und Mitglied  gezeigt habe , in Guten wie in schlechten Zeiten ...
Gejubelt , gelitten also alles erlebt habe
Kann ich doch  trotzdem eine Meinung haben ohne gleich als Kunde bezeichnet zu werden
#
Sammy1 schrieb:

Was ist denn eigentlich ein Erfolgsfan?
Denke wir alle wollen doch den Max Erfolg ..

Bevor die Eintracht an einen Investor verscherbelt wird, um "Max Erfolg" zu erzielen, fahre ich lieber wieder jahrelang zu Zweitligaspielen, zusammen mit 15, 20.000 anderen, die in erster Linie ihre Eintracht wollen und dazu vielleicht noch Erfolg, wenn er zu haben ist! Lieber juble ich über den ein oder anderen Aufstieg und alle dreißig Jahre nen Pokalsieg, als über fremdfinanzierte Meisterschaften!
Schau dir doch die Stimmung in Arsenel an! Und was hatten die Erfolg!
#
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die letztjährige Mannschaft die Beste war, die wir in den letzten 20 Jahren hatten.
Für mich, mit mehr als 40 Jahren Fan Dasein gibt es natürlich einige Spieler die ich höher einschätze als Rebic. Allerdings ist Rebic definitiv einer von denen, die einem am Herzen berührt haben.
Wenn der Junge nen guten Tag hatte, man das war saugeil wenn der abgegangen ist. Er hatte halt auch ne emotionalere Art als Haller oder Jovic.
Ähnlich ging es mir mit KPB, aber der war leider zu kurz da um ihn einen Schrein zu bauen.
Rebics Antritte stehen für mich neben Beins tödlichen Pässen, neben Yeboahs Durchsetzungsvermögen und neben Okochas geiler Technik.
Ich würd mich freuen, käme er zurück!
#
Das erklärt so einiges.

Oh, oh, oh... Ich bin fassungslos. Na jetzt bin ich mal gespant was kommt, Mister "Ich geh zum lachen in den Keller"...
#
Adler1979 schrieb:

Das erklärt so einiges.

Oh, oh, oh... Ich bin fassungslos. Na jetzt bin ich mal gespant was kommt, Mister "Ich geh zum lachen in den Keller"...

Alter! So tief kann kein Keller sein, dass ich da an's lachen komm!
Aber zugegeben, passt zum Rest den du hier von dir gibst!
#
Als Typ UND als Trainer wäre es schade. Die Frage ist, ob er das gebogen bekommt. Und, um beim Kredit zu bleiben: wenn er jetzt auf null steht, dann wäre er bei einer Paderborn-Niederlage im Minus.
#
Doc. Ich glaub, du solltest die letzte Seite jetzt nicht soooo ernst nehmen!
Obwohl ... ach, mach ruhig!
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Adlerdenis schrieb:

Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.

Möller fände ich auch gut! Hat Stallgeruch. Heynckes hingegen könnte den Ultras evtl schwer zu vermitteln sein!
#
Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Das hat auch 2009 auf 2010 niemand gemacht, und 1989/1990 ebenfalls niemand. Ok, 1999/2000 war was anderes aber warum ist das auf einmal so hipp so komisches Zeug zu reden?

Ich habe dazu Insiderwissen. Ich muss aber ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich hier dazu nichts schreiben kann und auch nix schreiben werde. Ein Teil der Antwort würde große Teile der Bevölkerung verunsichern.

Fuck! ich wußte es!
Kannst du mir ne PN schicken. Wir könnten dann Wissen abgleichen!
Ach ja, schönes Jahrzehnt noch ihr Opfers!
#
Ach ja: bist du's Sammy?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das hat auch 2009 auf 2010 niemand gemacht, und 1989/1990 ebenfalls niemand. Ok, 1999/2000 war was anderes aber warum ist das auf einmal so hipp so komisches Zeug zu reden?

Ich habe dazu Insiderwissen. Ich muss aber ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich hier dazu nichts schreiben kann und auch nix schreiben werde. Ein Teil der Antwort würde große Teile der Bevölkerung verunsichern.
#
Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Fuck! ich wußte es!
Kannst du mir ne PN schicken. Wir könnten dann Wissen abgleichen!
Ach ja, schönes Jahrzehnt noch ihr Opfers!
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?

Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.

Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.
#
penrith_party schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.

Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.

Ich seh schon. Das wird was. Hätte Bobic mal selbst drauf kommen können mit der Forums Umfrage. Was das Geld gespart hätte!
#
Wieviele Pillen bekommt er beim Doc auf Kredit?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Pillen bekommt er beim Doc auf Kredit?

DAS allerdings ist zugegebenermaßen eine seeeehr berechtigte Frage.
Wie schaut's aus Doc?
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das auch auf die Person des Trainers und das Monat ankommt.
Hütter bspw hat vor allem im Mai Kredit. Da kricht der Pillen wie verrückt vom Doc. Auf Kredit.
Im Dezember des Jahres is dat dann alle. Da geht dann gar nix mehr.
Wahrscheinlich weil der dat janze Zeuch auf einmal eigeschmissen hat!
#
Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?

Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
#
Deshalb führen wir jetzt ja ne gepflegte Nachfolgediskussion!
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
#
Nach der Niederlage in Paderborn machen wir dann ne Abstimmung hier. Basalti übermittelt das dann dem Bobic. Der muss dann nur noch dem neuen Trainer Bescheid sagen. Naja und dem Aufsichtsrat.
Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
#
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
#
Deshalb führen wir jetzt ja ne gepflegte Nachfolgediskussion!
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wäre für Pagelsdorf oder Toppmöller.
#
Tino Toppmöller! Gute Idee!
#
Was sagt ihr zur Transfer Politik der Eintracht und was muss passieren damit es nach der Winter Pause besser wird?
#
Hast du nur alle paar Monate Internet, oder vergisst du zwischenzeitlich immer, dass es das Forum gibt?