>

FrankenAdler

21499

#
Axxit schrieb:

Das Köln nach der Herausnahme eines Stürmers nur noch Dost absichern musste, somit das gesamte Mittelfeld für
sich hatte und wenn überhaupt erst an der strafraumgrenze angegriffen wurde ist nachvollziehbar?
Sorry, die Meinung hast du glaube ich recht exclusiv.

Also bitte. Dost mussten sie mit 2 Mann absichern, was sie auch getan haben. Somit hatten wir im Mittelfeld durch Hasebe Überzahl. Rein taktisch war das vollkommen Ok.

Was nicht Ok war: Kamada verlor die Bälle reihenweise, Sow legte den Kölner auch ein paar vor, Hasebe kam überhaupt nicht ins Spiel, Kohr auch nicht, Kostic rieb sich gegen drei Mann aufm, statt rechtzeitig abzuspielen und Chandler konnte dann die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen.

Warum die Spieler in der 2. Halbzeit so abfielen, das muss man sich doch fragen, nicht, warum Hütter bei drohendem Gegentor einen Defensiven bringt. Das hat Kovac immer und in jedem Spiel gemacht - und ich hab diese Meinung exclusiv?

Denkst du wirklich, die Waagschale hätte sich wieder der Eintracht zugewandt, wenn statt N´Dicka Silva gekommen wäre? Ernsthaft?
#
Ok. Da ja Kritik nicht etwa zu einer Reaktion führt, man scheint sich da zu fein zu sein für das Fußvolk, fassen wir das mal zusammen.

Des Würzburgers:

Hohelied auf Sow -
Hohelied auf den verbesserten Kader -
Hohelied auf das baldige Finden und Entfalten der Mannschaft -
Hohelied auf die höhere taktische Variabilität des aktuellen Kaders -

alles gesungen! Und hinterfragt ob's gut gelungen ist!
Antwort? null!

Dafür geht's munter weiter mit dem Relativieren:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also bitte. Dost mussten sie mit 2 Mann absichern, was sie auch getan haben. Somit hatten wir im Mittelfeld durch Hasebe Überzahl. Rein taktisch war das vollkommen Ok.

Dass Hasebe auf der 6 nicht mehr funktioniert, haben wir seit mehr als einem Jahr klar. Dass man Dost ohne Sturmpartner und damit den gesamten Sturm aus dem Spiel nehmen kann, konnten heute sogar die Kölner demonstrieren. Neu ist das auch für Hütter beides nicht gewesen.

Was nicht Ok war: Kamada verlor die Bälle reihenweise, Sow legte den Kölner auch ein paar vor, Hasebe kam überhaupt nicht ins Spiel, Kohr auch nicht, Kostic rieb sich gegen drei Mann aufm, statt rechtzeitig abzuspielen und Chandler konnte dann die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen.

Hier schiebst du die Schuld auf Fehlverhalten der Spieler. Sozusagen die individuelle Schelte, die ja so demotivierend ist. Aber egal!
Fakt ist, dass derzeit sowohl bei Kamada, bei Kostic, eigentlich bei jeder Offensivaktion die Bewegungen der Spieler nicht stimmen. Da sind riesen Lücken, da bietet sich keiner an, läuft keiner in den Raum oder wenigstens auf den Ballführenden zu um Abspielmöglichkeiten zu bieten. Da stimmt gar nix grad. Und das wird von Woche zu Woche immer schlimmer.
Und Sow schafft kaum ein unfallfreies Abspiel.
Kohr sah ich heute sehr schwach. Allerdings erst ab Rodes Auswechslung. Da war dann der Spielfluß im Mittelfeld dahin.

Warum die Spieler in der 2. Halbzeit so abfielen, das muss man sich doch fragen, nicht, warum Hütter bei drohendem Gegentor einen Defensiven bringt. Das hat Kovac immer und in jedem Spiel gemacht - und ich hab diese Meinung exclusiv?

So ein Quatsch. Ein Äpfel/Birnen Vergleich!
Kovac hat aus einer anderen Grundordnung heraus spielen lassen und defensive Stabilität als Grundsatz des Erfolgs gesehen. Da war die Manndchaft taktisch komplett anders fokusiert. Die konnten das damals, ein knappes Ergebnis runterspielen. Da hat so ein Wechsel auch Sinn gemacht!

Denkst du wirklich, die Waagschale hätte sich wieder der Eintracht zugewandt, wenn statt N´Dicka Silva gekommen wäre? Ernsthaft?

Da bin ich endlich mal bei dir. Silva steht derart neben der Spur, den hätte ich auch nicht gebracht!
Aber nen laufstarken wie Gaci oder gerne auch mal Joveljic hätte man bringen können.
Gut. Joveljic schafft es angesichts der Top Leistung unserer "Stammstürmer" derzeit scheinbar nicht mal mehr auf die Bank. Sogesehen war NDicka wohl tatsächlich die beste Lösung

#
Merkst du eigentlich nicht, dass ich dir mit Absicht nicht antworte? Du gehst mich persönlich an, um mich zu provozieren. Das wird nicht funktionieren.
Aber du kannst gerne weitermachen. Wenn es dir Freude macht. Wenn du wirklich Antworten willst, dann mach mich nicht dumm an. Dann kriegst du auch welche.
#

Merkst du eigentlich nicht, dass ich dir mit Absicht nicht antworte? Du gehst mich persönlich an, um mich zu provozieren. Das wird nicht funktionieren.
Aber du kannst gerne weitermachen. Wenn es dir Freude macht. Wenn du wirklich Antworten willst, dann mach mich nicht dumm an. Dann kriegst du auch welche.

So blöd wie du denkst, sind die Leut oft nicht mein lieber Würzburger.
Anders als Hütter, scheinst du ja, auch heute, in Vorwärtsverteidigung zu machen.
Und wenn du das Gefühl hast, auch mal blöd angemacht zu werden, dann hast du dir das, mMn, in den letzten Wichen hier redlich verdient.
Weniger redlich finde ich es jedoch, wenn man nicht bereit dazu ist, seine eigenen Aussagen auf kritische Nachfrage hin zu diskutieren.
Man könnte auch sagen, dass der Versuch den der nachfragt hier zu blamen, nicht funktionieren wird. Denn was bleibt ist, dass deine wortreichen Behauptungen zur Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen, nunja, mal freundlich gesagt "für die Tonne" waren.
Wie wäre es also, statt nur "Kritiker" anzugehen, eine eigene Einschätzung zur aktuellen Situation beizusteuern?
#
Es ging lediglich darum, was Hütter deiner Meinung nach in der PK hätte sagen sollen. Das hast du an anderer Stelle geäußert. Wollte ich nur wissen. Jetzt weiß ich es.
#

Es ging lediglich darum, was Hütter deiner Meinung nach in der PK hätte sagen sollen. Das hast du an anderer Stelle geäußert. Wollte ich nur wissen. Jetzt weiß ich es.

Ich hatte da auch ein paar Fragen an dich und ich höre immer noch nichts dazu!
Könnte sein, dass du, ausnahmsweise, keine Antwort hast.
Seit Wochen geht das so, dass du jede Krtik relativierst und due Leute dafür angehst.
Jetzt hast du tatsächlich nicht die Eier mal deine eigenen Sprüche zu kommentieren?
Da hätte ich dich tatsächlich anders eingeschätzt!
#
arti schrieb:

Ja, er hatte sagen können, daß Toure in keinem signifikanten Zweikampf kam, und auch Sow zweimal die entscheidende Flanke verhindert hat.

Das dachte ich mir schon. Hätte den beiden ja unglaublich weitergeholfen, wenn Hütter sie in der Öffentlichkeit zu Sündenböcken macht.
Im Übrigen gilt das auch für die anderen Spieler, die dann ja damit rechnen müssen, dass sie auch mal an die Reihe kommen.
Glückwunsch.
#

arti schrieb:

Ja, er hatte sagen können, daß Toure in keinem signifikanten Zweikampf kam, und auch Sow zweimal die entscheidende Flanke verhindert hat.

Das dachte ich mir schon. Hätte den beiden ja unglaublich weitergeholfen, wenn Hütter sie in der Öffentlichkeit zu Sündenböcken macht.
Im Übrigen gilt das auch für die anderen Spieler, die dann ja damit rechnen müssen, dass sie auch mal an die Reihe kommen.
Glückwunsch.

Wie steht es eigentlich mit deinen Lobliedern auf Sow? Magst net mal schreiben, wie du den derzeit wahrnimmst?
#
arti schrieb:

Auch an dich die Frage: hätte er auf die Mannschaft einschlagen sollen? Vielleicht auf Touré, der den Hector-Schuss abgefälscht hat? Oder wie stellst du dir ein angemessenes statement nach diesem Spiel vor?

Du stellst ein Tor von ganzen Vieren heraus?

Der Anschlusstreffer kann passieren, danach waren es aber noch drei andere, wobei zwei mal Sow scheiße aussah.

Schönreden ist vorbei, sowas geht in den ersten 5 Spielen... Aber die Story ist vorüber

Beantworte doch einfach meine Frage. Oder kannst du nicht?
#

arti schrieb:

Auch an dich die Frage: hätte er auf die Mannschaft einschlagen sollen? Vielleicht auf Touré, der den Hector-Schuss abgefälscht hat? Oder wie stellst du dir ein angemessenes statement nach diesem Spiel vor?

Du stellst ein Tor von ganzen Vieren heraus?

Der Anschlusstreffer kann passieren, danach waren es aber noch drei andere, wobei zwei mal Sow scheiße aussah.

Schönreden ist vorbei, sowas geht in den ersten 5 Spielen... Aber die Story ist vorüber

Beantworte doch einfach meine Frage. Oder kannst du nicht?

Mal ne Gegenfrage: nachdem du hier ja wortreich Spiel für Spiel, Niederlage für Niederlage den deutlichen Einbruch der Mannschaft schöngeredet hast, wo ist denn jetzt die von dir prophezeite Entwicklung, wo der Knoten, der nur mal platzen muss?
Oder anders gefragt: wer soll dich diesbezüglich derzeit noch ernst nehmen?
#
Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angesehen, weil's mir vorher noch nicht schlecht genug ging.
Hütter danach im Interview, auf die Frage, ob das eine Krise sei:
"Ich nehme dieses Wort nicht in den Mund. Ich unschreibe das als schwierige Situation."
Aha. Da möchte ich ja nicht wissen, was passieren müsste, damit unser Trainer von einer Krise spricht!
#
FrankenAdler schrieb:

Weniger Torschüsse, weniger Ballbesitz, gut 100 Pässe weniger gespielt, ne Passquote von, wieder mal desaströsen, 67%, 3,2 km (!) weniger gelaufen und die schlechtere Zweikampfquote.
Und hey, genauso hat das Spiel auch ausgesehen!
Kohr ganz schwach, Dost ein Totalausfall, Sow absolut Bundesligauntauglich. Toure ist ein wandelnder Unsicherheitsfaktor.
Und hey  wir hatten aus dem Spiel heraus mal wieder kaum andere Ideen, als Kostic steil zu schicken. Wird Kostic gedoppelt - dann war's das
Und die Abwehr! OH MEIN GOTT!
Vogelwild. Vor dem 3. Gegentreffer konnte msn richtig schön sehen, wie se um Zuordnung ringen, völlig überfordert waren damit, in die Ordnung zu kommen.
Das war ein Offenbarungseid!

Ich wart jetzt mal, dass der Würzburger wieder heim kommt und uns hier belehrt, warum das eigentlich alles ganz ok war!        

Na ja... Endlich sind wir mal einer Meinung.

Allein an Hütters Festhalten an Sow und Toure rechtfertigt die Kardinalskritik. Warum spielt Fallette nicht? Der ist 2 Klassen besser als Toure.

Ich hoffe, dass das Kapitel jetzt beendet wird, genügend Chance zum eingreifen waren vorhanden....
#
arti schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Weniger Torschüsse, weniger Ballbesitz, gut 100 Pässe weniger gespielt, ne Passquote von, wieder mal desaströsen, 67%, 3,2 km (!) weniger gelaufen und die schlechtere Zweikampfquote.
Kohr ganz schwach, Dost ein Totalausfall, Sow absolut Bundesligauntauglich. Toure ist ein wandelnder Unsicherheitsfaktor.
Und hey  wir hatten aus dem Spiel heraus mal wieder kaum andere Ideen, als Kostic steil zu schicken. Wird Kostic gedoppelt - dann war's das
Vogelwild. Vor dem 3. Gegentreffer konnte msn richtig schön sehen, wie se um Zuordnung ringen, völlig überfordert waren damit, in die Ordnung zu kommen.

Ich wart jetzt mal, dass der Würzburger wieder heim kommt und uns hier belehrt, warum das eigentlich alles ganz ok war!        

Na ja... Endlich sind wir mal einer Meinung.

Allein an Hütters Festhalten an Sow und Toure rechtfertigt die Kardinalskritik. Warum spielt Fallette nicht? Der ist 2 Klassen besser als Toure.

Ich hoffe, dass das Kapitel jetzt beendet wird, genügend Chance zum eingreifen waren vorhanden....

Für mich ist Paserborn tatsächlich ein hopp oder top Spiel. Wenn wir das auch noch verkacken, muss in der Winterpause über den Trainer grsprochen werden.
Täte mir zwar leid, aber ich hab echt keinen Bock auf 2. Liga!
#
In Paderborn muss der Bock umgestoßen werden.
#
Korn schrieb:

In Paderborn muss der Bock umgestoßen werden.

Ham die auch einen?
#
Sorry sollte in Notenthread
#
municadler schrieb:

Sorry sollte in Notenthread

Ich finde Rönnow kam viel zu gut weg!
#

#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist
#
steinschlag schrieb:

Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist

Hütter muss jetzt halt mal so öangsam zeigen, dass er ne Mannschaft, die in der Krise ist auffangen kann.
Derzeit schaut das nicht danach aus!
#
1 HZ voll okay, 2. HZ wie n drittligist
#
ExilhesseBaWue schrieb:

1 HZ voll okay, 2. HZ wie n drittligist

Ich schau ja selten 3. Liga, aber so schlecht hab ich se nicht in Erinnerung!
#
Unfassbar.
Wie kann man das noch erklären, was die da hinten machen.
Wenn ein 2:0 gegen Köln noch kippt, dann wird es wirklich sehr sehr ernst!
Und ja! Allmählich ist Hütter angezählt!
#
Ich nein is schon ol. Von Köln kann nan sich schon mal herspielen lassen
#
Was soll nur nach dem Spiel werden? Hoffentlich macht Aytekin noch nen wenigstens kleinen Fehler, damit man sich hier weiter schön mit anderen Dingen beschäftigen kann, während die Mannschaft in den Abstiegskampf trudelt.
#
Unfassbar. Mir reichts. Bin bedient. Wieder wird ein total schwacher Gegner von uns aufgebaut.
Was für ein Abwehrverhalten
#
Sow bekommt so gar nix auf die Reihe
Kein Zuspiel über 2 Metet in Bedrängnis bleibt fehlerfrei
#
Oh Mann
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?

15/16 , 13/14 , 10/11 ?
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?

15/16 , 13/14 , 10/11 ?

Ich kann mich auch an so einige Spielzeiten erinnern, da waren wir weder nach Standards noch aus dem Spiel heraus gefährlich.
#
Tony_Rey schrieb:

Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....

Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
#
BartHess schrieb:

Tony_Rey schrieb:

Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....

Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.

Naja. Er hatte ja schon die eine oder andere Sekunde gezeigt, dass diese Befürchtung durchaus berechtigt ist!