>

FrankenAdler

21485

#
Landroval schrieb:

municadler schrieb:

Es geht auch nicht darum, dass man nicht versteht, dass irgendwann die Luft ausgeht. Dennoch muss man jetzt nicht so tun als wäre es das normalste der Welt gegen Augsburg, Mainz und Hertha zu Hause 1 Punkt zu holen und sich in Lev und München 2 Klatschen abzuholen.        

Das macht doch gar niemand. Es gibt aber Leute, die Verständnis dafür aufbringen können und sich, trotz des Ärgers darüber, nicht die ganze Saison zerreden lassen wollen. Man kann sich über Platz 7 freuen, auch wenn Platz 4 "leicht" erreichbar gewesen wäre (Platz 8 war gestern Nachmittag aber auch lange Zeit "Stand jetzt!"). Insgesamt eine sehr gute Saison, auch wenn das Ende schlecht war. Schade auch, dass wir den Bayern nicht länger Angst machen konnten. Man stelle sich vor, wir hätten das 1:1 nur ein paar Minuten länger gehalten und dann den einen Konter gesetzt ...  

Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.
#
chickenshak schrieb:

Landroval schrieb:

municadler schrieb:

Es geht auch nicht darum, dass man nicht versteht, dass irgendwann die Luft ausgeht. Dennoch muss man jetzt nicht so tun als wäre es das normalste der Welt gegen Augsburg, Mainz und Hertha zu Hause 1 Punkt zu holen und sich in Lev und München 2 Klatschen abzuholen.        

Das macht doch gar niemand. Es gibt aber Leute, die Verständnis dafür aufbringen können und sich, trotz des Ärgers darüber, nicht die ganze Saison zerreden lassen wollen. Man kann sich über Platz 7 freuen, auch wenn Platz 4 "leicht" erreichbar gewesen wäre (Platz 8 war gestern Nachmittag aber auch lange Zeit "Stand jetzt!"). Insgesamt eine sehr gute Saison, auch wenn das Ende schlecht war. Schade auch, dass wir den Bayern nicht länger Angst machen konnten. Man stelle sich vor, wir hätten das 1:1 nur ein paar Minuten länger gehalten und dann den einen Konter gesetzt ...  

Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.

Ja klar. Platz vier ist aber sowas von leicht erreichbar. Immer. Ständig.
Übrigens: mir total recht, wenn ihr alle im Keller sitzt und heult weil wir nicht 4. sondern NUR 7. geworden sind.
Aber könntet ihr dabei aufhören hier eure Kack-Stimmung zu verbreiten? Ich mag mich darüber freuen, dass wir eine der besten Saisons ever erlebt haben!
#
Ist ja nicht so, dass der Kollege eben erst einen Beitrag geschrieben hat...sollen wir ernsthaft um kurz vor 1 am Ende noch persönliche Sperren verhängen?
#
Ups. Sorry. Den hatte ich nicht gesehen!
#
Brodowin schrieb:

arti schrieb:

sorry...

Ok, die Entschuldigung kam aber auf den aller letzten Drücker, Freundchen.
Dann wollen wir es mal vorerst dabei bewenden lassen.

siehste mal.

Wir wollen aber festhalten: Ich bin weder dein "Freund" und noch weniger dein "Freundchen"

#
Ich versteh dich arti!
War echt ein harter Tag für dich.
Eintracht nur siebter, die Niederlage in München, dann auch noch Straches Rücktritt ..
Da kann man schon mal ein wenig angegriffen sein!
#
Ne Jung`da ihrst Du Dich...war schon auswaerts im Wildpark als Heinz Gruendl das 0:2 gemacht hat.
#
Enighet schrieb:

Ne Jung`da ihrst Du Dich...war schon auswaerts im Wildpark als Heinz Gruendl das 0:2 gemacht hat.

Ah! Du bist KSC Fan! Da muss man erstmal draufkommen!
#
FrankenAdler schrieb:

Europapokal
Europapokal
Europapokal
Eu ro pa pokal!

Vielleicht aber nur ganz kurz.
#
Int. Fan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Europapokal
Europapokal
Europapokal
Eu ro pa pokal!

Vielleicht aber nur ganz kurz.

Mir wurscht!
Erzähl mir doch mal einer hier, wann die Eintracht das letzte Mal zwei Jahre in Folge europäisch gespielt hat?
Viele von denen, die hier jetzt rumjammern, haben wahrscheinlich sowas noch nie erlebt.
Von einem europäischen Halbfinale ganz zu schweigen.
Klar war das am Schluss in der Liga enttäuschend, aber verwunderlich war es nicht!
Wenn man sich anschaut wer alles in den letzten Jahren alles bei ner EL Teilnahme sang und klanglos abgekackt ist, ohne über maximal das 1/16 Finale hinauszukommen.
Wenn ich mir dagegen anschaue wie unsere SGE bis kurz vor Ende in Liga UND EL abgegangen ist, dann kann ich ob dieser vollkommen unrealistischen Erwartungen an diesen Kader nur den Kopf schütteln!
Diese Mannschaft hat alles aus sich raus geholt. So wie die Trainer alles aus dem Kader geholt haben!
Wer hier jetzt ausschließlich enttäuscht ist oder gar den Trainer in Frage stellt kann gar nicht ernst genommen werden!
#
Europapokal
Europapokal
Europapokal

Eu ro pa pokal!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Erwarten tue ich morgen auch nichts.

dann wollen wir hoffen, dass Du trotz nicht vorhandener Erwartung nicht enttäuscht bist. Dies ist ja manchmal etwas kurios bei Dir.

Enttäuscht bin ich schon, vor allem weil alles gegen uns läuft und nur Platz 8 bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Erwarten tue ich morgen auch nichts.

dann wollen wir hoffen, dass Du trotz nicht vorhandener Erwartung nicht enttäuscht bist. Dies ist ja manchmal etwas kurios bei Dir.

Enttäuscht bin ich schon, vor allem weil alles gegen uns läuft und nur Platz 8 bleibt.

Hyundaii
Du bist so daneben

Kann irgendwer jetzt schleunigst diesen Kackfred zumachen?
Nie mehr starte ich einen optimistischen Spekulationsfred.
Ich schwör!
#
FrankenAdler schrieb:

DerGeyer schrieb:

Basaltkopp kann ja jetzt seinen Autokorso starten...

Wenn er den startet bin ich dabei.
Ich an deiner Stelle würde mich dann nicht auf der Strasse rumtreiben.
Nicht dass dir was passiert ...

Ihr könnt noch fahren ? 🤪
#
adlergelsenkirchen schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ihr könnt noch fahren ? 🤪

Na eben nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Danke Mainz. Ihr seid der Fairplaymeister!

Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?
Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...

So einen Post musst Du auch erst bringen, nach dem wir 1:5 in München untergegangen sind.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?

So einen Post musst Du auch erst bringen, nach dem wir 1:5 in München untergegangen sind.

Du gehst doch seit Jahren täglich zweistellig unter. So rein kognitiv und emotional.
#
#
DerGeyer schrieb:

#

#
Ich hoffe das falls wir jetzt Platz 7 haben es trotzdem nicht die Probleme verdeckt und trotzdem alles auf dem Prüfstand steht. Es muessen sich Dinge aendern denn in die Situation haette man nie geraten duerfen.
#
msgbk83 schrieb:

Ich hoffe das falls wir jetzt Platz 7 haben es trotzdem nicht die Probleme verdeckt und trotzdem alles auf dem Prüfstand steht. Es muessen sich Dinge aendern denn in die Situation haette man nie geraten duerfen.

Stimmt. Es war eine Frechheit von der Mannschaft derart zu überperformen, so dass man solche Chancen überhaupt hat, das darf nicht mehr passieren!
Alter, du bist so Hoffenhein!
#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung

Hast du dir redlich verdient!
#
Mainz!
#
Haha! In ur face
#
Steinat1975 schrieb:

Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde

Ich lese es schon lieber gar nicht mehr. Und ich schreibe lieber nicht, was ich denke.
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde

Ich lese es schon lieber gar nicht mehr. Und ich schreibe lieber nicht, was ich denke.

Ich hab's geschrieben höre aber vorsichtshalber damit auf
#
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
#
ChrizSGE schrieb:

Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.

Für Leute wie dich, sind "Vereine" wie Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gemacht.
Die bekommst du jetzt in der EL. Freu dich doch!
#
Das Spiel nicht sehen zu können ist echt hart. Dann die Kommentare der Eintrachthasser hier lesen zu müssen ist einfach nur unsäglich grausam.

Ich steh zur Diva. Zur Eintracht.
Ihr Kasperhaufen!
#
Oh Mann ist das erbärmlich! Spätestens jetzt muss man sagen, dass die Eintracht Europa auch nicht mehr verdient hat. Das tut fast mehr weh als ein Abstieg in einem Jahr, wenn man halt einfach schlecht ist. Aber so eine Ausgangsposition wie vor dem Augsburg Spiel noch komplett zu vergeigen ist schon ne Leistung! Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.

Dir würde ein bissl Hirn ganz gut tun!
Depp
#
Vielleicht gut, dass ich es nicht sehen kann