>

FrankenAdler

21472

#
Unglaublich! Das 5. Tor im 6. Spiel!
Er hat auf jedenfall noch mehr als ausreichend Qualität für die BuLi. Zumindest wenn man nen klassischen Mittelstürmer ohne viel Aufgaben nach hinten im System gebrauchen kann!
#
Und ich schieb gleich mal was hinterher:

So aus reinem Interesse: Kann zufällig  jemand darlegen, welche Konstellationen da in der Frankfurter Lokalpresse und den dahinterstehenden Verlagen, Medienkonzernen  oder Herausgebern aktuell vorherrschen? Einiges habe ich gelesen, ein bissi gegoogelt, einiges vom Hörensagen und einiges selbst zusammengereimt. Warum erscheinen die Artikel von DUR und KIL jetzt immer auch in der FNP (mit deutlich früherer Online-Veröffentlichung), warum Peppis Artikel nicht mehr in der FNP usw.? Was ist überhaupt aus dem Sportteil der FNP geworden und in welche Richtung soll das gehen?  Wie steht es um die Zukunft der FR? Und vor allem um die Gegenwart der FR? Man liest, dass die FAZ raus ist, dafür nun die Zeitungsholding Hessen am Start. Gibt es noch Verbindungen zur DuMont Mediengruppe?

Soll hier kein pseudo Medien-Nerd-Blablabla werden. Und es soll auch niemandem mit diesem Thema auf die Eier gegangen werden. Wirklich nur Interesse. Ich habe zu all diesen Fragen gegoogelt und daher eine wage Vorstellung, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der das hier mal "treffend zusammenfassen" kann.  
#
Ich hatte mir die selbe Frage gestellt, als vor einigen Tagen bekannt wurde, dass Dumont seine Regionalblätter abstoßen wird.
Und Überraschung: Wikipedia weiß was dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau
#
Caramac schrieb:

Was hofft man jetzt für morgen? Unentschieden? 🤔

Meteoriteneinschlag.
#
mittelbucher schrieb:

Caramac schrieb:

Was hofft man jetzt für morgen? Unentschieden? 🤔

Meteoriteneinschlag.

#
Alter Falter! Wenn Leverkusen so weiter macht, werden die noch die CL erreichen!
#
Alter! Mal abspielen???
#
Boah, was spielen die denn da?
Ich kann dieses Langholz ja gegen Dortmund oder Leipzig verstehen, aber gegen Hanoi?
Warum spielen wir mit drei Stürmern aber ohne OM?
#
St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Den Alex als Spieler allerdings sehr
obwohl er als Mensch anscheinend gewöhnungsbedürftig zu sein scheint...
Ein schwieriger Charakter....
#
adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!
#
Mich persönlich regst du zum nachdenken darüber an, wie es kommt, dass jemand ohne jeglichen Themenbezug um's Eck kommt und andere belehrt.
Magst du uns deine Meinung zum Thema mitteilen?
Hast du überhaupt eine?
#
FrankenAdler schrieb:

Hast du überhaupt eine?        

War klar!
#
Haliaeetus schrieb:

Warum antwortest du mir, wenn du über völlig andere Dinge diskutieren willst?

Du hattest die Grünen und deren Arbeit in der Regierung ins Spiel gebracht, ich bin darauf eingegangen. Jetzt salbaderst Du von den Linken und der SPD. Ferner erzählst du was von Untersuchungsausschuss. Und den könnten die Grünen nicht initiieren, wenn sie die Koalition platzen lassen würden?

Über die Themen kann man diskutieren, keine Frage. Aber erwecke bitte nicht den Eindruck, ich hätte Anlass dazu gegeben indem du meinen Beitrag zurate ziehst und damit obendrein, qua Aufwerfen irgendwelcher Fragen zu denen ich nicht den geringsten Anlass gegeben habe, suggerierst ich hätte die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt.

Bleib beim Thema oder mach kenntlich, dass du über etwas völlig anderes reden willst. So ist das ungehörig.

dir empfehle ich als ehrenamtlicher mitarbeiter von eintracht frankfurt einmal auf die bremse zu treten. liest man sich deine letzten beiträge einmal durch kommen so begriffe wie wortkotze oder an die adresse von herrn beuth „freu dich“, es weiss ein jeder hier das das f.ck dich heisst. dann gibt es bestimmte user auf die du es abgesehen hast und diese trollst und fast schon in stalking manier hinter her eilst. alles dokumentiert in deiner historie.
du bist derjenige der sich hier ungehörig verhält und das seit monaten. ein normaler user wäre mit grösster sicherheit, wegen trollens, spamens oder stalkens von dir und deinen kollegen gekickt worde, du hast aber das grosse M vor deinem nick stehen. das M hat auch ein stückweit etwas mit vorbild funktion zu tun, anderen belehren, aber selbst mit wortkotze um die ecke kommen. passt nicht. nehm dir ein beispiel an deinem kollegen werner.
an deiner stelle ist ein bisschen selbstreflexion sicher einmal angebracht.
ich weiss das dieser post gelöscht wird, da er dir nicht in deinen kram passt, aber möglicherweise habe ich dich doch mal zum nach denken angeregt.
#
Mich persönlich regst du zum nachdenken darüber an, wie es kommt, dass jemand ohne jeglichen Themenbezug um's Eck kommt und andere belehrt.
Hast du überhaupt eine?
#
Geil! Der Glub führt!
#
Mein Arbeitskollege geht grad auf WhattsApp ab wie Sau ob der galoppierenden Dümmlichkeit von Peireira.
Rot in der 2. Minuten durch in die Eier grapschen als Revanchefoul!
Der Vollhorst sollte damit echt eigentlich Saisonende haben!
#
Jo. Wird eng dann für Baum!
#
Ich merks grad immer öfter: Ich guck die Konferenz und keins der Spiele juckt mich so richtig. Bin das ich? Oder ist das der Fußball?
#
Geht mir ganz ähnlich. Ist einfach kein richtiger Wettbewerb mehr!
Und schau dir das an:
Wolfsburg, Red Bull, Hoffenheim ...
Das ist doch fürn A...
#
Fuck!
Die Gladbacher sollen sich mal zusammenreißen!
#
Ich bin jedenfalls für Bayern und für Gladbach heute. Ich will nächstes Jahr wieder Eurobabogal
#
Aber Frriburg scheint Augsburg heute einen Schritt näher an die Rele zu schießen! Sehr schön
#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?
#
Vielleicht geht sein Stream vor
#
Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
😊
#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?
#
Es ist ja nicht so, dass das Vorgehen gegen die UE das drängendste Problem wäre, dem sich ein hessischer Innenminister widmen könnte und dem sich die hessische Politik insgesamt offensiv stellen müsste.
Dass ein Beuth lieber publikumswirksam den harten Hund gegenüber Fußballfans rauslässt, statt seinen Laden vom braunen Sumpf zu befreien, ja schlimmer noch, alle begründeten Vorwürfe zu relativieren, ist ja angesichts der Person Beuths stimmig.
Dass aber ein grüner Koalitionspartner, eine Partei die sich wortreich dem Kampf gegen rechts, gegen Populismus und dem Eintreten für Bürgerrechte verschrieben hat, stillschweigend eben diesen Beuth gewähren lässt, ist ein absolutes Armutszeugnis.
Natürlich muss sich hier jeder, der die riesige Diskrepanz zwischen den allgegenwärtigen grünen Worthülsen und deren tatsächlichem Handeln in Regierungsverantwortung kritisiert, bestätigt fühlen.
Wir hatten hier schon öfter diese Debatte. Und es wurde transportiert, das wäre die weitaus am besten zu schluckende Kröte.
Keine Ahnung, warum da irgendjemand noch schlucken mag.
#
Kein Wort hört man von den Grünen. Koalitionsräson scheint halt doch wichtiger, als bürgerliche Rechte. Wichtiger als Rückgrat und Haltung: MACHT