>

FrankenAdler

21472

#
Gestern vor 100 Jahren wurde der erste Ministerpräsident des Freistaats Bayern, Kurt Eisner auf dem Weg ins Maximilianeum von einem Rechtsextremisten ermordet.
#
Hach! Waren das noch Zeiten, als nach so einer Aktion, gerade in Hessen, die Grünen lautstark protestierten und den Finger in die Wunden des Rechtsstaats legten.
Heute dagegen steckt man mit dem Kopf tief im A.rs.ch von Beuth und Konsorten. Da ist ein Aufschrei halt nicht so einfach, wenn man nur noch schwarz sieht. Opportun wäre er eh nicht!
Und man ist ja heute lieber staatstragend ...
#
Das Niveau des Spiels ist schon krass. Die Power von Liverpool beeindruckend!
Ich guck sonst ja keine CL, aber meine Frau musste sich heute so nen richtig seltsamen Film reintun, da guck ich mir eben den Schlagabtausch zwischen dem Konzernspielzeug und dem Harn des Südens an!
#
Der Kommentar in der Süddeutschen trifft es hervorragend: Minister für Verkehrspolemik

https://www.sueddeutsche.de/politik/scheuer-grenzwerte-verkehr-1.4333430

Scheuer hält es wie der eine oder andere hier Schreibenden, er schweigt einfach.
Kein Wort zu dem kleinen Rechenfehler (um das 1000fache haben sich sicher schon ganz andere Koryphäen vertan).

Man wird in er Tat das Gefühl nicht los, dass er primär die Autoindustrie, den ADAC ("Ausbau der Straßen") und den Stammtisch ("Freie Fahrt für freie Bürger") bedient.
Eigentlich hat der Mann fertig. Aber diese Leute kommen ja immer irgendwie durch.
Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn er schon mittelfristig plant für einen Posten in der Autolobby.
#
Scheuer ist, nach meiner Beobachtung, die übelste Polemikveranstaltung der CSU seit Becksteins Innenministerzeiten.

Ich musste in Scheuers Zeit als Generalsekretär bei seinen Auftritten immer an so nen geifernden kleinen Kläffer denken, der - rein lautstärkemäßig - den Eindruck vermittelt gaaanz gefährlich zu sein, sich dann aber anhaltslos schwanzkneifend trollt, wenn man einmal ordentlich mit dem Fuß aufstampft.
Eine Persiflage auf Selbstvewusstsein, ein Lautsprecher ohne Profil und Fundament.
Schlicht: ein typischer CSU Verkehrsminister!
#
So. Mal wieder hochholen den Fred.

Hab mir im Januar Nähe Marburg ne CB1300 gekauft. Drehmoment ohne Ende. Bei 2000 Umdrehungen den Gashahn aufmachen und die Post geht ab wie die Sau!
Dazu finde ich, dass sie ne klassische Schönheit auf ordentlichem technischem Niveau ist.
Hab sie Mitte Januar bei knapp über 0 Grad von Marburg gut 280 km bis heim gefahren. Jetzt gestern die erste Tour, gut 150 km durch die Fränkische! Nur geil.
Letztes Jahr waren wir gut 4200 km durch die Bretagne unterwegs. Frau auf der kleinen Fazer, ich noch auf der Diversion.
Heuer wollen wir über die Alpen im September und die Mittelmeerküste durch Italien entlang.
Ich freu mich natürlich ohne Ende auf die Saison.
#
Das Abwehrverhalten vor dem Ausgleich wsr ja wohl absolut unsäglich!
#
Kann es nicht sehen. Wie is es?
Laut Kicker sehr schmeichelhafte Führung.
Ist das so?
#
Was war das denn?
#
Fuck
#
Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?

Gell, hast Angst, dass du daneben wirfst ne?
#
Die ham ne gute Angriffspower die Brasilianer
#
Danke Trapp!
#
luckyfan schrieb:

Danke Trapp!

#
Willems gefällt heute mal wieder.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Willems gefällt heute mal wieder.

Ein gutaussehender junger Mann dieser Willems!
#
FrankenAdler schrieb:

fast auf die Fresse gelegt

Wie vulgär
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

fast auf die Fresse gelegt

Wie vulgär

Hallo? Das ist ein Fußballforum. Männersport und so ...
#
Schick finde ich ja irgendwie diesen Gletscher hinter dem Tor
#
Haliaeetus schrieb:

Schick finde ich ja irgendwie diesen Gletscher hinter dem Tor

Gaci hätte sich vorhin fast auf die Fresse gelegt als er über die Linie gerannt ist!
#
Geht doch! Geile Flanke von Jovic!
#
FrankenAdler schrieb:

LeRoyale schrieb:

Rebic braucht irgendwie ein Erfolgserlebnis oder so, wirkt etwas unglücklich (tut und macht aber viel)

Das ist ja wohl das mindeste

Haste mitbekommen, war auch nur für dich =)
#
LeRoyale schrieb:

FrankenAdler schrieb:

LeRoyale schrieb:

Rebic braucht irgendwie ein Erfolgserlebnis oder so, wirkt etwas unglücklich (tut und macht aber viel)

Haste mitbekommen, war auch nur für dich =)

Das ist schön, dass du einsichtig bist
#
Insgesamt gutes Spiel wobei so das letzte bisschen vor dem Tor fehlt. Die Gelbe von Gelson macht mir etwas Sorgen und Rebic braucht irgendwie ein Erfolgserlebnis oder so, wirkt etwas unglücklich (tut und macht aber viel). Falls das nicht besser wird eventuell den Haller dafür rein.

Geduldig bleiben und zum richtigen Moment zustechen, dann wird das schon =)
#
LeRoyale schrieb:

#
Wenn ihr euch anzicken wollt, nehmt euch ein Zimmer.
#
littlecrow schrieb:

Wenn ihr euch anzicken wollt, nehmt euch ein Zimmer.

Huwah!
#
FrankenAdler schrieb:

Rebic gelingt nicht alles, aber fast alles läuft über ihn. Versucht, macht, rennt ohne Ende, wird gesucht.
Bislang zwar teilweise unglücklich aber stark!

Ich erwarte von jedem dass er "Versucht, macht und ohne Ende rennt". Das ist das absolute Minimum und dafür kriegt kein Spieler ein Extra Sternchen oder so!
#
LeRoyale schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Rebic gelingt nicht alles, aber fast alles läuft über ihn. Versucht, macht, rennt ohne Ende, wird gesucht.
Bislang zwar teilweise unglücklich aber stark!

Ich erwarte von jedem dass er "Versucht, macht und ohne Ende rennt". Das ist das absolute Minimum und dafür kriegt kein Spieler ein Extra Sternchen oder so!

Geh zu den Bauern in die Arroganzarena. Da nimmt man ausschließlich Perfektion.
Mir scheint, da wärst du auch richtig!