>
Avatar profile square

FrankfodderBubb

1535

#
ich wäre noch für Durm oder Chandler
#
franchise schrieb:

ich wäre noch für Durm oder Chandler


Wenn J-Lo nochmal so ein feines Ding reinbringt wie gegen Leipzig, macht Dost den Siegtreffer. Aber ich hätte auch nix gegen Durm.
#
Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga
#
Maddux schrieb:

Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga


Dost kann von mir aus der langsamste Stürmer der Bundesliga sein, solange er zwei bis drei Mal pro Spiel genau richtig steht. In meinen Augen ist er genau der Typ Spieler, der locker bis Mitte 30 liefert, solange er ordentlich gefüttert wird. Freut mich für ihn...
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1


Würde ich so nehmen. Fernandes anstatt Kohr wäre in meinen Augen zu defensiv bzw. spielerisch zu schwach. Wenn Rode aber spielt wie zuletzt, wird das Mittelfeld sowieso uns gehören.

Aber im Sturm würde ich Rebic und Joveljic bringen, damit man gegen Ende den kopfballstarken Pacencia reinwerfen kann, falls wir das Spiel nicht vorher schon entscheiden können.

Wenn Fuss was zu sagen hätte, würden wir natürlich mit Dost starten. Wird aber vermutlich nix werden.

Tipp: 3:x und Gruppenphase.
#
Bitte deGuzman für Kohr.
#
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
#
J_Boettcher schrieb:

Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch


Hab's doch schon kurz nach dem 1:0 geschrieben: deGuzman per Freistoß in der Nachspielzeit. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Adi ihn für Kohr bringt.
#
ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat
#
adlergelsenkirchen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat


Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.
#
Das ist Rot!
#
Wieso hebt der den Arm, wenn er Rode nicht sieht?

Grenzwertig...
#
Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.


Was mir sehr oft auf die Eier geht, wenn auch selten spielentscheidend, sind über-engagierte Linienrichter, die auf Einwurf oder Anstoß entscheiden, obwohl der Ball noch zu 50% über der Linie ist. Das passiert so unheimlich oft... nicht nur bei der Eintracht. Echt so nervig...
#
Alter Schwede wie wir schwimmen.
Technisch derzeit nicht auf der Höhe.
Wenn wir nicht aufpassen,haben wir das zweite Leverkusen heute
#
SGERafael schrieb:

Alter Schwede wie wir schwimmen.
Technisch derzeit nicht auf der Höhe.
Wenn wir nicht aufpassen,haben wir das zweite Leverkusen heute


Gefühlt stand's in Leverkusen in der 20. Minute aber schon 5:0. Von daher... solange nicht das 2:0 fällt, können wir irgendwie einen Punkt entführen.
#
Das Ding hat Werner schon super gemacht...

Naja. 1:1 nehme ich auch, deGuzman per Freistoß in der Nachspielzeit.
#
Kostic hätte sich so langsam mal wieder ein Tor verdient...
#
Sind bei euch auf SkyBuli1 die ganze Zeit Pixelfehler?
#
Nö, alles normal.
#
Puh... ohne Hinti und Rebic... gerade von Rebic hätte ich mir in Anbetracht der aktuellen Situation die gewissen Extra-Prozente erhofft. Aber sei's drum...

Nachdem ich Donnerstag zur Halbzeit noch auf ein 2:1 getippt habe, bin ich jetzt deutlich pessimistischer. Ich hoffe, ich irre.

Ich wünsche mir Leipziger, die nix auf die Kette kriegen. Dazu eine geschlossene Adler-Truppe ohne spielerische Ausfälle. Vielleicht kann dann die Null stehen...
#
2. HZ um Lichtjahre besser, aber man muss mehr Chancen rauspielen und die paar die man hat, muss man auch nutzen... nun ja Rückspiel kann nur besser werden.
#
Vael schrieb:

2. HZ um Lichtjahre besser, aber man muss mehr Chancen rauspielen und die paar die man hat, muss man auch nutzen... nun ja Rückspiel kann nur besser werden.


0:1 auswärts ist aber ein ekelhaftes Ergebnis.

Hoffentlich lässt bei den Franzosen die Konzentration noch weiter nach. Irgendwie einen reinmurmeln... 1:1 nehme ich, Stand jetzt, sofort.
#
Ich frage mich gerade, welche Topteams wirklich mit zwei Sturmspitzen spielen, dass immer gefordert wird, dass man einen zweiten Stürmer braucht.

Wir brauchen vor allem im MF mehr Zugriff und mehr Ballsicherheit als in HZ1. Da braucht es keinen zweiten Stürmer, der vorne keinen Ball bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich gerade, welche Topteams wirklich mit zwei Sturmspitzen spielen, dass immer gefordert wird, dass man einen zweiten Stürmer braucht.

Wir brauchen vor allem im MF mehr Zugriff und mehr Ballsicherheit als in HZ1. Da braucht es keinen zweiten Stürmer, der vorne keinen Ball bekommt.


So kann man's auch sehen, ja...
#
Nur ein Stürmer?

Weiss nicht, wie ich das finden soll...
#
saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
#
grossaadla schrieb:

saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.


Wäre fahrlässig, ja, wird nicht passieren.

Wichtig wäre auf jeden Fall ein Partner für Ante, und das Flügelspiel müsste belebt werden. Das ist so ein Spiel, dem Adi seinen Stempel aufdrücken könnte.
#
Ich will mal positiv denken: Wir gurken nach Adis Änderungen in der Halbzeit irgendwie einen Standard rein. Die Franzosen machen bissi auf, weil mit einem 1:1 nach Frankfurt fahren schon sehr riskant ist, und dann macht Ante das 2:1.
#
Boah, Danny, erst die Ecke nicht verhindert, dann quasi die Vorlage... der läuft seiner Form hinterher. Zur Halbzeit würde ich Durm bringen.
#
Also über den Support können wir heute nicht kommen das ist schon sehr stark von Strasbourg da können unsere Jungs heute nicht dagegen "schreien"!
#
Hallodaso schrieb:

Also über den Support können wir heute nicht kommen das ist schon sehr stark von Strasbourg da können unsere Jungs heute nicht dagegen "schreien"!


Das werden sich die Franzosen nächste Woche auch denken, nur das dann doppelt so viele Fans brüllen.