Frankfurt050986
19345
#
philadlerist
Tarashaj, machet
philadlerist schrieb:Taraschi, so viel Zeit muss sein
Tarashaj, machet
Alos mit nem Null Null könnt ich leben
Aber ein Lucky Punch für uns wär mir deutlich lieber nach diesem zähen Abnutzungskampf der 2. HZ
Aber ein Lucky Punch für uns wär mir deutlich lieber nach diesem zähen Abnutzungskampf der 2. HZ
philadlerist schrieb:Hauptsache net verlieren, weil den Punkt haben Sie sich verdient. Mindestens
Alos mit nem Null Null könnt ich leben
Hoffentlich hat Haris heute mal wieder Bock
Herrmann, braucht kein Mensch. Hab Angst vor dem, der trifft doch immer gegen uns
Ladddddddddddddddeeeeeeeeee Gott sei Dank. Finnischer Fussballgott heute!
Haris kommt. Uff
Omar soll ml uffbasse das er ins richtige Tor trifft
Otsche
packt mal wieder die die waffe aus
packt mal wieder die die waffe aus
Herrgott nochema der muss doch rein
Fabian
Das abwartende gefällt mir bisher, lauern auf die Gladbacher Fehler.
Letzte Saison sind wir noch ins offene Messer gelaufen
Das abwartende gefällt mir bisher, lauern auf die Gladbacher Fehler.
Frankfurt050986 schrieb:Und Hradi wäre an dem Tag lieber im Bett geblieben... Ich denke, heute können wir nur gewinnen. Wenn wir verlieren sollten, wäre das ja keine Überraschung.
Schon wieder 3 x 6er
Ich tippe auf 0:0
Ich tippe auf 0:0
Gut das gestern Pyrofrei war, sonst wäre es das nächste mal wohl ein komplettes Geisterspiel geworden.
Union ...
Wenn ich auf antworten drücke und nicht eingeloggt bin, werde ich zum einloggen aufgefordert.
So weit so gut. Wenn ich mich aber über dieses Fenster einlogge, komme ich auf eine 404 Seite
So weit so gut. Wenn ich mich aber über dieses Fenster einlogge, komme ich auf eine 404 Seite
Vielen Dank für den Hinweis.
Fehler wurde eben reproduziert, ich habe die Meldung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Fehler wurde eben reproduziert, ich habe die Meldung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
ich mach dann hier gleich dicht, ihr Lieben!
Haliaeetus schrieb:Spielverderber!
Frankfurt050986 schrieb:hömma, das Spiel wurde heute flächendeckend verdorben. Den Schuh zieh ich mir nicht anHaliaeetus schrieb:
Spielverderber!
Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)
Omar 1 wegen seinem Elfer
Frankfurt050986 schrieb:Ja, kann man so stehen lassen
Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)
Frankfurt050986 schrieb:Also das Stadion, respektive die wenigen Zuschauer, können ja nix für die unsinnige Kollektivstrafe des DFB. Von daher finde ich die 6 unangemessen. Im Gegenteil, die Gegentribüne hat doch nach Kräften Stimmung gemacht und unsere Mannschaft hat dies auch deutlich wahrgenommen.
Speziell vor und während des Elfmeterschießens war es angenehm laut. Die Pfiffe waren jedenfalls auch auf dem Platz zu hören. So zu sehen auch nach dem von dem Audi-Spieler verwandelten Elfer, der sich demonstrativ in unsere Richtung drehte und extra schön jubelte.
Alles in allem war das schon eine eigenartige Stimmung, brauche ich so nicht noch einmal. Ich bin jedenfalls froh das die UF am Start war und dafür gesorgt hat, dass man zumindest auf der Gegentribüne das Gefühl hatte, im Waldstadion zu sein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also irgendwie haben die Audis schon während des Spiels so kurios übers Tor gelöffelt. Ich stehe ja total auf Konstanz
Haliaeetus schrieb:Und noch mal, alle guten Dinge sind halt 3
also irgendwie haben die Audis schon während des Spiels so kurios übers Tor gelöffelt. Ich stehe ja total auf Konstanz
Boah der Omar
YES drüber!