Frankfurt050986
19345
#
Gelöschter Benutzer
Erinnert ein bisschen an das Liga-Spiel gegen die Schanzer. Ist ein ähnlich zähes Stück Fleisch zu kauen heute. Im Liga-Spiel haben uns die Standards geholfen, die sind bislang aber komplett harmlos. Offensichtlich hat jemand das Verbot ausgesprochen, Ecken mal direkt hoch in der 16er zu bringen.
Brodowin schrieb:Beide Ecken kamen von Fabian. Scheinbar kann kein anderer Spieler hohe Ecken reinbringen ...
Erinnert ein bisschen an das Liga-Spiel gegen die Schanzer. Ist ein ähnlich zähes Stück Fleisch zu kauen heute. Im Liga-Spiel haben uns die Standards geholfen, die sind bislang aber komplett harmlos. Offensichtlich hat jemand das Verbot ausgesprochen, Ecken mal direkt hoch in der 16er zu bringen.
3 Ecken, 3 verschiedene Varianten. War schon wieder Geheimtraining?
Na hoffentlich geht so viel Rotation gut ... 3 x 6er klingt ja eher nach einem langen 0:0 und dann den Lucky Punch durch ... naja Seferovic hat ja vor kurzem wieder getroffe. Sehr wenig Torgefahr aufgestellt
clakir schrieb:Logisch bleibt die SGE auf der Erfolgsspur. Ich glaube nur nicht an eine Foren-Top-Form heute
Ein Bruch?
Einbruch?
Nix mit Einbruch. Die SGE bleibt in der Erfolgsspur. Heimsieg ist angesagt!
Danke für die Eröffnung.
Für mehr Beiträge wird es heute wohl nicht mehr langen, normalerweise kommt in den nächsten Minuten hier der Einbruch
Für mehr Beiträge wird es heute wohl nicht mehr langen, normalerweise kommt in den nächsten Minuten hier der Einbruch
Ist Rebic eigentlich fit für heute? Weiß das jemand? Hab jetzt kurzfristig nichts darüber gefunden
In gut 3 Stunden wissen wir mehr. Ich habe auch nichts darüber gelesen.
Hätten wir für den Transfer lieber mal ne Abstiegsprämie vereinbart
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Und da warens nur noch 10
Saublöd sich da fallen zu lassen
DANKE HAMBURG!
da steckt doch bestimmt der DFB dahinter: Blocksperre im Stadion und 503 im Forum.
Drecks Aussperren allenthalben.
Haliaeetus schrieb:Wie hier wieder auf unschuldig getan wird.
da steckt doch bestimmt der DFB dahinter: Blocksperre im Stadion und 503 im Forum.
Ich rieche eine Modverschwörung. Kein Spieltagsfred = keine Arbeit.
PS: In Zukunft reich dann der Nachbetrachtungsfred. Danke!
Der HSV ganz schön verunsichert hinten. Hoffe das können wir nutzen.
Zum Glück hat unser Team ne bessere Performance als das Forum.
Zum Glück hat unser Team ne bessere Performance als das Forum.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
Ich hab ein starkes Deja Vu. Sags ja nur!
No server is available to handle this request.
Ich hab ein starkes Deja Vu. Sags ja nur!
Oh man ist das Forum wieder langsam, es hagelt Timeouts. Bleibt das jetzt die ganze Saison so?
Ich weiß, das interessiert vermutlich keinen. Aber 2 Stunden vor Spielbeginn ist das Forum erneut langsam
Gude Ersatzsebi!
Gude!
Der Kovac darf mit der Bibi
In der Pause habe ich bei FlashScore die Hz Analyse gelesen:
Die Gästemannschaft sehr dominant und Spielbestimmend
Heimmannschaft beschränkt sich auf ihre Defensive
HappyAdlerMeenz schrieb:Wieder was gelernt. FlashScore ist der letzte Rotz
In der Pause habe ich bei FlashScore die Hz Analyse gelesen:
dann sag mir mal was besseres
Bin ja kein Fan dieser KIA Fussballdebatte auf Sky, aber eben hab ich das mal kurz geschaut und weiß jetzt auch wieder, wieso ich kein Fan bin:
Da redet man ne halbe Stunde über die Bauern und das Spiel gestern und nicht 1 Wort darüber, dass die Eintracht einfach verdammt stark war. Wie immer, waren die Bauern einfach nur schlecht und der Gegner hatte rein garnix mit dem Spiel zu tun... Lächerlich.
Da redet man ne halbe Stunde über die Bauern und das Spiel gestern und nicht 1 Wort darüber, dass die Eintracht einfach verdammt stark war. Wie immer, waren die Bauern einfach nur schlecht und der Gegner hatte rein garnix mit dem Spiel zu tun... Lächerlich.
adlerjunge23FFM schrieb:Ist die KIA Fussballdebatte nicht der kleine Bruder vom Bayernbierpass auf sport1?
Bin ja kein Fan dieser KIA Fussballdebatte auf Sky, aber eben hab ich das mal kurz geschaut und weiß jetzt auch wieder, wieso ich kein Fan bin: