Frankfurt050986
19345
DelmeSGE schrieb:Haris ist beweglich? Seit wann denn das?
Die Mannschaft profitiert davon,dass wir jetzt zwei AVs haben,die diese Position in modernster Form spielen.
Weilsie Konkurrenzdruck haben (Oczipka) und beide vor allem total fit sind.
Chandler in jetziger Verfassung erinnert an den Chandler zu Nürnberger Zeiten.
Ein wichtiger Garant ist auch die Spielstärke auf der 10 mit Fabian.
Und dieser Rebic scheint eine Granate zu sein,wenn er fit bleibt.
Problematisch sehe ich die Sturmspitze.
Wenn wir mit einer Spitze agieren,so muss ein beweglicher Spieler a la Seferovic her.
Meier ist da für mich eher etwas für zwei Spitzen.
Da würde ich eher noch den Herrgott ranlassen
Eigentlich geht es nur darum, wer für Huszti ran darf im DM und wer die rechte Außenbahn beflügen darf.
Im DM ist eigentlich kein vorbeikommen an Hasebe.
Auf den außen kann ich mir vorstellen, das Seferovic wieder rein rutscht.
Mir hat das aber auch mit Fabian und Chandler auf rechts gegen die Bayern gefallen muss ich zugeben. Dann könnte man Gacinovic mal wieder reinwerfen in der Mitte
Im DM ist eigentlich kein vorbeikommen an Hasebe.
Auf den außen kann ich mir vorstellen, das Seferovic wieder rein rutscht.
Mir hat das aber auch mit Fabian und Chandler auf rechts gegen die Bayern gefallen muss ich zugeben. Dann könnte man Gacinovic mal wieder reinwerfen in der Mitte
Tritonus schrieb:Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.bluerider schrieb:
Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.
"Leider" ist das so.Mann kann nur hoffe das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.
Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.
Frankfurt050986 schrieb:Ist neu für mich. Danke für die Info. Dann würden die Chancen wirklich nicht schlecht stehen. Real sieht ja, wie er sich hier entwickelt.
Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
Frankfurt050986 schrieb:Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
clakir schrieb:Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?Ffm60ziger schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.
Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.
Haben sie...
Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
Takashi007 schrieb:Bayerndusel haltclakir schrieb:Ffm60ziger schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.
Haben sie...
Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Haben sie...Ffm60ziger schrieb:
Kommt das denn für viele so überraschend?
Wir sehen unter Kovac eine komplett veränderte Spielweise der Eintracht, eine andere Mannschaft. Und endlich gibt es seit vielen Jahren endlich mal wieder gescheite Auswechslungen, einfach Klasse!
Im Grunde genommen werden die bisherigen 11 Punkte den gezeigten Leistungen nicht vollständig gerecht. Das wird bestimmt noch eine richtig gute bis geniale Saison von der Eintracht.
Und Rebic wird uns bestimmt noch Freude bereiten - der macht ja richtig Betrieb!
Wir sehen unter Kovac eine komplett veränderte Spielweise der Eintracht, eine andere Mannschaft. Und endlich gibt es seit vielen Jahren endlich mal wieder gescheite Auswechslungen, einfach Klasse!
Im Grunde genommen werden die bisherigen 11 Punkte den gezeigten Leistungen nicht vollständig gerecht. Das wird bestimmt noch eine richtig gute bis geniale Saison von der Eintracht.
Und Rebic wird uns bestimmt noch Freude bereiten - der macht ja richtig Betrieb!
Endless schrieb:Dieser Start war so wichtig. Wir haben in der Hinrunde mit Dortmund nur noch 1 richtigen Brocken vor der Nase. Und das bei 10 restlichen Spielen.
Kommt das denn für viele so überraschend?
Frankfurt050986 schrieb:Na ja, richtige Brocken liegen uns. Mit den kleinen Bröckchen haben wir Probleme. Insofern ...
Dieser Start war so wichtig. Wir haben in der Hinrunde mit Dortmund nur noch 1 richtigen Brocken vor der Nase. Und das bei 10 restlichen Spielen.
Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.
deddy32 schrieb:Müller ist halt ehrlich, hab es auch gesehen und war Recht verwundert, das ein Bayernspieler dass so offensichtlich beurteilt.
Endlich mal eine gute Aussage von Müller , mal keine Überheblichkeit . Eben bei Sky . Kurz : Wir hatten teilweise das Heft des Handels in der Hand hatten 2-3 gute Möglichkeiten nach dem Ausgleich und was gar net gehen würde , das man in Überzahl den Ausgleich bekommen hätte .
Grandiose Leistung, gerne jede Woche! Immer einen Tick schneller, einen Tick wacher.
Danke an die Verantwortlichen das wir einen Trainer haben, der jedes Spiel gewinnen will und nicht schon vorab die C-Jugend ran lässt, weil man eh verliert.
Danke an die Verantwortlichen das wir einen Trainer haben, der jedes Spiel gewinnen will und nicht schon vorab die C-Jugend ran lässt, weil man eh verliert.
Für ne Andeutung gabs Gelb Rot und für die Scheisse die Sanches abzieht gibts nix. Top!
haustroll schrieb:Das 1:0 war Abseits. Wobei ich da keinen Vorwurf mache.
Eine Fehlentscheidung bisher und die noch zu unseren Gunsten.
Rot muss man nicht geben, das hätte ich als Ex-Schiri auch nicht getan, aber gelb ist richtig für beide und Huszti hat schon gelb und daher ist es dämlich.
SGE_Werner schrieb:Mit unserem Abseitstor ist man ja dann nun quasi Quitthaustroll schrieb:
Eine Fehlentscheidung bisher und die noch zu unseren Gunsten.
Das 1:0 war Abseits. Wobei ich da keinen Vorwurf mache.
Rot muss man nicht geben, das hätte ich als Ex-Schiri auch nicht getan, aber gelb ist richtig für beide und Huszti hat schon gelb und daher ist es dämlich.
FABIANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
haustroll schrieb:Seit wann ist ein angedeuteter Kopfstoss eine Tätlichkeit?
Was hast Du denn am Schiri auszusetzen? Eine Fehlentscheidung bisher und die noch zu unseren Gunsten.
Huszti hätte glatt Rot bekommen müssen wegen Tätlichkeit.
Ansonsten gute Leistung wie ich finde.
Alter was ein Schiri
Danke DFB!
Danke DFB!
Puh.Diesmal kein Bayern dusel.
Ba da hätte Fabian spielen müssen.
Tolles Spiel.
Ba da hätte Fabian spielen müssen.
Tolles Spiel.
Bayerndusel schlägt wieder zu
Die Forenserver passen nicht zur Spielqualität heute
Huszti und Rebic, geile Freistossidee
Wieso darf Fabian die Ecken nicht mehr schiessen? Schade ...
Ich warte da mal ab was ab der 65. geht
Hab aber nur drauf gewartet, bis der erste so was schreibt. War zu erwarten
Ich finds ok in Anbetracht der Tatsachen. Und soweit ich mitbekommen habe, wollen auch einige Frankfurter schweigen bis zur 65. Minute
Hab aber nur drauf gewartet, bis der erste so was schreibt. War zu erwarten
Ich finds ok in Anbetracht der Tatsachen. Und soweit ich mitbekommen habe, wollen auch einige Frankfurter schweigen bis zur 65. Minute
Die Bayern gehen heute ordentlich auf die Knochen. Sind aber hinten anfällig. Das macht Hoffnung
Boah wir hatten schon Chancen für 3 Tore mittlerweile .
Es ist schade das wir das Gegentor kassiert haben. Wir spielen richtig gut mit
Boah wir hatten schon Chancen für 3 Tore mittlerweile .
Es ist schade das wir das Gegentor kassiert haben. Wir spielen richtig gut mit
Ist das Forum bei euch auch wieder so lahm?
eagle-1899 schrieb:Extrem ... geht fast nix heute
Ist das Forum bei euch auch wieder so lahm?
Weilsie Konkurrenzdruck haben (Oczipka) und beide vor allem total fit sind.
Chandler in jetziger Verfassung erinnert an den Chandler zu Nürnberger Zeiten.
Ein wichtiger Garant ist auch die Spielstärke auf der 10 mit Fabian.
Und dieser Rebic scheint eine Granate zu sein,wenn er fit bleibt.
Problematisch sehe ich die Sturmspitze.
Wenn wir mit einer Spitze agieren,so muss ein beweglicher Spieler a la Seferovic her.
Meier ist da für mich eher etwas für zwei Spitzen.