Frankfurt050986
19345
#
derronneburger
Einer geht heut wenigstens runter.
derronneburger schrieb:Ich hoffe der Tut
Einer geht heut wenigstens runter.
Frankfurt050986 schrieb:Ich stell mir grad vor, wie der in die Kabine kommt und man im Hintergrund hört, wie er ihn aus dem Stadion verweist.
Ich hoffe der Tut
Hasebe Gelb wegen meckern?
Scheisse
Was ihr alle habt... Dreads sind geil!
Wo der plötzlich die Haare dafür hernimmt, wüsste ich aber auch gerne.
ExilhesseBaWue schrieb:Die Mannschaft hat geschlossen zusammen gelegt. Jeder ein bisschen was
Ich dachte, der kann nix, der Hrgota...
SGE_Werner schrieb:Quatsch. Meier und Hrgota zusammen funktioniert nicht. Das weiß man doch
Ich dachte, der kann nix, der Hrgota...
HERRRRRRGOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Frankfurt050986 schrieb:Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Das man Mascarell mit so einer Frisur auflaufen lässt. Disziplinloser Haufen!
Basaltkopp schrieb:Okok ich rudere zurück. War wohl die Strafe für die GelbsperreFrankfurt050986 schrieb:
Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Frankfurt050986 schrieb:Wie dann wohl der Fabian aussehen wird.Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Okok ich rudere zurück. War wohl die Strafe für die Gelbsperre
Tooooooooooooooooor
Frankfurt050986 schrieb:Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Hymne, Tut, Trikots
Eigentlich spricht alles gegen uns. Auf gehts!
Eigentlich spricht alles gegen uns. Auf gehts!
Ffm60ziger schrieb:Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
hr text schreibt ohne acht bzw. alle Eintracht-Nationalspieler beim Laktattest. Ei warum dann nur die?
Mainhattener schrieb:So oft Laktattest?Ffm60ziger schrieb:
hr text schreibt ohne acht bzw. alle Eintracht-Nationalspieler beim Laktattest. Ei warum dann nur die?
Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
Caio hätte unter Kovac "schwer" zu schaffen gehabt
Frankfurt050986 schrieb:Der würde inzwischen auch den Test gut überstehen.Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
So oft Laktattest?
Caio hätte unter Kovac "schwer" zu schaffen gehabt
Exil-Adler-NRW schrieb:Naja, Platz 4 hätte Rele gegen Lyon, St. Petersburg, Milan, Arsenal oder PSV bedeutet. Ich denke, Platz 4 würde uns nicht in die CL bringen, einfach weil die beiden Playoff-Spiele ungemein schwer wären.
Ein bisschen wurmte es mich ja auch immer, dass wir 2012/13 nicht in die CL gekommen sind. Nach 21 Spieltagen hatten wir 8 Punkte Vorsprung auf die Schalker, welche am Ende auf der 4 landeten und insgesamt 6 Punkte Abstand auf einen CL Platz.
Derzeit hießen übrigens die potenziellen Gegner für die Playoffs Atletico Madrid, AC Mailand, Arsenal, Paris SG...
Das würde schwer werden.
Naja, wir haben ja noch genug Zeit, sollten wir aus den nächsten vier Spielen 6 oder mehr Punkte holen, können wir zumindest schon mal darüber reden, dass wir ums int. Geschäft mitkicken. Aber da hinter uns leider noch Dortmund und Schalke stehen, befürchte ich einfach, dass alles besser als Platz 5 Utopie bleiben könnte. Zudem ist der Punkteschnitt relativ hoch derzeit, so dass ich befürchte, dass selbst für Platz 5 oder 6 diesmal eben nicht 52 oder 53 Punkte langen, sondern vllt. erst 57, 58...
SGE_Werner schrieb:Alles locker machbarExil-Adler-NRW schrieb:
Ein bisschen wurmte es mich ja auch immer, dass wir 2012/13 nicht in die CL gekommen sind. Nach 21 Spieltagen hatten wir 8 Punkte Vorsprung auf die Schalker, welche am Ende auf der 4 landeten und insgesamt 6 Punkte Abstand auf einen CL Platz.
Derzeit hießen übrigens die potenziellen Gegner für die Playoffs Atletico Madrid, AC Mailand, Arsenal, Paris SG...
Ich fand das nicht mal unbedingt wegen dem Trick interessant. Barkok zieht da 3 (!) Dortmunder auf sich, die halbe Defensive. Schade das der eine Pass abgefangen wurde aus der eigenen Hälfte. Wäre sicher Bombe geworden
Man merkt noch den jugendlichen Leichtsinn in manchen Situationen, aber was er auf den Platz bringt, gefällt.
Ich hoffe, das wir Ihn wieder sehen dürfen nächste Woche
Man merkt noch den jugendlichen Leichtsinn in manchen Situationen, aber was er auf den Platz bringt, gefällt.
Ich hoffe, das wir Ihn wieder sehen dürfen nächste Woche
merlo11 schrieb:Und ausdrucken
ich sach ma: anschauen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Latte
Was der Barkok da mit Fuß und Ball macht
So was hab ich seit Okocha hier nicht mehr gesehen
philadlerist schrieb:Wir hatten doch den Tankstellenmessi zwischendurch hier
Was der Barkok da mit Fuß und Ball macht
Barkok packt die Zauberkiste aus
Huszti, richtig geiles Spiel gemacht
Rebic sollte kommen, der wäre auch perfekt für Konter
Hust
Sefe macht wieder das, was er am besten kann.
Adler_Steigflug schrieb:**JA MACHT ER
Hust
DANKE SEFE NEHME ALLES ZURÜCK!!!!!**