Frankfurt050986
19345
Dito, wie man das nicht in den griff bekommen kann ist unverständlich...
Gut, dann hat sich das Thema heute auch erledigt
Das muss Huszti sehen das Rebic logischerweise an der Linie im Abseits steht.
Trotzdem netter Beginn
Trotzdem netter Beginn
Der HR setzt Mascarell und Huszti auf die Doppel 6.
Fabian Linksaussen, Rebic Rechtsaußen und Meierauf der 9.
Mainhattener schrieb:Finde ich auch am logischsten
Der HR setzt Mascarell und Huszti auf die Doppel 6.
Rot Mor
Ein Ribery hätte Freistoss für sich bekommen
Ein Ribery hätte Freistoss für sich bekommen
omaanni schrieb:Ist doch eh keine Stimmung ohne Ultras, schon vergessen? So sagt man
So sollten sich alle Fans am Samstag verhalten. Vor allem die Frankfurter.
65 Minuten schweigen gegen Kollektivstrafen
Alle guten Dinge sind wohl auch heute wieder drei
Ahadler schrieb:Mal schauen, wann du dein erstes mal hast. Viel Glück
Siehste, so schlimm ist es doch nicht, sich auch mal ein wenig zu foppen. Solange es abseits von Beschimpfungen bleibt und nicht ganz so böswillig
Macht euch doch net ins Hemd wegen dem Niveau.
WuerzburgerAdler schrieb:Kann schon mal verloren gehen, wa?
Macht euch doch net ins Hemd wegen dem Niveau.
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Ahadler schrieb:Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau?
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Hoffentlich wird das Niveau morgen wieder aus dem Keller geholt
Der Linienrichter ist doch der Ex-Spieler von uns? Also der, der zusammen mit Maier bei uns gekickt hat.
SGE_Werner schrieb:Ja aber der ist nicht parteiisch, bei den Bazis war er ja auch
Der Linienrichter ist doch der Ex-Spieler von uns? Also der, der zusammen mit Maier bei uns gekickt hat.
http://www.eurosport.de/fussball/int-freundschaftsspiele/2016/neuseeland-mexiko_mtc892121/live.shtml
Fabian hat Mexiko zum Sieg geschossen
Fabian hat Mexiko zum Sieg geschossen
Vielleicht etwas spät, aber hier trotzdem nochmal: Knaller der Kerl!
Wie oft muss der Popel noch auf die Fresse fliegen um zu checken, das aus Götze in diesem Leben kein Stürmer mehr wird?
Frankfurt050986 schrieb:Kimmich in den Sturm!
Wie oft muss der Popel noch auf die Fresse fliegen um zu checken, das aus Götze in diesem Leben kein Stürmer mehr wird?
SGERafael schrieb:Gegen die Bayern rechne ich mit Punkten.
Weltuntergangsstimmung im Forum. Es war klar,dass wir uns nicht lange oben halten werden und Richtung Mittelfeld schielen müssen. Auch war klar,dass wir Spiele wie gehen Freiburg jämmerlich irgendwann verlieren werden.
Für mich keine große Überraschung.
Weiter geht's dann gegen die Bayern.
Denn die sind überfällig mit einer Niederlage gg. Uns.
Und die verlieren gerade Ihre Topform. Idealer Zeitpunkt für einen Sieg von uns.
Hyundaii30 schrieb:Sind wir nicht eher so die Marke Aufbaugegner? Selbst diese Saison schon gegen unsere Nachbarn z.B.SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung im Forum. Es war klar,dass wir uns nicht lange oben halten werden und Richtung Mittelfeld schielen müssen. Auch war klar,dass wir Spiele wie gehen Freiburg jämmerlich irgendwann verlieren werden.
Für mich keine große Überraschung.
Weiter geht's dann gegen die Bayern.
Gegen die Bayern rechne ich mit Punkten.
Denn die sind überfällig mit einer Niederlage gg. Uns.
Und die verlieren gerade Ihre Topform. Idealer Zeitpunkt für einen Sieg von uns.
Kovac hat also gesehen das in HZ 2 nix geht und hat sich entschlossen erst irgendwann zu wechseln und dann am Ende mit LV gegen LV noch mal alles in die Waagschale zu werfen.
Die Analyse klingt, als hätte man spätestens nach der HZ aufgegeben
Die Analyse klingt, als hätte man spätestens nach der HZ aufgegeben
Frankfurt050986 schrieb:Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Mich würde mal interessieren was sich Kovac dabei gedacht hat. Dem Jungen Spielpraxis geben weil das Spiel eh schon verloren war?
Kovac hat also gesehen das in HZ 2 nix geht und hat sich entschlossen erst irgendwann zu wechseln und dann am Ende mit LV gegen LV noch mal alles in die Waagschale zu werfen.
Gegen Hertha hat Kovac fast alles richtig gemacht, heute fast alles falsch, so ist Fussball...
Dass jetzt einige wieder den Abstieg voraussagen, war ja sowieso klar. Muss sich seit unserer letzten Niederlage in Darmstadt ja einiges angestaut haben, jetzt kann man wieder meckern. Dass aber Hamburg und auch teilweise Gladbach jetzt schon als 0 Punkte-Spiele von einigen gesehen werden, spricht Bände. Wer hätte vor der englischen Woche mit 7 Punkten gerechnet ?
Natürlich war das heute nix und das wird man den Jungs auch klarmachen (müssen), aber trotzdem stehen wir noch gut da und haben alle Möglichkeiten eine gute Saison zu spielen. Auch ein Team, bei dem es die letzten Wochen lief, muss nach solchen Niederlagen daraus lernen und die Fehler beim nächsten Mal abstellen. Ich persönlich hätte auch lieber Blum gesehen und hätte Mascarell, Hasebe und Huszti nicht gleichzeitig spielen lassen, aber dafür bin ich ja auch kein Coach und Kovac weiß schon, was er da macht.
Freiburg war geiler auf den Sieg und ist mal wieder viel gerannt, da werden noch andere Mannschaften schlecht aussehen. Gegen die Bayern kann man sich aber wieder Selbstvertrauen holen mit einer guten Leistung und es ist jetzt wirklich nicht so, dass wir die letzten Jahre nie in Hamburg und Gladbach gewonnen hätten.
Also, Mund abputzen und weiter gehts.
Natürlich war das heute nix und das wird man den Jungs auch klarmachen (müssen), aber trotzdem stehen wir noch gut da und haben alle Möglichkeiten eine gute Saison zu spielen. Auch ein Team, bei dem es die letzten Wochen lief, muss nach solchen Niederlagen daraus lernen und die Fehler beim nächsten Mal abstellen. Ich persönlich hätte auch lieber Blum gesehen und hätte Mascarell, Hasebe und Huszti nicht gleichzeitig spielen lassen, aber dafür bin ich ja auch kein Coach und Kovac weiß schon, was er da macht.
Freiburg war geiler auf den Sieg und ist mal wieder viel gerannt, da werden noch andere Mannschaften schlecht aussehen. Gegen die Bayern kann man sich aber wieder Selbstvertrauen holen mit einer guten Leistung und es ist jetzt wirklich nicht so, dass wir die letzten Jahre nie in Hamburg und Gladbach gewonnen hätten.
Also, Mund abputzen und weiter gehts.
adlerjunge23FFM schrieb:Hab ich nix von gelesen. Falscher Thread?
Dass jetzt einige wieder den Abstieg voraussagen, war ja sowieso klar.
Frankfurt050986 schrieb:Wart nochmal ein paar Stunden, kommt schon noch. Auf einige kann man sich eben verlassen. Nächstes mal schreibe ich anstatt Abstieg Weltuntergang.adlerjunge23FFM schrieb:
Dass jetzt einige wieder den Abstieg voraussagen, war ja sowieso klar.
Hab ich nix von gelesen. Falscher Thread?
steffm1 schrieb:Welche Ideen?
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
Haben wir jemals so schwach unter Kovac gespielt?
Das war rein gar nichts. Ich dachte nicht, das die zweite Halbzeit die erste noch toppen wird.
Extrem schade, aber leider verdient. Mit mehr Mut wäre heute ein Punkt drin gewesen. Aber nicht, wenn man die halbe Offensive draußen lässt
Das war rein gar nichts. Ich dachte nicht, das die zweite Halbzeit die erste noch toppen wird.
Extrem schade, aber leider verdient. Mit mehr Mut wäre heute ein Punkt drin gewesen. Aber nicht, wenn man die halbe Offensive draußen lässt
Verdient
Immerhin hat es bis zum sechsten Spieltag gedauert bis ich mal leider sagen muss:
Absolut verdient heute
Ich hatte in keiner der 90 Minuten das Gefühl, das wir hier gewinnen wollen. Geschweige den einen Punkt mitnehmen. Freiburg in allen Punkten besser wie wir. Schade.
Absolut verdient heute
Ich hatte in keiner der 90 Minuten das Gefühl, das wir hier gewinnen wollen. Geschweige den einen Punkt mitnehmen. Freiburg in allen Punkten besser wie wir. Schade.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.