Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Abraham
Frankfurt050986 schrieb:Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was
Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.
Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
ImLebeNet schrieb:Ich hab ganz vergessen, das die Bremer pro Spiel fast 3 Tore kassierenFrankfurt050986 schrieb:
Bleiben immer noch 9 Bremer, die zuletzte 3 mal hintereinander verloren haben und bei jedem Ballverlust sofort wieder verunsichert sind.
Ich hoffe, wir gehen direkt voll drauf.Sieg ist heute möglich, verlieren sollte man unbedingt vermeiden
Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was
Wobei ich minütlich mehr Angst bekomme, dass wir das Spiel verkacken. Aber das ist eigentlich jede Woche so, je näher das Spiel rückt.
Frankfurt050986 schrieb:Richtig. In der Defensive macht sie das alles keinesfalls stärker. Müssen wir halt notfalls einfach ein Tor mehr schießen. 4:3 oder so hätte doch was
Und da war Sie wieder, die HSV Abwehr
welche Abwehr?
HSV führt
Frankfurt050986 schrieb:Das hat jetzt genau was mit der AfD zu tun?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159620214/Merkel-tritt-wieder-an-fuer-CDU-Vorsitz-und-Kanzleramt.html
Merkel will weiter merkeln
Und hast du auch eine haltung zu der KZ-Aussage?
Wenn unser Finne morgen die Bude sauber hält, sind wir erster
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torhueter/1-bundesliga/2016-17/torhueter.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torhueter/1-bundesliga/2016-17/torhueter.html
Im Gegenzug kommt Zivkovic Wäre richtig cool
Aber noch ist Seferovic da, also mal abwarten
Aber noch ist Seferovic da, also mal abwarten
Mannoman haben die Bayern die Hosen voll
Vallejo draußen lassen? Nicht das ich große Bauchschmerzen mit Hector hätte, aber irgendwie gehe ich als alter Fußballromantiker davon aus, dass man
a) ein gut eingespieltes IV Pärchen nicht trennt (es sei den Sperren oder Verletzungen treten auf ), und
b) als IV auch mal drei Spiele in einer Woche machen kann.
Die Bremer Mannschaft kann ich irgendwie nicht einschätzen. In den letzten drei Spielen haben sie wieder gezeigt, das sie defensiv sehr anfällig sind. Mit Pizarro und/oder Kruse kommen jetzt natürlich Spieler zurück die qualitativ nicht grade schlecht sind, auch wenn sie lange nicht gespielt haben. Zudem haben sie noch Gnabry und Junuzovic, der ja wohl auch wieder ins Training eingestiegen ist.
Wird definitiv ein ganz enges Ding werden.
a) ein gut eingespieltes IV Pärchen nicht trennt (es sei den Sperren oder Verletzungen treten auf ), und
Die Bremer Mannschaft kann ich irgendwie nicht einschätzen. In den letzten drei Spielen haben sie wieder gezeigt, das sie defensiv sehr anfällig sind. Mit Pizarro und/oder Kruse kommen jetzt natürlich Spieler zurück die qualitativ nicht grade schlecht sind, auch wenn sie lange nicht gespielt haben. Zudem haben sie noch Gnabry und Junuzovic, der ja wohl auch wieder ins Training eingestiegen ist.
anno-nym schrieb:Sind sogar 3 Spiele in 9 Tagen. Am Sonntag ist das letzte Spiel 5 Tage her, das sollte doch eigentlich funktionieren ...
Vallejo draußen lassen? Nicht das ich große Bauchschmerzen mit Hector hätte, aber irgendwie gehe ich als alter Fußballromantiker davon aus, dass man
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Ich vertraue da mal einfach auf Kovac. Er würde Vallejo sicher nicht ihne Not draußen lassen, warum auch? Wenn nun aber seine ihm zur Verfügung stehende Diagnostik dagegen spricht, wäre es ja dumm, wenn man ihn bringt. Bin jetzt kein Experte für sowas, aber um es mal plakativ zu sagen: Wenn wir ihn jetzt in Bremen bringen und er sich einen Muskelfaserriss holt und dann ein paar Wochen fehlt, wäre uns auch nicht geholfen.anno-nym schrieb:
Sind sogar 3 Spiele in 9 Tagen. Am Sonntag ist das letzte Spiel 5 Tage her, das sollte doch eigentlich funktionieren ...
Auch wenn Verletzungen natürlich nie gänzlich ausgeschlossen werden können.
Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.
Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte
Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte
Ich verstehe dich nur allzu gut. Und wenn man dann einen nicht rabattierten Vertrag hat, ist der Ärger umso größer.
Ich denke es wird noch "ärger" kommen. sky Krimi wird ja schon mit Werbung unterbrochen. Auf dem neuen sky 1 ist es wie bei den privaten, Werbung pur und bei Bundesliga wird es wohl nicht bei "Kringeln" und "Verkleinert" bleiben.
Und, bleibt noch abzuwarten, was mit dem Freitagspiel (Eurosport) wird?
Und nach Studio Canal, Paramount Pictures und teilweise Universal, werden zukünftig auch Filme von der Tele München Gruppe nicht mehr bei Sky Cinema gezeigt!
Ich denke es wird noch "ärger" kommen. sky Krimi wird ja schon mit Werbung unterbrochen. Auf dem neuen sky 1 ist es wie bei den privaten, Werbung pur und bei Bundesliga wird es wohl nicht bei "Kringeln" und "Verkleinert" bleiben.
Und, bleibt noch abzuwarten, was mit dem Freitagspiel (Eurosport) wird?
Und nach Studio Canal, Paramount Pictures und teilweise Universal, werden zukünftig auch Filme von der Tele München Gruppe nicht mehr bei Sky Cinema gezeigt!
Frankfurt050986 schrieb:Hinzu kommt, dass wohl in Vorbereitung auf die nächste Saison, wenn Sky nicht mehr die Rechte für alle BuLi-Spiele haben wird, bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.
Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.
Heute wurde der Abstieg besiegelt. Toll ey, danke Kovac, danke Bobic, danke Hübner. Alle raus!
Muss er jetzt eigentlich seine Frau abschieben?
Das Problem ist aber, dass nicht nur die Deppen darunter leiden müssen, die ihn gewählt haben, sondern auch der Rest der Welt. Angefangen mit Mexiko.
Basaltkopp schrieb:Leider volle Zustimmung. Auch Europa wird davon betroffen sein.
Das Problem ist aber, dass nicht nur die Deppen darunter leiden müssen, die ihn gewählt haben, sondern auch der Rest der Welt. Angefangen mit Mexiko.
Das ist alles so makaber, das ich es heute noch nicht ernst nehmen kann
Wie kann man nur so blöd sein. Hoffe die kriegen, was Sie gewählt haben, 100%ig zurück
Da kannst du von aus gehen. Leider wird nicht absehbar sein wie sich dies auf das Amerikanisch/Europäische Verhältnis auswirkt. Tendenz eher negativ.
Threadtitel bitte umbennen in "Werner räumt auf"
Aber im Ernst. Klasse Idee, ich mag die neue Übersicht im UE. Auch mich haben die viele gepinnten Threads genervt
Aber im Ernst. Klasse Idee, ich mag die neue Übersicht im UE. Auch mich haben die viele gepinnten Threads genervt
Frankfurt050986 schrieb:Eher Werner baut auf.
Threadtitel bitte umbennen in "Werner räumt auf"
So zu dem Punkt hier:
SGE_Werner schrieb:Ich habe jetzt mal eine Übersicht für 2015/16 erstellt und im Thread im UE gepostet. Ich hätte einige weitere sportliche Threads posten können, hab es aber bei uaa´s Trainingskrümel zu Kovacs Anfangszeit, Kovacs Begrüßungsthread und den tollen Trainingslager-Berichten von Enkhaamer und Exil-Bischemer belassen.
In einzelnen Foren, als Beispiel wäre das UE genannt, werden wir versuchen, z.B. nach einer Saison eine Übersicht über die "Saison-Threads" (z.B. Kaderübersicht, Match-to-Match, Spieltagsthreads etc.) in einem nachfolgenden Beitrag einzustellen. Also eine Form "archivierte Lesezeichen" als Nachschlagwerk.
Dazu gibt es alle SaWs und Spieltagsthreads (Pflichtspiele) , sofern vorhanden (da war was im August und im Januar...).
Weiter rückwirkend mache ich es jetzt nicht, es soll einen Ansatz für diese Archivierung zeigen.
SGE_Werner schrieb:Die Wartung müsste man doch abstellen können, bzw. muss unbedingt gewartet werden?
Das Dumme ist, man kann die Wahlnacht hier leider nicht genießen, da das Forum ja wieder ab kurz vor 2 off ist...
Mainhattener schrieb:Sollte es ein Problem geben und die Beiträge von heute können morgen nicht wiederhergestellt werden, weil die Wartung "ausgefallen" ist, heult das ganze Forum rumSGE_Werner schrieb:
Das Dumme ist, man kann die Wahlnacht hier leider nicht genießen, da das Forum ja wieder ab kurz vor 2 off ist...
Die Wartung müsste man doch abstellen können, bzw. muss unbedingt gewartet werden?
Frankfurt050986 schrieb:Früher ging es auch ohne Wartungsarbeiten ab 2Uhr.Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Wartung müsste man doch abstellen können, bzw. muss unbedingt gewartet werden?
Sollte es ein Problem geben und die Beiträge von heute können morgen nicht wiederhergestellt werden, weil die Wartung "ausgefallen" ist, heult das ganze Forum rum
Ffm60ziger schrieb:Gisdol ist defintiv schlechter als Labbadia. Beide haben in ihren je 5 Spielen einen Punkt geholt, bei jeweils 2 geschossenen Toren. Aber unter Gisdol gab es 13 Gegentore und unter Labbadia nur 10!
Ist der Gisdol so schlecht oder ist es der "gesamte Kader"?
Basaltkopp schrieb:Dafür hatte der schöne Bruno 7 Wochen Vorbereitungszeit, die er nicht genutzt hatFfm60ziger schrieb:
Ist der Gisdol so schlecht oder ist es der "gesamte Kader"?
Gisdol ist defintiv schlechter als Labbadia. Beide haben in ihren je 5 Spielen einen Punkt geholt, bei jeweils 2 geschossenen Toren. Aber unter Gisdol gab es 13 Gegentore und unter Labbadia nur 10!
DBecki schrieb:Leipzig - Mainz wäre für mich persönlich ja der Favorit gewesen an diesem Spieltag für einen Meteoriten
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.