Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Ach du scheisse
Spanier einfach besser. Egal welche
skyeagle schrieb:Wie funktioniert das noch mal mit der Bewerbung ...
Nee nee, keine Angst. Hostessen gibt es nur für uns
prothurk schrieb:Ich glaub ich hab mehr verpasst als ich dachteFoofighter schrieb:prothurk schrieb:
Die Hostessen machen das.
oohhh....aber hoffentlich nicht nur so ganz junge Küken?
Ja, das ist ein wenig blöd. Haben wir gestern versäumt uns beim Axel zu beschweren. Mist.
Generell (eines meiner Lieblingswörter) scheint sich vieles ausm Forum auf andere Plattformen zu verlagern!
Vielleicht auch, weil es annerswo (Facebook,etc.) einfacher ist, sich mal Luft zu verschaffen.
Dem muss und wird man Rechnung tragen!
Das Forum hier ist nicht mehr Nummer eins im Austausch von Meinungen/Gedanken.
Vielleicht auch, weil es annerswo (Facebook,etc.) einfacher ist, sich mal Luft zu verschaffen.
Foofighter schrieb:Ich weiß nicht, ob diese Ansammlungen von Halbsätzen auf Facebook als Meinungsaustausch gilt
Generell (eines meiner Lieblingswörter) scheint sich vieles ausm Forum auf andere Plattformen zu verlagern!
Wird zumindest genauso beobachtet!
Taunusabbel schrieb:Ich halte das eigentlich nicht für notwendig. Jedenfalls nicht, wenn wir noch 2, 3 Kollegen/Kolleginnen als Verstärkung "rekrutieren" können. Und da sieht es aktuell ganz gut aus.bils schrieb:
Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
dann is ja gutbils schrieb:
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
prothurk schrieb:Was ist der Anstoss der Modteamverstärkung?Taunusabbel schrieb:bils schrieb:
Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
dann is ja gutbils schrieb:
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
Ich halte das eigentlich nicht für notwendig. Jedenfalls nicht, wenn wir noch 2, 3 Kollegen/Kolleginnen als Verstärkung "rekrutieren" können. Und da sieht es aktuell ganz gut aus.
Ist das schon länger geplant gewesen oder war das gestern irgendwie ein Thema und daraus folgte die Suche nach neuem Personal?
ich war gestern nicht dabei, kann also nichts dazu sagen, ob es da noch mal einen konkreten weiteren Anstoß gab. Aber eine Verstärkung ist grds. schon länger geplant.
Naja:
6,5 Mods, die sich rund um die Uhr um das Forum kümmern müssen, sind halt zu wenig!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auf die Anzahl auch nie geachtet habe.....
Btw.:
Bernie hat gestern einen Vergleich von Eintracht-Forum und Eintracht-Facebook-Forum dargestellt.
Da sind die Beiträge an nem Spieltag hier eher bescheiden zu!
Auch auf Facebook gibt es Mods.
Es ist angedacht, auch dabei Moderation zu verknüpfen!
Wie das aussehen soll, weiß ich nicht. Und: ich hoffe, da nichts falsch verstanden zu haben!
6,5 Mods, die sich rund um die Uhr um das Forum kümmern müssen, sind halt zu wenig!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auf die Anzahl auch nie geachtet habe.....
Btw.:
Bernie hat gestern einen Vergleich von Eintracht-Forum und Eintracht-Facebook-Forum dargestellt.
Da sind die Beiträge an nem Spieltag hier eher bescheiden zu!
Auch auf Facebook gibt es Mods.
Es ist angedacht, auch dabei Moderation zu verknüpfen!
Wie das aussehen soll, weiß ich nicht. Und: ich hoffe, da nichts falsch verstanden zu haben!
Mainhattener schrieb:vorher war er immerhin zweimal einstellig. Davon würde der HSV vermutlich träumen ... OK, der HSV nichtTaunusabbel schrieb:hbh64 schrieb:
aber ich glaube das er nun beweisen will, dass er nicht nur Hoffenheim kann.
Hmm, was man so können nennt, er wurde gefeuert als die auf dem 17. Platz standen.
Hihi, ja war eine richtig tolle Arbeit bei Hoppenheim.
Haliaeetus schrieb:Dieses mal hat er keinen Firmino, der pro Saison locker mal auf 20 Torbeteiligungen kamMainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:hbh64 schrieb:
aber ich glaube das er nun beweisen will, dass er nicht nur Hoffenheim kann.
Hmm, was man so können nennt, er wurde gefeuert als die auf dem 17. Platz standen.
Hihi, ja war eine richtig tolle Arbeit bei Hoppenheim.
vorher war er immerhin zweimal einstellig. Davon würde der HSV vermutlich träumen ... OK, der HSV nicht
Vielleicht kann Hunt das ja auch
maobit schrieb:Super, hat mich schon länger mal interessiert, wie viele User vom gesamten Forum in Prozent gesperrt sind inkl. durchschnittlicher Sperrdauer
Ich schlage Bigbamboo als Moderator vor. Er wurde vorgewarnt.
SGE_Werner wurde bereits vorgeschlagen. Das unterstütze ich ausdrücklich.
SGE_Werner schrieb:Wie issen sein Nick hier im Forum?
Also Hellmann hat gesagt... wer fragen an ihn hat, soll ihm einfach schreiben. Er nimmt sich für jeden Zeit. Und er tut es auch. Auch wenn er vielleicht nicht eurer Meinung ist.
Danke an alle Teilnehmer für die Eindrücke
Ich will 0 Euro zahlen. Habe es auch bereits veranlasst.
Basaltkopp schrieb:Ich hab mich mal angeschlossen. Gute Sache!
Ich will 0 Euro zahlen. Habe es auch bereits veranlasst.
Ohne Ilse geht nix.
Mainhattener schrieb:Mit Ilse auch nicht.
Ohne Ilse geht nix.
Tschöö liebe Aufstiegsprämie
Frankfurt050986 schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/661076/artikel_ismaik_die-champions-league-ist-unser-traum.htmlMainhattener schrieb:
Ohne Ilse geht nix.
Mit Ilse auch nicht.
Tschöö liebe Aufstiegsprämie
Quatsch. Abgerutscht auf Platz 5. Das kann sich Bobic nicht mehr lange anschauen. Seit mindestens 1 Spieltag geht es in der Tabelle bergab. Kovac raus!
Frankfurt050986 schrieb:Ich warne. Wenn das so weitergeht, sind wir zum Saisonschluss auf Platz 34. Und ob das noch zur Relegation reicht - ich weiß ja nicht.
Quatsch. Abgerutscht auf Platz 5. Das kann sich Bobic nicht mehr lange anschauen. Seit mindestens 1 Spieltag geht es in der Tabelle bergab.
Bitte - ich wollte es nur gesagt haben. Stoppt den Abwärtstrend!
Pisdol wirds, ist fix
Ich finds lustig. Schadenfreude darf sein
HSV bestätigt. Dann muss man nur noch warten auf Gisdol. Glaube nicht, das es dann zwingen besser wird im Norden
Immerhin würde der Unsympath Pissdol prima in diesen unsympathischen Verein passen.
Sky Sport News meldet das Aus für den schönen Bruno, Gisdol wohl Nachfolger
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/779966388161114112?lang=de
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/779966388161114112?lang=de
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
Frankfurt050986 schrieb:Das war richtig schlecht heute von ihm, spätestens nach dem 2:2 muss er doch mal merken das er die Seite nicht so offen lassen kann.
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
irgendwie konsequent
der kann nämlich bekanntlich auch nix
Haliaeetus schrieb:Hrgota kann NIX!
irgendwie konsequent
Auf gehts 4:3 für uns
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schieber hätte auch Schauspieler werden können