>

Frankfurt050986

19348

#
Matzel schrieb:
Zufrieden mit der Leistung absolut. Allerdings hätte ich das teils "wunderliche" Interview im Anschluss nicht anhören sollen. Hat er über 90 Minuten das gleiche Spiel gesehen?

was hat er denn verzapft?
#
okaforever schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!

Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!  

Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.

Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...  

wenn schlecht läuft sind wir morgen auf dem 13.Platz...

und wenn es so läuft wie immer auf dem 8.Platz  
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!

Angst vor Dortmund ...                    

Wo bist du denn ausgebrochen?
#
Super Teamleistung heute, Bamba richtig stark heute. Generell die Verteidigung nach den ersten 30 Minuten sehr gut. Wir haben heute echt mal mit Abwehr gespielt  

Schade das Sommer so einen guten Reflex hat beim Kopfball von Nelson oder Aigner das Ding versemmelt hat
#
Otsche macht Eiersalat  
#
Piazon für Nelson  
#
AdlerGG schrieb:
Das wird sich alles noch rächen mit den kläglich vergebenen Chancen....

gude hyundai
#
Chandler    

Aigner    
#
Kapitel Flum bei der SGE abgeschlossen. Schade
#
Medo muss verletzt  raus. Scheisse  :neutral-face
#
Anderson heute ne 1+      
#
Jaja bald haben Sie den Nelson kaputt. Dumme Wi**er!!  
#
Überzahlsituationen sind nicht unsere Stärke
#
Was ne Granate von Medo  
#
Otsche auch gesperrt meine fresse ... B-Elf gegen Doofmund
#
Hat schon einer den Meier gesehen heute?  
#
Madlung schade ...
#
Wir lernen das kontern nie mehr
#
naggedei schrieb:
Bitte Medo raus und Kittel ins ZM dafür Piazon rein  

Quatsch. Iggy ins ZM und Chandler als RV rein  
#
Iggy  

Weiß gar nicht mehr wann ich die letzte starke Defensivaktion von Chandler gesehen hab. Da war er wohl noch in Nürnberg