Frankfurt050986
19348
Sehr gute Leistung von den Bayern. Jetzt müssen Sie die (Abwehr-)leistung nur noch daheim abrufen, dann sind Sie doch locker durch! (mit dem Kapital CL)
SGE_Werner schrieb:
Huch. Lewandowski spielt ja. Nicht bemerkt. Dagegen ist Meier ja ein Aktivposten.
Wer Torschützenkönig werden will, muss vom besten lernen.
Lewandowski das neue Phantom der Liga
die komplette außenverteidigung von porto in münchen gesperrt
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
rode schießt aufs tor
das hat er bei uns auch schon
Echt? Kann mich nur darin erinnern, das er irgendwo hin geschossen hat, aber nicht aufs Tor ...
nice
SGE_Werner schrieb:eagle-1899 schrieb:
Alonso ist nicht mehr der schnellste.
Zur Zeit eher nicht der Hellste. Unfassbar wieviele Unkonzentriertheiten der seit Wochen hat.
Jedes Team hat seinen Chandler
*duck und wech*
gugge ma an, de rode
Kackstudent schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Kackstudent schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es den EU-Subventionierten an die Eier....
falsches forum
Andere (deutsche) Vereine. Es geht schliesslich um DAS Aushängeschlid der Buli (neben Nationalmannschaft) und zwar ohne Scheich, Oligarch oder US-Hedgefond!
und?
Alles ausser Frankfurt ist schei**e
Wäre die Aktion Eigentor von Neuer gewesen?
Kackstudent schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es den EU-Subventionierten an die Eier....
falsches forum
Wie kann denn der Ball da so frei durch den Strafraum fliegen ...
Die Bauern fallen wieder thetralisch
2:0 wie geil
2:0 wie geil
http://www.transfermarkt.de/bericht-magath-will-den-hsv-feuerwehrmann-geben/view/news/194425
Endlich geht die Real Satire in die nächste Runde:
"HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer scheint diese Option in Erwägung zu ziehen: So soll er sich laut „Abendblatt“-Blogger Dieter Matz „in einem Gespräch mit Sponsoren“ nach deren Meinung über einen weiteren Trainerwechsel erkundet haben. Magath sei dabei als die favorisierte Lösung genannt worden."
Didi, der Eierlose
Endlich geht die Real Satire in die nächste Runde:
"HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer scheint diese Option in Erwägung zu ziehen: So soll er sich laut „Abendblatt“-Blogger Dieter Matz „in einem Gespräch mit Sponsoren“ nach deren Meinung über einen weiteren Trainerwechsel erkundet haben. Magath sei dabei als die favorisierte Lösung genannt worden."
Didi, der Eierlose
Kurios. Wir haben einen mit höherwertiger Erfahrung, im selben Alter, wohl mit demselben Spielstil und tauschen Ihn aus gegen ein Abbild.
Kann ja quasi nur noch am Charakter liegen. Da muss man den neuen ja sehr gut kennen
Kann ja quasi nur noch am Charakter liegen. Da muss man den neuen ja sehr gut kennen
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich nur, warum man um seine Verpflichtung so ein Theater macht um es zwei jahre später so enden zu lassen.
War damals eins der großen Talente die auch ein Verein wie Schalke wollte.
Erwartungen dadurch und durch die Ablöse hoch, dann der gute Start, noch mehr Erwartungen.
Dann irgendwann wohl die Erkenntnis dass er sich nicht richtig einbaut.
Dazu halt dieses lange Theater, vieleicht hätte man es lassen sollten, aber hätte hätte Fahrradkette.
Wenn man immer wüsste wie alles läuft, wären wir in einer Traumwelt, nur ist es halt keine.
Jetzt muss man halt schauen die beste Summe rauszubekommen.
Im Idealfall geht man sogar mit Transfergewinn raus, dann hat man letztlich doch nichts falsch gemacht.
Wer bezahlt bitte 4 Mio für Kadlec?
Was will man machen. Schaaf mag Ihn nicht also müssen wir das beste aus der Situation machen. Erneute Leihe oder Verkauf
Verlustgeschäft wirds für uns so oder so. Aber ist ja nix neues bei uns
Verlustgeschäft wirds für uns so oder so. Aber ist ja nix neues bei uns
Hab ich was verpasst? Keine Stürmer mehr am Start?
Nein nur so gut wie jeden Tag irgendwas mit:
- Krankenkassenvergleich / Tarife allgemein
- Jemand will dein Freund werden auf Plattform xyz
- Dein Bild wurde verlinkt auf Plattform xyz
Das der Spamfilter diese Scheisse nicht raus kriegt wundert mich schon etwas :neutral-face
- Krankenkassenvergleich / Tarife allgemein
- Jemand will dein Freund werden auf Plattform xyz
- Dein Bild wurde verlinkt auf Plattform xyz
Das der Spamfilter diese Scheisse nicht raus kriegt wundert mich schon etwas :neutral-face
Den genauen Grund kenne ich jetzt nicht, aber man munkelt das unsere Spieler Ihre Eier immer daheim in Sicherheit lassen ...