Frankfurt050986
19348
#
Frankfurt050986
Lahm schiesst den Mond ab
Wenn das ein Elfer ist, haben wir in jedem Spiel mindestens einen
AdlerVeteran schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Heue trainingsfrei? Naja haben sich die Jungs ja auch verdient nach der Leistung!!!!!!!
Legst du freiwillig einen zusätzlichen Arbeitstag ein, wenn du deine Leistung nicht bringst auf der Arbeit und verzichtest auf deinen Freien Tag oder machst du deine freien Tage von DEINER Leistung auf der Arbeit abhängig?
Erzähl mir jetzt bitte nicht das du Firmeninhaber bist und dir das einteilen kannst. die ausreden will ich nicht wissen.
Ich bin Firmeninhaber und kann mir das einteilen
propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Diesnstag ist ein Testspiel angesetzt gegen den FC A Darmstadt. Deshalb ist heute Trainingsfrei gewesen.
Bei der weiten Anreise, kann man vorher nicht trainieren
Du hast kein Wochenende? In jedem Beruf, auch Profisportler, brauchen mal einen Tag Ruhe in der Woche.
Guter Vergleich. Habe die eigentlich auch ne 40 Stunden Woche?
15,66% für 3,25 Mio
Heue trainingsfrei? Naja haben sich die Jungs ja auch verdient nach der Leistung!!!!!!!
MrBoccia schrieb:
ihr Narren, das Geld von diesem Mister X wird grade dafür reichen, der U11 ne Portion Wurstsemmeln (evt. sogar mit Essiggurkerl) zu sponsorn
Ganz toll. Dann kommt die Brause wieder in gibt dazu noch ne Portion Pommes und garantiert die Essiggurken
Egal wieviele Mr.X'e kommen werden, es wird nie genug sein
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Sorry aber so viele wie im TS Thread diese Saison wirklich als toll bezeichnen, kann man Sarkasmus und Ernst nicht mehr auseinander halten! :neutral-face
Das stimmt. Die Zeil ist mit Jubel-Girlanden geschmückt, über dem Flughafen flattern lustige Luftballons und am Römer wird fleißig für die Jubelfeier für die tolle Saison gewerkelt.
Selbst hier in Wü ist das zu spüren. Jeder, den ich treffe, spricht von einer tollen Saison der Eintracht.
Naja. Jubelperser halt. Was willste machen.
Nur weil ich den Sarkasmus nicht erkannt habe, heißt das nicht, das ich gar keinen mehr erkenne
44 Punkte und nach 20 Spieltagen in unserer Liga mal wieder in den Top 20
EintrachtOssi schrieb:
wir haben ein Meier Problem.
Ohne Meier sind wir Abstiegskanidat. HInten anfällig und vorne harmlos.
Kommt auch noch der Ausfall von Aigner hinzu und Inui sitzt draußen - dann geht nichts mehr. Ich hoffe Bruno holt für die neue Saison Leute die einen Meier auch mal ersetzen können. Der AMFG ist schon 32 und kann jederzeit lange ausfallen.
Macht den Thread endlich zu. Ein Platz in den Top Ten am Ende der Saison wäre schon ein Wunder.
Hinten anfällig sind wir doch immer? Wir haben leider den tollen 2 Gegentorschnitt am Wochenende knapp verpasst
concordia-eagle schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Freidenker schrieb:
Warum wird dieser Thread hochgeholt? Wir spielen eine tolle Saison, obwohl wir im Umbruch sind. Ob wir am Ende 5 Mio mehr haben und uns langfristig in der oberen Hälfte etablieren oder nicht ist völlig egal. Vergesst nicht die Zementierung. Realistisch befinden wir uns im Korridor bei Platz 13. Schaaf wird auch nächste Saison eine tolle Saison mit Spektakel bieten.
Warum schreibst du dann hier, wenns dir am Ar*** vorbei geht? Muss ich das verstehen?
Mir ist es nicht schei** egal, ob wir mehr oder weniger Geld kriegen. Punkt
PS: Das hier ist ein Diskussionsforum
PPS: Wir spielen eine tolle Saison?
Also m.E. trieft Freidenkers Aussage vor Sarkasmus.
Obwohl es hier auch Leute gibt, die das ernst meinen würden.
Bin nicht der erste, deswegen ging ich hier von vollem Ernst aus
Sorry aber so viele wie im TS Thread diese Saison wirklich als toll bezeichnen, kann man Sarkasmus und Ernst nicht mehr auseinander halten! :neutral-face
Freidenker schrieb:
Warum wird dieser Thread hochgeholt? Wir spielen eine tolle Saison, obwohl wir im Umbruch sind. Ob wir am Ende 5 Mio mehr haben und uns langfristig in der oberen Hälfte etablieren oder nicht ist völlig egal. Vergesst nicht die Zementierung. Realistisch befinden wir uns im Korridor bei Platz 13. Schaaf wird auch nächste Saison eine tolle Saison mit Spektakel bieten.
Warum schreibst du dann hier, wenns dir am Ar*** vorbei geht? Muss ich das verstehen?
Mir ist es nicht schei** egal, ob wir mehr oder weniger Geld kriegen. Punkt
PS: Das hier ist ein Diskussionsforum
PPS: Wir spielen eine tolle Saison?
Würde es im Normalfall wieder machen, aber hab zum Monatswechsel einen Umzug vor mir und weiß leider noch nicht, wie schnell ich dann wieder an Internet komme :neutral-face
Falls sich niemand finden sollte, könnte ich es mit der Umzugsunterbrechung trotzdem machen
Falls sich niemand finden sollte, könnte ich es mit der Umzugsunterbrechung trotzdem machen
ab finanzierbar hab ich aufgehört zu lesen
Wer fällt denn von einer Ohrfeige um?
Adler_Steigflug schrieb:
Traurig, aber wahr. Die Spannung in der BuLi wird nicht mehr oben sondern unten erzeugt.
wieso?
Das Schneckenrennen um die EL Plätze ist in vollem Gange
Hannover einnert mich an unseren letzten Abstieg ...
eagle-1899 schrieb:AdlerWien schrieb:
Anschlusstreffer Bremen. Mist.
Ich weiß nicht, ob wir uns über einen Paderborner Sieg freuen sollten.
Das musst du mir mal erklären. Oder heißt das, wir steigen noch ab?
Oh Bremen mit der SGE Krankheit Doppelschlaf