Frankfurt050986
19348
Die Oxxen sind Meister!
Der Regionalliga Südwest halt
Der Regionalliga Südwest halt
Tja, wer hat der hat. Täglich grüßt das Murmeltier. Aber Fernsehgelder sind ja ein Vereinsproblem und kein Spielerproblem. Schade um die Millionen die uns jetzt wohl flöten gehen. Man ist ja zum Glück dran gewöhnt (damit meine ich auch die Verantwortlichen)
0:2 hinten gelegen, 90+1 das 3:2 gemacht. Einfach nur geil
Ureich1907 schrieb:
Wo ist der Notenfred? Traut sich keiner?
Einheitsnote, mehr gibbet heute nich
Ich weiß nicht mal, ob ich für oder gegen Schaaf bin.
Tendenz jetzt geht in Richtung "noch eine Chance geben zur neuen Saison".
Man muss auch mal überlegen, was da für Alternativen rumschwirren. Nur mal davon abgesehen, das wir es uns schlicht eigentlich nicht leisten können/sollten TS zu entlassen nach dieser Saison
Tendenz jetzt geht in Richtung "noch eine Chance geben zur neuen Saison".
Man muss auch mal überlegen, was da für Alternativen rumschwirren. Nur mal davon abgesehen, das wir es uns schlicht eigentlich nicht leisten können/sollten TS zu entlassen nach dieser Saison
Ich persönlich finde ja, das einiges mehr zu tun ist, als das bisschen, was BH durchblicken lässt.
Wir sollten auch mal das vorhandene Personal durchchecken bei uns. Ob da wirklich jeder gewillt ist. Das Gefühl hat man nicht immer. Bin gespannt, hoffe wir misten da im Sommer auch ein bisschen aus ...
Wir sollten auch mal das vorhandene Personal durchchecken bei uns. Ob da wirklich jeder gewillt ist. Das Gefühl hat man nicht immer. Bin gespannt, hoffe wir misten da im Sommer auch ein bisschen aus ...
eagle-1899 schrieb:
Die Liga ist ab Platz 5 echt grottenschlecht.
Da wird nächstes Jahr international richtig abgekackt
ohne offensive, ohne defensive. Spielen wir heute eigentlich mit?
eagle-1899 schrieb:
HSV
führt
Machridro schrieb:Steinschlag schrieb:Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?
nöö
Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?
Steinschlag schrieb:Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?
nöö
Tor... was?
Steppi. Der erste Lichtblick am Nachmittag ,-)
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Irgendwann rafft es auch der letzte ...
Ich will aber, dass die Eintracht absteigt. Jetzt! Ich will, ich will, ich will!
Ich bin nämlich Eintracht-Fan!
Endlich wieder Montagsfussball
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Irgendwann rafft es auch der letzte ...
3 Pässe von Langerak bis zum Tor. Ohne Abwehr holt man keine Punkte
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schneller Anschlusstreffer wär was feines....
Wir haben doch noch nicht 1 mal aufs Tor geschossen
kokskarl schrieb:
Glückwunsch schon mal an HB, der sich mit etwas Pech für den nächsten Abstieg verantwortlich zeichnen darf. Warum TS noch Trainer ist weiß seit Monaten nur er allein.
heute Schaaf die Schuld zu geben find ich ehrlich gesagt recht frech
Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Was kann Schaaf für Sperren und Verletzungen?
2 Pässe reichen aus, ist das krass. Fand unser Spiel nicht schlecht aber das ist richtig richtig schlecht
Meinen Glückwunsch an Dortmund. Hier deutet nix aber auch überhaupt nix auf ein Anschlusstor hin
Meinen Glückwunsch an Dortmund. Hier deutet nix aber auch überhaupt nix auf ein Anschlusstor hin
Wir hätten den Elfer zu 100% nicht bekommen!
Und wir haben noch die Chance auf Europa, ich weiß ,-)