>

Frankfurt050986

19348

#
20 punkte                    
#
Harnik - im Herzen Bremer!          
#
ich spiele zurzeit bei betsafe, sobald ich wieder genug gesammelt habe an geld wechsel ich zu superlenny  

Gebühren für eine Auszahlung finde ich ziemlich frech, ich spiele bei betfair nur poker ...
#
Ah der Judas gleicht aus  
#
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.

Ich lesen nirgendwo, dass Balayev Nr. 3 wird. Das wird sich dann erst noch zeigen behaupte ich mal, wobei es durchaus vorstellbar ist, dass es so kommt. Als Zeichen gegen ihn würde ich das aber nicht interpretieren, er ist einfach noch sehr jung, da ist das nicht ungewöhnlich.

So es denn stimmt jedenfalls ne gute Verpflichtung    

Dafür müsste man erst mal verlängern ...
#
Ich will ja nicht schwarz malen, aber ein guter und günstiger Ersatz für Spahic wäre Zambrano ...  :neutral-face
#
4:0, alles gut  
#
Endlich mal eine Diskussion über Alternativen auf der RV Position, die TS sowieso nicht einsetzt    

:neutral-face
#
Was uns fehlt für Platz 5-7? Ne Abwehr  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE Doppelte Chance HZ @2,38
SGE + 2 @2,35

Und selbstverständlich:

SGE @14,50  ,-)        

#
Basaltkopp schrieb:
Und jetzt hat man dieses dämliche Stern des Südens im Kopf.

Ich empfehle Dauerschleife:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuXxQfKTKpk

#
FrankenAdler schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich manche "Einstellungen" hier lese. Und dann erwarten, das es unsere Jungs besser machen, oder?  

Wenn wir eh nur hätten verlieren können, hätten wir gleich daheim bleiben können. Wertung am grünen Tisch 3:0 und fertig    

Sehe ich genau so   ...Hier gibt es wohl einige die noch nie selber Sport in ihrem Leben getrieben haben...Die Einstellung gegen einen stärkeren Gegner ist also vollkommen egal, weil man ja eh nicht gewinnen kann?...Dann können wir den DFB Pokal und die Meisterschaft ja gleich abschaffen und den Bauern jedes Jahr den Pokal und die Schale überreichen. Und beim 100 Meter Lauf der Herren bei der Olympiade lassen wir auch nur noch Usain Bolt als alleinigen Läufer ne Show abziehen...Er hat schließlich den Weltrekord inne, also kann man ihn ja gar nicht schlagen...  ...Sport lebt vom Wettbewerb und nur weil ein Gegner stärker ist, heißt das nicht das der vermeintlich schwächere chancenlos ist...Doch genau diese Chance kann man sich nur mit der richtigen, leidenschaftlichen Einstellung erkämpfen und das hat die Eintracht heute einfach nicht gemacht und zwar von Anfang an nicht und das ist einfach das große Ärgernis und zudem kommt noch der rote Faden durch die ganze Saison, was diese Einstellung zu so manchem Spiel angeht.  :neutral-face  

Das stimmt so einfach nicht. Und nur weil du es immer und immer wieder behauptest wird es nicht wahrer.-
Die Mannschaft hat in der 1. Halbzeit viel Einsatz gezeigt und wurde von den Bayern klar an ihre Grenzen geführt. Erst nach dem 2:0 haben sie aufgesteckt.
Zu behaupten die Jungs hätten von Beginn an keine Lust gehabt ist erstens eine Frechheit und wirft zweitens die Frage auf, ob du das Spiel überhaupt von Beginn an gesehen hast!

Mir ist das zu einfach. Nur weil der Gegner Bayern heißt, schaffen wir es nicht mal mehr, hinten rum den Ball laufen zu lassen? Die Qualität den Gegner dabei zu stören haben alle 16 anderen Bundesligisten nicht?

Schön das du das Spiel geschaut hast. Scheinbar hast du dabei nicht viel auf unsere Jungs geachtet.
#
Der eine, der Fussball gespielt hat, Herr Trapp, bekommt ne 2.

Der Rest pendelt sich ein bei 5-6
#
Wenn ich manche "Einstellungen" hier lese. Und dann erwarten, das es unsere Jungs besser machen, oder?  

Wenn wir eh nur hätten verlieren können, hätten wir gleich daheim bleiben können. Wertung am grünen Tisch 3:0 und fertig  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!

Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...

Das man das jedes mal WIEDER erwähnen muss. Da frag ich mich glatt, ob einige das Spiel gesehen haben
#
Endlich Abpfiff
#
MacGyver schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir tut Trapp leid.

Ob er schon bereut bei uns verlängert zu haben? Für einen Torwart mit Ambitionen ist es wohl nicht gerade angenehm jedes Wochenende mindestens 3 Stück eingeschenkt zu bekommen    

Mir tut Trapp auch leid. Einer alleine mit Leistung kann kein Spiel gewinnen, wenn die anderen 10 aktive Arbeitsverweigerung betreiben
#
Unser Begleitschutz. Schön      
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren

Nicht mal richtig trollen können die Trolle. Ein schwarzer Tag für die Frankfurtgemeinde        ,-)  
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren

wat?