>

Frankfurt050986

19351

#
Hyundaii30 schrieb:
Man warum schießt aigner da nicht selber  

Aigner lernt dazu  ,-)      
#
NA ALSO!!!!!!!!!
#
So was ist doch kein rot?  :neutral-face
#
Früher hätte der Meier aus so einer Chance 2 Buden gemacht!  
#
1 Meter im Abseits    
#
Super Schuss von Madlung  
#
Carlos  
#
Also wenn Flum und Medo nichts sind, dann brauchen wir im Sommer dringend einen Hasebe Ersatz.
#
Jetzt wurd der Beitrag vom Basher gelöscht bevor ich sagen konnte, das er rüber schwimmen soll    
#
Trapp  
#
Aigner ist voll im Derby drin, geile Grätsche  
#
Mit babyblau zum Erfolg  
#
Was ein Kadlec Witz alles anrichten kann  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Yep. Die Tochter vom Funkel, Marin ist zu klein, MOK weggejagt.
Es findet sich immer noch einer, der den Unsinn glaubt und weiterträgt.

Der Caio bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück!!  

Das wiederum ist natürlich Tatsache. Um nicht zu sagen: Fakt!

So ein Unsinn. Der hat doch gegen Schalke für uns getroffen  
Dazu ist er schlank und rank wie nie  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wir hätten auch einfach die Option ziehen können. Aber Joel kriegt scheinbar gleich einen langfristigen Vertrag. Find ich klasse    

Ist auch ein Stück Eigennutzen. Wenn der nächste Saison den Durchbruch schafft, wird es unter Umständen schwerer zu verlängern. Aber dennoch schon gut, dass man ihn langfristig binden will.  

Und? So eine "Weitsicht" ist man bei uns gar nicht mehr gewohnt. Normalerweise würde er nächste Saison den Durchbruch schaffen und wäre dann für lau weg  
#
Wir hätten auch einfach die Option ziehen können. Aber Joel kriegt scheinbar gleich einen langfristigen Vertrag. Find ich klasse  
#
http://www.transfermarkt.de/rausch-und-sararer-zur-u23/view/news/188831

gerade sararer hab ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung?
#
ei gucke ma an, der ronaldo macht einen auf piazon

der Rechtsverteidiger flankt und der Linksaußen köpft rein. Deja Vu. Die dreckigen aus Madrid kopieren uns!      
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wünsche ihm in Prag alles Gute und hoffe, dass er oft zum Einsatz kommt.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich seine Situation in Frankfurt ändern wird, wenn er im Sommer zurück kommt. An Meier, Seferovic und Aigner kommt er eben nicht vorbei.

Ich sage es grade aus, im Sommer ist er ganz weg.
Das Gute jetzt, er kann sich präsentieren, dies stabilisiert zumindest mal seinen Wert, im Idealfall steigt er wieder.
Im Sommer kommt dann vieleicht noch mal PSV mit Geld ums Eck.

Die Befürchtung das Kadlec im Sommer geht hatte ich auch schon vor der Aussleihe nach Prag.

Für den Jungen ist die Leihe auf jeden Fall das beste, denn nun bekommt er endlich wieder Spielpraxis.

Ich finde unsere Verantwortlichen sind hier auch Ihrer sozialen Verantwortung wirkich gerecht geworden indem sie Kadlec die Leihe ermöglicht haben.

Ob sich sein MW evtl. wieder steigert spielt für mich dabei eher eine untergeordenete Rolle, denn in erster Linie geht es doch um den Menschen Vaclav Kadlec.

Von daher finde ich, dass man in dem Fall genau richtig gehandelt hat.

Bei so einem Bundesligaprofi kann man das ja nicht so leicht trennen. Wenn er sich wohlfühlt und gut spielt, dann steigt der Marktwert. Wenn er auf der Tribüne sitzt und schmollt, dann geht er in den Keller. Das bei der Eintracht seriöse, verantwortungsvolle und sozial kompetente Verantwortliche agieren, hat ja auch die Sache mit den Itter-Zwillingen gezeigt.  

Gabs mal von irgendeiner Seite ne Bestätigung was mit denen nu is?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der erste Adler-Inform ist gelandet  

http://www.futhead.com/15/players/40471/felix-wiedwald/

http://www.futhead.com/15/players/42671/kevin-trapp/

Nummer 2 ist unsere Nummer 1  ,-)