Frankfurt050986
19351
Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wenn uns dieser Rotz ein weiteres Jahr erspart bleibt, bedanke ich mich schon jetzt bei allen Vereinen, die dies ermöglicht haben.
Und falls der VfB oder/und die Hertha runtergehen, wird es noch schwerer für Leipzig 2016 hochzukommen.
Warum?
Ich finde, dass die dann einen oder zwei potienziellen besseren Aufstiegsgegner mehr haben.
Außerdem finde ich, dass Stuttgart und Berlin (meine beiden Beispiele), im Moment, auch die besseren Spieler als z.B. Ingolstadt oder Darmstadt haben.
Aber dass kann sich alles ganz schnell drehen und alle wollen nach einem Abstieg flüchten.
Du hast wohl da eine andere Meinung als ich?
Ja
Ich hätte noch einen Zusatz schreiben solen, "wenn ja, welche"?
Verrätst du mir auch Deine Meinung?
Kann sein, dass ich falsch liege und ich danach sage, Deine hört sich auch ganz gut an.
Red Bull wird noch mehr aufmunitionieren und die Absteiger müssen erstmal Mannaschaften zusammen stellen...
Die haben doch Ihre Mannschaft schon im Winter "punktuell" verstärkt. Was es gebracht hat, sieht man ja
Ich gehe davon aus, das es nächstes Jahr recht knapp wird mit Red Bull und das die mindestens in den Top 5 landen werden ...
Das einzige was dagegen sprechen könnte, ist die Ungeduld von Ralle und Mateschiss. Die haben sich bisher mit den Wintereinkäufen keinen gefallen getan. Ein Poulsen war richtig stark im Sturmzentrum. Und jetzt? Spielt dort der neue teure und Poulsen auf der Außenbahn.
Haris -1
Okazaki 5
Da hat mich die rosa rote Vereinsbrille 6 Punkte gekostet
Okazaki 5
Da hat mich die rosa rote Vereinsbrille 6 Punkte gekostet
Mainhattener schrieb:
War im übrigen heute sein überhaupt erster Platzverweis in der Bundesliga.
Ruhe da, niemand will was von Fakten wissen. Der Carlos fliegt andauernd!
(Auf anderen Plattformen hab ich schon gelesen, das er hoffentlich für viele Spiele aus dem Verkehr gezogen wird )
Das erste von 6 Teams hintereinander das hinter uns steht und schon verkackt. Kann nur besser werden
Innerhalb von 10 Minuten wurden mir 2 Spieler kaputt gegrätscht
1martin3 schrieb:
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit einer aufs Minimum geschrumpften Rumpfelf auflaufen.
Wir haben 25 Spieler, Valdez, Djakpa, Waldschmidt sind in der Reha, Seferovic und Zambrano sind gesperrt, heißt wir haben wohl 18 einsatzfähige Spieler und unsere Bank wird voraussichtlich nur aus Defensivspielern bestehen - es gab schon bessere Vorzeichen. Ich hoffe mal dass Anderson wieder fit ist, Madlung ist einfach zu langsam, und vorne müssen wir auf Aigner oder ein Wunder hoffen.
Ich tippe auf ein gruseliges Spiel, einfach weil der HSV momentan eine Mannschaft hat die spielerisch nichts anzufangen weiß aber hinten ziemlich sicher steht
Hä???
Valdez ist seit 3 Wochen im Mannschaftstraining. Die anderen beiden machen Lauftraining. Ist es so schwer mal in den entsprechenden Fred zu gucken bevor man hier so was verzapft?
francisco_copado schrieb:
Bei den Leistungen lohnt sich der Blick nach oben aber nicht. Unser Programm ist in den nächsten Wochen eigentlich so "einfach", dass man locker nach oben kommen könnte. Aber dazu muss jeder Vollgas geben.
Ich bin wohl nicht Zement HB
francisco_copado schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenigstens haben die 5 Teams über uns nur 1 Punkt geholt ...
Äh....unser Blick muss wohl eher nach unten gehen.......
Diese Saison braucht es keine 40 Punkte zum Klassenerhalt, tendenziell geb ich dir Recht. Aber ich schaue generell in beide Richtungen
Ich gehe davon aus:
Trapp
Chandler - Russ - Madlung (Anderson) - Otsche
Hasebe
Kittel - Stendera - Piazon
Aigner - Meier
Trapp
Chandler - Russ - Madlung (Anderson) - Otsche
Hasebe
Kittel - Stendera - Piazon
Aigner - Meier
clakir schrieb:
Ist schon interessant, was man nach einem Spiel wie heute im Spieltagthread und dann hier alles für einen Schwachsinn liest.
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .
Japp es ist heftig
HappyAdlerMeenz schrieb:SGE_Rafael schrieb:
Heute war er ein absoluter Vollpfosten... Sorry,aber zur 1.Hz hatte ich schon die Befürchtung, dass er runter fliegt. So bringt er uns garnichts,schadet der Mannschaft und vor allem sich selbst.
genau das meine ich
wurde aber schon als Pöbler abgestuft
Dann hast du aber ne schlechte Art dich auszudrücken
Fingerfertig schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Fingerfertig schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Fingerfertig schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.
Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!
Wenn wir das schaffen, wird Hübner Manager des Monats
Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.
Achso wir haben nur einen Stürmer im Team (gehabt). Blöd. Vielleicht hast du wenigstens noch Glück und raffst was du da so verzapfst
Hätte ich für Dich schreiben sollen "den einzig verbliebenen echten Stürmer"? Manche können auch zwischen den Zeilen lesen.
Findest Du denn, dass die Entscheidung, Kadlec abzugeben, wirklich im Sinne der sportlichen Ziele unserer Eintracht war?
Kannste, ist aber auch falsch, weil Valdez demnächst wieder fit ist
Ausserdem willst du Zambrano mit auslaufenden Vertrag im Sommer verkaufen
Jepp! Ein Stürmer der nie spielt ist für mich sinnlos, vor allem da ich weiß, das Valdez die Nase vor Kadlec hat bzw gehabt hätte
Warum bist Du eigentlich nicht Trainer?
Mal sehen wie hilfreich ein Rekonvaleszent für uns sein kann. Mir wäre ein fitter Kadlec dazu deutlich lieber. Aber ich bin natürlich nicht so gut informiert wie Du...
Also darf ich nicht sagen auf was Schaaf setzt?
Adler_Steigflug schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ich lach mich tot. Schalke war klar besser. Wenn die in der ersten Halbzeit das Ding machen sehen wir, mal wieder alt aus.
Bitte absteigen.
Ist dir im Ansatz bewusst, was ein Abstieg bedeutet? Welcher Fan fordert denn so etwas von seiner Mannschaft?
Undercover-Mainzer, sollte man ignorieren den Typen
HappyAdlerMeenz schrieb:Frankfurt050986 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt
Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?
wie oft hat er Gelbsperren abgesessen,bis jetzt hat er doch Glück
Provoziert nur,beim kleinste Foul liegt er wie ein sterbender Schwan
Spielaufbau gleich 0
diese Saison
1 Gelbsperre,einmal Gelb/Rot ,der hat bestimmt noch keine 10 Spiele in dieser Saison
Ja, weil er verletzt war
Haris und Hasebe die alten Treter haben unsere Mannschaft auch geschwächt.
Fingerfertig schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Fingerfertig schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.
Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!
Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.
Achso wir haben nur einen Stürmer im Team (gehabt). Blöd. Vielleicht hast du wenigstens noch Glück und raffst was du da so verzapfst
Hätte ich für Dich schreiben sollen "den einzig verbliebenen echten Stürmer"? Manche können auch zwischen den Zeilen lesen.
Findest Du denn, dass die Entscheidung, Kadlec abzugeben, wirklich im Sinne der sportlichen Ziele unserer Eintracht war?
Kannste, ist aber auch falsch, weil Valdez demnächst wieder fit ist
Ausserdem willst du Zambrano mit auslaufenden Vertrag im Sommer verkaufen
Jepp! Ein Stürmer der nie spielt ist für mich sinnlos, vor allem da ich weiß, das Valdez die Nase vor Kadlec hat bzw gehabt hätte
Skyliner1899 schrieb:
Ich lach mich tot. Schalke war klar besser. Wenn die in der ersten Halbzeit das Ding machen sehen wir, mal wieder alt aus.
Bitte absteigen.
Genau. Wir hätte auch nur 2:0 gewinnen müssen, aber wurden mal wieder verpfiffen. Aber Schalke war klar besser!!!
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffentlich geht er,meine Geduld mit ihm ist am Ende
Gute Spieler,der aber ständig die Mannschaft schwächt
Echt? Wie oft ist er denn so geflogen?
Skyliner1899 schrieb:
Wer gegen Mainz verliert muss absteigen.
Es können nur 3 absteigen. Glück gehabt
Fingerfertig schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Wurde sein angeblicher Berater auch gesehen? Oder kommt der erst in den nächsten Wochen nach Mailand?