>

Frankfurt050986

19351

#
Mit Sicherheit spätestens Samstag. Oh man wie ich mich drauf freue      
#
Wieviele hier davon ausgehen, das Kadlec gespielt hätte, wenn Meier und/oder Seferovic ausfallen. Unter TS          
#
Mainhattener schrieb:
Hustla schrieb:
Da ist es doch passiert:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10152708469788543/?type=1&theater

Denke das ist für alle das beste, viel Spielzeit hätte er einfach nicht gesehen. Ich hoffe er startet durch in Prag.

Typische Facebook Kommentare.    

Kiddie-Plattform halt. Leider verirrt ich ab und an mal ein Koreaner oder eine Frisöse ins SGE Forum  
#
Gut das man hier doch noch eine Lösung gefunden hat.  

Jetzt schiesst er erst mal die tschechische Liga kaputt und wechselt im Sommer für 10 Mio nach England
Von dem Geld verstärken wir den Kader punktuell in der Abwehr und schon sind wir Meister.
Offensiv sind wir ja schon vorne mit dabei
#
Danke Bruno und viel Glück Vaclav  
#
bils schrieb:
Bei mir werden zur Zeit keine fast Bilder angezeigt. Die Smileys sind da, zum letzten Beitrag, alles zum Formatieren usw. fehlen

Das Forum war heute morgen auch nicht-mobil offline  ,-)
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621324/artikel_6_3-schur-bekommt-heute-noch-gaensehaut.html
6:3! Schur bekommt heute noch Gänsehaut
Zum 14. Mal stehen sich in der Bundesliga FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt gegenüber. Die bisherige Bilanz aus Sicht der Gastgeber: Drei Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen bei 16:15 Toren. Das dramatischste Kräftemessen beider Klubs war ein Fernduell: 2003 stieg die Eintracht in die Bundesliga auf, Mainz blieb zweitklassig.
#
Rückspiel dann 1:1 und tschööö bazis  
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"2015" ist ne ziemlich grobe Aussage? Kann man wenigstens n Monat nennen?

Oder n Quartal?

Oder die Jahreshälfte?    

Von mir aus kann das noch lange dauern, so bis 3015, denn danach geht erstmal wochenlang nix richtig, da mal wieder nicht wirklich getestet wurde.

Ich dachte das wird schon getestet?  

Ich will die Ignoliste haben, halte die Fritöse langsam nicht mehr aus  
#
Da hab ich es leichter, die Wahl zwischen Haris und Okazaki      
#
Der Hübner. Dementiert mal wieder in der Gegend rum  
#
Mainhattener schrieb:
Ist die Frage ob Bamba fit ist, die Grippe/Erkältung kann sich ja noch hinziehen, sofern er nicht morgen schon wieder im Training ist.

--------------------------Trapp
---Chandler----Zambrano-------Russ--------Oczipka
----------------------------Flum
--------------------Kittel--------Stendera
------Aigner-----------------------------------Piazon
----------------------------Meier

Seferovic soll sich in Mainz mal lieber die 5.Gelbe abholen.
Gegen den HSV schaffts der Meier auch alleine, ist ja einer seiner Lieblingsgegner  ,-)
#
Bei 4 Tagen Streik bleib ich lieber gleich daheim  
#
AdlerVeteran schrieb:
skyeagle schrieb:
GruenAdler schrieb:
Und Piazon hat in 2 Spielen wichtige 6 Punkte geholt
Liebe Grüße an den Memminger Adler vom Landauer Isar-Adler smile:)  

Fast. Es waren 4.  

6 Pünktchen da hat Gruenadler recht. Gegen Hamburg der 2:1 Siegtreffer per gigantischem Freisoß und am samstag der Kopfball zum 1:0

ja aber ohne die beiden tore hätte es 2 mal das X gegeben, was ja auch 2 Punkte sind. Daher 4 Punkte  ,-)
#
Die finden den Trainer schneller als wir, die entlassen den Trainer schneller als wir. BH ist immer einen Schritt zu langsam, Mainz ist uns immer vorraus      
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich denke je nach Budget wird in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Entscheidungen in diese Richtung kommen. Evtl auch Spieler die diese Saison gesetzt sind werden evtl gehen (müssen). Ich denke das einigen Spieler nicht ganz der Vorstellung des Trainers gerecht werden und er schon angefangen hat mit Bruno die neue Mannschaft zu planen und auf Machbarkeit zu prüfen. Bei antritt musste Schaaf nehmen was da war ob er wollte oder nicht. Nun kann er anfangen umzubauen.  

Das wiederum glaube ich nicht! Es wird mMn keinen großen Umbruch geben. Ich denke eher, daß der Kader punktuell verstärkt wird.

Ich glaube hier gehts zum Großteil ums ausmisten, bis auf (evtl) Zambrano wird kein Stammspieler das Team verlassen. Das war ja letztes mal noch anders.

Ich meine das war eher eine Anspielung auf Spieler die zwischen Bank und Startelf pendeln wie z.B. Inui
#
Cyrillar schrieb:
Ich denke je nach Budget wird in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Entscheidungen in diese Richtung kommen. Evtl auch Spieler die diese Saison gesetzt sind werden evtl gehen (müssen). Ich denke das einigen Spieler nicht ganz der Vorstellung des Trainers gerecht werden und er schon angefangen hat mit Bruno die neue Mannschaft zu planen und auf Machbarkeit zu prüfen. Bei antritt musste Schaaf nehmen was da war ob er wollte oder nicht. Nun kann er anfangen umzubauen.  

Passt schon. Wir haben ja einige Spieler auf die Schaaf nicht mal setzt und auch nicht mehr setzen wird. Diese sitzen auf der Bank und kosten unnötig Geld.

Für einen Verein wie unseren ist es immer gut, so schnell wie möglich 35++ Punkte zu erreichen um sagen zu können "Ja, nächstes Jahr auch Liga 1" um an die ablösefreien zu kommen.