>

Frankfurt050986

19351

#
realdeal schrieb:
Flummi schrieb:
AdlerGG schrieb:
Das Ergebnis ist nicht das Problem, eher das "wie". Die Mannschaft ist wiederholt in dieser Saison, auch begünstigt durch zweifelhafte Trainerentscheidungen, komplett auseinander gebrochen. Langsam sollte man Schaaf mal wachrütteln, dass es mit dieser Ausrichtung nicht funktioniert. Vorallem auch da Meier momentan unsichtbar und Seferovic glücklos ist. Trapp wird auch nicht immer alles retten.

hoffen wir auf Valdez!

Auf einen Spieler zu hoffen der über ein halbes Jahr nicht gespielt hat ist sehr optimistisch.
Kadlec könnte man ja mal bringen im Sturm  ohhhhhhhhh achja  der wurde ja gerade weggeschickt um woanders Spielpraxis zu bekommen.
Wirklich clever.

Weil Kadlec auch heute gespielt hätte. Genauso wie nächste Woche. Da spielen wir entweder mit einem Stürmer oder mit Aigner vorne drin. Selbst wenn Kadlec noch hier wäre.

Find es immer noch erstaunlich das Leute denken, TS hätte auf Kadlec gesetzt, wenn er noch da wäre ... deswegen war er auch nur Bankfüller hier
#
eintracht069 schrieb:
Ich habe heute keine ausreichende Leistung eines Adlers gesehen.

Ergo:

Mannschaft 5-

Trainer 5-

Defensivkonzept 6+

Das finde ich ne gewagte Aussage zu behaupten, wir hätte ein Defensivkonzept  
#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Eintracht.

Man faselt trotz großer erkennbare Schwächen vom Europacup und trudelt langsam in den Keller.
Unglaublich wenn man bedenkt wie teuer unser Kader ist und was die Spieler und vor allem dieser unfähige Trainer ( außer jugenspieler einbauen kann der nichts) von  sich halten

Du machst dich wieder mal zum Affen  
#
Tja ... "Trainereffekt"
#
Wenigstens haben die 5 Teams über uns nur 1 Punkt geholt ...
#
Sehr gut, wieder einen unter uns aufgebaut. Hoffentlich gabs dafür hinten rum ein bisschen Geld
#
RockyRaccoon schrieb:
Ein typischer Zambrano. So sehr ich ihn schätze, aber er ist ein steter Unsicherheitsfaktor ( Fouls etc. ) Also ich würde ihn nicht umbedingt versuchen zu halten!!! Für das Geld bekommt man sicherlich auch einen anderen!!!

Welches Geld? Das Gehalt? Angeblich kosten die meisten Spieler auch Ablöse
#
3:1 halten ...
#
Gelb-Rot für Carlos  
#
Der Kevin kennt eben seine Pappenheimer ...
#
Mainhattener schrieb:
Auch Sinnbildlich, die Ersatzleute machen kein Aufwärmen sondern einen Spaziergang.    

Wird doch eh nicht mehr gewechselt
#
holzpfosten schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bis zum Einsnull alles nach Plan gelaufen. Dann, schwer verständlich ... Und dieser Okazaki fällt wirklich auch bei jedem Ballkontakt hin.

Aber wenigsten lacht er immer  

Ich weiß nicht wie der Wind im Stadion ist, aber ich glaube auch durch den fällt Okazaki dauernd hin
#
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.

Oder otsches hohe Ziele ...  :neutral-face
#
5. Gelbe Seferovic war abzusehen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kann ma nur so blöd sein... 1:0 geführt und man liegt nach 50 Minuten wieder 1:3 hinten. So doof ist doch keine Mannschaft in der Liga...

Es ist ... deprimierend. Wenn ich die Spielzeit stoppe haben wir das 1:0 geschossen und innerhalb von 15 Minuten danach 3 bekommen  
#
Danke und tschüss      
#
Ach komm leck mich am Ar***      
#
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
Haris verträgt auch mal ne Auszeit  

Schaaf kann ja Kadlec bringen. Ach nee...halt....da war was

Genau, Schaaf bringt den Bankfüller. Wie so oft diese Saison      

Ach nee ... halt ... da war was!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich gebe auf , wir lernen es diese Saison nicht mehr wie man mit frühen Führungen spielen  müssen.

Tschüss
#
Fuck wie unnötig