Frankfurt050986
19340
Adlersupporter schrieb:
Peinlich Eintracht. Gegen einen Regionalligisten sollte man
eigentlich weiterkommen. Aber wer seine Chancen so fahrlässig
vergibt und keine 100%ige Einstellung an den Tag legt, hat ein
Ausscheiden verdient. Jetzt sind wir erstmal die Pokaldeppen..😣
So langsam werde auch ich etwas skeptisch was die kommenden
Wochen in der Bundesliga bringen.
Da hätte heute ein Sieg in Ulm zumindest etwas Ruhe und Selbstvertrauen für den BL-Start in Freiburg bringen können.
Wir sind aber nicht alleinige Pokaldeppen. Stuttgart hat sich schon dazu gesellt, morgen folgt bestimmt noch ein dritter (mindestens)
Wer die Umterstützung aufgibt ist ein Idiot.
Allerdings ist es schon verständlich, dass viele unruhig werden und die von dir angesprochene Aufarbeitung sehen wollen.
Dabei sollten alle alles ansprechen dürfen und eine Art Restart jetzt versuchen. Dabei ist aber Ehrlichkeit und Selbstkritik gefragt und nicht Schönrederei.
Das hier was schief läuft ist so dermassen offensichtlich.
Ich hoffe sehr dass das aufgearbeitet wird.
Was passiert eigentlich mit,denen aus TG2 die keinen neuen Verein finden werden ?
Allerdings ist es schon verständlich, dass viele unruhig werden und die von dir angesprochene Aufarbeitung sehen wollen.
Dabei sollten alle alles ansprechen dürfen und eine Art Restart jetzt versuchen. Dabei ist aber Ehrlichkeit und Selbstkritik gefragt und nicht Schönrederei.
Das hier was schief läuft ist so dermassen offensichtlich.
Ich hoffe sehr dass das aufgearbeitet wird.
Was passiert eigentlich mit,denen aus TG2 die keinen neuen Verein finden werden ?
municadler schrieb:
Nichts. Diese Trainingsgruppe wird nicht aufgelöst, nur weil das Transferfenster geschlossen ist.
Frankfurt050986 schrieb:municadler schrieb:
Nichts. Diese Trainingsgruppe wird nicht aufgelöst, nur weil das Transferfenster geschlossen ist.
Albert Streit in der Schalke Version laesst gruessen.
Frankfurt050986 schrieb:
municadler schrieb:
... im SaW heute nachzulesen im Hübner Interview: "Wenn zum 31.8. die Spieler noch da sind, dann werden wir anders handeln, weil es ein Spieler von Eintracht Frankfurt ist."
Aber vermutlich wird sich Hütter bereits morgen schon für sein menschlich zweifelhaftes Vehalten bei der gesamten TG2 entschuldigen und diese Spieler in den Kader für das Freiburg-Spiel berufen. Reutershahn formt dann die heute eingesetzten Pokalsieger in einer neuen Trainingsgruppe wieder zu eine mächtigen Truppe, die Hütter dann in der Gruppenphase, mit dem altbewährten System, spielen lässt. Brauchen wir "nur" noch den Ersatz für den an allen Ecken und Enden fehlenden Princen!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert. Die Uhren gehen anders, das ist wohl Fakt. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich war von Anfang an kritisch, was Hütter angeht. Er hat zuletzt mit Teams gearbeitet, die in ihrer Liga zu den Top 3 gehörten. Da kann man natürlich ganz anders auftreten und mit anderer Taktik und Selbstverständnis in die Spiele gehen. Wenn man mit einer Mannschaft arbeitet, die auch in der Besetzung von letzter Saison objektiv betrachtet zum unteren Mittelfeld der Liga gehört und die in dieser Saison durch den Abgang mehrerer Leistungsträger zusätzlich geschwächt wurde, dann sieht das ganz anders aus. Aus meiner Sicht fehlt im Team einfach ein Leitwolf. Es sind alles nette Typen, aber so ein richtiges *********, vor dem jeder Gegner von vornherein Respekt hat, fehlt einfach. Ob man einen solchen Spieler in der verbleibenden Transferzeit noch finden wird, ist sicherlich zweifelhaft.
Mogly schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert. Die Uhren gehen anders, das ist wohl Fakt. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich war von Anfang an kritisch, was Hütter angeht. Er hat zuletzt mit Teams gearbeitet, die in ihrer Liga zu den Top 3 gehörten.
Als er in der Schweiz anfing, hat er Bern am 8.Spieltag übernommen, da waren die auf Platz 5 (von 10) und er konnte keine Transfers tätigen. Trotzdem haben die dann noch die Kurve gekriegt.
Frankfurt050986 schrieb:
Als er in der Schweiz anfing, hat er Bern am 8.Spieltag übernommen, da waren die auf Platz 5 (von 10) und er konnte keine Transfers tätigen. Trotzdem haben die dann noch die Kurve gekriegt.
Ja, in der Schweiz.....
Bei allem Frust darf man sich schon noch vor Augen halten, dass unsere Führung zur Halbzeit in der Luft lag und das Aluminium keine unwesentliche Rolle an fehlender solcher hatte.
Andere Klubs hatten heute in den entscheidenden Momenten auch mal mehr Glück. Und wie es nach dem letzten Erstrundenaus ausging, wissen wir.
Andere Klubs hatten heute in den entscheidenden Momenten auch mal mehr Glück. Und wie es nach dem letzten Erstrundenaus ausging, wissen wir.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Bei allem Frust darf man sich schon noch vor Augen halten, dass unsere Führung zur Halbzeit in der Luft lag und das Aluminium keine unwesentliche Rolle an fehlender solcher hatte.
Ulm hat nach 30 Sekunden die Latte getroffen
Frankfurt050986 schrieb:preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ulm hat nach 30 Sekunden die Latte getroffen
und uns wurde ein reguläres Tor aberkannt......hätte auch ganz anders ausgehen könenn dann.
Ich kann den Frust vieler hier verstehen, auch ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert.
Aber hat jemand eine Galavorstellung erwartet nach dem herben 0:5 gegen die Bayern..?
Wir haben viel zu lange gebraucht, um auch nur halbwegs ins Spiel zu kommen, aber Ulm hat eben gut dagegengehalten, waren auch mental stärker, wie das bei unterklassigen Mannschaften fast immer der Fall ist, insofern geht das Ergebnis in Ordnung.
Unsere Chancen wurden nicht genutzt, bei Jovic hab ich kein Abseits gesehen.
Der Abstauber nach Pfostenabpraller kann passieren, aber beim 2:0 ist der Ulmer mit Ball schneller als Salcedo ohne, das geht gar nicht.
Aufgrunddessen stelle ich aber zum jetzigen Zeitpunkt weder Spieler noch Trainer in Frage, Hütter hat ja Geduld angemahnt und die wird er auch brauchen, bis alles stimmiger wird.
Nur sollte es eben nicht zu lange dauern, in Freiburg werden wir vermutlich die lange Anlaufzeit nicht bekommen, da müssen wir von Beginn an hellwach sein.
Eine Belastung weniger, man kann es auch positiv sehen.....
Aber hat jemand eine Galavorstellung erwartet nach dem herben 0:5 gegen die Bayern..?
Wir haben viel zu lange gebraucht, um auch nur halbwegs ins Spiel zu kommen, aber Ulm hat eben gut dagegengehalten, waren auch mental stärker, wie das bei unterklassigen Mannschaften fast immer der Fall ist, insofern geht das Ergebnis in Ordnung.
Unsere Chancen wurden nicht genutzt, bei Jovic hab ich kein Abseits gesehen.
Der Abstauber nach Pfostenabpraller kann passieren, aber beim 2:0 ist der Ulmer mit Ball schneller als Salcedo ohne, das geht gar nicht.
Aufgrunddessen stelle ich aber zum jetzigen Zeitpunkt weder Spieler noch Trainer in Frage, Hütter hat ja Geduld angemahnt und die wird er auch brauchen, bis alles stimmiger wird.
Nur sollte es eben nicht zu lange dauern, in Freiburg werden wir vermutlich die lange Anlaufzeit nicht bekommen, da müssen wir von Beginn an hellwach sein.
Eine Belastung weniger, man kann es auch positiv sehen.....
cm47 schrieb:
Ich kann den Frust vieler hier verstehen, auch ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert.
Muss man eigentlich immer von einem extreme ins andere gehen?
Ein halbwegs ordentliches Spiel hätte gelangt.
Gegen die Bayern waren wenigstens die ersten 20 Minuten gut.
Ulm hat man ab Abpfiff total unterschätzt, nicht mal die Körpersprache hat gepasst.
Immerhin muss man sich keine Gedanken mehr um die Dreifachbelastung machen
Ach du Scheisse ...
Ehrentreffer
Immerhin hat man nun Gewissheit. Eine Saison mit Doppelbelastung
Jetzt wirds schwer ...
Kann man sagen was man will, die haben sich reingespielt in die Partie. Deutlich besser die letzten 20 Minuten.
Alu, Abseitstor. Wir nähern uns an
Haliaeetus bitte Zügel dich mit deinen niveaulosen Äußerungen.Wenn du nichts zum Spiel beizutragen hast,werde ich dich melden.
Yoannmiguel schrieb:
Haliaeetus bitte Zügel dich mit deinen niveaulosen Äußerungen.Wenn du nichts zum Spiel beizutragen hast,werde ich dich melden.
Muss er sich dann selber verwarnen oder macht das der Werner?
1:1 nach Alu
hitiba schrieb:
Warum spielt man gegen einen Viertligisten mit einer Fünferkette
Wir spielen mit 3er Kette, so weit vorne wie Da Costa und Willems stehen
Irgendwo draußen in der weiten Welt sitzt unser Leader mit der Nr. 14 und sieht traurig zu :/
Christoph44 schrieb:
Irgendwo draußen in der weiten Welt sitzt unser Leader mit der Nr. 14 und sieht traurig zu :/
Meier der Leader
20 Minuten rum, Ulm leider das bessere Team bisher. Ich glaube wir werden was umstellen müssen in der Halbzeit. Das funktioniert so nicht!
Befreiungsschlag von Torro war das jetzt oder was?
cartermaxim schrieb:
Befreiungsschlag von Torro war das jetzt oder was?
Besser als die Vorlagen von Hasebe zum Gegner
Frag mich was mit Hasebe los ist. Auch gegen Bayern mit diesen Ungenauigkeiten.
Latte nach 30 Sekunden für Ulm ...
Anthrax schrieb:
Wird auf skygo wieder pünktlich zum Anstoß draufgeschaltet oder was ist da los?
Geht nur über Tablet/Handy mit der Sky Go App.
Im Browser funktioniert es wieder mal nicht!
eigentlich weiterkommen. Aber wer seine Chancen so fahrlässig
vergibt und keine 100%ige Einstellung an den Tag legt, hat ein
Ausscheiden verdient. Jetzt sind wir erstmal die Pokaldeppen..😣
So langsam werde auch ich etwas skeptisch was die kommenden
Wochen in der Bundesliga bringen.
Da hätte heute ein Sieg in Ulm zumindest etwas Ruhe und Selbstvertrauen für den BL-Start in Freiburg bringen können.