>

Frankfurt050986

19340

#
Schade, hätte die Rangers auch gerne genommen
#
Lazio und Marseille. Schön für Auswärtsfahrer, schwer fürs sportliche
#
LOL Red Bull Duell
#
Wird noch vor 14 Uhr gezogen?
#
Wer ist eigentlich von unseren Offiziellen vor Ort?
#
Ich bin sehr gespannt auf die PK später.
Zuletzt war ja kein öffentliches Training. Daher kann wohl auch niemand sagen, ob Rönnow aktuell im Training ist oder verletzungsbedingt nicht dabei ist
#
DBecki schrieb:

Das wäre natürlich schrecklich. Man stelle sich vor, Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim spielen nicht international. Nein, daran mag ich gar nicht denken.

Geschissen ist auf die 5-Jahreswertung. Aber sowas von.

Stimmt, und geschissen auf geringere Sponsoren- und Fernsehgelder, weil keine Sau im Ausland Interesse hat die schlechteste der 5 großen Ligen zu schauen. Wen interessiert das Ausland, wir sind unsere deutsche Insel.
#
Schreckofant schrieb:

DBecki schrieb:

Das wäre natürlich schrecklich. Man stelle sich vor, Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim spielen nicht international. Nein, daran mag ich gar nicht denken.

Geschissen ist auf die 5-Jahreswertung. Aber sowas von.

Stimmt, und geschissen auf geringere Sponsoren- und Fernsehgelder, weil keine Sau im Ausland Interesse hat die schlechteste der 5 großen Ligen zu schauen. Wen interessiert das Ausland, wir sind unsere deutsche Insel.

Das wir die schlechteste der 5 Ligen sind hängt mitnichten davon ab, ob Leipzig nun in die Gruppenphase einzieht oder nicht. Wir haben weit schlimmere Probleme in der Liga
#
Also nach den letzten Aussagen denke ich, wir werden mit Da Costa und Salcedo als Aushilfsbackup rechts hinten in die Hinrunde gehen. Da passiert nichts mehr.
#
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte. Selbst für ihn reichte es lediglich für die 2. spanische Liga. Ich glaube nicht, dass es Interessenten für unsere aussortierte Spieler gibt. Hergota hatte damals mit Hannover die CHANCE! Wir hätten sogar 1 Mio. Euro für ihn kassiert. Jetzt wird man ihn wohl auch ablösefrei hergeben.
#
keinabseits schrieb:
Blum konnte abgegeben werden, nur weil er zum Kader gehörte.

Nettes Gerücht. Selbst gestreut oder bei der FR gelesen?
#
Die Einnahmen wurden schon verplant, da Sie ja im Etat für die Saison 2018/2019 drin sind. Die Fernsehgeldertabelle steht ja schon seit einer Zeit

Ich hoffe nur, wir können die gute Platzierung bestätigen. Wäre hilfreich, sich auf Dauer in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren
#
Ja das kommt mir zu sehr antrainiert rüber...

Finde ist aber eine taffe lady, so wrlche mag ich in der Regel...

Und die Neumann kann ich irgendwie nicht ab, werde mit dem stimmton nicht warm...
#
adleraner schrieb:

Ja das kommt mir zu sehr antrainiert rüber...

Finde ist aber eine taffe lady, so wrlche mag ich in der Regel...

Und die Neumann kann ich irgendwie nicht ab, werde mit dem stimmton nicht warm...

Mit der Stimme hab ich kein Problem. Aber so viel Scheisse wie die Neumann babbelt, das schafft nicht mal der Bela Rethy. Und das soll schon was heißen.
#
Rönnow, N'Dicka, Torro, Müller, Kostic

Haben heute zu viele Neuzugänge gespielt, die zu schlecht sind oder wo sind die ganzen Trolle?
#
Danke Eintracht, Ihr habt das Forum wieder von den Trollen befreit
#
Man merkt wie die keinen Bock auf Tabellenführung haben. Alle raus!
#
Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also wenn man heute unbedingt nörgeln möchte: Kostic hat jetzt nicht unbedingt soo viel gebracht

Wir haben "nur" 2 Tore geschossen
#
Alter der N'Dicka räumt dahinten alles weg
#
War es wirklich so mit dem Einwurf? Hat das jemand mitbekommen?
#
HALLLER!!!!!!!!!!!!

Wie sehr ich Ihm das gönne!!!
#
Also N'Dicka kann man in der Bundesliga auf jeden Fall bringen. Gefällt mir. Wirkt total ruhig und abgeklärt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also N'Dicka kann man in der Bundesliga auf jeden Fall bringen. Gefällt mir. Wirkt total ruhig und abgeklärt.

Wie abgezockt eben von Ihm
#
Also man kann den Haller auch zum Ronaldo stigmatisieren....Sorry für mich ein Totalausfall(Vorarbeit),hoffe Jović kommt für ihn,die letzte Viertelstunde nochmal Gas geben
#
touch7 schrieb:

Also man kann den Haller auch zum Ronaldo stigmatisieren....Sorry für mich ein Totalausfall(Vorarbeit),hoffe Jović kommt für ihn,die letzte Viertelstunde nochmal Gas geben

Zwischen Ronaldo und Totalausfall gibts bekanntlich nix.

Was soll Haller denn machen ohne Vorlagen?