Frankfurt050986
19161
merl95 schrieb:
Ich denke, es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern einige Grautöne.
Das gilt auch bei diesem Thema: Nicht jeder, der Meier verteidigt, ist direkt ein Groupie.
Wenn man jemanden mag, dann verteidigt man ihn. Finde ich eine deutlich sympathischere Einstellung als andersherum.
Groupies werden hier diejenigen genannt, die behaupten, Meier sei ein Leader der aktuell fehlt, zudem lautstark voran geht und die anderen mitziehen kann.
Meiner Meinung nach macht man damit nur Meiers Ruf an sich kaputt, in dem man Ihm Eigenschaften andichtet, die er nie inne hatte. Unnötigerweise. Vermutlich viel Frust dabei.
Frankfurt050986 schrieb:
Meiner Meinung nach macht man damit nur Meiers Ruf an sich kaputt, in dem man Ihm Eigenschaften andichtet, die er nie inne hatte.
Meier hat sich durch seine Reaktionen (Bild usw.) schon einiges selbst kaputt gemacht, da war er sicher nicht gut beraten. Er war auch nie ein Leader, er war nicht einmal jede Saison ein guter Spieler. Trotzdem wird er hoffentlich nochmal Teil der Eintracht, in welcher Position auch immer.
Reviloss schrieb:
und Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....
Das könnte tatsächlich zum Problem werden. Ich sehe das ähnlich, gerade dieses Jahr fehlt uns bis jetzt !!!! jedliche Qualität für diesen offensiven Spielstil und wir haben auch eigentlich nicht das Geld um die richtigen Spieler
dafür zu holen, mit denen man da was aufbauen kann und entwickeln kann.
Klar kann ich mich täuschen, aber Funkel, Kovac haben nicht umsonst meistens erfolgreich die Defensive sichern lassen.
Hyundaii30 schrieb:Reviloss schrieb:
und Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....
Das könnte tatsächlich zum Problem werden. Ich sehe das ähnlich, gerade dieses Jahr fehlt uns bis jetzt !!!! jedliche Qualität für diesen offensiven Spielstil und wir haben auch eigentlich nicht das Geld um die richtigen Spieler
dafür zu holen, mit denen man da was aufbauen kann und entwickeln kann.
Klar kann ich mich täuschen, aber Funkel, Kovac haben nicht umsonst meistens erfolgreich die Defensive sichern lassen.
Schaaf war in seiner (leider) einzigen Saison besser als Kovac in seiner (komplett) ersten Saison.
Und der wusste gerade so, wie Defensive geschrieben wird.
Marc69 schrieb:
Ich dachte an Falette, der ist zwar Linksverteitiger, aber Chandler hat unter Kovac auch den Wechel von rechts nach links erfolgreich vollzogen. Also hier könnte man ihm eine Chance auf rechts geben. Ein Versuch im Training wäre es allemal wert.
Da würde ich dann eher einen gelernten RV als Leihe vorziehen. Vor allem kommt das billiger, sollte man Falette verkaufen können.
Marc69 schrieb:
Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.
Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?
Frankfurt050986 schrieb:Marc69 schrieb:
Wir benötigen eigentlich nur noch im zentralen/offensiven Mittelfeld einen guten, schnellen Spieler. Ein Ersatz für Chandler wird vielleicht auch noch kommen, wobei man da ruhig auch mal in die TG2 schauen könnte.
Klär mich auf. Welcher Rechtsverteidiger befindet sich in unserer "Trainingsgruppe 2"?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Womöglich auch wieder eine angebliche Indiserinformation, die er per PN erhalten hat und sich nicht drüber äußern darf?
Frankfurt050986 schrieb:Marc69 schrieb:
Naja mit gutem Willen und Fantasie hat er nicht ganz unrecht.
Zwar über Umwege und nur als Notlösung könnte man Falette zurück holen und dafür Salcedo rechts bringen.
Wohlgemerkt Notlösung.
Braucht ja nicht der ganze Mob wieder draufhauen.
Ich habe zu nichts in der Causa Meier öffentliche Andeutungen gemacht. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich aufgrund einer PN meine Meinung in der Sache geändert habe. Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich die Aussagen in der PN nicht verifizieren kann und deswegen auch nichts posten werde.
Das Du mir unterstellst, dass ich das Thema substanzlos am Leben halten will, ist schon ein starkes Stück. Schau Dir doch mal an, wer hier heute das Thema am Leben gehalten hat, bevor ich etwas ganz und gar nicht substanzloses dazu schrieb.
Das Du mir unterstellst, dass ich das Thema substanzlos am Leben halten will, ist schon ein starkes Stück. Schau Dir doch mal an, wer hier heute das Thema am Leben gehalten hat, bevor ich etwas ganz und gar nicht substanzloses dazu schrieb.
Marc69 schrieb:
Ich habe zu nichts in der Causa Meier öffentliche Andeutungen gemacht. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich aufgrund einer PN meine Meinung in der Sache geändert habe. Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich die Aussagen in der PN nicht verifizieren kann und deswegen auch nichts posten werde.
Merkst du eigentlich den eigenen Widerspruch nicht?
Das Forum ist öffentlich. Weisst du wofür das P in PN steht?
Marc69 schrieb:
Ich sehe hier mittlerweile niemand anderen mehr, der das Thema hier und auch in anderen Themen so am Leben erhalten will wie du es tust.
Mit Bobic sollte ein Abschluss gefunden werden.
Du zweifelst die Aussage an, willst dich aber dazu wieder nicht äußern. Übrigens. Nur damit du den Unterschied kennst. Du hast es öffentlich angezweifelt.
Also bei manchen Beiträgen habe ich echt das Gefühl, da wird schneller geschrieben als gedacht und am Ende weiß man von nichts.
Schade
Steigen die Dortmunder jetzt auch ab?
Bobic heute um 23:30 im Sportschau Club auf ARD
Krusty93 schrieb:
http://m.dwdl.de/a/68351
Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt
Klasse und danke für die Info. Vorfreude!!!
Habe auch mit "All or nothing" von City angefangen. Echt interessant.
LaAguila1985 schrieb:
ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt.
Hätte mir aber unter Kovac größere Hoffnungen gemacht.
Warum? Seine Spielweise sollte doch Hütterprädestiniert sein.
Jura-Adler schrieb:LaAguila1985 schrieb:
ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt.
Hätte mir aber unter Kovac größere Hoffnungen gemacht.
Warum? Seine Spielweise sollte doch Hütterprädestiniert sein.
Kann er denn Pressing spielen? Habe Kostic nicht oft spielen sehen gebe ich zu
Naja durch seine Geschwindigkeit und auch durch seine technische Versiertheit, ist er in der Lage schnell umzuschalten. Ich traue ihm durchaus zu, aggressives Pressing zu beherrschen. Ich bin aber auch weit davon entfernt ein Experte zu sein, muss ich gestehen
Frankfurt050986 schrieb:
Kann er denn Pressing spielen?
Sollte er es noch nicht können dann wird ihm jetzt geholfen
Läuft
Sollte Kostic morgen als fix gemeldet werden, wovon ich stark ausgehe aufgrund der vermehrten Presseberichte, fehlt nur noch ein RV und ein DM/ZM.
Ich glaube weiterhin, das wir auch einen RV nur leihen werden und unser Hauptaugenmerk auf einen starken DM/ZM liegt ala Boateng. Noch sind es ja 11 Tage und die Vereine werden langsam nervös, Ihre Spieler noch los zu bekommen.
Ich glaube weiterhin, das wir auch einen RV nur leihen werden und unser Hauptaugenmerk auf einen starken DM/ZM liegt ala Boateng. Noch sind es ja 11 Tage und die Vereine werden langsam nervös, Ihre Spieler noch los zu bekommen.
Wenn man Kostic holt wäre es doch nicht mehr als Konsequent Dieckmeier gleich mit zu holen. Das drückt den Preis des Paketes und ist beides ähnlich sinnvoll!
Beide als Backup auf links. Endlich zwei Königstransfers!
Beide als Backup auf links. Endlich zwei Königstransfers!
Diekmeier ist vereinslos
Frankfurt050986 schrieb:
Diekmeier ist vereinslos
Kommt darauf an, wie er drauf ist, was er fordert usw.
Glaube ehrlich gesagt nicht, das wir 6-10 Millionen für den Ersatz für Chandler auf den Tisch legen (legen können).
Haliaeetus schrieb:
Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.
Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?
Marc69 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gehts Dir eigentlich noch ums Thema oder buhlst Du nur noch um Aufmerksamkeit?
Woran machst Du fest, dass Hütter die Mannschaft nicht zu erreichen scheint? Kommt das was oder belässt Du es bei der Floskel. Und blödsinnige Aussagen mit Smileys noch zu verstärken zeugen auch nicht unbedingt von dem Willen hier ernsthaft diskutieren zu wollen.
Das Hütter die Mannschaft nicht erreicht, konnte man gestern sehen. Die Einstellung hat nicht gestimmt, das Herz wurde nicht in die Hand genommen. Von Verstimmungen innerhalb der Mannschaft aufgrund der TG2 will ich gar nicht anfangen, da ich diese nur der lokalen Presse entnehmen konnte. Da kann etwas dran sein, muss aber nicht. Du magst vielleicht anderer Meinung sein und auch einen anderen Humor haben, aber bitte qualifiziere meine Aussagen nicht als "blödsinnig" ab. So müssen wir doch nicht miteinander umgehen oder?
Kovac hat die Mannschaft nach Bekanntwerden seines Wechsels auch nicht mehr erreicht, am Ende ist man Pokalsieger geworden.
Also wenn wir die EL gewinnen und den Abstieg verhindern, kann Hütter von mir aus auch die Mannschaft nicht erreichen
Mal im Ernst. Wie kommt man eigentlich auf so einen Bullshit?
Noch vor Ligastart erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr? Ja nee, is klar!
Tja, Lebbe geht weider
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.
Rönnow
Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems
Fernandes -- Gacinovic
Müller -------------------------------------- Rebic
Paciencia -- Jovic
Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Tja, Lebbe geht weider
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Frankfurt050986 schrieb:
N'Dicka kam für gutes Geld und wird sicherlich seine Einsätze bekommen.
Somit wären wir bei 21.
Dazu fehlt uns zurzeit klar ein RV, ein DM/ZM und ein RA/LA.
Dann kämen wir auf 24 + 4 Talente zwischen 17 und 19.
Gut, mit N'Dicka kannst Du recht haben aber Hütter sagte vor dem Trainngslager: "Ich werde nicht mit 28, 29 Spielern nach Gais gehen". Da er damit wohl Felsdpieler meinte waren es dann tatsächlich 25 Feldspieler und 4 Torhüter. Gerade im ZM sagte er, dass sich da "9 Spieler auf den Füßen stehen"
Warum sollte er dann jetzt mit 28 Feldspielern planen? Wenn noch neue Spieler kommen, wird sicher die TG2 noch etwas größer. Wenn Stendera geht, muss wohl noch ein Deutscher kommen, was sicher auch nur ein "Talent" aus der Jugend sein wird und dann wären wir trotzdem bei 5 Talenten und wenn Hütter nicht mehr als 25 Feldspieler will ...
Die Talente werden wohl hauptsächlich in der A-Jugend spielen
Wir hatten eine anregende Diskussion während der 90 Minuten in unserem EFC.
Thema: FOC in Pohlheim.
Ohje, geht das schon wieder los?
Diese Inspiration sorgt bei mir für starke Transpiration. Gepaart aus Angst und Wut.
FB und BH reagiert Bitte schnell, bevor es zu spät ist.
Den Menschen Adi Hütte in allen Ehren, aber das passt nicht mit der Eintracht.
Diese Inspiration sorgt bei mir für starke Transpiration. Gepaart aus Angst und Wut.
gazza1065 schrieb:
Wir hatten eine anregende Diskussion während der 90 Minuten in unserem EFC.
Gab es bei der Diskussion auch Argumente oder war das Ding nach 10 Sekunden vorbei, weil sich alle einige waren, Hütter muss weg?
Ein "wieso" habe ich bisher noch gar nicht gelesen im Forum hier. Ein "Hütter muss weg" allerdings schon unzählige male. Seltsam ...
Die diskutieren über das Factory Outlet Center in Pohlheim. 90 Minuten lang! Und das Ergebnis ist Hütter muss weg!
Den Diskussionfaden würde ich gerne mal sehen/hören!
Den Diskussionfaden würde ich gerne mal sehen/hören!
Somit wären wir bei 21.
Mindestens einer der Neuzugänge wird geliehen denke ich, da wir meiner Meinung nach kein großes Budget mehr haben mit unserer zusätzlichen Trainingsgruppe.
Somit wären wir bei 21.
Mindestens einer der Neuzugänge wird geliehen denke ich, da wir meiner Meinung nach kein großes Budget mehr haben mit unserer zusätzlichen Trainingsgruppe.
Frankfurt050986 schrieb:
Somit wären wir bei 21.
Gut, mit N'Dicka kannst Du recht haben aber Hütter sagte vor dem Trainngslager: "Ich werde nicht mit 28, 29 Spielern nach Gais gehen". Da er damit wohl Felsdpieler meinte waren es dann tatsächlich 25 Feldspieler und 4 Torhüter. Gerade im ZM sagte er, dass sich da "9 Spieler auf den Füßen stehen"
Warum sollte er dann jetzt mit 28 Feldspielern planen? Wenn noch neue Spieler kommen, wird sicher die TG2 noch etwas größer. Wenn Stendera geht, muss wohl noch ein Deutscher kommen, was sicher auch nur ein "Talent" aus der Jugend sein wird und dann wären wir trotzdem bei 5 Talenten und wenn Hütter nicht mehr als 25 Feldspieler will ...
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
Da kannst Du lange warten.
26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.
26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
Basaltkopp schrieb:SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
Da kannst Du lange warten.
26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.
26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
So ein Blödsinn. Das erste Saisonspiel war doch noch nie an einem Mittwoch!
So ist es, nach Müllers Verletzung war klar dass wir im Grunde wochenlang ohne richtigen Aussen dastehen. Ohne Backup für Rebic und Müller ja sowieso.
Wie soll Hütter da auch irgendwas einspielen. Das führte zu Experimenten wie Fabian auf aussen etc. oder jetzt die Doppelspitze die nie wirklich funtioniert.
Dann noch eine TG2 gründen, ohne Neuverpflichtungen zu haben, die helfen können ist auch grenzwertig, zumindest nimmt man dadurch unnötigen Druck auf sich wenn es schiefgeht wie jetzt.
Wie soll Hütter da auch irgendwas einspielen. Das führte zu Experimenten wie Fabian auf aussen etc. oder jetzt die Doppelspitze die nie wirklich funtioniert.
Dann noch eine TG2 gründen, ohne Neuverpflichtungen zu haben, die helfen können ist auch grenzwertig, zumindest nimmt man dadurch unnötigen Druck auf sich wenn es schiefgeht wie jetzt.
municadler schrieb:
So ist es, nach Müllers Verletzung war klar dass wir im Grunde wochenlang ohne richtigen Aussen dastehen. Ohne Backup für Rebic und Müller ja sowieso.
Verstehe ich nicht so ganz mit der TG2, das sind für mich 2 völlig unterschiedliche Themen.
Kritisieren könnte man höchstens, wenn ein RA/LA, DM/ZM oder RV in der TG2 ist, der aktuell helfen könnte.
Ich sehe da allerdings keinen. Diese Trainingsgruppe wurde nur gegründet um mit den Spielern zu arbeiten, die auch Chancen auf Einsätze haben. Deswegen erkenne ich da keinen unnötigen Druck, der zusätzlich aufgebaut wurde. Unabhängig von den Ergebnissen.
Das ist vielleicht Geschmackssache, aber ich denke schon, dass man durch das Eröffnen einer solchen Trainingsgruppe unnötigen Druck auf sich selbst aufbaut.
Das gilt insbesondere dann, wenn man selbst zugibt, dass im Moment die Neuen noch nicht helfen können.
Wenn zuviele Spieler da sind hätte man auch die in diese Gruppe stellen können, die aus der Not heraus wegen der deutschen Quote in den Kader gerutscht sind.
Dabei hätte man dennoch Stendera und Fabian klar machen können, dass sie wahrscheinlich keine grosse Rolle mehr spielen würden und sich einen neuen Verein suchen sollen.
Das gilt insbesondere dann, wenn man selbst zugibt, dass im Moment die Neuen noch nicht helfen können.
Wenn zuviele Spieler da sind hätte man auch die in diese Gruppe stellen können, die aus der Not heraus wegen der deutschen Quote in den Kader gerutscht sind.
Dabei hätte man dennoch Stendera und Fabian klar machen können, dass sie wahrscheinlich keine grosse Rolle mehr spielen würden und sich einen neuen Verein suchen sollen.
Frankfurt050986 schrieb:municadler schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz mit der TG2, das sind für mich 2 völlig unterschiedliche Themen.
Kritisieren könnte man höchstens, wenn ein RA/LA, DM/ZM oder RV in der TG2 ist, der aktuell helfen könnte.
Ich sehe da allerdings keinen. Diese Trainingsgruppe wurde nur gegründet um mit den Spielern zu arbeiten, die auch Chancen auf Einsätze haben. Deswegen erkenne ich da keinen unnötigen Druck, der zusätzlich aufgebaut wurde. Unabhängig von den Ergebnissen.
Öffentlich wird das genauso negativ gewertet wie damals bei Hoffenheim. Und das auch zu Recht. Ich finde diesen Mechanismus auf jeden Fall unterste Schublade. Wer das Thema gut findet, darf sich auch nicht mehr beschweren, wenn Spieler künftig Wechsel mit allen Mitteln vom Verein erzwingen.
Und du siehst in der Gruppe keinen, der besser wäre als die Spieler, die gestern gespielt haben? Ok, jedem seine Meinung. Ich denke gestern hätte uns ein Fabian oder Stendera durchaus helfen gekonnt. Selbst einem Kamada hätte ich technisch zugetraut etwas zu zeigen. Und obwohl ich Falette letztes Jahr größtenteils richtig schlecht gesehen habe, muss man schon fragen, ob er es evtl. geschafft hätte ein Laufduell von der Mitellinie bis zum eigenen 16er zu gewinnen.
Egal, in ein paar Wochen sind wir alle schlauer und sehen dann auch wo wir in der Tabelle stehen.
Denke er kann uns diese Saison noch gut helfen. Würde Ihn lieber weiter bei uns sehen