>

Frankfurt050986

19352

#
Haste scheiss am Fuss, haste scheisse am Fuss  
#
Tschüss Boateng. Überfällig  :neutral-face
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffentlich belohnt sich die Mannschaft heute noch für ihr gutes Spiel.

Die einzigen die belohnt werden, sind die Schlacker  
#
Gut das man Abseits entschieden hat sonst wieder Elfer  :neutral-face
#
So, danke
#
Frankfurt050986 schrieb:
180er Puls. Schön das man uns so offen zeigt, das man uns nicht in der Liga haben will.

Wann soll sich das alles bitte wieder ausgleichen? In der nächsten 2.Liga Saison

Es ist verdammt schwer jedes Spiel gegen 14 Leute die Punkte zu holen, wo wir nur zu 11 sind

Pro Edit Funktion
#
180er Puls. Schön das man uns so offen zeigt, das man uns nicht in der Liga haben darf.

Wann soll sich das alles bitte wieder ausgleichen? In der nächsten 2.Liga Saison

Es ist verdammt schwer jedes Spiel gegen 14 Leute die Punkte zu holen, wo wir nur zu 11 sind
#
Russ. Licht und Schatten  
#
ALTER DER RUSS!!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Schwimm rüber!!!!!!  

Nein im Ernst. Ich glaube durch die Kombination Elferverweigerung + Niederlage gings das letzte mal doch recht herb im SST zu.  
#
PS: Ich hoffe man unterbindet in Zukunft das hinrotzen von Links ... Struktur einhalten oder sein lassen
#
darkthoughts schrieb:
Ach Mensch, sowas passiert. Er hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingestanden, ich finde das ist alles was zählt. Sollte wir am Ende wegen einem Punkt absteigen oder irgendein Ziel nicht erreichen, können wir das Thema ja nochmal hochholen und den Gräfe in die Hölle wünschen.

Spielverlauf anders, was wäre wenn. Man kann genauso gut mit 3 Punkten rechnen die fehlen würden
#
Vielen Dank!

Recht interessant, das Piazon nur in der Aufstellung erwähnt wird. Ich glaube der braucht noch ein paar Wochen ...

Schön das Kittel wieder da ist  
#
Alfa Romeo? Ne, heute gabs Schweinsbraten  
#
Da ist er wieder! Wahnsinn, hat das lange gedauert  

Mit der richtigen Dosierung der Trainingseinheiten und Verletzungsfreiheit vielleicht ja eine Option für die RR
#
captain_tsubasa schrieb:
Ging das Headset vom Schiri?

Da wir keinen Elfer bekommen haben in dem Spiel -> nein  
#
Sieht man doch, wie man demnächst spielen muss:

Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic - Kadlec

... und zack wird Schalke 6:0 zerlegt. Deja-Vu!  ,-)
#
Krass wie wir drauf sind. Schalke wir geputzt  
#
Wäre doch geil?