Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Mal bei Magath anklopfen
Warrior4Success schrieb:
Es ist wie es ist und es kam wie es kam. Zwangsläufig............
Was schreibt die FAZ?
"Ende der Träumereien". Man kann über jeden Punkt froh sein den man ergattert und.... die Mannschaft geht bis auf vielleicht gegen Paderborn in kein Spiel als Favorit. Das halte ich für eine realistische nüchterne Betrachtung. Ein Grund für mich als Eintracht Fan sauer zu sein und zwar sehr. Keine Entwicklung weil man die edlen Weiheiten nicht verfolgt.
Und, schön abgespritzt?
Musstest immerhin gute 3 Pflichtspiele warten. Da war sicher n ganz schöner Druck drauf.
prothurk schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ach du Scheisse, eine Liederdiskussion
War das der Hauptgrund für die Niederlage gestern?
Das Head-Set war gar nicht kaputt, der Vierte hatte nur Helene Fischer statt den Gräfe aufgelegt! ,-)
Vierter Offizieler, wir wissen wo dein Auto steht ... !
Foofighter schrieb:
Ich hab nicht gescrollt! Was kommten am Schluß?
Na de Filzi nackt im Gadde. Dazu schreibt er "Jetzt biste blind, du Depp"
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kann man RB schon zum Aufstieg gratulieren? :neutral-face
RB und Ingolstadt auf den Aufstiegsplätzen.
Ich gratuliere den Lillien zum Aufstieg.
Das die sich gegen die Schalker durchsetzen, war ja abzusetzen. 3fach Belastung und so
Falls die Nürnberger Rostbratwürste aufsteigen wollen, sollten Sie heute mal wieder gewinnen ,-)
goodKID schrieb:
Trapp
Piazon (zu zweikampfschwach) - Piazon (zu klein) - Piazon (zu klein) - Piazon (zu zweikampfschwach)
Piazon (zu zweikampfschwach) - Piazon (zu zweikampfschwach)
Piazon (zu schlecht) - Piazon (zu schlecht) - Köhler
Piazon (zu schlecht)
Trapp und Köhler gehen okay. Wobei der Trapp ja schon ein Fliegenfänger ist und der Köhler zu klein. Ich würde den Oka und den Fussballgott spielen lassen
Ach du Scheisse, eine Liederdiskussion
http://www.transfermarkt.de/offenbacher-u15-stellt-weltrekord-auf/view/news/172994
Die Weltrekordler aus unserem Ghetto
Aber davon abgesehen: Muss schon krass sein, da gehste als 14Jähriger auf den Platz und auf einmal merkste, da sind über 7000 Zuschauer am Start ,-)
Die Weltrekordler aus unserem Ghetto
Aber davon abgesehen: Muss schon krass sein, da gehste als 14Jähriger auf den Platz und auf einmal merkste, da sind über 7000 Zuschauer am Start ,-)
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Madlung - Oczipka (Chandler)
Medojevic - Hasebe
Aigner (Chandler) - Meier - Kadlec
Seferovic
Ich bin mir noch nicht sicher, Chandler kann man auf verschiedenen Positionen natürlich auch mal bringen.
Ignjovski - Zambrano - Madlung - Oczipka (Chandler)
Medojevic - Hasebe
Aigner (Chandler) - Meier - Kadlec
Seferovic
Ich bin mir noch nicht sicher, Chandler kann man auf verschiedenen Positionen natürlich auch mal bringen.
Trapp - 2
Ignjovski - 3
Zambrano - 3
Anderson - 4
Djakpa - 5
Hasebe - 3
Russ - 5
Kadlec - 3
Inui - 5
Piazon - 6
Seferovic - 3
Medojevic - 4
Meier - 5
Flum - 5
Schiri hat sich keine Note verdient heute. Das hätte ein Blinder besser gemacht.
Schaaf spekuliert auf schnelles umschalten nach gegnerischen Fehlern. Hätte der Gegner heute so gespielt wie Schaaf das bei uns sehen will, wären wir mit 4 oder 5 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen worden. Ein Fehlpassfiasko, das seines gleichen sucht ...
Ignjovski - 3
Zambrano - 3
Anderson - 4
Djakpa - 5
Hasebe - 3
Russ - 5
Kadlec - 3
Inui - 5
Piazon - 6
Seferovic - 3
Medojevic - 4
Meier - 5
Flum - 5
Schiri hat sich keine Note verdient heute. Das hätte ein Blinder besser gemacht.
Schaaf spekuliert auf schnelles umschalten nach gegnerischen Fehlern. Hätte der Gegner heute so gespielt wie Schaaf das bei uns sehen will, wären wir mit 4 oder 5 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen worden. Ein Fehlpassfiasko, das seines gleichen sucht ...
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer, dass die Realität heute mal wieder zugeschlagen hat. Die Realität heisst Abstiegskampf. Ich bin entäuscht von den hochgelobten Hoffnungsträgern wie Piazon. Keine Qualität. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entäuscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz. Aufwachen bitte bevor es wieder zu spät ist. In drei Monaten gilt es viel Geld in die Hand zu nehmen für neues Personal sonst droht wieder der Abstieg. Man sollte dieses Mal jetzt schon mit der Personalplanung anfangen.
Da haste jetzt aber 3 Pflichtspiele draud geiern müssen, oder?
Warst sicher schon spitz wie Nachbars Lumpi oder?
segler schrieb:
Warum wurde der gesamte STT gesperrt? Dachte schon, man will sich jede Diskussion verbieten. Genau so schwach wie die Leistung der Mannschaft! Man kann jetzt auf Argumente der letzten Minuten gar nicht mehr eingehen! Glückwunsch - Hauptsache NEU
Ist schon seit 3 Pflichtspielen so
JoeSkeleton schrieb:Daddihom schrieb:
Leider selten so ein schwaches Spiel gesehen. Medo, Zambrano und Trapp ausgenommen verdient niemand eine bessere Note als ne 5. Der Schiri hat sich der Leistung angepasst, die Stimmung im Stadion war daher auch entsprechend. Ein gebrauchter Tag !
na hör ma,DJ war für mich der beste Frankfurter aufm Platz.Sooo schlimm wars dann auch wieder nicht.
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft Augsburg auf eine 3er Kette zugerannt ist, weil der DJ hinten gefehlt hat ...
... ein Schieber vor dem Herren.
Wir müssen mal bei Nike anrufen und nach dehnbaren Trikots fragen, vielleicht sieht man es ja wenn das Trikot 5 bis 6 Meter lang gezogen wird
Wir müssen mal bei Nike anrufen und nach dehnbaren Trikots fragen, vielleicht sieht man es ja wenn das Trikot 5 bis 6 Meter lang gezogen wird
Was will man sagen?
Natürlich war unsere Leistung recht schwach, keine Ahnung warum man nach dem nicht gegebenen Elfer aufgehört hat zu spielen.
Aber das ein Elfer nicht gegeben wird und der Spieler auch während dem Spielverlauf mit Gelb Rot geflogen wäre, tut auch weh ...
Natürlich war unsere Leistung recht schwach, keine Ahnung warum man nach dem nicht gegebenen Elfer aufgehört hat zu spielen.
Aber das ein Elfer nicht gegeben wird und der Spieler auch während dem Spielverlauf mit Gelb Rot geflogen wäre, tut auch weh ...
Glückwunsch Gräfe und Augsburg
DeMuerte schrieb:skyeagle schrieb:Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
Du nervst wie sau.
Ned uffresche, die üblichen Dummbabbler haben heute wieder hochkonjunktur
Aber es war 2 Spieltage so schön ruhig
Tschock schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Deswegen sitzt Meier auf der Bank!!!!
Hier gehts lang, Oxxe
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201384/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202382,13158573/goto/
Recht hast du
DerSchwarzeAbt schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Hier gehts lang, Oxxe
Gähn. Du hast wohl bei Deiner Geburt das Hirn geleased und musstest es bei Deinem 18. Geburtstag wieder zurückgeben...
Willst du einen extra Heulsusen Fred für dich?
Sorry aber hier bist du falsch
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hier gehts lang, Oxxe