Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Hoffentlich setzen wir uns heute gegen 14 Mainzer durch, wird schwer
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.
Hatte Rodriguez auf der Bank
Tackleberry schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Tackleberry schrieb:
Dann können wir also jeden Wunsch-Thread über Spieler, die in Liga 2 groß auftrumpfen, direkt dichtmachen?
nö
Aber bis wir ihn holen würden ist er 27, also auch kein wirkliches Talent mehr. Dazu ohne BuLi Erfahrung
Da auch kein Bedarf da ist, würde ich wohl eher auf Waldschmidt setzen
Hast du Dir nicht vor ein paar Wochen hier noch den 30-jährigen (!) Pinilla gewünscht?
Ja und dann kam Valdez und fertig wars.
Aber netter Vergleich, Pinilla ein WM Teilnehmer mit massig Erfahrung und einer starken Liga mit jemandem, der noch nie BuLi gespielt hat
Hochtaunuseagle schrieb:reggaetyp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde hier bislang tatsächlich noch nicht der Einsatz von Profi-Schiris diskutiert? Besser geschult, trainiert, ausgebildet, in Teams aufeinander abgestimmt, das Ganze permanent auf Status quo gehalten. Warum sollen in Zeiten, da Spieler, Trainerstäbe, medizinische Abteilungen, Management etc. vollprofessionell arbeiten, ausgerechnet die Schiris dies nicht tun? Täten sie es, könnte man sich alle anderen Erwägungen, von denen keine nicht auch Nachteile hätte, beruhigt ersparen.
Die sind doch quasi schon Vollprofis, wenn auch schlechte, mehrheitlich.
Trainieren, werden überprüft, geschult usw.
Bekommen ja auch nicht gerade wenig Geld und sind doch locker die Hälfte der Zeit in Sachen Fußball unterwegs, nicht in ihrem eigentlichen Job.
Dürften alle von ihrem eigentlichen Arbeitgeber freigestellt sein:
Grundgehalt 2013/ 14:
FIFA-Schiedsrichter: 60.000 €
Internationaler/mehr al 5 Jahre Bundesliga: 50.000 €
Rest Bundesliga: 40.000 €
Ab 2016/17 erhöht sich der Betrag um 15.000 €
Pro Einsatz:
Bundesliga : 3.800 €
2. Liga: 2.000 €
da reichen ja schon 50.000 um ein spiel zu kaufen ...
wow der erste Artikel der FR seit Monaten, den man mal lesen kann
Sehe ich nämlich genauso. Wir sind eine gute Kontermannschaft.
Wenn wir das Spiel machen müssen wars das. Dafür haben wir meiner Meinung nach nur einen. Und das ist der Stender
Sehe ich nämlich genauso. Wir sind eine gute Kontermannschaft.
Wenn wir das Spiel machen müssen wars das. Dafür haben wir meiner Meinung nach nur einen. Und das ist der Stender
ManU ist der Knaller. Führen 3:1 und vergeigens dann noch mit 3:5 gegen Leicester
Filzlaus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Filzlaus schrieb:
auf unsere eintracht ist halt verlass
Drecksau
angenehm, judas
So stimmts
SGE_Werner schrieb:
Super der Roger Schmitt, wie sein Team aktuell spielt.
Der Trainereffekt hielt immerhin 3 bis 4 Spiele
Filzlaus schrieb:
auf unsere eintracht ist halt verlass
Drecksau
Tackleberry schrieb:
Dann können wir also jeden Wunsch-Thread über Spieler, die in Liga 2 groß auftrumpfen, direkt dichtmachen?
nö
Aber bis wir ihn holen würden ist er 27, also auch kein wirkliches Talent mehr. Dazu ohne BuLi Erfahrung
Da auch kein Bedarf da ist, würde ich wohl eher auf Waldschmidt setzen
tutzt schrieb:JJ_79 schrieb:
Was ein Schwachsinn!
Naja, stärker ist der Kader nicht unbedingt geworden. Besonders Jungs Weggang ist nicht ansatzweise kompensiert worden. Der wiegt imo schwerer als der Weggang von Rode und Schwegler zusammen.
Über rechts kam diese Saison glaube ich noch kein Gegentor. Offensiv gab Iggy 1 Vorlage in 3 BuLi Spielen als RV
Hatten wir schon. Damals hieß er Occean ,-)
Gute Besserung
Mainhattener schrieb:
Das Team stellt sich schon fast von selbst auf, aktuell sind mit den kranken Alex II und Bamba 16 Feldspieler Einsatzbereit. :neutral-face
Bank: Wiedwald, Anderson, Madlung, Kinsombi, Stendera, Piazon, Kadlec
Passt. Tipp 3:1 für die Mainzer, Schiri wirds schon richten
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:manume91 schrieb:
Bei all' der Aufregung um die Schiedsrichterentscheidungen darf man nicht vergessen, dass Chandler vor dem 2:2 den Zweikampf verweigert.
Dieser katastrophale Fehler hat uns wahrscheinlich in gleichem Maße den Sieg gekostet wie die unterirdische Schiedsrichterleistung.
Zambrano?
Weiß nicht wer sich auf den außen hat ausspielen lassen. Djakpa?
Zambrano stand in der Mitte und hatte zum Ball geguckt. Chandler hatte Draxler aus den Augen verloren. Allerdings wer sich auf der Außenseite so düpieren hat lassen weiß ich gerade auch nicht...
Ich glaube, es war DJ.
Kam eben in der Sportschau, Seferovic. Djakpa nochmal ne Ecke weg ...
manume91 schrieb:
Bei all' der Aufregung um die Schiedsrichterentscheidungen darf man nicht vergessen, dass Chandler vor dem 2:2 den Zweikampf verweigert.
Dieser katastrophale Fehler hat uns wahrscheinlich in gleichem Maße den Sieg gekostet wie die unterirdische Schiedsrichterleistung.
Zambrano?
Weiß nicht wer sich auf den außen hat ausspielen lassen. Djakpa?
So, die Spieler bedanken sich noch artig, das das Spiel mal wieder verpfiffen wurde
Das wars
fastmeister92 schrieb:
Ich würde jetzt Stendera bringen.
Fast zu spät.
Weiß garnicht wieso wir hier nicht auf Sieg spielen
Krass