>

Frankfurt050986

19352

#
Der Ball war weg aber Lasogga kein Gelb? Muss ich nicht verstehen  :neutral-face
#
philadlerist schrieb:
Schiri schon wieder etwas einäugig
Warum gibt er denn da Gelb gegen Hasebe?

wat?
#
Felix  
#
Da fällt Chandler zu leicht, dafür das er so groß und schwer ist

Medo gelb, uff
#
Meier klaut Seferovic den Ball und macht erstmal das Spiel langsam
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
1 Tor gegen die Hamburger und die sind von der Psyche her hinne

Sind ja sau nervös

Hieß es letztes Jahr auch.

Nur das der HSV nochmal ne Schippe weggenommen hat von der Leistung her  
#
Ganz toll T&T du Pfeiffe, Seferovic ist auch "Weltmeisterschafterfahren"  
#
1 Tor gegen die Hamburger und die sind von der Psyche her hinne

Sind ja sau nervös
#
Laut Kicker Meier vorne und Seferovic links außen  :neutral-face
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Was´n da los? Bayern-Taktik?  
Wiedwald
Chandler - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe - Ignjovski
Aigner - Meier - Medojevic
Seferovic

Wohl eher:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Medojevic
Ignjovski - Hasebe
Meier
Aigner - Seferovic
#
Warrior4Success schrieb:
Tip : 4:1 für den HSV, leider.  

Genau. Der HSV ist ja fürs Tore schiessen bekannt und Wiedwald kann man gleich mal vorm ersten Pflichtspiel diese Saison die Kompetenz absprechen. Wie du es jeden Tag schaffst zu überleben ist mir ein Rätsel  
#
UpJumps schrieb:
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/515559148311048192

ziemlich heavy son namecalling zu betreiben:
"Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News"

Aber zu Ende spielen ging noch. Deswegen nimmt den Karnevalsverein keiner Ernst  
#
francisco_copado schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eh, das gibt es doch nicht, 52 Punkte und was noch? Richtig mit Russ 12 Punkte auf der Bank.    

Hatte Rodriguez auf der Bank        

Warum holst du jemanden für vier Millionen ins Team und stellst ihn nicht auf?

Lass mich überlegen. Achja, Wolfsburg hat scheisse gespielt und Rodriguez in regelmäßigen Abständen Minuspunkte gemacht ...

PS: Diesen Spieltag -4 Punkte Rodriguez
#
Ernsthaft? In jedem scheiss Fred die dumme Frage "Wo ist unser Scouting"?

Wird Zeit das Magath kommt und den Kader mit 20 Talenten auffüllt.  

Meine Fresse echt, was bin ich froh das BH am Ruder ist und nicht die ganze Möchtegernmanager die jeden Star schon vor x Jahren erkannt haben und unter denen wir einige Trainer mehr brauchen, um unseren Kader in mindestens 4 Teams zu unterteilen  
#
Welcher TW sitzt eigentlich gegen HIV auf der Bank? Zummack?
#
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.

Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.

Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    

Klar, wenn der Versuch allein schon zählt, erfolgreich war es nicht. Er hat nun mal andere Qualitäten.

Stimmt und der Gegenspieler kann sicher genauso "frei" aufspielen wie wenn keiner neben Ihm steht und versucht den Ball zu erobern.  

Es geht hier nicht immer darum, den Zweikampf zu gewinnen, sondern den Gegner bei seinen Aktionen zu stören und im besten Fall einen Fehlpass zu provozieren. Nennt sich Taktik
#
grinch schrieb:
Trapp (Wiedwald)
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Iggy (Medo) Hasebe
Aigner Meier Stendera
Seferovic

Gekauft  
#
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.

Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.

Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen  
#
Eintracht23 schrieb:
Lt. der Aussage  von Herri im Bildinterview nach dem Doppelpass am Sonntag, hat man sich intensiv um Jonas Hofmann bemüht. Jürgen Klopp hat dann mit entschieden wo er hin darf.

Sagte der Herri in der HZ Pause auf Sky auch gestern
#
1 Sieg
3 Remis
1 Niederlage

7:7 Torverhältnis

Ausgeglichene Saison bisher