>

Frankfurt050986

19352

#
Schön das du dich gleich im Forum angemeldet hast Srdjan  

Hoffe du schiesst viele Buden. Wie gehts so?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich seh wie hier alle auf Sieg tippen, kann das eigentlich nur in die Hose gehen    

genau wie gegen Hoppenheim?  
#
Meier 1,96 m
Lakic 1,86 m
Aigner 1,85 m

Der kleine Inui flankt dann ohne Ende. Irgendeiner der "großen" köpft Ihn dann rein  
#
HessiP schrieb:
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.

Das nicht gerade, aber wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann spielt er auch nicht mehr so gut. Also ich denke schon, das ein Volland im Falle eines Abstiegs starkes Interesse an Liga 1 hätte.

Meine Befürchtung wäre eher, das Hoppenheim dann natürlich total überzogene Forderungen hat. Also über 2 Mio würde ich da nicht gehen, Hoppenheim wird sicher locker 5 verlangen wie man die Geier kennt.
#
Sicher nicht mein Wunschspieler. Aber drauf geschissen. Viel Glück und Erfolg hier Srdjan, auf das du wieder zum Knipser wirst. Hier haste du das richtige Umfeld dazu, das wird schon  

Auf viele Lakictore      
#
Endlich, der 500 Thread zu den Gerüchten  
#
JohanCruyff schrieb:
Ich hoffe, dass es so ist: Gehalt für 0,5 Jahre sicherlich eingespart. Im günstigsten Fall sogar das Gehalt für die vollen 1,5 Jahre.

so isses. Zuerst mal spart man 0,5 Jahre Gehalt, egal wies kommt. Wenn er wirklich so gut verdient, wird das wohl locker ne halbe Mio ausmachen.

Und man kann das Geld die nächste Saison für andere Sachen benutzen. Und 2014 gehts für Ihn vielleicht wieder zurück in die Heimat, wer weiß?

Für den Moment hat man alles richtig gemacht!
#
reggaetyp schrieb:

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic

Tipp: Zwonull für uns.  

[verarsche an]
man kann doch keine spieler reinnehmen blabla noch nicht mal verpflichtet blablabla sauerei sowas blabla
[verarsche aus]

schaun wir mal wer im Training den besseren eindruck hinterlässt. Entweder Lakic oder Occean. Denke aber Lakic wirds, Occean kriegt einfach zurzeit nur wenig gebacken.

Auf 3 Punkte  
#
Afrigaaner schrieb:
Da die anstehende Verpflicht von Lakic nicht alle gluecklich macht - moechte ich meine Frage nochmals wiederholen.

Anscheindend zu spaet  
Haette man eventuell bis Sommer warten sollen?

Wenn er trifft nein, wenn nicht ja  
#
Platz 4? Platz 3 sollte es schon sein, keinen Bock auf CL-Quali  
#
Bin froh das Sie sich mit Müller und Wiese selbst in den Keller geschossen haben. War wohl von langer Hand geplant.

Fürth ist ziemlich am *****, Hoppenheim kapiert garnicht in was für einer Lage die stecken. Wiese wollte ja international spielen nächste Saison.

Da bin ich echt froh, das Augsburg der lachende dritte ist zurzeit  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.welt.de/wirtschaft/article113153753/Im-Grundgesetz-ist-keine-Steuer-vorgesehen.html

Wie schon oft erwähnt. Der neue Beitrag ist eben doch ne Steuer! Und keine legale.

Die nehmen sich eben einiges zuviel raus

Der Artikel ist noch besser:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113144072/Rundfunkbeitrag-laut-Gutachten-verfassungswidrig.html
#
http://www.welt.de/wirtschaft/article113153753/Im-Grundgesetz-ist-keine-Steuer-vorgesehen.html

Wie schon oft erwähnt. Der neue Beitrag ist eben doch ne Steuer! Und keine legale.

Die nehmen sich eben einiges zuviel raus
#
Tatsächlich eine komische Überschrift.

Geht ja nicht mal wirklich um "Fans".
#
SIEG      
#
Wenn Hoffer geht, dann nur wenn wir Ersatz haben. Vorne isses eh so dünn
#
Dwayne "The Rock" Johnson

Einen besseren IV kriegen wir nie  

Für den Sturm würd ich Dirk Nowitzki holen  ,-)  
#
Irgendwie ist jetzt alles wie immer.

Nach den Bengalospiel alle große Worte.

Und jetzt? HB appeliert an die Fans.

Déjà-vu
#
Aufstellung egal, Tipp Spielabbruch, daher 0:3 leider