Frankfurt050986
19352
Warrior4Success schrieb:
Glueck gehabt. Freiburg war 2. HZ klar bessser mit eindeutigen Chancen.
3 Spiele ohne ein einziges Torerfolgserlebnis. So wird das nix mit europa
Ging heute schnell, Geier
Stabile Abwehr. So wird das nix mit Europa.
Occean für Matmour, super Herr Veh
reggaetyp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kittel hat nur Vertrag bis 2014
Ich würde hier den Vertrag verlängern und 1 Jahr zum FSV ausleihen. So bekommt er Spielpraxis und kann in Frankfurt wohnen bleiben.
Schöne Idee.
Sonny müsste aber zustimmen.
Wie ärgerlich, dass Spieler auch einen Willen haben.
Managerspiel olé.
Ist nur ein Vorschlag. Muss man dazuschreiben, das die untereinander drüber reden? :neutral-face
Scheinbar schon, sonst wird gleich angenommen das es der liebe Gott in die Wege leitet ...
Gladbach kackt diese Saison noch richtig ab.
2:0 MILAN
HAMMER!
HAMMER!
Kittel hat nur Vertrag bis 2014
Ich würde hier den Vertrag verlängern und 1 Jahr zum FSV ausleihen. So bekommt er Spielpraxis und kann in Frankfurt wohnen bleiben.
Daniel_SGE7 schrieb:Tomba schrieb:
Nachdem immer mehr Wunschspieler von mir als Gerücht auftauchen:
Mein Wunschkader für nächste Saison:
TW: Trapp, Kirschbaum, Schwäbe
RV: Jung, Celozzi, Hien
LV: Oczipka, Hartherz
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Akpoguma
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Can, Wille
RM: Aigner, Bellarabi
LM: Inui, Clemens
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Lakic, Lasogga, Volland, Hofmann
Bei Abgang Jung oder Rode
RV: Schwaab oder Hilbert
DM: Leitner oder Goretzka
Wenn uns Rode oder Jung nicht verlassen würde ich gerne wissen woher die SGE das Geld für Kirschbaum,Hartherz,Akpoguma,Rudy,Can,Bellerabi, Clemens, Volland und Lasogga etc nehmen will?
Portokasse
Ungünstig
Ich meine, Transferphase ist seit 3 Wochen vorbei, das heißt neues Spielmaterial bekommt der neue Trainer nicht. Bin aber sehr gespannt wer es wird.
Ich meine, Transferphase ist seit 3 Wochen vorbei, das heißt neues Spielmaterial bekommt der neue Trainer nicht. Bin aber sehr gespannt wer es wird.
Das wäre geil
Ist für sein Alter schon richtig weit
Ist für sein Alter schon richtig weit
Milan - Barca ... X1
und
Gala - Schalke ... over 2,5
und
Gala - Schalke ... over 2,5
onetwo schrieb:
Glaubt ihr man kann den Türken heute abend gegen S06 vertrauen ? :neutral-face
abwarten wie die aufstellung aussieht, angeblich ohne sneijder und drogba
gelnhausen schrieb:corny schrieb:
(HR - Bruno Hübner hofft nach der Pleite auf einen Lerneffekt beim Aufsteiger. "Da hat jeder gesehen, was die nächste Leistungsstufe bedeutet." )
Naja, komisch find ich nur, dass wir in der Hinrunde viel überzeugender aufgetreten sind, die Mannschaft entwickelt sich in der Rückrunde ein wenig zurück. Meier kommt nicht mehr zum Abschluss, Rode und Jung spielen schwach, Schwegler kann es auch nicht so recht nach vorne brinen und Inui verdribbelt sich mehr, als dass er gelungene Pässe spielt. Wo ist den der one Touch Fussball geblieben mit Zug nach vorne? Wo das schnelle Umschaltspiel? Ich denke es ist Zeit zu Plan A zurück zu kehren statt Plan B zu suchen.
Spiel in Hamburg gesehen?
Die erste Hälfte war eine der besten der letzten Jahre
Fand das auch sehr souverän in Hamburg. Glaube jetzt nicht, das die Mannschaft nach 2 Spielen alles vergessen hat.
Der kleine Bruder gewinnt doch nie gegen den großen
Ein wahres Wort. Glaube Aigner spielt in Freiburg wieder stärker, der hat immer so top dann flop dann top ... usw phasen.
Entweder redet AV mal mit Rode oder er nimmt Ihn raus. Würde mal schauen wie er sich diese Woche im Training zeigt. Glaube der hat den Kopf gerade nicht frei. Stand jetzt, würde ich lieber Lanig statt Rode sehen.
geoffrey_5 schrieb:
Die gelb-rote Karte gegen Inui ist eigentlich das Ärgerlichste. Ansonsten ist der vergangene Samstag schon abgehakt und Freiburg im Visier. Interessant wird werden, welche der beiden Mannschaften offensiver auftritt, vielleicht wird es dann ein 5:5 oder 6:6
Gedanken mach ich mir um Aigner und Rode. Letzterer hat den Kopf nicht frei, der andere baut kräftemäßig ab. Oder doch nicht?.
Ein wahres Wort. Glaube Aigner spielt in Freiburg wieder stärker, der hat immer so top dann flop dann top ... usw phasen.
Entweder redet AV mal mit Rode oder er nimmt Ihn raus. Würde mal schauen wie er sich diese Woche im Training zeigt. Glaube der hat den Kopf gerade nicht frei. Stand jetzt, würde ich lieber Lanig statt Rode sehen.
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden
Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest
Da haben sich ja 2 gefunden
Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest
Sprudel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintr.adler schrieb:municadler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...
irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..
es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen
das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...
ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??
Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...
Der Thread ist die Wiege des bösen
Stell Dir einfach vor, je härter die Auswüchse des verzweifelt und entäucht seins sind, das auf dem anderen Ende des Flurs z.B. Mary Jane Blige oder was Dir sonst so aktuell gefällt (m/w) steht...
Sonst, der Ball ist rund und Nürnberg hat gegen die Bayern auch 1:1 gespielt..
Dann wären wir ja gleich gut wie die bayern
Meine Rechnung vorm BVB Spiel war eher so
Wir 2:0 HSV <--- wir 2 tore besser als hsv
HSV 4:1 BVB <--- hsv 3 tore besser als bvb
Also logisch:
Wir 5:0 BVB
Wurd aber nix
Schalke war heute in der livetabelle kurz auf Platz 11
Hat aber dann doch nicht gelangt. Nächste Woche halt
Hat aber dann doch nicht gelangt. Nächste Woche halt
Ach und ich bin sauer, weil ...
... noch mindestens eine weitere Woche tolle AV Vertragsverlängerungsdiskussionen ... :neutral-face
... noch mindestens eine weitere Woche tolle AV Vertragsverlängerungsdiskussionen ... :neutral-face
eintr.adler schrieb:municadler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...
irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..
es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen
das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...
ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??
Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...
Tock-Tock schrieb:Machridro schrieb:schobbe schrieb:
1 Minute.. Witz
2 Tore + 1 Platzverweis.
Da ist Witz deutlich untertrieben...
Katastrophale Fehleinschätzung war lediglich die Nachspielzeit; also da müssen locker 4 - 5 minuten angezeigt werden, vor allem bei dem ganzen Lamentieren da!
Ansosnten Schiri gut
4 - 5 wirste in Deutschland nie erleben, selbst nach der 90 Minute kommt das doch nur alle paar Spieltage 1 mal vor. Glaub da wird immer gewürfelt, entweder HZ 1 bis 2 und nach der 90 minute 1 bis 3
?