Frankfurt050986
19352
Puh die Defensive... :neutral-face
Heute gibts nur noch Plastik dort.
Das waren noch Zeiten von richtigen Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc
Das waren noch Zeiten von richtigen Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc
3 Euro auf Rubin
Quote 11,0
Quote 11,0
Wer ist denn das auf Bild 21?
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Kinon, Herr Brych!
Das ist ne Pfeiffe hoch 10. Da versammeln sich alle zum Eckball und die Luftpumpe pfeifft ab
6er Quote auf ManU heute, aber die habens leider verkackt
Verbraucherzentrale
Habe dasselbe schon vor 1 Jahr gehabt, aber das ganze beruhte auf Tatsachen. Bin dann zum Anwalt und die haben den Preis für mich auf gut 1/3 der geforderten Summe heruntergehandelt.
Seitdem benutze ich kein torrent mehr, da erwischen Sie einen immer.
Übrigens, seit 2010 gibt es die Regelung das WLAN Anschlüsse mit dem normalen Key + Passwort gesichert sein müssen. Ist eins davon nicht vorhanden, handelt man fahrlässig. Können die Anwälte nachweisen, das es von deinem Anschluss kommt, ist man seit 2010 auch am *****. Man muss seinen eigenen Anschluss "sauber" halten. Das heißt, man muss auch zahlen wenn sich ein anderer Zugriff auf dein WLAN verschafft hat und eigentlich Schuld ist.
Ausser, man weiß wer es war und kann den Anwälten den Namen nennen.
Habe dasselbe schon vor 1 Jahr gehabt, aber das ganze beruhte auf Tatsachen. Bin dann zum Anwalt und die haben den Preis für mich auf gut 1/3 der geforderten Summe heruntergehandelt.
Seitdem benutze ich kein torrent mehr, da erwischen Sie einen immer.
Übrigens, seit 2010 gibt es die Regelung das WLAN Anschlüsse mit dem normalen Key + Passwort gesichert sein müssen. Ist eins davon nicht vorhanden, handelt man fahrlässig. Können die Anwälte nachweisen, das es von deinem Anschluss kommt, ist man seit 2010 auch am *****. Man muss seinen eigenen Anschluss "sauber" halten. Das heißt, man muss auch zahlen wenn sich ein anderer Zugriff auf dein WLAN verschafft hat und eigentlich Schuld ist.
Ausser, man weiß wer es war und kann den Anwälten den Namen nennen.
So ein Schwachsinn.
Was darf ich mir dafür anschauen? Steppen? Tanzen?
Was darf ich mir dafür anschauen? Steppen? Tanzen?
Ist ja ein richtiger Bad Boy, der Olli
Djabatta schrieb:
Also spätestens nach der letzten Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel, wo er sich dazu geäussert hat das Farfan auch zu spät kommt und Schalke ja eh schon in Personalnot it, hab ich leider kaum noch Zweifel, dass an der Sache was dran ist. Heute im Sportstudio hat er dann auch wieder sehr ausweichend geantwortet, als das Thema Schalke angesprochen wird. Die Job-Garantie bis zum Saisonende für Keller macht auch dann Sinn, weil sie wohl keinen besseren bekommen werden, wenn ab Sommer eh schon ein neuer Trainer fest steht. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich glaube auch nach 40 Punkten wird es zu keiner Vertragsverlängerung kommen.
MfG Djabatta
Was man alles als Anzeichen deutet heutzutage
Kommt er halt erst, wenn Hoppenheim in Liga 3 spielt
complice schrieb:
Ich bin froh. Wäre ein böser Loyalitätskonflikt für mich gewesen.
Ansonsten denke ich, dass erst nach Löws Abgang die Zeit für Eintracht Spieler kommen wird.
Genau so denke ich auch. Ein Adler spielt eine halbe Saison anständig und wird extrem von der Presse hochgelobt, auch wenn er mal patzt.
Natürlich spielt er dann nach einer Halbserie gleich wieder Nati. Der Löw geht eh nur danach, was in die Presse schreibt. Siehe damals Hoffenheim
Zum kotzen
Einstein hat sich geirrt. Nicht nur das Universum und die Dummheit ist grenzenlos, auch die Gier der Menschen.
Unfassbar wie ein paar Investoren mit Millionen von Leben spielen. EU halt
Einstein hat sich geirrt. Nicht nur das Universum und die Dummheit ist grenzenlos, auch die Gier der Menschen.
Unfassbar wie ein paar Investoren mit Millionen von Leben spielen. EU halt
Köhler mit Assist. Wie konnte man den nur gehen lassen
In einer Halbserie hat Mo schon 7 Gelbe gesammelt? Respekt
Köhler, Idrissou, Friend ...
WurstBlinker schrieb:
erstmal deinen Lieblingsspieler aktulisieren
Wieso? Der Caio spielt doch noch bei uns, oder? Der wollt nur kurz zur Tanke
Wenn er/sie dir beibringt, keine freds mehr zu eröffnen, find ich partnersuche im internet klasse
Ist echt schwer zu planen
Normalerweise heißt es aller Positionen doppelt besetzen, aber so eine Saison wie diese wo es eigentlich nur selten passiert das einer ausfällt, da kommen nie im Leben alle 22 auf gute Spielzeiten
Normalerweise heißt es aller Positionen doppelt besetzen, aber so eine Saison wie diese wo es eigentlich nur selten passiert das einer ausfällt, da kommen nie im Leben alle 22 auf gute Spielzeiten
:neutral-face