Frankfurt050986
19352
Meierei schrieb:cypresse schrieb:
Lewandowski hat's eben bestätigt, das sie die Unterbrechung genutz haben um umzustellen, auch wenn die Umstände für'n ***** waren.
Vielen Dank Werte Trottel.
Wurde beim Dortmundspiel auch unterbrochen?...
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-lewandowski/aufeinenblick/trainer_858.html
Die Trainer der Gegner darf man schon mal kennen
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !
Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !
Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.
Immer dieses Meckern, meckern, meckern bla bla .... Ich kanns nicht mehr hören ! Wenn euch die Presse erzählt das alles toll und super ist und das ne klasse stimmung erzeugt, dann würde kein einziger von euch hier kritik üben ! Diese verschissene doppelmoral geht mir so uffn sack ! Leuchtspur ist scheiße, jaa !! ! ! ! ach... ich habs schon aufgegeben...
Und um so einen Dünnschiss zu posten, schreibst du seit 1 1/2 Jahren mal wieder einen Beitrag? Na dann Prost.
reinheitsgebot1899 schrieb:
aha, aragorn, besorg es lieber arwen, als hier rum zu pimmeln und Frankfurt050986 was soll denn der erst-nick sein?
Ich soll deinen Erstnick kennen?
Schwimm rüber kleiner, du bist hier falsch!
FrankWhite schrieb:
Sry aber richtig lächerlich!
Wegen so ner Aktion hetzt so rumzujammern zeugt von unüberlegenheit (wie die Leute die Pyro geschmissen haben)!
Ich hoffe die Gegenrischen fans lesen des hier ned... die lachen sich doch kaputt bei sowas.....
Ich glaub die lachen sich über dein Gesülze kaputt, Minipimmel!
reinheitsgebot1899 schrieb:
ohje, ich kann mit mit meinem kind nicht mehr zur eintracht fahren. danke das es von sky direkt hier rein gesetzt wurde. ich habe ja so angst!! unverantwortliche chaoten. blöde pyro. hellmann pack es endlich an.
Leute mit Zweitnick haben übrigens auch Minipimmel
grinch schrieb:sgevolker schrieb:
Als erstes wird Eintracht Frankfurt nun hoffentlich von allen Fangruppierungen ein klares Statement gegen Pyro und Gewalt fordern. Wer das nicht abgibt, bekommt keine Dauerkarte, Heim wie Auswärts. Dann die Straftäter konsequent verfolgen und Strafen weiterbelasten und das Problem hat sich schnell erledigt.
Wenn es nur so einfach wäre...
Menschen sind ja dafür bekannt, nicht zu lügen
Warum kann man die eigentlich nicht direkt nach dem zündeln aus dem Block ziehen? Ich würd die schon rausziehen wenn die anfangen sich zu vermummen
DelmeSGE schrieb:Frankfurt050986 schrieb:hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.
Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:
1. Identifizierung am Ort des Geschehens
2. Festnahme nach dem Spiel
3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung
4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre
5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)
Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad]
Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot
1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht
Ausserdem:
6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)
Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...
Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.
Die Theorien,das das nur eine Handvoll Leute sind,glaube ich langsam nicht mehr.Ein paar Leute kann man sich schnappen,der Polizei übergeben.
Da sind wohl viele beteiligt,viele decken diese Schwachköpfe.
Ihr seid keine Fans von Eintracht Frankfurt,sondern die größten Gegner unserer SGE!!
Da regen sich hier viele Leute über schärfere Kontrollen etc auf??
Von mir aus können 20 Kameras diesen Block überwachen,um diese Leute zu ermitteln.Wer nichts derartiges im Sinn hat,braucht keine Kamera zu fürchten.
Das sind die Totengräber des Fussballs!!
Kein Problem, jeder darf gern aussagen. Wer die verantwortlichen nicht verpetzt, kriegt halt dieselbe Strafe. Wenn man unbedingt mit dem Pack in einem Kessel sitzen will, dann richtig.
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.
Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:
1. Identifizierung am Ort des Geschehens
2. Festnahme nach dem Spiel
3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung
4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre
5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)
Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad]********[/bad][/bad]
Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot
1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht
Ausserdem:
6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)
Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...
Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.
hm, Kittel für Meier?
Occean für Matmour. Was soll da noch schief gehen?
Ausserdem würde ich Schwegler weiter nach vorne ziehen, mehr als einen Sechser braucht man jetzt sowieso nicht mehr.
Ausserdem würde ich Schwegler weiter nach vorne ziehen, mehr als einen Sechser braucht man jetzt sowieso nicht mehr.
So, danke tschüss
Klasse
So schlecht ist Russ ja heute garnicht für mein Herz ,-)
Das war gut vom Marco
Scheiss auf CL.
Lieber Geisterspiele und Punktabzug. Neue Spieler brauchen wir auch keine, wir bezahlen lieber Strafen.
Ich geh kotzen!!!
Lieber Geisterspiele und Punktabzug. Neue Spieler brauchen wir auch keine, wir bezahlen lieber Strafen.
Ich geh kotzen!!!
JA DANKE FÜR DIE NÄCHSTE STRAFE.
oh man, die abwehr wieder
oh Russ. Ob das mein Herz heute packt
Korrigiert