>

Frankfurt050986

19340

#
Die Plörre mit dem 3:1
Platz 6 wohl weg
#
Ausgleich Bayern
#
Frankfurt050986 schrieb:

Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...

wieso das... wir müssen gewinnen und dann muss man garnix hoffen
#
Kraaha schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

wieso das... wir müssen gewinnen und dann muss man garnix hoffen

Wäre mir natürlich die liebste Lösung auf dem Weg nach Europa
#
#
HSV Ellfer... verschießen..
#
eintrachtflo schrieb:

HSV Ellfer... verschießen..

Keinen Bock auf Europa?
#
Schöne Aktion von Gacinovic
#
Ich sag das jedes Jahr - Mir kann keiner, KEINER erzählen, dass der letzte Spieltag ohne absprachen abläuft. 36. Minute und es sind 5 oder 6 Tore gefallen. Soviele fallen an manchen ganzen Spieltagen nicht.
Das ist so absurd...
#
Ozzy schrieb:

Ich sag das jedes Jahr - Mir kann keiner, KEINER erzählen, dass der letzte Spieltag ohne absprachen abläuft. 36. Minute und es sind 5 oder 6 Tore gefallen. Soviele fallen an manchen ganzen Spieltagen nicht.
Das ist so absurd...

Mich würde ja bei der Theorie intereisseren, wer die Ergebnisse vorgibt. Macht das der VAR in Köln nebenbei?
#
Stuttgart führt
#
Gacinovic ... wieso so hektisch? Da waren 2 Leute frei
#
Weiß gar nicht was hier auf den HSV gehofft wird.
Ich fühle mich schon als Gewinner, da man entweder Hamburg oder Wolfsburg sicher los hat. Ist doch geil
#
Hm. Ich denke da wird man als Frankfurter heute auch nach Hamburg schauen müssen.
Sieht mir aktuell doch eher nach Prinzip Hoffnung aus. Einfach mal hoffen, das Gladbach keinen 3er holt.

Aber mal abwarten. Gegen Schalke ins offene Messer laufen kann auch keine Lösung sein.
Nur Mijat statt Jovic wundert mich dann doch. Ersteren hätte ich vermutlich gar nicht mehr spielen lassen diese Saison bei der Leistung die letzten Wochen/Monate
#
Cyrillar schrieb:

Deshalb hab ich Hertha noch dazu erwähnt. Hatte erst nur Bayern geschrieben

Wobei ich mit mehr als 185 gerechnet hatte.

Bin eh mal auf die Forenstatistik gespannt. März / April dürfte "gut" gelaufen sein was Beiträge angeht.        

Gegen Bayern waren es 270 zu dem Zeitpunkt.

Der März war nicht so stark. Der April war der stärkste Monat seit 3 oder 4 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Deshalb hab ich Hertha noch dazu erwähnt. Hatte erst nur Bayern geschrieben

Wobei ich mit mehr als 185 gerechnet hatte.

Bin eh mal auf die Forenstatistik gespannt. März / April dürfte "gut" gelaufen sein was Beiträge angeht.        

Gegen Bayern waren es 270 zu dem Zeitpunkt.

Der März war nicht so stark. Der April war der stärkste Monat seit 3 oder 4 Jahren.

Der sogenannte Kovac Effekt
#
Dieses Drehbuch hätte niemand besser schreiben können!
Haltet den Fussballgott unbedingt noch 1 Jahr in Frankfurt
#
ALEX MEIER FUSSBALLGOTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sicherlich kein Überspiel von uns. Aber in der Situation ist das klar. Es braucht Moral, etwas Glück, Effizienz. Und das klappt bisher.
#
SGE_Werner schrieb:

Sicherlich kein Überspiel von uns. Aber in der Situation ist das klar. Es braucht Moral, etwas Glück, Effizienz. Und das klappt bisher.

2 Buden gemacht, hinten die 0 gehalten (nach dem Gegentorfestival zuletzt wichtig), Spaß am Spiel gehabt (so wirkte es), Kampf wieder angenommen, Fussballgott wieder da.
#
Also der Willems hat heute auch seinen Spaß
#
WELCOME BACK FUSSBALLGOTT!!!
#
ALEX MEIER!!!!!!

WiB im Freudenrausch
#
Alex Meier Fussballgott. Wann kommt er denn nun?
#
OMAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR