Frankfurt050986
19161
#
SGE_Werner
Wenn ein deutsches Team bietet, werden wir keine 30 Mio bekommen. 20 Mio ist etwa die Sphäre von Philipp (Freiburg > Dortmund) und das ist wohl das, was man bestenfalls bekommen würde. 15-20 Mio. Alles darunter wäre Quatsch, alles darüber halte ich einfach für unrealistisch.
SGE_Werner schrieb:
Wenn ein deutsches Team bietet, werden wir keine 30 Mio bekommen. 20 Mio ist etwa die Sphäre von Philipp (Freiburg > Dortmund) und das ist wohl das, was man bestenfalls bekommen würde. 15-20 Mio. Alles darunter wäre Quatsch, alles darüber halte ich einfach für unrealistisch.
Sehe ich ähnlich. Bei uns ist man ab 15 Mio sicherlich gesprächsbereit.
Bobic heute um 19:00 Uhr bei Sky90
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
Hyundaii30 schrieb:
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
Also ich würde den Klassenerhalt nächste Saison sofort unterschreiben.
Die Wahl des neuen Trainers muss wohl bedacht sein. Vor allem, da wir ja weiterhin gerne an Trainern festhalten. Hat man ja an Köln gesehen, wie so was aus gehen kann wenn die Hinrunde verkorkst ist, kriegst du das in der Rückrunde auch nicht mehr zwingend hingebogen
Einer noch! Dann haben wir es, Stand jetzt, überstanden mit Kovac.
Stuttgart hat erst mal gezeigt, das es geht. Ich dachte bis vor 3 Wochen auch, das man immer hoch motiviert gegen die Bayern spielt. War leider nicht der Fall. Für Samstag sammel ich einfach noch mal meine restliche Hoffnung und drücke wie immer die Daumen, das es klappt. Diese Elf soll es richten, ein 1:0 zu schiessen und zu halten:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Boateng - Willems
Wolf - Haller - Rebic
Stuttgart hat erst mal gezeigt, das es geht. Ich dachte bis vor 3 Wochen auch, das man immer hoch motiviert gegen die Bayern spielt. War leider nicht der Fall. Für Samstag sammel ich einfach noch mal meine restliche Hoffnung und drücke wie immer die Daumen, das es klappt. Diese Elf soll es richten, ein 1:0 zu schiessen und zu halten:
Hradecky
Wolf - Haller - Rebic
Frankfurt050986 schrieb:
Einer noch! Dann haben wir es, Stand jetzt, überstanden mit Kovac.
Hradecky
Wolf - Haller - Rebic
In Berlin wird natürlich die beste Elf auf dem Platz stehen, will heißen, es wird keiner geschont. Schließlich geht es hier für den Trainer und die Spieler hier um etwas im Gegensatz zur Bundesliga.
Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Wolf - De Guzman - Mascarell - Boateng - Willems
Jovuc - Rebic
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
Dito. Und das Schönste an allem ist:
Das Gesicht des GröLaZ muss ich nur noch einmal ertragen, nächste Woche in Berlin, wenn die Bauern wieder ernst machen und uns abschlachten
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
SGE_Werner schrieb:
HSV fackelt ab. Gibt wohl Abbruch.
Reissen die Gladbacher heute die Uhr ab?
Danny aus 5 Metern daneben
Rebic spielt einfach mit Herz! Können die ändern sich mal ne Scheibe davon abschneiden
prettymof___ schrieb:
Rebic spielt einfach mit Herz! Können die ändern sich mal ne Scheibe davon abschneiden
Neben Lukas der einzige, der heute Interesse an Europa hat
Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!
Eintracht-Er schrieb:
Der HSV ist wenigstens Stand jetzt zu 51% runter, da kann noch so viel so schnell passieren!
Köln wird wohl kaum 3 Tore schiessen. Der HSV ist weg
Frankfurt050986 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Köln wird wohl kaum 3 Tore schiessen. Der HSV ist weg
Kölle mag wohl den HSV nicht
Ach du meine Fresse sind wir schlecht. Für mich das schlechteste Saisonspiel
Rebic ist wohl alleine heute mit Lust auf Europa. Neben Hradecky
Ich halte 3 Tore für Bayern als weit wahrscheinlicher als einen Sieg von uns in Schalke
Freut mich für das Team. Sie wollten Europa nicht erreichen und haben Europa nicht erreicht. Da kann man nach Abpfiff ja schön einen trinken gehen auf diesen Erfolg
Netter Traum von Europa 33 Spieltage lang. Aber kein Wille das auch erreichen zu wollen. Top
Kovac hat sich wieder einmal verkovact. Falsche Taktik, falsche Aufstellung. War ja klar.
keinabseits schrieb:
Kovac hat sich wieder einmal verkovact. Falsche Taktik, falsche Aufstellung. War ja klar.
Falsche Einstellung und fehlende Konzentration wohl eher
Diese unkonzentrierte Leistung kombiniert mit einer Null Bock Einstellung regt mich viel mehr auf als die Ergebnisse von anderen Plätzen. Eine Frechheit heute.
Stuttgart führt wieder
Halbzeitpfiff bitte. Das ist ja grauenhaft mit anzusehen, wie wir Schalke bei jeder Gelegenheit die Pille vor die Füße legen.
Naja hat sich angedeutet
Danke Goretzka