>

Frankfurt050986

19161

#
Ohne linken Mittelfeldspieler?
Sieht mir nach großer Defensive aus. Da hätte ich doch lieber Jovic vorne rein genommen, damit wir kontern können.
Kann es mir auf dem Feld so vorstellen:

Hradecky
Salcedo - Abraham - Chandler
Da Costa - Fernandes - Willems
Mascarell - Boateng
Wolf - Haller
#
Schade Finale Bayern Liverpool wäre cooler gewesen.
So muss Kovac nur das Halbfinale verteidigen.
Außerdem wären sie dann im Pokal etwas abgelenkter gewesen.

Ist nicht gut für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade Finale Bayern Liverpool wäre cooler gewesen.
So muss Kovac nur das Halbfinale verteidigen.
Außerdem wären sie dann im Pokal etwas abgelenkter gewesen.

Ist nicht gut für uns.

Wir haben es nicht mal gegen die C-Elf der Bayern geschafft. Da brauchen wir uns um das Finale sowieso keine Gedanken zu machen.

Ich glaube wie Brodowin, das ist scheiss egal für uns
#
#MiaSanRaus
#
War das nicht nachgetreten von James?
#
Wie viel wiegt der Lewandowski eigentlich?

Gefühlt würde der auch umfallen, wenn Ihn versehentlich ein Kleinkind antippt
#
Puh da bietet Real natürlich die Bude an, wenn da keiner mal drauf geht
#
Lewandowski fällt und fällt und fällt, irgendwann wird sich der Schiri an die Worte vom Rummenigge erinnern.
#
hawischer schrieb:

Lewandowski fällt und fällt und fällt, irgendwann wird sich der Schiri an die Worte vom Rummenigge erinnern.

Und dann wundert sich jeder, das er kritisiert wird.
Aber nach 3 Toren gegen Freiburg oder Mainz ist Real sicher wieder interessiert
#
Die Sandra hätte den gemacht
#
Wow, das ging aber einfach. Ein Schritt, da ist Marcelo an Kimmich vorbei und Benzema hat alle Zeit der Welt, kann sich noch mal die Haare kämmen und dann in Ruhe einköpfen, ist ja kein Gegenspieler da
#
Das ging flott. Noch eine Bude und die Bayern sind weiter
#
So, den Bayern beim Heulen zu gucken heute
#
Hradecky

Russ - Abraham - Falette

Chandler - Mascarell - Boateng - Willems

Wolf - Jovic - Rebic

Eigentlich ist die Aufstellung relativ egal.
Wir brauchen wieder unsere Tugenden, Dinge, die uns so stark gemacht haben.
Kampf, Leidenschaft, Wille, Aggressivität.
#
Auch die besten stolpern über eigene Lügengeschichten.
Normalerweise lässt aber jemand anderes die Bombe platzen und nicht man selbst ...

Das war dann wohl ein klassicher Kovac
#
Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.

Wer sind denn die Kovacfreunde? Wurstuli und Rolexkalle?
#
Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!

Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.

Wieso musste ich gerade an das Zitat auf der PK denken?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722561/artikel_option-viererkette-kovac-will-in-muenchen-pokern.html

In Sachen Motivation sei die Begegnung mit dem Branchenprimus ohnehin eine Art Selbstläufer: "Mannschaften gegen Bayern sind immer hochmotiviert, da braucht kein Trainer etwas zu unternehmen."

Davon habe ich heute wenig gesehen. Fürs Pokalfinale sollte diese Logik eigentlich auch gelten.
#
Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.

Was heißt da durch den Kakao gezogen? Was willste den auch positives zeigen? Das beste am Spiel von Frankfurter Seite aus war der Halbzeitpfiff. Da lag man wenigstens nur mit einem Tor zurück
#
Hoffentlich wird es im Pokalfinale nicht zweistellig, wenn wir gegen die A-Jugend der Bayern ran müssen, weil Sie die A-Elf und B-Elf schon in den Urlaub oder zur WM geschickt haben.
#
JAAAAAAAAAAAAA

Ups, falsche Seite
#